Jump to content

Meine Freundin steht auf BDSM - warum verheimlicht sie mir das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was mein Profiltext gerade mit meiner Frage zu tun hat versteh ich nicht. Aber nebenbei bemerkt habe ich mein altes Profil hier gelöscht als ich sie kennen gelernt habe. Dieses habe ich nur erstellt um hier diese Frage zu stellen da ich früher viel im Forum unterwegs war und jedem mit Rat und Tat zu Seite gestanden habe. Soviel also dazu mir etwas böses zu unterstellen.

 

Aber um es klar zu sagen,  ich habe etwas rumgeschnüffelt als sie Anfing mich misstrauisch zu machen(da gab es mehrere Gründe) und bin auf Aussagen gestossen die sie selbst getroffen hat, unter anderem in Bezug auf ihre Dom/Sub Beziehung in der Vergangenheit. Dazu kommt das sie sich noch vor 2 Monaten mit einem Dom verabredet hat.(selbst das hat sie abgestritten obwohl ich es schwarz auf weiß hatte) Es ist also zweifellos erwiesen das sie noch immer diese Neigungen hat und offenbar auch ausleben will, ob es dabei nur um eine Art camsex ging oder ein reales Treffen, ist mir aber nicht bekannt. Fakt ist das sie diese Neigungen noch immer hat, diese aber vor mir verbergen möchte. Wenn ich sie darauf anspreche, streitet sie es ab,wird sauer und teils wütend. Sie kennt mich besser als jeder andere und weiss das ich sie niemals verurteilen würde und es ihr vor mir auch nicht peinlich sein muss. Selbst das sie sich während unserer Beziehung noch in dom/sub chatrooms aufgehalten hat, vergebe ich ihr. Das ich sie Liebe ist also auch unumstritten, ich würde ihr wahrscheinlich alles verzeihen. Es ergibt überhaupt keinen Sinn es mir nicht zu sagen, zumal ich BDSM als aufgeschlossener Mensch nicht als ungewöhnlich erachte.Im übrigen bin ich weder dominant noch devot veranlagt (einfach durschschnitt) und entspreche auch in keinster Weise ihrem "Beuteschema", dennoch haben wir uns ineinander  verliebt.

Momentan wäre es mir sogar lieber nicht so neugierig gewesen zu sein, dann wüsste ich von alledem  nichts und könnte ruhig schlafen. Ändert nun leider nichts mehr an der Sachlage.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da koennte man ewig spekulieren was warum und wie ..... Die Frage ist betruegt sie dich ? Mit dem anderen ( vor 2monaten ) d.h.trifft sie sich noch immer mit ihm ? Oder was,das einmalig ? Die naechste Frage. Liebst du sie in kannst sie trotz ihrer Neigung auch ohne dich ausleben lassen ..d.h. Gehen lassen ..und wie fuehlst du dich ..als 2 Wahl ... Dann werde konsequenter .und handle z.b. ziehe mal ein paar Tage zum Freund und melde dich nicht ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind vor kurzem sogar noch im Urlaub gewesen für 2 Wochen, das alles verwirrt mich einfach. Das sie mich körperlich betrogen hat kann ich nicht eindeutig sagen, da mir nicht bekannt ist ob tatsächlich jemals reale Treffen stattgefunden haben. Das alles verwirrt mich einfach, zumal sie nach eigenen Aussagen ein treuer Mensch ist der niemals jemanden betrügen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast von dritten erfahren was sie früher mal "getrieben" hat? Du hast es schwarz auf weiß, dass sie sich in chatrooms bewegt und einen anderen Mann getroffen hat? Für mich hört sich das stark nach stalking an. Mach dir nicht so viele Gedanken um sie, sondern kümmer dich mal um deinen kranken Kopf! Die arme Frau. Du sagst sie kann dir vertrauen, aber gleichzeitig schnüffelst du ihr hinterer? Das passt nicht zusammen.

