Jump to content

Geeignetes PK für ein Anfängerpaar im Ruhrgebiet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb oOTiffanyOo:

Eine Frau sollte sich eine selbstsicheren Begleiter nehmen, keinen der schon hier unsicher wirkt.

Wo war ich denn unsicher ? 

Habe mich nur schlau gemacht. Irgendwann ist jeder mal ein Neuling. 

Pottjunge4690
Geschrieben

Hallo also das Ego in Herne ist sehr schön und sauber .

Geschrieben

Geht doch einfach rein und lasst euch überraschen, 90% der Männer in PK's sind eh Schleicher, das heißt sie laufen (teils mit ihren Schwanz in der Hand) rum und schauen blöd drein. Die meisten trauen sich doch eh nix, zumal nicht wenn ein Mann als Begleitung dabei ist. Also nur Mut sie wird da nicht gleich gefressen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mola2016:

Hallo zusammen, habe mir nun die meisten Sachen durchgelesen die für uns interessant wären aber nichts genaues gefunden. 

Eine Freundin und ich würden gerne mal in ein PK gehen.

- Wie müssen wir uns das dort vorstellen? 

- Wird sie sofort angegrabscht? Wollen erstmal nur schauen. 

- Kann uns hier jmd eins für Anfänger empfehlen?  

Würde Euch auch das ElBrasi oder das EGO in Herne empfehlen.

In beiden Läden gibt man Euch auch gerne eine kleine Einführungsrunde  durch die Lokalität.

Einfach mal rein und sagen das Ihr mal schauen wollt. 

Das dort einer grabscht, hab ich noch nicht erlebt (leider (A) )

LG

 

Geschrieben

Einem Anfängerpaar kann man im Ruhrgebiet das Pk in Essen Super Sex Sk. in der Linden allee empfehlen.                                                ..  In Gelsenkirchen das WOS,Bahnhofstraße 81. Da gibt's auch einen separaten Raum für Paare.

Geschrieben

Probiert es einfach mal aus ..... Die 10 -20€ die es kostet tun einem sooo weh jetzt auch nicht .... Jedes Kino hat sein eigenes Publikum ..... Einfach mal umschauen und wenn es einem zuviel wird kann ja auch einfach wieder gehen Es ist schwer zu sagen ob man das mag oder nicht. Wir kennen euch und eure Vorlieben nicht 😉

Geschrieben

Also ich gehe mit meiner Teilzeit Freundin auch gerne ins el Brasi dort kann man gut zu sehen wie es andere Paare treiben und sich dann auch zurückziehen mit einem Herrn Ihrer Wahl schön ist auch das sich die Dame nicht komplett ausziehen muss sondern noch Röckchen und Bluse tragen kann das gibt Sicherheit kannst dich ja einmal melden können uns dort mal verabreden

 

Geschrieben

El Brasi in Bochum!

Gibt genug "öffentliche" Plätze in dem Kino, aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten. Verschiedene Themenräume, Dark-Room, Glory-Hole, Paare-Kino, etc.

Publikum ist gemischt, aber es wird vom Betreiber sehr drauf geachtet, dass niemand belästigt wird!

×
×
  • Neu erstellen...