Jump to content

Neulinge die doofe fragen stellen ^^


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nonikiko:

Ich bin halt irritiert, wenn mich 15 Jahre jüngere anschreiben

könnte es sein, dass du das thema völlig verfehlt hast???!:smirk:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb lookandlove:

Stimmt hört sich doof an von einem der keine 20 mehr ist. Gleich und gleich gesellt sich gern.... Wenn es nicht Deine Liga ist schraub Deine Hoffnung nicht zu hoch, dann ist die Fallhöhe erträglicher. ;)

Ach großer Erwartungen hab ich nicht aber du weist ja wie das mit uns Männern ist, Jäger und Sammler halt 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MaxHirnblähung:

Na sag mal Mondkusss hat hier irgedwer die 0 gewählt das du dich laufend meldest??

den spruch bekommst du bestimmt oft zu hören und bist überglücklich, ihn jetzt selbst mal ablassen zu können...:joy:...es sei dir gegönnt:smirk:

Geschrieben

Vielen dank für die gönnung aber nein den hab ich noch nicht gehört, hab ich irgendwann mal gelesen 😏

Geschrieben

Vielleicht Mondkuss 🤔😊

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rubiotom:

hoffe mal das dein Hirn nicht platzt , bei all den Blääähungen 😎

Lieber Hirnblähung als gar kein Hirn 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MaxHirnblähung:

Lieber Hirnblähung als gar kein Hirn 😉

Du hättest dann aber  " MaxVakuum" als Nick nehmen sollen, wäre authentischer 

Geschrieben

also wenn sie nicht deine Liga ist dann lass es doch !! dann brauchst dich nicht Entwerten, das ist eben das was ich meine mit den vielen Handlampen hier !!

Geschrieben

Ich denke nicht das ich mich Abwerte/Entwerte wie auch immer, ich bin halt fasziniert von ihr, kennste vielleicht nicht aus deinem suchumfeld und deswegen scheinst du ja in dem Fall mit der Lampe in der Hand rum zu rennen 😙

Geschrieben

Drängeln, oder "auf etwas hinarbeiten" (was mitunter uach leicht als drängen aufgefasst werden kann) bringt absolut gar nichts. Entweder es soll, oder es soll eben nicht. Es gibt wirklich auch Frauen, die nur schreiben wollen. Was ich mir aber abgewöhnen würde: Das Denken in "Ligas". Zumindest ich persönlich würde mich unwohl fühlen, wenn man mich "anhimmeln" oder eben als was besseres, als sich selbst, ansehen würde. Außerdem sidn selbstbewusste Männer attraktiver als die kleinen schüchternen ;) Also, für mich.

Geschrieben

Bei Poppen wird doch jede Frau angehimmelt, damit müsst ihr wohl leben 😜😂😂😂

Geschrieben
Am 1.5.2017 at 10:29, schrieb MaxHirnblähung:

Gute antworten bis jetzt, ich hole mir mal Popcorn! ! 😎

Ich hoffe es ist eine Großpackung, bei solchen Fragen fällt es schwer wirklich konstruktive Antworten zu geben.

Vermutlich ist bei dir die Erwartungshaltung schon in einer ungünstigen Ausgangssituation. Wenn sie sich rumkriegen lassen wollte von dir, was ich stark bezweifle, würde sie es dich vermutlich wissen lassen. Am besten du vertraust auf deiun gefühl, dass es nicht vorwärts geht, und suchst mal nach jemandem, der nach deinem Verständnis in deiner Liga spielt.

Die CL fährt eben nicht zur Kreisklasse, auch wenn sich alle für Fußball interessieren.

Geschrieben

Neulinge die doofe Fragen stellen :clapping: @MaxHirnblähung grins , mir hat noch keener ins Gehirn gesch...  , super Neuling wenn man hier schon ueber 'nem Jahr rumpfurzt ! :poop:  Det ganze Profil lesen bildet so ungemein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Solche Threads entstehen wohl aus reiner Verzweiflung.....

Geschrieben

Kommt darauf an. Wenn Sie in der Liga der Gerechtigkeit ist und du auf der Gegenseite, besteht zumindest die Hoffnung auf eine gehaltvolle Szene mit Explosionen. Also Action... 

Immerhin was. ;)

 

Sollte sie aber in der Kreisliga für Handball sein und du spielst Volleyball, dann ist definitiv bei Spielbeginn einer auf dem falschen Feld. 

 

Ich hoffe ich konnte dir fachkundig helfen. 

×
×
  • Neu erstellen...