Jump to content

Frivoles Ausgehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stehen auf frivoles Ausgehen.

Nicht immer alles sofort zeigen sondern schön verpackte Reize. Wie steht ihr dazu ? Wer macht es auch oder wer schaut nur gerne dabei zu?

An die Zuschauer... Was würdet ihr gerne sehen. Wie weit sollen die Reize verdeckt bleiben?

Geschrieben

Ich finde es unheimlich schön, ganz unerwartet interessante Einblicke zu erhalten. Nicht provokativ oder auffällig sondern eher gespielt zufällig. Je mehr Vorstellung als Tatsachen desto prickelnder 👍

Geschrieben

See trough find ich geil und cameltoee

Geschrieben

Ich denke, wie alles hier im Leben, besonders bei Poppen, erlaubt ist was beiden Spaß bring und legal bleibt.

Also wenn dadurch keine "öffentliche Erregung" stattfindet, why not

Werner aus Oldenburg

Geschrieben

Bei manchen wäre ich oft froh weniger zu sehen.

Geschrieben

ich glaub es ist reitend,wenn Frau einen Rock trägt,wo man den Ansatz von Halterlosen erkennt....das Kopfkino ob sie noch nen Slip drunter hat ist schon geil

Geschrieben

Immer dieses 'verpacken'. Als sei Mensch ne Ware. Aber wie auch immer: was ist denn die Definition von 'frivol'? Son Netzfetzen von Beate Uhse? Ordentlicher Pin-up-Style? Kerl in Chaps ohne Schlüpfer?

Geschrieben

Doch das ist schon geil. Aber ich bin lieber nackt.

Geschrieben

Es gibt Dinge die ich weder sehen noch erahnen muß.

Geschrieben

Frivole 's ausgehen für die Frau reicht es an Halterlose geile hoch Heels Und ein Mantel

Geschrieben

Wäre ich nicht immer 'verpackt', würde man mich wohl öffentlich ***igen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krefeld2373:

Frivole 's ausgehen für die Frau reicht es an Halterlose geile hoch Heels Und ein Mantel

Langweilig.

Was ziehen denn die Männer dann so 'frivoles' an?

 

Ansonsten isses ja nur halbnackte Frau mit Typ.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Langweilig.

Was ziehen denn die Männer dann so 'frivoles' an?

 

Ansonsten isses ja nur halbnackte Frau mit Typ.

Was möchte die Frau den Sehen beim Mann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PussyPure:

Wäre ich nicht immer 'verpackt', würde man mich wohl öffentlich ***igen.

Geht mir um die Begrifflichkeit.

Ware wird verpackt, Menschen kleiden sich.

Bei 'verpacken' liegt eben auch nahe, dass der Inhalt der Verpackung eben als Ware angesehen wird.

 

Bei manchen Worten spingt mein feministisches Ich eben sofort an.

Geschrieben

heels ,Halterlose ,Mini ,Brusthebe ,dursichtige Bluse?????

Geschrieben

frivoles Ausgehen gern aber nur in die dafür vorgesehenen Lokalitäten. Alles andere könnte shcnell als Ordnungswidrigkeit ausarten.

Geschrieben

Ich geh oft frivol raus in dem ich meinen penis so leg das er deutlich durch die hose zu sehen ist. Herrlich wie die damen welt mir in den schritt starrt

Geschrieben

Es gibt auch Leute die über alles und jeden was auszusetzen haben. Wenn euch doch was stört einfach den nächsten Beitrag lesen.

Geschrieben

Ich sah mal, bei einer Frau, durch ihr Schirt das sie ein Piercing hatte. Mehr nicht ! Fand das sehr sexy und finde sowas wesentlich schöner zu sehen als nackte Tatsachen. Heutzutage braucht man ja nurnoch abends den Fernseher an machen und wird mit nackten Frauen (ruf mich an ...) zugeschüttet. Ich finde da, weniger ist mehr...

Geschrieben

Du fragst bekommst Antworten. Wenn Dir diese nicht passen dann frag nicht.

Und zum Thema...ich "verpacke" mich immer gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dreamteam175:

Es gibt auch Leute die über alles und jeden was auszusetzen haben. Wenn euch doch was stört einfach den nächsten Beitrag lesen.

Nö, ich lese Euren Beitrag gerne und auch bewusst und freue mich immer über die wundervollen Einblicke, die Ihr gewährt •daumenhoch•

Geschrieben

Weniger ist bekanntlich mehr. Nett "verhüllt" hat seine Reize. Sehe ich gerne z.b. das blitzen der Spitze hat was.

Geschrieben

Ich mag frivoles Ausgehen sehr....

ABER ich mag es so wie es mir gefällt....und dazu müssen die Speck Rollen nicht über ein String quellen...

und die Stampfer nicht in halterlosen sich zwängen.....ganz lapidar gesagt!

Ich muss nicht haben das Fremde glotzen weil es unästhetisch aussieht!

Ich bin kein Zirkuspferd!

Habe ich einen Partner oder eine Bekanntschaft bekommt diese was sie wünscht!

Ich habe sehr schöne lange Kleider und sollte man ausgehen bleibt die Wäsche da unter weg!

Oft genügt das Wissen schon einen Mann juckeln zu lassen!

Wenn die Hand über den Hintern streicht und er keine Naht fühlt 

Wenn ich  seine Hand in den Schritt führe mmmhhmm...Ich mag das so sehr.

Da ist in der dunklen Ecke gebückt auch schnell mal das Kleid gehoben!

 

Mit Niveau frivol ausgehen...meistens kommt man da gar nicht in die Bar!!:dickface::pussy::ass::lick:

Geschrieben

Schöne Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...