Jump to content

Frauen, die einem den Mann wegnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SilentHill_:
  • ich bin nicht in so einer Situation, dennoch sehe ich das als Schuld.  

  • Nicht Schuld sein.....Das ist nur ein Schönreden....dabei ist es in meinen Augen eine Gewissenlosigkeit....Familien zu zerstören, und Kindern den Vater zu nehmen. Sowas käme mir nie in den Sinn. Erst dann, wenn er bereits frei ist, ist man ohne Schuld.

  • Schließlich kann man sich ja einen Single suchen....

wieso ? Ich glaube nicht das die anderen Frauen den armen unschuldigen Männern eine Pistole an den Kopf halten und zwingen Sex mit ihnen zu haben oder die Familien zu verlassen.
Diese Entscheidung treffen Männer ganz allein. Meistens ist die Beziehung doch vorher schon kaputt oder die Liebe weg nur die betroffene Frau wollte und will es nicht sehen.

Geschrieben

Ganz ehrlich Honey, selber schuld. Ich habe da null Komma null Mitleid. Wer sich in so einen Zug begiebt, der sollte wissen wo die Reise hingeht. Träumt mal alle weiter, die die das auch so praktizieren. Wer aus unseren geliebten Großeltern nichts gelernt hat, der hat es auch verdient. Was ich mit Großeltern meine ist, das die durch Kriegszeiten, Armut, Hunger, und harte Arbeit durchgegangen sind. Die hatten nichts, außer sich und ihre WAHRE ECHTE LIEBE. Alles andere ist doch nur Bullshit hoch 10. 

Geschrieben

Tja ... offene Beziehungen ... da hast das Resultat ... Leute sind schon selten dämlich ... Gut gemacht! Chapeau!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BeyondGodlike:

@Befana Ich habe halt eine andere Ideologie. Wenn es zu 100% läuft, ich glaube, dass diese Prozentzahl utopisch ist, dann kommt für mich der Wunsch nach fremder Haut einfach nicht auf. Mein Deutschlehrer hat immer gefragt: "Steht das wirklich im Text, oder ist das ihre Ansicht?" Das hat mich geprägt und ich rate einigen hier, das auch zu beherzigen. 

FÜR DICH kommt der Wunsch nach fremder Haut nicht auf! Aber für andere Menschen kann der Wunsch durchaus vorhanden sein, dass darfst Du nicht vergessen! Und in diesem Fall, solltest Du Deinen eigenen Ratschlag beherzigen und nicht von Deinem eigenen Verhalten auf den Rest der Menschheit schließen... ;) Denn jeder Jeck ist anders ... ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

FÜR DICH kommt der Wunsch nach fremder Haut nicht auf! Aber für andere Menschen kann der Wunsch durchaus vorhanden sein, dass darfst Du nicht vergessen! Und in diesem Fall, solltest Du Deinen eigenen Ratschlag beherzigen und nicht von Deinem eigenen Verhalten auf den Rest der Menschheit schließen... ;) Denn jeder Jeck ist anders ... ;)

Man kann sich so ziemlich alles Schönreden ... bis dann die Realitätskeule kommt ... Alles haben wollen, das ist einfach lächerlich ... Hirngewixxe, nicht mehr

Geschrieben

Leider ist es so,das der Sex oder die anfaengliche Erotik nur das einzige Bindeglied in der heutigen Form von Beziehung ist . Tiefgang oder emotionale tiefe wird heute selten gelebt ,daher auch das fremdgehen .Scheint ein volkssport zu sein. Nun zu Recht heißt es wer mit dem Feuer spielt verbrennt darin ... Es gibt keine Garantie auch eine Heirat ,Kinder ,Haus Besitz ,ist keine Garantie für treue..Liegt daran das Liebe eben an Bedingungen ,wie Sex ,gutes aussehen oder sonstigen auserlichkeiten festgemacht wird . Sind diese bedingen verschwunden ,geht auch die Liebe ....Ich denke Liebe ist eine Einstellung zu sich selbst und meinen Mitmenschen ,hat wenig mit ich will haben oder  begehre zu tun ,sondern eher mit geben und Handeln aber ich ...môchte hier nicht religiös erscheinen aber zu der erkenntniss kam ich nach einigen schmerzhaften Erfahrungen ..Daher meinte ich vorher ,...."Lieber te "vielleicht ist es jetzt Zeit deine Priorität en zu ueberdenken und neu auszurichten ...Liebe findet man in erster line in sich selbst ....der andere spiegelt diese nur ..eine Zeit lang ....alles was du in ihm geliebt ,verehrt begehrt hast ,fraegst du in dir ...schau mal nach ..alles gute 

