Jump to content
ciaobella1961

Bluepoint Sauna Mainz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Mainz findet einmal im Monat ein Event für heteros und gays in dieser Sauna statt. Da diese Sauna normal nicht für heteros ist, habe wüsste ich gerne einmal, ob jemand von Euch hier schon Erfahrungen an diesem Tag sammeln konnte.

Derneueste001
Geschrieben

Ja - das würde mich auch einmal interessieren. Glaube allerdings nicht, dass einen reine Schwulensauna quasi "Aktionstage" auch für Hetero´s macht. Und darüber hinaus müssten ja auch ein paar Damen kommen. Wenn zusätzlich zu den Schwulen noch Hetero- Männer kommen bringt das ja auch nicht wirklich etwas...

Sanni980
Geschrieben

Lt. telefonischer Auskunft sind die Events gut und gemischt besucht. Was auch Sinn machen würde, denn für die originäre Zielgruppe ist die Sauna ja alle restlichen Tage geöffnet, warum sollen sie unbedingt dann erscheinen?

 

Ich werde mir jedenfalls am 11.5. mal ein bild machen. Was soll schon Schlimmes passieren?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In Nürnberg gibts das schon eine Weile 2mal im Monat und die is von Männern und Frauen sehr gut besucht. Sehenswert!

Sanni980
Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe nämlich vor mit meiner Freundschaft+ (weiblich und offen;)) am 8.6. hin zu gehen...

  • Gefällt mir 1
Sanni980
Geschrieben

Wir, meine Begleitung und ich, waren gestern da. Eine halbe Stunde und ein Getränk, dann waren wir wieder draußen.

Es muss daher aber nicht schlecht sein, ist halt Geschmackssache und unserer war es eben nicht...

  • Gefällt mir 2
fred05lissi
Geschrieben

Ja gehts ordentlich ab, am "Mixed Day", sind immer etliche geile Paare und auch einzelfrauen da und die zieren sich nicht!!!!!!

Da gehts voll zur sache!!!!


×