Geschrieben

Wenn sie dich in diesem Kontext nicht atraktiv findet: Funkstille. Wenn sie vielleicht ganz miese Erfahrungen gemacht hat: Funkstille. Wenn sie d/s in einer Familie unangemessen findet: Funkstille. Gründe sind irrsinnig viele denkbar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb lonlywife:

Du hast von dritten erfahren was sie früher mal "getrieben" hat? Du hast es schwarz auf weiß, dass sie sich in chatrooms bewegt und einen anderen Mann getroffen hat? Für mich hört sich das stark nach stalking an. Mach dir nicht so viele Gedanken um sie, sondern kümmer dich mal um deinen kranken Kopf! Die arme Frau. Du sagst sie kann dir vertrauen, aber gleichzeitig schnüffelst du ihr hinterer? Das passt nicht zusammen.

Nun übertreib mal nicht, ich habe ihr solange vertraut wie sie mir das Gefühl gegeben hat vertrauen haben zu können. Ich merke aber wenn jemand anfängt zu lügen oder sich ständig in wiedersprüche verstrickt, aus diesem Grund habe ich angefangen nachzuforschen und habe recht behalten, so einfach ist das. Mit Stalking hat das rein garnichts zu tun.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal is man auch in einem Chat, weil man da alte Bekannte hat. Das ist hier wohl im Forum auch zu einem grossen Teil so...

Geschrieben

Jap, aber nicht um sich mit Dom Männern zu verabreden, so wie sie es getan hat.

Geschrieben

Ich kenne deinen Profiltext nicht. Ich meinte die Wortwahl deines Textes hier bei deiner Frage. Ist doch auch nix schlimmes dran wenn man nicht Dominant ist. Ich kann dir nur raten vertrau ihr und lebt euch so aus wie ihr zusammen seit und versuche nicht so zu sein wie du glaubst das sie dich gerne hätte. Das wäre dann vermutlich nicht der Mann in den Sie sich verliebt hat. Also beruhig dich

Geschrieben

Auch dafür kann es einen triftigen Grund geben: das gute Gefühl hoch erhobenen Hauptes NEIN zu sagen. Sowas kann für manche Menschen wirklich wichtig sein.

Geschrieben

Vielleicht hat sie 'damals' auch Praktiken ausgeübt auf die sie nicht besonders stolz ist. Es gibt auch durchaus genug Menschen für die BDSM nix fürs Leben ist. Du wirst von aussen nicht herausfinden was wirklich in ihr vorgeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb BerthaLou:

Vielleicht hat sie 'damals' auch Praktiken ausgeübt auf die sie nicht besonders stolz ist. Es gibt auch durchaus genug Menschen für die BDSM nix fürs Leben ist. Du wirst von aussen nicht herausfinden was wirklich in ihr vorgeht.

 

Ich weiss jedenfalls das sie sich dafür schämt und denkt das diese Neigungen gesellschaftlich nicht vertretbar sind. Dazu kommt das Thema oralsex welches bei uns nicht stattfindet , da sie Cunnilingus mit schmerzen verbindet und  deshalb nicht möchte . Sie fängt an zu zittern und bekommt Angst sobald ich einen Anlauf bei ihr unternehme. Seitdem habe ich es nie wieder versucht und bis heute weiss ich nicht woher diese Angst rührt, nur das es mit einer alten Beziehung zu tun hat. Ich denke, das alles hängt irgendwie zusammen. Im Grunde ist es mir egal was sie früher getan hat, das was wir jetzt haben ist wichtig. Allerdings weiss ich aufgrund ihrer seltsamen chataktivitäten nicht mehr was wir eigentlich haben. Sie weiss von meinen Erkenntnissen, streitet aber sogar diese ab und behauptet jemand fremdes habe ihren chataccount genutzt. Ergibt alles keinen Sinn, sie sagt das sie mich liebt und nie betrügen oder belügen würde, aber..........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber deine Eitelkeit reitet weiter auf Sachen rum, wo du weisst, dass sie weint und zittert???

Bitte?

Da unternimmst du noch 'Anläufe'?

 

Scheinbar hat sie leider saftig was zu verarbeiten.

Wenn sie dazu Unterhaltungen mit Leuten aus diesem Bereich braucht- dann ist das eben so.

Wie willst du ihr bei dem Thema helfen? Dass sie mit dir nicht reden will, das ist ja relativ klar.

