Jump to content

Meine Freundin steht auf BDSM - warum verheimlicht sie mir das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Crissi_x3:

Beziehungsstatus Single... Aha.

Änderung wurde nicht übernommen, passier schonmal. Im übrigen habe ich meinen alten Account GELÖSCHT, wegen meiner Beziehung. Und nun bin ich nur wegen dem Forum hier !

vor 8 Stunden, schrieb Orri:

Sie geht fremd, du bist doch bei poppen und bittest um Rat!?

Ich bin ja auch nur wegen dem Forum hier, nicht um mir was zum poppen zu suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb BerthaLou:

Da unternimmst du noch 'Anläufe'?

Nicht falsch verstehen, beim zweiten "Anlauf" hat sie mir gesagt warum sie es nicht möchte und womit es zusammenhängt. Danach habe ich es nie wieder versucht und mich damit abgefunden das dieses Thema vorerst Tabu für uns ist.

 

vor 12 Stunden, schrieb Kätzchen500:

Hey...ich verstehe deine Thematik. ..Du darfst ihr nicht misstrauen,sonst wird es immer schlimmer,in eine Ecke die du evtl sie zu drängst,...so sehe ich es zumindest jetzt von außen...Versuch doch mal,verbinde ihr die Augen, führe sie ins zimmer nimm ihre Hände und fessel sie(du kannst auch ein Kurs zum bondage belegen) das ist dann noch reizvoller mit seil ...kennen ich ja selber und kann dies auch aber nur gering ...wichtig ist dass du es vorher lernst und nicht einfach so machst,und du musst deiner Maus sagen dass sie dir vertrauen kann und dass du sie liebst ...oder du packst sie einfach,Ihre Hände ganz fest an der wand und küsst sie leidenschaftlich dann drehst du sie um und fesselt sie...als sub sag ich immer ...die Bindung bei Dom und sub ist das seil,welches der Dom mit mit Hochachtung schätzt und nicht missbraucht Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...aber wichtig! Wenn Sie Nein sagt oder etwas in der Richtung dann hör auch auf ...sofern ihr kein Codewort habt!

Danke für den Tip, genau das hatte ich mir für die Zukunft bereits vorgenommen. Mir ist auch aufgefallen das es ihr sehr gefällt wenn ich nicht ganz so zimperlich mit ihr umgehe, vor allem wenn ich sie am Hals packe etc pp. Sie mag es definitiv etwas härter, habe mich mit der Zeit schon etwas herangetastet. Vor dem Augen verbinden hat sie allerdings genau soviel Angst wie vor oralverkehr(aktiv und passiv), da muss in der Vergangenheit irgendwas schlimmes passiert sein.

 

vor einer Stunde, schrieb avatar997:

Guten Morgen, So wie du es beschreibst , kann man ev .daraus schliessen das da etwas vorgefallen ist was ihr nicht gut tat. Ob u was das ist ihr Geheimniss . Du solltest versuchen die ganze Sache mit etwas mehr Abstand zu betrachten . Und nicht versuchen zu tief da einzutauchen in diese Materie (bdsm) wenn du da kein Interesse daran hast . Klar du moechyst Klarheit und wissen wo du stehst ,kann ich verstehen .aber sie möchte nicht darueber reden .... Die Frage die du dir selbst stellen solltest ist : wie weit wie tief mischte ich gehen , wie viel Zeit und Kraft darein investieren , und ob auch von ihrer Seite Bereitschaft da ist daran zu arbeiten . Vertrauen wieder zu erlangen ,sei es im allgemeinen o in bestimmten Bereichen ist viel Arbeit noetig ... Sowie du es schilderst ist ihres verletzt worden ..und das spürst du ...hat aber nicht unbedinkt etwas mit dir zu tun ....sondern mit ihrem vorleben ...Nun wie stelle ich vertrauen her ? In dem ich da bin wenn man mich braucht , aber auch losslasse wenn dies von Nöten ist ...eben das sie kommen kann , wenn sie mischte .... Liest sich zwar blöd .kenne aber keinen anderen weg ...die Frage ist die hast du genug Power ,selbstbewustsein und innere staerke dafür ? Wenn ja dann lass los und mache dich nicht verrückt mit deiner Angst sie zu verlieren .relativiere deine Vorstellung was sie da" soooo tolles und nicht tolles "gemacht hat ,das ist nur deine Fantasie . In Wirklichkeit sind es nur Spiele im bdsm mehr nicht . Mache dir klar "sie ist jetzt bei dir weil sie bei dir sein möchte und weil sie etwas an dir schätzt was dies auch immer ist ,es gefaellt ihr besser als im bdsm" "du musst kein Dom o was auch immer sein um ihr Herz zu bekommen sonder nur so wie du bist ". "  sei einfach du mehr nicht und lass deine aengste los ".....man kann einen Menschen nicht festhalten ,er kommt freiwillig und bleibt freiwillig ..Das gild fuer euch beide ...viel Glück

