Jump to content
fülligesWeib

Profile/Bilder

Empfohlener Beitrag

OneNo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Naja, wenn nach einer Absage das Profil und die Bilder einmal komplett abgewatscht werden... kann man da schon von ausgehen.

Aber eben nur dann. Es gibt gar nicht so wenige Frauenprofile, die eine "schlechte" Bildbewertungsstatistik haben - und bei manchen der eingestellten Bilder auch nicht wirklich rätselhaft, weshalb dies so ist.

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist... sind diese Bewertungen immer noch besser als bei den schlechten Männerbildern/profilen oder nicht?

Ich werde mal schauen...

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Dann solltest Du Dir ruhig einmal öfter Frauenprofile anschauen, während Du den Premiumstatus hast... (das zu Deinem "kaum mal eins")

Aber es ist natürlich leichter, Behauptungen aufzustellen und die "gelegentlichen" schlechten Bewertungen als Rachebewertungen zu betiteln. Das macht das Leben so schön einfach.

Zu Letzterem: Hab ich nirgends gemacht. Wenn du mal nochmal schaust: Ich sagte "was nicht selten damit erreicht werden soll". Nicht, dass alle schlechten Bewertungen grundsätzlich Rachebewertungen sind. Aber ist natürlich leichter, Behauptungen aufzustellen.

Und danke für den nützlichen Tipp, mir Frauenprofile anzugucken. Darauf wär ich selbst gar nicht gekommen :coffee_morning:

• Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben

@Lichterloh81

Ich helfe gern...

Immerhin siehst Du dann ja auch, wie sehr Dein "kaum" doch in Wirklichkeit häufiger auftritt, als es das Wort "kaum" vermuten ließe. Und wie sehr es sich von "nicht selten" unterscheidet.

@Hitzesuchend

Um einen wirklich aussagekräftigen Vergleich zu haben, müßte man dann jedoch auch wissen, wer bei den weiblichen und männlichen Profilen eher die geringere Punktevergabe angeklickt hat: Mehr Männer oder mehr Frauen. ;)

Hitzesuchend
Geschrieben

Wobei ich jetzt bei der technischen Frage bin... wie siehe ich die Bewertungsstatistik ohne was anzuklicken?

OneNo
Geschrieben

@Hitzesuchend

Steht oberhalb der Mailstatistik. Ist nur eine Zusammenfassung des Durchschnittswertes für alle Bewertungen zu sämtlichen Bildern.

Geschrieben

@OneNo

Und ich bin dir selbstverständlich sehr dankbar für deine wertvolle Hilfe.

OneNo
Geschrieben

@Lichterloh81

Das war dann demnach meine gute Tat für heute und ich bin äußerst froh, Dir behilflich gewesen zu sein.

Hitzesuchend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Steht oberhalb der Mailstatistik

Ok... also alle schriftliche Kontakte...? Also sind nicht wenig, aber ich muss dich enttäuschen... keins unter 4....

Vielleicht habe ich auch nur einen guten Geschmack. ^^

Geschrieben

@OneNo

Dann bin wiederum ich äußerst froh, dass du heute Abend ob deiner guten Tat bestimmt zufrieden und selig schlummern wirst.

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)

@Hitzesuchend

Meine schriftlichen Kontakte wären hierbei ebenfalls nicht betroffen. ;)

Ich scrolle aber gern durch andere Profile, die entweder im Newsfeed auftauchen oder auf dem jeweiligen Profil "vorgeschlagen" werden. Da kommen manchmal einige "Perlen" vor, die einen etwas fragwürdigen Eindruck ob der Bildauswahl hinterlassen. Samt dazu passender Statistik.

@Lichterloh81

Ich werde lieber wach bleiben, den wolkenlosen Himmel betrachten und Sterne zählen.

bearbeitet von OneNo
Wuchtbrumme78
Geschrieben

Komischerweise ist es mir total Ritze, wenn mich so'n Leckerchen abwatscht.. bzw. meine Bilder.. 🤔

dann sag ich mir, kann halt nicht jedem gefallen und weiter im Text.. 😎

Aber ich könnte mich schwarz ärgern, wenn da so ne Gesichts-5 mit absolut grottigen Bildern daher kommt.. die auf der Seite liegen oder total unscharf sind.. oder das 'Motiv' echt auch in der Geisterbahn anschaffen könnte.. und wenn so'n Typ meine Bilder abwatscht, kiekst mich das total an.. bin ich unnormal? 😮

Sollte vielleicht mal nen Arzt aufsuchen? 😥

Ich find 's halt einfach blöd, wenn jemand, der sich so gar keine Gedanken um seine Bilder macht, meine schlecht bewertet.. 😐

Krank oder weiblich? Ich hab keinen Plan.. 🤔

Is auch Wurscht, ändern kann ich's eh nich und real hat mich noch keiner abgewatscht.. so schlimm kann's also nich sein.. 😁😂😂

• Gefällt mir 2
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb OneNo:

Da kommen manchmal einige "Perlen" vor, die einen etwas fragwürdigen Eindruck ob der Bildauswahl hinterlassen. Samt dazu passender Statistik.

