Jump to content

Frivoles Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neu-gierig machen muss es

Geschrieben

Was für'n Zufall, komme gerade aus 'nem Swingerclub und stoße auf diesen Beitrag. 😉 Ich liebe Halterlose, hohe Stiefel und meine ganzen transparenten Dessous aus Spitze! Statt Halterlose darf es gerne auch mal ein Catsuit ouvert sein ... Ich bevorzuge es gerne dezent bedeckt, aber meistens sieht Mann bei genauerem Hinschauen doch schon ziemlich viel. Leider gibt es für mein Empfinden vor Ort immer wieder optische "Ausfälle" zu beobachten, übrigens völlig geschlecheterunabhängig. Aber jeder, wie er/sie sich wohl fühlt ... 😜

Geschrieben

Kommt aber auch immer darauf an wo man so spazieren geht. In Bochum im Ruhrpark ist so ganz durchsichtig nicht so das richtige. Könnte Probleme beim Einkaufsbummel geben. Beim Abendspaziergang darf es auch ruhig Mal weniger sein.

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Im sommer gibts doch nix besseres für's kopfkino als ein knapper bh oder ein fehlender in durchsichtiger bluse. Tolles profil ....

Geschrieben

... frivoles Ausgehen ... und wieviel - sowie was -zu sehen ist, ist für mich immer auch abhängig von den "Rahmenbedingungen" ;) ... just my 5 cent

Geschrieben

Ich finde ja Kerle in nen gut sitzenden Anzug inner Bar besser, als nen Typ..mit enger Kleidung, der denkt, wenn man den PA und die Brustwarzenpiercings sieht,  sei es auf - und/oder anregend

Geschrieben

Bin absolut Elfes Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Was manche Menschen als frivoles Ausgehen bezeichnen, empfinde ich schon als Belästigung. Ich möchte die Brüste einer Plumpskuh nicht sehen müssen oder den Dödel eines Mannes so positioniert, dass man wie bei einem Unfall nicht wegschauen kann, geht gar nicht . 😡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Finde auch das halbnackt nicht seinen Reiz hat. Besser wäre einfach figurbetont. Am besten vorteilhaft und bei Männern gilt das gleiche. Eher mal den besten anzug und eine neue Friseur undcsuch an der bar treffen ;)Sorte falls dies am Thema vorbei geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Was manche Menschen als frivoles Ausgehen bezeichnen, empfinde ich schon als Belästigung. Ich möchte die Brüste einer Plumpskuh nicht sehen müssen oder den Dödel eines Mannes so positioniert, dass man wie bei einem Unfall nicht wegschauen kann. 😡

Seine eigene Meinung haben ist ja schön und gut,aber man sollte bei seiner Wortwahl nicht beleidigend werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dreamteam175:

Seine eigene Meinung haben ist ja schön und gut,aber man sollte bei seiner Wortwahl nicht beleidigend werden.

Wenn sich angesprochen fühlt, dann sorry ☺

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Wenn sich angesprochen fühlt, dann sorry ☺

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich stehe zu meiner Figur und zeige sie auch,aber es gibt Frauen die mit ihrer Figur Probleme haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreamteam175:

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich stehe zu meiner Figur und zeige sie auch,aber es gibt Frauen die mit ihrer Figur Probleme haben.

Dann halten sie aber auch nicht aufm Tischtennisplatz einem die Moepse unter die Nase^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreamteam175:

Ich fühle mich nicht angesprochen,ich stehe zu meiner Figur und zeige sie auch,aber es gibt Frauen die mit ihrer Figur Probleme haben.

Dann ist doch alles gut 👍.  Ich möchte aber trotzdem nicht damit konfrontiert werden. .. Gibt auch schlanke Plumpskühe 😉

Geschrieben

Kann mir mal jemand für "Frivoles Ausgehen" eine allgemeingültige Definition bieten?

Ist es nicht genau so unterschiedlich wie die Menschen die es praktizieren?