Ich könnte möglicherweise sogar damit leben wenn sie weiter ihre Sklavenspielchen treiben wollen würde, während sie mit mir zusammen ist. Allerdings würde ich gern davon wissen, ich liebe sie wie sie ist und bei uns war auch nicht immer alles einfach, es gibt einige Dinge die uns sehr stark zusammengeschweißt haben. Mir gefällt einfach diese Diskrepanz nicht, sie sagt das sie ehrlich und treu sei, mich nie belügen würde, aber sie belügt mich trotzdem ohne rot zu werden und vermutlich betrügt sie mich sogar. ich weiß schon seit Monaten das bei ihr etwas nicht stimmt, aber bin immernoch mit ihr zusammen weil ich sie aufrichtig Liebe. Hat mich bisher sehr viel Herzblut und Nerven gekostet, da sie schon oft die aus unerfindlichen Gründen Nerven verloren hat und einfach alles hinschmeissen wollte. Das macht mich wiederrum auch etwas stutzig. Ich werde auf jeden Fall weiter durchhalten und hoffen das sie sich mir irgendwann öffnet. Sollte sie irgendetwas verwerfliches getan haben, werde ich es ihr auf jeden Fall verzeihen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fakt ist, Ihr liebt Euch und dass ist das einzigste, was zählt. Vielleicht will sie Dich auch gar nicht belügen, ist nur momentan noch nicht in der Lage, mit Dir über ihre Vergangenheit zu sprechen. Gut möglich, dass sie mit etwas mehr Abstand irgendwann dazu in der Lage ist. Wenn sie beim Oralverkehr und beim Augen verbinden Panik bekommt, ist da ganz offensichtlich früher mal was passiert, was sie noch verarbeiten muss. Das kann dauern und vielleicht gibt sie sich selbst auch die Schuld daran. Antworten wirst Du hier ganz sicher nicht bekommen. An Deiner Stelle würde ich es dabei belassen, sie nicht weiter bedrängen. Auch wenn es ihr Geheimnis bleibt ist das nicht tragisch, es gehört zu ihrer Vergangenheit und hat mit Eurer Beziehung nichts zu tun. Sie hat sich doch wohl bewusst für Dich entschieden, Euer Zusammenleben ist harmonisch. Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen. Auch, wenn es schwer fällt, gib ihr Zeit.

Geschrieben

das du das intimleben deiner ach so sehr geliebten hier öffentlich mit dir (und ihr) fremden betrascht und zum küchentisch-psychologisieren feilbietest, weil du  armer dir ja solche argen gedanken darum machst,  das ihr in der vergangenheit evtl etwas schlimmes  zugestossen ist, finde ich ziemlich widerlich. oder weiß sie davon, hm?

Geschrieben (bearbeitet)

Du scheinst wohl gerade im falschen Film zu sein. Wüsste nicht was daran widerlich sein sollte mich darüber mit fremden darüber zu unterhalten, in jedem Fall hat es mir bis jetzt schon geholfen darüber zu sprechen. Sie will ja nicht darüber reden und streitet alles ab, also suche ich mir eine andere Möglichkeit sie zu verstehen und das ganze zu verarbeiten bzw. damit umzugehen. ? Das einzig widerliche an der ganzen Geschichte ist, dass sie sich in  Chats mit Männern zu Sklavenspielchen vearbredet, während sie mit mir in einer Beziehung ist und mich belügt das sich die Balken biegen.

Du hast keinen blassen Schimmer davon in was für einem Zustand meine Freundin war als ich sie kennengelernt habe, ich habe ihr die Lebensfreude wieder gegeben und sie ins Leben zurück geholt, als dank bekomm ich jetzt sowas von ihr. Das ist wiederlich ! Aber selbst dafür versuche ich verständnis zu haben, weil ich zum Teil weiß was in ihrem Kopf vorgeht. Widerlich wäre es, sie gerade jetzt im Stich zu lassen ! Es geht hier also weniger um mich, als um sie ! ich bin derjenige der die ganze Zeit Schweiß und Tränen vergiesst damit es noch irgendwie funktioniert, nicht sie ! Und aus diesem Grund brauche ich mir von deinem selbstgerechten gehabe auch nichts anzunehmen !