Geschrieben

Nun,ich denke wie viele andere hier auch,das eine offene beziehung nicht gleich bedeutet,das das risiko höher ist,das sich ein partner trennt oder neu verliebt. Das ist glaub im leben auch ohne oB so. Niemand weiß,was das leben bringt,warum es passiert.Aber ich denke,man kann ,wenn sonst alles in der beziehung glcklich ist,seine gefühle steuern. Bin selbst seit über 30 j verheiratet,lebe davon seit 10 in einer oB. Und gerade weil man in dieser zeit der ehe auch viel gemeinsam aufgebaut hat,sonst alles perfekt läuft,kann man sich selbst eben sagen,das eine ist max freundschaft +,mehr wird es nicht geben. Und das klappt,man muß eben auch nur allen gegenüber ehrlich sein...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 3steps:

Man kann sich so ziemlich alles Schönreden ... bis dann die Realitätskeule kommt ... Alles haben wollen, das ist einfach lächerlich ... Hirngewixxe, nicht mehr

Ich weiß zwar nicht welchen Teil Du an meinen Kommentaren nicht kapiert hast, aber ich war die Blöde die monogam war und betrogen wurde!

Aber das kommt dabei rum, wenn man nur den letzten Kommentar liest und darauf antwortet ohne zu wissen, was vorab schon geschrieben wurde... ;)

Mich hat es einfach gelehrt, dass meine Sicht der Dinge, sprich Treue und Exclusivität in einer Beziehung, nicht zwangsläufig auf beiden Seiten gleich gesehen werden! Der eine nimmt sich das Recht, zu tun und zu lassen, was er/sie will und der/die andere hat dann die Wahl, freß oder stirb... Klartext, laß Dich betrügen und tue so als sei nix oder pack die Koffer und geh... Denn wer einmal mit dem Fremdgehen durchgekommen ist, wird es wieder tun! So ist meine Erfahrung! Am besten sind dann immer diese Leute, die sich selbst das Recht nehmen, aber ihren Partnern dann absprechen... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SilentHill_:

trifft nicht zu.

Menschen können mehrere Menschen lieben.... 

Das kann vorkommen, sollte doch aber nicht in einer funktionierengden Ehe bzw Beziehung

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2017 at 20:15, schrieb Keinepelle:

Ganz ehrlich Honey, selber schuld. Ich habe da null Komma null Mitleid. Wer sich in so einen Zug begiebt, der sollte wissen wo die Reise hingeht. Träumt mal alle weiter, die die das auch so praktizieren. Wer aus unseren geliebten Großeltern nichts gelernt hat, der hat es auch verdient. Was ich mit Großeltern meine ist, das die durch Kriegszeiten, Armut, Hunger, und harte Arbeit durchgegangen sind. Die hatten nichts, außer sich und ihre WAHRE ECHTE LIEBE. Alles andere ist doch nur Bullshit hoch 10. 

Wie geil ist das denn?!

materielle Not und Krieg, und ein gesellschaftliches Umfeld das Frauen, die ihren Mann verlassen in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen ABGRUND stürzt, wird zu wahrer Liebe erklärt!
Weil Zwang halt gut hält?
*Kopfschüttel*

*************
Als ob Ehen ohne Swingerei immer halten würden...
Welche Beziehung da eher lebenslang hält - die die sich sexuelle Freiheit erlauben oder die die sich gegenseitig einsperren...sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. persönl. Angriff entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 3steps:

Tja ... offene Beziehungen ... da hast das Resultat ... Leute sind schon selten dämlich ... Gut gemacht! Chapeau!

also sind offene Beziehungen laut dir immer zum scheitern verurteilt ? Ok ich sag es meinem Lebenspartner, nur wird der dich auslachen

Klar passt diese Form nicht für jeden aber auch Monogamie passt nicht für jedem und monogame Beziehungen gehen doch genauso oft auseinander

Geschrieben (bearbeitet)

Der wird mich Auslachen? Ach, wie süss ... manche sind eben leicht zu begeistern ...