Ich möchte nicht meine Umwelt mit zu kurzen Röcken, zu hohen Schuhen oder zu offen präsentierten Brüsten belästigen. Genauso wenig möchte ich es sehen. Mit mir macht das nämlich nichts. Es ist mir egal wie andere rumlaufen - ich muss ja nicht hinschauen. 

Wenn es aber darum geht mit meinem Partner ein erotisches Spiel daraus zu machen, dann finde ich es großartig. Aber auch dann wird meine Umwelt davon nichts mitbekommen!

Geschrieben

Vor allem hat doch jeder andere Ansichten was 'schick' ist. Oder der Umwelt zumutbar.

Eine Kollegin hat im Dienst mal ne transparente Bluse angehabt... Satin mit Chiffon abwechselnd gestreift. In royalblau, Konfektion 48 oder 50. Drunter nen 1a verwaschenen BH, rot gepunktet- das weiss ergraut und die richtige Groesse war es offenbar auch nicht. Der BH deckte leider kaum die kotzenden Totenkoepfe ab, die den Rücken zierten.

Auf meinen Vorschlag in der Pause doch mal eben zusammen einkaufen zu gehen, lehnte sie entsetzt ab.

Das Outfit macht ihren Freund ja immer so geil. Also hat auch dieses gruselige Ensemble immerhin einen Fan gehabt!!

 

Aber Celluliteschaulaufen finde ich wahrlich nicht frivol.

Vor allem nicht, wenn das immer nur auf eine Fleischbeschau der Frau hinausläuft.

 

Als frivol empfinde ich ein Paar, das in Outfit und Wirkung einfach mal klasse rüberkommt und dabei andere inspiriert!

Das hängt nichtmal zwingend an der Kleidung, kann es aber durchaus.

Betonen von Vorzügen- klar, immer.

Es gibt Mädels, da sieht ein hautenger Rollkragenpulli 100x heisser aus als nackte Tatsachen.

Schauen: klar doch! Und zwar alles und jede Kontur!

Anfassen? Nein!

Geschrieben

Sehen und gesehen werden ischon was feines. Das erwarten zu sehen was die andere Person drunter trägt ist schon geil.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn es aber darum geht mit meinem Partner ein erotisches Spiel daraus zu machen, dann finde ich es großartig. Aber auch dann wird meine Umwelt davon nichts mitbekommen!

Genau das wäre für MICH z.B. eine mögliche Definition des frivolen Ausgehens. Ob man nun nix, wenig, oder Aufreizendes drunter trägt, oder einen Plug, oder oder oder... Da gib's ja viele Möglichkeiten.

SO ETWAS wäre auch genau mein Fall! Aber anderen etwas zeigen/aufdrängen, was sie mit Sicherheit nicht (von mir) sehen wollen, neeneenee! ;) 

Geschrieben

BerthaLou und Selene09 haben den Nagel auf den Kopf getroffen und es charmanter formuliert als ich. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

BerthaLou und Selene09 haben den Nagel auf den Kopf getroffen und es charmanter formuliert als ich. 👍

Icke? Charmant?

Ich muss kaputt sein :crazy:

 

(aber danke :heart_eyes: )

Geschrieben

Klingt nach etwas, was ich wohl mal irgendwann ausprobieren möchte O=)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Icke? Charmant?

Ich muss kaputt sein :crazy:

 

(aber danke :heart_eyes: )

Bitte 😚

Geschrieben

Ich persönlich halte von diesem frivolem nicht viel. 

Eine Frau die sich sexy anzieht wo man aber nichts sieht, finde ich persönlich viel erotischer.

Da interpretiert man halt mehr rein, als wenn man bei einer Frau sofort ihre Brüste sieht. 

Mag sein das es früher was besonderes war, sowas mal zu sehen, aber heutzutage bekommt man das durch die Medien doch dauernd zu sehen. Aber jeder so wie er/ sie es mag. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eisi751:

BerthaLou und Selene09 haben den Nagel auf den Kopf getroffen und es charmanter formuliert als ich. 👍

Charmant kann ich! ;)

×
×
  • Neu erstellen...