Ich bin hergekommen um nach rat zu fragen, da sie weiß Gott nicht der einzige Mensch auf Erden ist der ähnliches durchgemacht bzw erlebt hat.Trag also etwas zum Thema bei oder halt eifach deine Klappe, danke. Ich nämlich bin nicht hier um mich über sinnfreie Kommentare aufzuregen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für mich wirds durch deine rechtfertigung nur noch widerlicher. dreckwäsche öffentlich waschen macht einen nicht zum besseren menschen, erst recht nicht wenn man es ebenfalls  heimlich macht. isso!

Geschrieben

Klingt langsam eher danach als sollte deine Freundin vielleicht besser die professionelle Hilfe eines Psychologen in Anspruch nehmen. 

 

 

Geschrieben

Sich einem mißtrauischem Partner zu öffnen, fällt evtl. schwerer, als einem an mir inerssiertem, welcher mir unvoreingenommen verständlich, eloquent und sachlich entgegenkommt. Wenn man zwischen den Zeilen liest, legst du evtl. zu viel Gewicht an dieses Thema, und scheinst sie auch ein wenig kontrollieren. Manchmal liegt es an einem selbst, wenn der Partner eine Thematik nicht mit einem besprehen möchte.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.4.2017 at 12:11, schrieb Vequitas:

Hallo zusammen,

Eher durch Zufall habe ich erfahren das meine Freundin auf BDSM steht und dazu noch mehrere Jahre in einer Dom-Sub Beziehung war. Da ich ein sehr offener Mensch bin, hat mich das  keinster Weise schockiert. Was mich allerdings schockiert ist, das sie diese Vorlieben mir gegenüber abstreitet.

Ich habe schon oft versucht dieses Thema anzusprechen oder ein Gespräch in diese Richtung zu lenken, aber immer wieder lenkt sie davon ab. Auch wenn es zufällig mal vorkommt das wir auf diese Thematik zu sprechen kommen und sie mit "Fachwissen" glänzt,  hat sie immer Erklärungen parat weshalb sie sich so gut auskennt, "Hab ich mal irgendwo gelesen" etc.pp. Es macht mich sehr traurig und auch misstrauisch das sie nicht offen darüber mit mir sprechen will, zumal wir ein ganz normales Sexleben führen (ausser das wir keinen oralverkehr haben weil sie das nicht mag). Bdsm,Dom/Sub etc. waren bei uns nie ein Thema und nun erfahre ich über dritte von diesen Vorlieben. Sie streitet es vehement ab und ich bin total ratlos, zumal sie sich zum Anfang unserer Beziehung sogar noch in Chatrooms rumgetrieben hat wo es um dieses Thema geht(was sie ebenfalls  abgestritten hat).

Das alles führt mittlerweile dazu, dass ich ernsthaft an ihrer Treue zweifle und Angst habe das sie sich vielleicht immernoch heimlich zu Sklavenspielchen oder BDSM-Sessions mit fremden Männern verabredet um ihre Neigung auszuleben. Ich bin wirklich am verzweifeln und weiss nicht was ich tun soll. Ich liebe sie über alles und auch ihre liebe zu mir ist echt, daran zweifle ich nicht. Es könnte alles so einfach sein, wenn sie nur mit mir darüber sprechen würde. Hat jemand vielleicht einen Rat für  mich und kennt diese Problematik sich zu "outen" ? , denn für sie scheint es offenbar ein sehr grosses Problem zu sein.

LG

 

 

Viele gehen mit dem Thema nicht hausieren .

vielleicht hat sie gemerkt das es nicht ihr Thema , ihre Neigung mehr ist .

vielleicht bist du nicht der passende gegenüber für das Thema ?

 

Dein Misstrauen , Eifersucht ist nicht förderlich für euch .

 

 

 

da du in Scheiben Infos raus gibst ist es etwas schwer zu antworten . Habe eben noch etwas von dir gelesen .

 

eine " gesunde Beziehung " hört sich anders an.