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich die ganze Zeit frage , Wer hat denn den Vorschlag mit der offenen Beziehung gemacht ? Die Te schrieb , mit Eifersucht gab es keine Probleme , sie hat einige Erfahrungen ( oder so aehnlich , Sorry ) sammeln koennen ! Sah es ihr Mann genauso ? Oder war nur eine Seite daran interessiert die Lust auf fremde Haut auszutesten ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Havelperle104:

um es einmal klar zustellen, habe mich sicher etwas unglücklich ausgedrückt, ich habe meinem Mann nie als Besitz angesehen , ich wollte jediglich meine Gefühle zum Ausdruck bringen, es steht keinem zu, mich zu verurteilen

Und du bist jetzt etwas traurig, weil eigentlich keiner dich angreift, sondern dir nur erklärt, das eure Beziehung schon im Argen lag und du der Anderen keine Schuld zu schieben kannst?????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Keinepelle:

 Wer aus unseren geliebten Großeltern nichts gelernt hat, der hat es auch verdient. Was ich mit Großeltern meine ist, das die durch Kriegszeiten, Armut, Hunger, und harte Arbeit durchgegangen sind. Die hatten nichts, außer sich und ihre WAHRE ECHTE LIEBE. Alles andere ist doch nur Bullshit hoch 10. 

Lach...genau dieses Thema hatten wir heute bei der Arbeit. Die fünf Damen, mit denen ich mich unterhalten habe, waren alle um die 90 Jahre alt und einhellig der Meinung, dass nur ein Bruchteil der Ehen so lange gehalten hätte, wären die Frauen nicht so abhängig von den Männern gewesen. O-Ton: "es blieb einem ja nichts anderes übrig". Sie berichteten, dass es für so manche Frau eine Art Befreiung war, wenn die Männer lange vor ihnen verstorben waren - die Tatsache, dass sie so lange zusammen waren, bedeutete keineswegs, dass es sich dabei immer um die "wahre, echte Liebe" handelte.

In meinen Augen ist es völlig wurscht, ob man eine streng monogame oder offene Beziehung führt - scheitern können beide Formen.

Ein Ex von mir hatte sich ewig Vorwürfe gemacht, weil er mich an einem ganz bestimmten Abend nicht in eine Kneipe begleitet hatte - genau da hatte ich einen anderen Mann kennengelernt, der später für eine Weile der neue Mann an meiner Seite war. Der wäre mir aber auch aufgefallen, wenn er dabeigewesen wäre. Wenn es passiert, passiert es eben.

Wenn es nur an der offenen Beziehung läge, müssten monogame Ehen ja länger halten - tun sie aber nicht. 

 

 

 

Geschrieben

@Knutschegern 👍 manche sind nach dem Tod des Goettergatten richtig aufgeblueht , kenne ich aus dem pers. Umfeld ☺

Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir sehr leid für die Post Erstellerin, dass sie das erlebt hat. Nur leider ist die Gefahr immer gegeben seinen Partner zu verlieren, wenn man ihn mit einer dritten oder sogar vierten Person teilt. Aus Sympathie entsteht schnell Liebe. 😣 Ganz viel Liebe für dich ❤️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

wieso ? Ich glaube nicht das die anderen Frauen den armen unschuldigen Männern eine Pistole an den Kopf halten und zwingen Sex mit ihnen zu haben oder die Familien zu verlassen.
Diese Entscheidung treffen Männer ganz allein. Meistens ist die Beziehung doch vorher schon kaputt oder die Liebe weg nur die betroffene Frau wollte und will es nicht sehen.

Diese Entscheidung trifft Mann nicht allein.

Warum bleiben solche Geliebte nicht von Familien fern?

Etwas "Respekt" vor der Familie würde nicht schaden. In einer Familie ist man eine Einheit.

Kopfschüttel......

 

ich hätte da ein ganz mieses Gefühl.....würde ich mit einem Familienvater ficken.....

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

solange eine offene Beziehung eine offene Beziehung ist, also nur herumficken, sonst nix, ist es völlig ok. 

Doch wo ist die Grenze?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

ich hätte da ein ganz mieses Gefühl.....würde ich mit einem Familienvater ficken.....

 

vor 2 Stunden, schrieb SilentHill_:

solange eine offene Beziehung eine offene Beziehung ist, also nur herumficken, sonst nix, ist es völlig ok. 

Doch wo ist die Grenze?

Ja was denn nun?

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 23:12, schrieb FingerTanz:

Wie geil ist das denn?!

materielle Not und Krieg, und ein gesellschaftliches Umfeld das Frauen, die ihren Mann verlassen in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen ABGRUND stürzt, wird zu wahrer Liebe erklärt!
Weil Zwang halt gut hält?
*Kopfschüttel*

********
Als ob Ehen ohne Swingerei immer halten würden...
Welche Beziehung da eher lebenslang hält - die die sich sexuelle Freiheit erlauben oder die die sich gegenseitig einsperren...sei mal dahingestellt.

