Jump to content

Hat hier jem. Erfahrungen mit Penismanschetten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben,

hat hier jem. schon Erfahrungen mit Penismanschetten gesammelt?

Stelle mir das ganze eigentlich als gute Möglichkeit vor meine vorhandenen Maße auf "ab 20x5 cm darfst Du mich anschreiben" zu korrigieren.

Ich weiß, das zählt natürlich nicht, mich würde nur mal interessieren wie es sich anfühlt damit zu Poppen / gepoppt zu werden.

LG 

Geschrieben

Erwarte nicht zu viel ;-) Bringt maximal einen Zentimeter, aber macht einen wundervollen, prallen Schwanz, mit dem Du schon etwas intensiver fühlst. Nur nicht zu lange tragen, wenn es zu eng wird, kann es auch schmerzhaft werden.

Geschrieben

Ein tolles spielzeug ab und an. Verwendung aber nur für in sich ruhende geeignet. D.h. Männer die wissen das die frau ihn mag egal wie lang er ist. Ferner aber dankbar ist, dass er auf befindlichkeiten und selbstzweifel verzichtetet, einziehen und allein um ihr schönen sex zu bereiten. Ja es hält auch den männlichen Orgasmus etwas zurück. Nicht verwunderlich mit etwas mehr drumherum. Wie gesagt schöne variation.

Geschrieben

Nee.- Aber eine Peniskrawatte fänd ich gut. Oder vielleicht auch einfach nur ein Fliege... :-)

Geschrieben

Schwanzring oder -manschette sorgen beide für einen schön prallen Schwanz. Ich mag es sehr, wenn er das Teil darum macht und mich damit besteigt und beglückt. :pussy::cock:.

Geschrieben

Steffi sorgt auch für nen prallen schwanz. Ich empfehle Steffi!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wirzwei308:

Schwanzring oder -manschette sorgen beide für einen schön prallen Schwanz. Ich mag es sehr, wenn er das Teil darum macht und mich damit besteigt und beglückt. :pussy::cock:.

hallo da gebe ich dir recht ich finde es auch geil wen mein mann das trägt, da ist sein schwanz noch härter und er kann auch länger

Geschrieben

Jupp trägt sich geil und macht beiden Seiten tierisch Lust und geilheit

Geschrieben (bearbeitet)

Lieben Dank,

ich dachte an sowas hier:

evtl. ist der Begriff Manschette daher nicht ganz korret :-)

********

Werde mir den wohl mal zulegen und berichten.

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 1.5.2017 at 12:49, schrieb wirzwei308:

Schwanzring oder -manschette sorgen beide für einen schön prallen Schwanz. Ich mag es sehr, wenn er das Teil darum macht und mich damit besteigt und beglückt. :pussy::cock:.

Hi, was für eine Manschette verwendet er denn? Ring finde ich auch toll, Manschette hab ich noch nicht probiert, reizt mich aber durchaus.

Geschrieben

Die Gummimanschette mit Noppen treibt mich zu den besten Orgasmen. Das sind jedesmal hammergeile Gefühle, wenn er mich damit fickt. :lick:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

es gibt verschiedene  .

silikonringe edelstahlringe , ledermanschettene , hodenringe / manschetten  . 

machen den schwanz steif und fester . 

nur das er dann danach größer ist und bleibt ... ist ein jungentraum :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...