Ja habe ich mir auch nochmal angeschaut... die für mich, sagen wir mal nicht gut getroffen Fotos, rausgepickt...

Das Tiefste war jetzt ein Drei...  Aber auch bei den Männer sieht es tatsächlich ähnlich aus... Kopfschüttelbilder mit 4  im Durchschnitt???

Nur ein Blick auf die Anzahl der Bewertungen offenbart da etwas die Wahrheit... wenn nur noch jeder Hunderste Profilbesucher bewertet.. ist schon was im Argen.

Oder kurz gesagt... eigentlich ist das ganze System eher für die Tonne. ^^

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Auweia, und ich mach mir Gedanken, ob ich meinen Bambus innen rechteckigen oder innen runden Pott pflanze. Ich muss echt Prioritäten setzen, eine Bilderbewertung muss enorm wichtig sein.......Gleich der Profilbewertung, wenn ich richtig gelesen habe

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@Wuchtbrumme78

Ich hab dir zum Trost zwei vollkommen unneutral-subjektive Positivschleimbewertungen aus Sympathiegründen gegeben ;)

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Gleich der Profilbewertung, wenn ich richtig gelesen habe

Quatsch ist sie nicht... aber auch nicht unabhängig voneinander... bei einem sympathischen Text, wird man wahrscheinlich auch bessere Bildbewertungen geben.... umgekehrt sicherlich auch. ^^

Ansonsten habe ich Urlaub, da kommt man schonmal auf sinnlose Gedankenspielchen.

Ein Extremfall:

Profilaufrufe:            7165

Anz. Bewertungen:  152

Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

Ach @Lichterloh81, du mein Lichtblick in tiefster Verzweiflung.. ich weiß gar nicht, womit ich das verdient hab und wie ich das je wieder gut machen kann.. 😂😂

Tja.. wenn du ein Mann wärst.. 🤔

Aber so.. 

Eisessen? 😁😁😉

bearbeitet von Wuchtbrumme78
muss wohl doch mal Bayern als Urlaubsziel anpeilen, soviele Kaffeedates wie da anstehen.. 😂
OneNo
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ein Extremfall:

Profilaufrufe:            7165

Anz. Bewertungen:  152

Vielleicht waren es ja aber nur 152 verschiedene Leute - und die restlichen Profilaufrufe stammen von einem Stalker? :smiley:

Hitzesuchend
Geschrieben

Oder jemand ist über der Reloadtaste eingepennt... :jumping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Ach @Lichterloh81, du mein Lichtblick in tiefster Verzweiflung.. ich weiß gar nicht, womit ich das verdient hab und wie ich das je wieder gut machen kann.. 😂😂

Tja.. wenn du ein Mann wärst.. 🤔

Aber so.. 

Eisessen? 😁😁😉

Du bist halt meine liebste Badewannenfüllerin, das darf man ruhig mal angemessen würdigen :heart_eyes:

Ich wär für Fruchtsecco ;)

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Du bist halt meine liebste Badewannenfüllerin, das darf man ruhig mal angemessen würdigen :heart_eyes:

Ich wär für Fruchtsecco ;)

Fruchtsecco.. Granatapfel... 😍😍

Ich trainiere übrigens immer noch.. 😎 und wenn ich's mit einem Strahl schaffe, mach ich unseren Thread dazu auf.. 🤘

😂😂😂

• Gefällt mir 1
Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Mit der passenden Technik geht alles...

2000px-Jet_engine_de.svg.png

Also werteste TE.... um zum Thema zurückzukommen... wie man sieht, es gibt viele Gründe, warum...

Aufstehen, Krönchen richten... eventuell über bessere Bilder nachdenken.

Ansonsten viel Spaß hier!

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Mit der passenden Technik geht alles...

2000px-Jet_engine_de.svg.png

pffffff... du weißt ja gar nich, wovon wir reden.. 😎

sonst kämste nich uff so gänzlich abwegige Ideen.. 

kleiner Tipp.. et geht sich um Flüssigkeiten, nix gasförmiges.. 😜😜😜

Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Immer dieser Spam....

Feuerwehr_loeschen.jpg

Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

sacht der Richtige 😎,  @Hitzesuchend.. 

um aber zum Thema zurückzukommen.. 

Ich denke an bessere Bilder.. und ich arbeite dran.. peu à peu.. mühsam nährt sich das Eichhörnchen, wenn's auf fremde Hilfe angewiesen is..  

Frauen und Technik sind nich immer beliebig kompatibel.. Wuchtbrummen und Technik sind's irgendwie nich.. 😂😂

Aber och nich schlimm.. ick kann kochen.. 😁

bearbeitet von Wuchtbrumme78
anderen Bilderminderbemittelten geht's vllt. ähnlich..