Jump to content

Xxl bestückten Bull!


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lach... Tja, die wurden von den Damen bestimmt schon vergrault. So erzieht man Männas und böse Mädchen..sogar bei poppen :clapping:

Geschrieben

Das ist der erste und letzte Thread, den ich hier bei Poppen in der Timeline lese. Empirische Auswertung vollständig, These bestätigt: Arguing on the Internet is like competing in the paralympics: Even if you win, you are still retarded!

Geschrieben

5 Seiten voll... 95% davon mit Beleidigungen und Gespame. Respekt 😎🙄🙄

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

5 Seiten voll... 95% davon mit Beleidigungen und Gespame. Respekt 😎🙄🙄

Das ist mathematisch unmöglich. 105 Kommentare * 0,95 ergibt 99,75. Wer hat hier nur einen drei Viertel Kommentar abgegeben?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

101. Kommentar. Bennene dich doch in "Enormo" um 😂😂😂

 

Sorry fürs dazwischen drängeln 😉😂

Geschrieben

Vielleicht weil dein ganzes Profil enorm arrogant rüber kommt? Das Wort "XXL-bestückt", bzw "enorm" oder "extrem-bestückt" schlägt einem förmlich ständig ins Gesicht. Dazu dann dein "ich bin intelligent", aber dein ganzes Profil zeugt weder von Intelligenz, noch von wenigstens richtiger Kommasetzung, oder Groß-/Kleinschreibung. Jemand der wirklich intelligent ist, der gibt nicht damit an, der zeigt es: show dont tell.

Geschrieben

You know: religion is like a penis, its okay to have one, its okay to be proud of it, but dont take it out in public.

Geschrieben

Bitte nix in Englisch..ist nichts für jedermann, jede Frau. Aber die Show darf ruhig weiter geschrieben werden ;)

Geschrieben

Ich finde mittlerweile Poppen.de ganz witzig. Hier wird Kerl erzogen , alles was in der Vergangenheit nicht geklappt hat , wird hier definitiv erledigt.

Geschrieben

Jeder liest aus meinem text,was er will.. Jedem das seine

Geschrieben

Ein Bull definiert sich nicht durch Größe seines Anbaus. Sondern durch sein Verhalten und Einfühlungsvermögen. So tritt er einer Beziehung bei die sich entwickelt genauso wie er. Du reduzierst dich auf deinen Riemen und tust das hier noch offen kund weil du anderweitig schon damit angestoßen bist. Dein Problem ist nicht die Ablegung weil er groß ist, sondern weil du dich selbst darauf reduzierst und meinst das wäre ne Grundlage. Bull sein heisst aber was ganz anderes. Mal lustig davon abgesehen .... n gentlemen der sich so hier als Bull outen möchte und jammert .... Lol ... Da Wunder dich nicht wenn jedes C Paar dich meidet

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Engelschen_72:

5 Seiten voll... 95% davon mit Beleidigungen und Gespame. Respekt

da is ja gut, dass wenigstens dein beitrag dodaaal on topic ist...:joy:

Geschrieben

Dass Du mit der Frage nur provozieren willst liegt doch auf der Hand.

Was für Antworten erwartest Du?

Geschrieben

Habe selten erlebt das Jemand so zerissen worden ist!

Wer hier einen Thread eröffnet kann das vergleichen mit 

Hängt ihn höher!!! Wahnsinn.:confused:

Geschrieben

wenn ein " enormer xxl-kolben" für solch eine blutarmut im denkapparat zuständig ist ,wie es offensichtlich beim te der fall ist , bin ich echt froh über meinen kleinen däumling.............

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Crissi_x3:

Vielleicht weil dein ganzes Profil enorm arrogant rüber kommt? Das Wort "XXL-bestückt", bzw "enorm" oder "extrem-bestückt" schlägt einem förmlich ständig ins Gesicht. Dazu dann dein "ich bin intelligent", aber dein ganzes Profil zeugt weder von Intelligenz, noch von wenigstens richtiger Kommasetzung, oder Groß-/Kleinschreibung. Jemand der wirklich intelligent ist, der gibt nicht damit an, der zeigt es: show dont tell.

Du kritisierst die Kommasetzung, aber wendest sie selbst fehlerhaft an 😉. Ich kann es auch gerne zeigen, anstatt zu sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich nehme das hier mit Humor..aber genau das zeigt ,was ich aufzeigen wollte..danke dafür..

Geschrieben

Komischerweise hat hier im Internet jeder Spinner ein riesen Ding in der Hose oder man fordert sowas! Wahrscheinlich sind die meisten schon blöd gevögelt!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ruheoase:

Bitte nix in Englisch..ist nichts für jedermann, jede Frau. Aber die Show darf ruhig weiter geschrieben werden ;)

Okay, nur für dich die Übersetzung: Religion ist wie ein Penis. Es ist okay, einen zu haben. Es ist okay, stolz darauf zu sein. Aber hol ihn nicht in der Öffentlichkeit raus!

vor 4 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Du kritisierst die Kommasetzung, aber wendest sie selbst fehlerhaft an 😉. Ich kann es auch gerne zeigen, anstatt zu sagen.

Nein, ich wende sie nicht perfekt an. Aber immerhin weiß ich, dass nach dem Komma ein Leerzeichen kommt.

Geschrieben

Ich finde sein Profil okay Sogar fast devot Na ja jeder Mensch tickt eben etwas anders .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb janssens73:

Guten Tag,

Ich bin ein sogenannter Gentleman Dom und Bull mit einer enormen Bestückung.

Leider wird der Mann hier ,sehr angefeindet.

War ist das so?

Neid?

Glaube das man ein Fake ist?

Bitte was kann Frau unter einem sogenannten Gentelmann Dom und Bull verstehen?

Neid - nicht von meiner Seite aus. 

Nein ich glaube nicht das Du ein Fake bist!!!!!

Aber diese  Riesen Schwanz Thread ganz ehrlich langweilen. Länge Breite Umfang Durchmesser sind keine Kriterien für meine Wahl.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Crissi_x3:

....schlägt einem förmlich ständig ins Gesicht....  

...sorry, auch wenn das jetzt Off topic ist, aber den wollte ich doch mal hervorheben...  :clapping:  :cock:

(  zwischen all dem Lärm  :smirk:  )    

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben

Die Frage, was ein Gentleman Dom ist, kam schon öfter.

Er möchte es einfach nicht beantworten.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mondkusss:

ähm...war das nicht andreas?!:coffee_happy:

Möglich. Vielleicht meint er aber die tatsächlich die stilisierte Darstellung des Schädels Adams am Fuße des Kreuzes. Umgangssprachlich durchaus auch - wenn auch zugegeben selten - Adamskreuz.

×
×
  • Neu erstellen...