Jump to content

Frauen, die einem den Mann wegnehmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SilentHill_:

Was einen lieb und teuer ist, soll man nicht leichtfertig "ziehen lassen" und Gelegenheit macht Diebe. Da ist was dran.

Offene Beziehungen sind, meiner Meinung nach,  zum Scheitern verurteilt. Früher oder später. Eigentlich sind sie schon gescheitert, denn sonst bräuchte man sie nicht.  

Bei manchen Männern setzt das Hirn aus, wenn sie lange keine andere Haut mehr spürten. Das führt zur Vernebelung ihrer Gedanken, und sie sind dann für die andere leicht zu haben. 

Sie denken wahrscheinlich sogar, dass sie verliebt sind, sind das aber nicht.

Aber, @TE, Du hast die offene Beziehung gewollt.

Vielleicht ist er sogar gut weiter...wer weiß

 

Und? Vielen bedeutet das Fremdgehen  nichts. Einfach nur Sex. Sie lieben trotzdem Ihren Partner. Von daher kein Trugschluss.

 

 

Auch dieses ist Auslegungssache....

denn wenn es Ihnen nichts bedeutet ..können sie es ja beichten...nur dafür sind sie dann zu feige...

und das es ihnen nichts bedeutet sehe ich anders...denn sie tun es ja immer wieder wieder....Wer einmal Blut geleckt hat!

Und das es nur Sex ist ist ein Ammenmärchen.

Manche Männer die betrügen sind emotional so verkümmert ..die zählen nicht mehr als Mensch sondern zu Hause als Haushaltsgegenstand!

Manche Ehefrau bekommt Hörner aufgesetzt die so hoch sind das sie den Himmel ankratzen!

Aber wenn sie meint Mein Mann ist mein Mann...dann soll es so sein.

Da ist der Schwanz noch warm vom fremd ficken wenn er sich bei ihr ins kalte Bett legt!

Ich sehe die offene Beziehung als Chance...und ich würde sie wählen.

Wenn ich sehe was beruflich und privat an Ehen in die Brüche geht...Nein danke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sakaro:

Na da fangen wieder die Pauschalurteile . Nicht jeder Mann stellt Sex über eine langjährige Beziehung , denke es ist bei beiden Geschlechtern gleich.

stimmt!

Geschrieben

Wünsche dir ganz viel Kraft diesen Schmerz auszuhalten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissSerioes:

Wenn ich sehe was beruflich und privat an Ehen in die Brüche geht...Nein danke!

immer positiv denken:-)

 

Zudem glaube ich, dass der Ex der TE es sich leicht macht. Wenn schon jemand wartet....ist es leicht zu springen.

Er wird es wahrscheinlich wieder genauso machen.  Er hat eine Geliebte...oder jemand aus der offenen Beziehung, dann verlässt er auch sie.

Ich würde so einen Mann nicht vertrauen.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Havelperle104:

Hallo meine lieben,

ein Thema, was ich gerne mal anschneiden möchte, da es mir selber passiert ist . wie ich denke und fühle .

Ich hatte mit meinem Noch Mann eine offene Beziehung seid ein paar jahren praktiziert. [...]

Keine Frau nimmt einer anderen Frau den Mann weg. Der Mann entscheidet sich zu einer anderen zu gehen. Die Schuld der anderen Frau zu geben bedeutet den Mann in Schutz zu nehmen.

Die andere Frau hat weder Schuld, noch nimmt sie etwas weg.

Und doch, wenn ein Mann oder eine Person nach 10,20,30 oder 50 Jahren merkt das die liebe nicht mehr ausreicht um glücklich zus ein sollte man hinwerfen und gehen, das Leben ist zu kurz um nur aus dem Grund bei einem Partner zu bleiben.

Geschrieben

@Hafelperle ,auf deinen Bildern siehst du doch gut aus , gute Figur , du bekommst bestimmt wieder einen Mann ...

Geschrieben

Was dem vergangenen nachtrauern ? Sieht jetzt nicht aus als würdest du nie wieder ein abbekommen .... Wenn er was neues gefunden hat findest du erst recht was 👍😉 Zum Thema offene Beziehung : Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen das man sich auch mal verbrennt Das ist nicht schlimm jedoch sollte man daraus lernen.

Geschrieben

Hallo Havelperle...... 

ich kann dich ganz gut verstehen, da ich auch von einer anderen Frau abgelöst wurden bin. Es ist ein Gefühl der Leere und Traurigkeit, was das hinterlässt 😔

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb yoursweetdreams:

Zum Thema offene Beziehung : Wer mit dem Feuer spielt muss damit rechnen das man sich auch mal verbrennt Das ist nicht schlimm jedoch sollte man daraus lernen.

Auch wenn die nächste Beziehung der TE keine offene mehr sein sollte... die Gefahr, daß sich der Partner einfach so in jemand anderen verguggt, ist gegeben! Das sind Dinge, die einfach passieren, so schmerzhaft wie`s für den "Zurückbleibenden" auch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Na klar bleibt die Gefahr immer !

offene Beziehung ist aber schon ein Spiel mit der Gefahr 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

....hast du es vielleicht auch mal so gesehen , dass du deinen Mann hast gehen lassen oder in die Arme einer anderen getrieben hast ? 😞

Geschrieben

Havelperle, ich möchte dir auch gerne etwas schreiben. Ich bin seit vielen Jahren Single und habe mir genommen wen und was ich wollte. Seit einiger Zeit bin ich auch Geliebte. Es tut mir echt leid für die Ehefrau weil ich selbst auch Mal in der Situation war. Er hat sich auch verliebt, lebt aber weiter bei seiner Frau und seinen Kindern. Ich habe der Frau den Mann nicht weg genommen,die Beziehung zwischen ihnen ist nur noch durch die Kinder. Es kann sich ein Mann oder auch eine Frau nicht in einen anderen oder eine andere verlieben wenn in der Ehe wirklich alles stimmt. Es tut mir echt leid aber du weisst wenn man solche Sachen praktiziert kann alles passieren

Geschrieben (bearbeitet)

geniese deine freiheit die du wohl nie hattest wenn du schon in jungen jahren geheiratet hast

bearbeitet von Marinakaefer
Geschrieben

Das läuft dann unter "Risiko" oder "dumm gelaufen" wenn man sich auf sowas einlässt. Für mich persönlich wäre das (offene Beziehung, Swingerclub) überhaupt nichts in einer Beziehung.