 

Wieso kannst du das nicht einfach gut sein lassen? Wenn sie damit solche Probleme hat, dann muss man sie nicht immer wieder durch nachfragen in die Scheisse reiten.... mal auf klardeutsch gesagt.

Geschrieben

Ich hasse Cunnilingus auch und mein Freund lebt auch ohne.

Täte er nur nicht, wenn er es dauernd versuchen würde.

Geschrieben

Ist am Ende deine Entscheidung und jeder von uns tickt anders...Wäre ich an deiner Stelle, könnte ich nicht einmal mit diesem Zweifel leben und mein Vertrauen wäre dahin! Liebe hin oder her...Ich würde uns beiden eine Pause gönnen, damit ich meinen Kopf sammle und sie sich gegebenenfalls zusammenreißt. Das wäre die einzige sinnvolle Lösung. (Deine Kommentare hier habe ich nicht gelesen, beziehe mich allein auf dein Posting)

Geschrieben

Hey...ich verstehe deine Thematik. ..Du darfst ihr nicht misstrauen,sonst wird es immer schlimmer,in eine Ecke die du evtl sie zu drängst,...so sehe ich es zumindest jetzt von außen...Versuch doch mal,verbinde ihr die Augen, führe sie ins zimmer nimm ihre Hände und fessel sie(du kannst auch ein Kurs zum bondage belegen) das ist dann noch reizvoller mit seil ...kennen ich ja selber und kann dies auch aber nur gering ...wichtig ist dass du es vorher lernst und nicht einfach so machst,und du musst deiner Maus sagen dass sie dir vertrauen kann und dass du sie liebst ...oder du packst sie einfach,Ihre Hände ganz fest an der wand und küsst sie leidenschaftlich dann drehst du sie um und fesselt sie...als sub sag ich immer ...die Bindung bei Dom und sub ist das seil,welches der Dom mit mit Hochachtung schätzt und nicht missbraucht Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ...aber wichtig! Wenn Sie Nein sagt oder etwas in der Richtung dann hör auch auf ...sofern ihr kein Codewort habt!

Geschrieben

Sich m BDSM zu verschreiben ist wohl sehr oft eine Sache, welche man nicht mit dem Partner teilt. Es ist eine ganz besondere Bindung zwischen Dom und Sub, nach meiner Ansicht hat das viel mit Vertrauen und Respekt zu tun. Ich würde es in einer Beziehung oder Ehe auch nicht ausleben wollen, da es unweigerlich Konsequenzen für das Leben außerhalb des Bettes hätte. Das unterwürfige Gefühl oder auch die Macht legt man nicht einfach ab. Und trotz der Vorliebe möchte man auch das Normale. Würde sie es zugeben müßte sie damit rechnen das du es mit ihr auch mal versuchen möchtest, und das scheint sie nicht zu wollen. Es gibt natürlich viele Facetten in diesem Spiel, und nicht immer ist GV ein muß. Wenn du da so offen sein kannst sag ihr das du damit leben kannst, du es nicht praktizieren möchtest, aber auch wo deine Grenze ist, Vermietung der Sklavin an Fremde der so. Sage ihr, das du damit leben kannst solange du auf nichts verzichten mußt. Allerdings steht dir dann dasselbe Recht auch zu.

Geschrieben

Ich kenne dieses Schema ganz gut. Ich habe einige Menschen kennengelernt, die zwar SM Neigungen haben, diese aber nicht in ihrer Beziehung ausleben wollen, weil sie Angst haben, dass dadurch etwas kaputt gehen könnte. Wenn in der Beziehung offen kommuniziert wird, kann das Sinn ergeben...

Geschrieben

Moin...

mal wieder hoch spannend was in das Leben des TE und seiner Freundin alles so hinein interpretiert wird. Genauso spannend wie es hier wieder User gibt die Ihre Eigene Lebenseinstellung als Blaupause auf andere Personen übertragen wollen.

 

Grundsätzlich gibt es mehrere Möglichkeiten warum die Freundin nichts sagt. 

Fakt ist, dass viele "Stinos" sorry für diese "Unwort" für Personen die nichts mit BDSM am Hut haben, nicht viel mit BDSM Anfangen können. Insofern also ein gewisser Schutz für den der damit gar nichts oder nicht viel am "Hut" hat.