 

vom lesen her , entsteht der Eindruck das die Dame ein falschen Dom hatte der übertrieben hat .

 

desweiteren liegt hier noch eine andere Vermutung nahe , das sie ein grundsätzliche Problem hat.

 

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 16:32, schrieb MissSerioes:

An ihrer Treue zweifle...soso....Wenn ich mir so dein Profil anschaue...Haaach jaaaa!

Es gibt Kapitel in meinem Leben die gebe ich nicht Preis!

Die gehören mir...und bleiben auch bei mir..Punkt um!

Ich muss nicht meinem Partner alles beichten erzählen oder aus meiner Vergangenheit her vor kramen....

Versteht es dieser nicht...da ist die Tür!

Das hat nichts mit Treue zu tun oder oder Zweifel....

Ich lebe im Jetzt im Heute das zählt!

Ganz einfaches Gesellschaftsspiel!

Manche legen ihr Leben ja offen da wie ein Buch....

Ich habe zuviel erlebt zuviel gesehen...und auch gelitten...das ist so privat...das wird es auch bleiben!

Es gibt Personen die machen sich einiges Zunutze...wird mir nie passieren.

 

Was ich nicht erzählen will bleib tief unten verschlossen...da wo es hin gehört...bei mir!:balloon:

Das sehe ich genau so . Wenn die Person nicht darüber reden möchte , wird sie ihre Gründe haben ! Und wenn die Person etwas bedeutet , habe / sollte ich das respektieren !

 

Rum gestocher, gefrage ist nervend und nicht nur für den der fragt !! Sondern der der gefragt wird !!

 

Vielleicht ist die Person auch der Meinung das es bei der anderen Person nicht gut aufgehoben ist und erzählt deshalb nichts !?!

Geschrieben

-.-

Mich beschleicht das Gefühl, dass ihr Beiden noch einen ganze Menge vor euch habt.

Im großen Handbuch der Küchenpüschologie stehen kapitelweise Deutungen bereit und letzten Endes kann über ein Forum in genau dieser Sache kaum jemand wirklich helfen.

Doch vielleicht geht es gar nicht darum, sondern lediglich um Bestätigung. Oder ist es Schmerz?

Wenn es Schmerz ist, dann nutze ihn, denn Schmerz gibt dir Kraft. Wenn es dir nur um die Bestätigung geht, dann nimm dein Leben in die Hand und entwickle ein Gefühl für dein Selbst.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es mal genauso und daher kann ich dich volkommen verstehen. Meine Partnerin und ich hatten ein überaus vertrauensvolles Verhältnis und haben über viele pikante Dinge gesprochen. Allerdings nicht über ihre BDSM Vergangenheit, wovon ich über Umwege erfahren musste und sie anschließend natürlich darauf angesprochen habe. Einserseits  sagte sie mir dass sie damit abgeschlossen habe , andererseits musste ich dann aber herausfinden dass sie  Stammgast in diversen Chats,Foren ind Singlebörsen war, sowie Handykontakte zu dieser Szene pflegte.  Ihr verhalten ergab einfach keinen Sinn und war völlig irrational. Sie hat immer alles für mich getan, jede Gelegenheit genutzt mir eine Freude zu machen und Zeit mit mir zu verbringen. Aber gleichzeitig hat sich mich belogen und extrem pikante Gespräche mit anderen Männern geführt (ja ich habe rumgeschnüffelt)  Ich weiß nicht ob sie einfach nur in 2 Welten gefangen war, sie ein schlechtes gewissen hatte, oder es einfach pure Berechnung war. Natürlich bereue ich es ihr nachgestellt zu haben, andererseits wäre ich noch immer mit einer Lügnerin liiert wenn ich es nicht getan hätte, denn zum Schluß ist die Beziehung an ihren Lügen und meiner daraus resultierenden Eifersucht gescheitert. Die Wahrheit verschweigt sie mir allerdings bis heute, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

 

Ich denke du wirst dich damit zufrieden geben müssen das sie einfach nicht anders konnte oder wollte und es keine vernünftige bzw. rationale Erklärung für ihr Verhalten gibt, möglicherweise kann sie es sich nicht einmal selbst erklären. Manche Dinge sind einfach wie sie sind, unabhängig davon ob es nun richtig oder falsch ist. Ich selbst habe mir monatelang den Kopf darüber zerbrochen und kann dir nur Raten, lass dich nicht davon verrückt machen. Nicht alle Menschen sind so.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...