Dass von vornherein was in eurer Beziehung nicht gestimmt haben muss, wie eine Vorrednerin behgauptet, halte ich für falsch. Beziehungen/Gefühle ändern sich mit der Zeit.

Geschrieben

Ich finde gut dass du so offen drüber redest...klar sowas passiert und nein man kann es nicht einfach wegwischen. ..ein guter bekannter sagt mir immer ...das Leben heißt lernen,lerne und du lebst...es passieren Dinge im Leben die man nicht hofft aber dennoch passieren...ich denke immer optimistisch,Alles hat seinen Grund wieso etwas wie passiert ...denn...nur optimisten schmieden das Eisen bei heißem Feuer während der Pessimist wartet bis es erloschen ist.

Geschrieben

Sowas kann Dir aber auch ohne "Offene Beziehung " passieren...davor ist keiner sicher ! Und dort , wo jemand anderes " einbrechen " kann , hat irgendwas nicht gestimmt. Geb Dir nicht selber die Schuld , wegen der offenen Beziehung....es ist nicht sicher , das es daran lag...wie gesagt , kann jederzeit passieren ...leider.

Kopf hoch  und alles Gute Dir :four_leaf_clover:

Geschrieben

Frag ihn doch an was es lag? Ich wäre persönlich das Experiment schon gar nicht eingegangen! Sorry bin Spießer!!!

Geschrieben
  • vor 1 Stunde, schrieb winternick:

    Die andere Frau hat weder Schuld, noch nimmt sie etwas weg.

    ich bin nicht in so einer Situation, dennoch sehe ich das als Schuld.  

  • Nicht Schuld sein.....Das ist nur ein Schönreden....dabei ist es in meinen Augen eine Gewissenlosigkeit....Familien zu zerstören, und Kindern den Vater zu nehmen. Sowas käme mir nie in den Sinn. Erst dann, wenn er bereits frei ist, ist man ohne Schuld.

  • Schließlich kann man sich ja einen Single suchen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geisha1966:

Es kann sich ein Mann oder auch eine Frau nicht in einen anderen oder eine andere verlieben wenn in der Ehe wirklich alles stimmt.

trifft nicht zu.

Menschen können mehrere Menschen lieben.... 

Geschrieben

Moin Moin ... erst einmal meinen Respekt, das Du ein solches Thema hier so offen ansprichst! ... und ich muss sagen, auch ich habe das in meinem Leben schon erlebt - wenn auch nicht nach einer so langen Beziehung. Ich habe daraus gelernt, dass - ob es mir nun passt oder nicht - niemand jemanden wegnehmen kann, wenn der nicht auch gehen möchte. Meine Mutter sagte mal: "Reisende kann man nicht aufhalten." ... insofern glaube ich nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast ... Menschen sind halt keine monogamen Wesen ... und nur wenigen ist es vergönnt, ein Leben lang mit ein und demselben Partner zu verbringen. ... das ihr es geschaft habt eine Trennung zu vollziehen, nach der ihr Euch in die Augen schauen könnt verdient übrigens auch Respekt - auch das schafft wahrlich nicht jeder! ... und nun? ... Nun solltest Du einfach Dein Leben leben und das tun, was Dir gut tut, Dich mit Menschen umgeben, die Dir gut tun ... ich bin davon überzeugt, der Rest regelt sich dann von selbst ... just my 5 cent

Geschrieben

Es lag bestimmt nicht an der offenen Beziehung! Gib Dir also keine Mitschuld, dass du dies zugelassen hast.

Wieviel Ehen scheitern, die keine offene Beziehung hatten?!

Manchmal kann das Leben leider grausam sein!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wizard-T:

Reisende kann man nicht aufhalten." ...

:thumbsup: ....soll man nicht aufhalten:$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentHill_:

:thumbsup: ....soll man nicht aufhalten:$

... wie könnte ich Dir wiedersprechen :coffee_happy:

Geschrieben

Ob das jetzt an der "offenen Beziehung" liegt, keine Ahnung.....wage es aber anzuzweifeln. Schließlich wart ihr eure ersten Partner. Das passiert auch Leuten in "normalen" Beziehungen/Ehen. Ich denke, früher oder später, wäre es so oder so passiert. Schließlich kann man eine andere Frau überall kennenlernen. Es ist natürlich hart nach gut 30 Jahren.....dir alles Gute, Kopf hoch.

Geschrieben

Ich dachte als erstes, als ich deinen EP gelesen habe @Havelperle104 wie kann dein Mann dir gehören?

Das ist in meinen Augen schon mal falsch anzunehmen ein anderer Mensch gehört einem.

Und wenn man mit dem Feuer spielt- sprich offene Beziehung- muss man sich nicht wundern wenn man sich die Finger verbrennt.

Andererseits gibt es keine Garantie das eine Beziehung hält "bis das der Tod uns scheidet"

×
×
  • Neu erstellen...