Schade das du einfach den Sinn nicht kapiert hast. Ich habe nicht von zwang oder sich in den Ruin treiben gesprochen. Sondern einfach nur von wahre Liebe. Und ich ziehe vor den Omas und Opas  den Hut die es einem zeigen, das man wohl mit seiner liebsten glücklich und alt werden kann. 

 

So und wenn du das nicht verstehen möchtet, dann Heul leise. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Geisha1966:

Havelperle, ich möchte dir auch gerne etwas schreiben. Ich bin seit vielen Jahren Single und habe mir genommen wen und was ich wollte. Seit einiger Zeit bin ich auch Geliebte. Es tut mir echt leid für die Ehefrau weil ich selbst auch Mal in der Situation war. Er hat sich auch verliebt, lebt aber weiter bei seiner Frau und seinen Kindern. Ich habe der Frau den Mann nicht weg genommen,die Beziehung zwischen ihnen ist nur noch durch die Kinder. Es kann sich ein Mann oder auch eine Frau nicht in einen anderen oder eine andere verlieben wenn in der Ehe wirklich alles stimmt. Es tut mir echt leid aber du weisst wenn man solche Sachen praktiziert kann alles passieren

Das ist für keinen der Beteiligten eine schöne Situation .....schon garnicht für die Kinder !!!!

Die haben für sowas verdammt feine Antennen !

Geschrieben

Das ist fier mich ein auschluss Kriterium ,verheiratet Nein ,Beziehung ,nein verheiratet Kinder ,2 mal Nein ...grins ich meine das es genug Single Frauen gibt ,,,, wirklich . Warum mir dann solche Probleme holen .... Es ist einFach ein mieses Gefühl bertrogen zu werden ,für beide , ich würde es auch schon , und da noch der Grund zu sein ...Nein ..Ich habe immer noch die Wahl Nein zu sagen und es auch umzusetzten ...auch wenn es,dabei nur um Sex ,einmalig ,oder 2 malignes ....Stelle mir dann vor ich sei der betrogene ..und schon ist die Luft raus ....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.5.2017 at 23:45, schrieb Knutschegern:

Lach...genau dieses Thema hatten wir heute bei der Arbeit. Die fünf Damen, mit denen ich mich unterhalten habe, waren alle um die 90 Jahre alt und einhellig der Meinung, dass nur ein Bruchteil der Ehen so lange gehalten hätte, wären die Frauen nicht so abhängig von den Männern gewesen. O-Ton: "es blieb einem ja nichts anderes übrig". Sie berichteten, dass es für so manche Frau eine Art Befreiung war, wenn die Männer lange vor ihnen verstorben waren - die Tatsache, dass sie so lange zusammen waren, bedeutete keineswegs, dass es sich dabei immer um die "wahre, echte Liebe" handelte.

   ......
   ......

Das ist absoluter Quatsch den du da erzählst. Wenn man sich richtig liebt, dann macht man alles zusammen. Es gibt überhaupt keine Abhängigkeit was Finanzen betrifft. Dann ist mein Konto auch ihres. Man baut sich eine gemeinsame Zukunft auf mit Kindern und nem Haus ( wenn es machbar ist). Ich weiß gar nicht wieso man sich alles immer so schönredet? Welche Leute jammern denn immer hier? Doch die die der Meinung sind, das offene Beziehung super wären. Und sich dann wundern wenn der Mann weg ist mit einer anderen. In einer richtigen Beziehung wäre das niemals passiert, denn die Frau oder der Mann käme nicht einmal auf den Gedanken. Weil man sich eben liebt. 

Und jeder der mir sagen möchte, das ne offene Beziehung besser ist als eine normale, der hat keine Ahnung von liebe. 

Das was ich hier meine, bezieht sich auf die richtige liebe

und nicht für eine geheuchelte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keinepelle:

Wenn man sich richtig liebt, dann macht man alles zusammen.

das nennt man dann aber nicht ehe, sondern gefängnis..............ich habe eine bekannte, deren kerl sich nicht blöd dabei vorkommt, sie selbst zum stricktreff mit den mädels zu begleiten...ich hätte ihm längst gesagt, wann und wo ich alleine hingehe, anstatt mir so eine peinlichkeit zu geben

×
×
  • Neu erstellen...