Jump to content

Bluepoint Sauna Mainz


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Mainz findet einmal im Monat ein Event für heteros und gays in dieser Sauna statt. Da diese Sauna normal nicht für heteros ist, habe wüsste ich gerne einmal, ob jemand von Euch hier schon Erfahrungen an diesem Tag sammeln konnte.

Geschrieben

Ja - das würde mich auch einmal interessieren. Glaube allerdings nicht, dass einen reine Schwulensauna quasi "Aktionstage" auch für Hetero´s macht. Und darüber hinaus müssten ja auch ein paar Damen kommen. Wenn zusätzlich zu den Schwulen noch Hetero- Männer kommen bringt das ja auch nicht wirklich etwas...

Geschrieben

Auf eronity.com wird Werbung für das für alle offene Event gemacht 

Geschrieben

Lt. telefonischer Auskunft sind die Events gut und gemischt besucht. Was auch Sinn machen würde, denn für die originäre Zielgruppe ist die Sauna ja alle restlichen Tage geöffnet, warum sollen sie unbedingt dann erscheinen?

 

Ich werde mir jedenfalls am 11.5. mal ein bild machen. Was soll schon Schlimmes passieren?

Geschrieben

Ich kenne die Location nicht, obwohl ich Mainzer bin. Wer war denn schon dort?

Geschrieben

In Nürnberg gibts das schon eine Weile 2mal im Monat und die is von Männern und Frauen sehr gut besucht. Sehenswert!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War jemand von euch beim Event am 11.05.2017?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe nämlich vor mit meiner Freundschaft+ (weiblich und offen;)) am 8.6. hin zu gehen...

Geschrieben

Melde dich bitte per PN bei mir. Ich kann dich nicht anschreiben 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir, meine Begleitung und ich, waren gestern da. Eine halbe Stunde und ein Getränk, dann waren wir wieder draußen.

Es muss daher aber nicht schlecht sein, ist halt Geschmackssache und unserer war es eben nicht...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja gehts ordentlich ab, am "Mixed Day", sind immer etliche geile Paare und auch einzelfrauen da und die zieren sich nicht!!!!!!

Da gehts voll zur sache!!!!

×
×
  • Neu erstellen...