Dazu kommt noch, dass wenn man der "Sucht" BDSM zum "Opfer" gefallen ist, ist es nicht so einfach sich davon wieder loszusagen. Und wenn jemand als "Neuling versucht den Bedarf des Anderen zu erfüllen, kann dass schnell in Frust und Trennung umschlagen. Das kann eigentlich auch nicht das Ziel sein.

Insofern einfach nicht drängen und die Sicherheit und das Vertrauen über die Zeit aufbauen, dann wird sich die Freundin vielleicht von sich selbst öffnen.

 

Gruß

Der Heilige.

 

Geschrieben

Mach Dir das Leben nicht schwerer als es ist. Einmal nachfragen ob da noch etwas anderes nebenbei läuft, klar stellen das Du darauf keine Lust hast und nebenbei einfach erwähnen das sie sich jeder Zeit alles von der Seele reden kann weil eine Vergangenheit hat jeder. Wichtig ist nur was man aktuell aus seinem Leben macht und Misstrauen bringt eine Beziehung nicht unbedingt weiter. Dieses ganze BDSM Thema habe ich an anderer Stelle mal beschrieben wie es mir mit so einer Dame ergangen ist, das möchte ich hier nicht zum x-ten mal wiederholen. Viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Geschrieben

Beziehungsstatus Single... Aha.

Geschrieben

Sie geht fremd, du bist doch bei poppen und bittest um Rat!?

Geschrieben

"vielleicht immer noch heimlich zu Sklavenspielchen oder BDSM-Sessions mit fremden Männern verabredet" ... wenn Sie, wie Du *von Dritten* gehört hast, das immer noch tut oder getan hat. Dann bestimmt nicht mit Fremden. Denn da wäre sie sehr leichtsinnig. Ich weiß nicht wie Du das mit Deiner Freundin klären kannst. Aber vielleicht bist Du ja "die heimliche Liebe" neben dem anderen?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen, So wie du es beschreibst , kann man ev .daraus schliessen das da etwas vorgefallen ist was ihr nicht gut tat. Ob u was das ist ihr Geheimniss . Du solltest versuchen die ganze Sache mit etwas mehr Abstand zu betrachten . Und nicht versuchen zu tief da einzutauchen in diese Materie (bdsm) wenn du da kein Interesse daran hast . Klar du moechyst Klarheit und wissen wo du stehst ,kann ich verstehen .aber sie möchte nicht darueber reden .... Die Frage die du dir selbst stellen solltest ist : wie weit wie tief mischte ich gehen , wie viel Zeit und Kraft darein investieren , und ob auch von ihrer Seite Bereitschaft da ist daran zu arbeiten . Vertrauen wieder zu erlangen ,sei es im allgemeinen o in bestimmten Bereichen ist viel Arbeit noetig ... Sowie du es schilderst ist ihres verletzt worden ..und das spürst du ...hat aber nicht unbedinkt etwas mit dir zu tun ....sondern mit ihrem vorleben ...Nun wie stelle ich vertrauen her ? In dem ich da bin wenn man mich braucht , aber auch losslasse wenn dies von Nöten ist ...eben das sie kommen kann , wenn sie mischte .... Liest sich zwar blöd .kenne aber keinen anderen weg ...die Frage ist die hast du genug Power ,selbstbewustsein und innere staerke dafür ? Wenn ja dann lass los und mache dich nicht verrückt mit deiner Angst sie zu verlieren .relativiere deine Vorstellung was sie da" soooo tolles und nicht tolles "gemacht hat ,das ist nur deine Fantasie . In Wirklichkeit sind es nur Spiele im bdsm mehr nicht . Mache dir klar "sie ist jetzt bei dir weil sie bei dir sein möchte und weil sie etwas an dir schätzt was dies auch immer ist ,es gefaellt ihr besser als im bdsm" "du musst kein Dom o was auch immer sein um ihr Herz zu bekommen sonder nur so wie du bist ". "  sei einfach du mehr nicht und lass deine aengste los ".....man kann einen Menschen nicht festhalten ,er kommt freiwillig und bleibt freiwillig ..Das gild fuer euch beide ...viel Glück

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...