Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach weißt du, die Gedanken sind frei wie es heißt. Soll jeder denken wie und was er will, aber mir ist es eine Lehre mich an diesem Forum nur noch extrem eingeschränkt zu beteiligen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb licksuckfuck:

Sie hat es sichtlich genossen während ich mir sehr seltsam vorkam...

warum seltsam ? spielt doch keine rolle wo du pisst, hauptsache die blase ist leer

Geschrieben

Wie ich sehe zeigen hier Paniknews und Nachrichten ohne quellenangabe ihre Früchte... *Kopfschüttel*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb avatar997:

Sorry nehme ich dir nicht ab :clapping: bist du Lkw Fahrer ? Die haben viel Zeit hinter dem Steuer ,und sind auch alleine . Haettest du doch einfach nur gefragt , die antworten hättest du hier bekommen ...es gibt Männer wie Frauen die auf so etwas stehen , vielleicht auch eine Frau die sich eben den kick geben will ...mag alles sein ... Aber deine Geschichte ,gehoert in die Ecke "erotische Geschichten "  

Lieber Avatar, ich bin weder LKW Fahrer noch Außendienstmitarbeiter oder sonst was in der Art. Darf ich fragen, welche paranormale Fähigkeiten oder evtl psychologische Eliteausbildungen dich dazu befähigen, mich so knallhart zu durchschauen und als gemeinen Lügner zu entlarven? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Lieber Avatar, ich bin weder LKW Fahrer noch Außendienstmitarbeiter oder sonst was in der Art. Darf ich fragen, welche paranormale Fähigkeiten oder evtl psychologische Eliteausbildungen dich dazu befähigen, mich so knallhart zu durchschauen und als gemeinen Lügner zu entlarven? 

Jetzt ließ dir doch mal deine storry selbst durch fasse zusammen : fremde Frau fragt dich auf Rastplatz o Toilette ob du sie anpisst ! Ihr beide geht in die Toilette ! Du lässt es laufen ,sie dankt dir , und steigt ins Auto und fährt weg !  Und du bist so komplex und machst es dir ,wenn ich es richtig gelesen habe , auf der Weiterfahrt selbst !  Ich bezeichne dich nicht als Leugner ,so etwas steht mir nicht zu . Ich sage nur das du eine gute Fantasie hast ...und ne Menge Filme im Kopf ...luegen ist etwas anderes ...Sorry wenn du das falsch verstanden hast 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Lieber Avatar, ich bin weder LKW Fahrer noch Außendienstmitarbeiter oder sonst was in der Art. Darf ich fragen, welche paranormale Fähigkeiten oder evtl psychologische Eliteausbildungen dich dazu befähigen, mich so knallhart zu durchschauen und als gemeinen Lügner zu entlarven? 

Aber aber....!! Ganz ruhig, Brauner! Niemand nennt dich einen gemeinen Lügner! Nur einen Geschichtenerzähler. Kein Grund, gleich auszurasten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mento666:

Wie ich sehe zeigen hier Paniknews und Nachrichten ohne quellenangabe ihre Früchte... *Kopfschüttel*

Paniknews??? Wo?

Geschrieben (bearbeitet)

 Die diversen, eigenen Wünsche sind der Vater so' mancher Gedanken und Fantasien 

bearbeitet von flotterbengel
Korrektur
Geschrieben

Ich glaub ihm das, wurde auch schon angesprochen. Sogar Geld wurde mir dafür geboten wenn ich es über Ihm laufen lass.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Torb59:

Paniknews??? Wo?

Na wenn ich sehe wieviele hier gleich von Mord Todschlag und Raub ausgehen und das Thema in eine sicherheitsdiskusion abdriftet, Frag ich mich ob wir hier in einen Forum für Sex oder für Nationale Sicjerheit und Selbstverteidiger sind.

J

edem Tierchen sein plesierchen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheShy:

Ich glaub ihm das, wurde auch schon angesprochen. Sogar Geld wurde mir dafür geboten wenn ich es über Ihm laufen lass.

Von Männern ja , aber von Frauen ? Vielleicht war es ja auch was dazwischen ....grins 

Geschrieben

Schönes Erlebnis, ich hätte auch überlegt, es zu tun und vermutlich auch gemacht. Und anschließend hätte es mich vermutlich auch angemacht, eher das spontane und unerwartete Erlebnis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mento666:

Na wenn ich sehe wieviele hier gleich von Mord Todschlag und Raub ausgehen und das Thema in eine sicherheitsdiskusion abdriftet, Frag ich mich ob wir hier in einen Forum für Sex oder für Nationale Sicjerheit und Selbstverteidiger sind.

J

edem Tierchen sein plesierchen...

Und in Afrika ist Muttertag 

Geschrieben

Und selbst wenn. Ich finde es Faszinierend. Das hier gleich los gewettert wird nur weils wem anderen passiert ist und nicht einem Selbst. In meinen augen driftet ein Erfahrungsbericht in ein kindergarten "boah ich eill aber auch mal" diskusion ab. Und die unterschwelligen beleidigungen und Lügen Unterstellungen machen es nicht besser. Ich bin damit raus. Wenn hier noch wer interesse hat beim Thema zu bleiben könnt ihr mich ja anschreiben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb avatar997:

Und in Afrika ist Muttertag 

Gehn die Argumente aus oder an welchen Fingern holst du das wieder her ?

Geschrieben

Ich finde es super, das du es spontan mitgemacht hast und selbst für dich neue Erfahrungen machen konntest mit denen du nie gerechnet hättest. Genau das passierte mir auch nur anders herum, also passiv. Immer für schlecht und negativ befunden und in der Geilheit das "Verbotene" getan. Wenn ich richtig kribbelig bin, tue ich gerade gerne die Dinge, die ich sonst nie tun würde. Ich finde es irgendwie sehr aufregend und interessant. Du kannst erst wirklich wissen ob es gefällt, wenn du es ausprobiert hast :) LG Andy

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb avatar997:

Von Männern ja , aber von Frauen ? Vielleicht war es ja auch was dazwischen ....grins 

Es gibt durchaus Frauen, die es auch toll finden, aber für Frauen ist bei solchen Sachen Vertrauensbasis sehr wichtig. Selbst wenn es nicht so wäre, braucht sich die Dame hier anzumelden und unzählige Typen würden sich melden, um sie sehr gerne anzupinkeln...

 

Es klingt unlogisch, dass die Dame in der Geschichte die dreckige stinkende Rastplatztoilette bevorzugt, dabei schön ihre Klamotten dreckig macht, sich so nass in ihr Auto setzt, alles schön bekleckert, was nachher klebrig sein und extrem stinken wird...und so tropfend nach Hause fährt, all ihre Sachen und Gegenstände werden bis zur Dusche ebenfalls klebrig usw...

 

Sorry, ich war schon immer der Mensch, der nie ordentlich einen Film gucken kann, weil die Geschichten immer große Logikfehler beinhalten, z.B. der eine Film "Limitless", grauenhaft! 😳

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Aber aber....!! Ganz ruhig, Brauner! Niemand nennt dich einen gemeinen Lügner! Nur einen Geschichtenerzähler. Kein Grund, gleich auszurasten!

Das nennst du "ausrasten"? Oh je....

Geschrieben

Was mancher nur im stillen lebt,leben andere offen aus.wo ist da das Problem? Sollte es mal einen Film über sowas geben? Fifty shades of grey hat mit Sicherheit auch bei so vielen die Fantasien geweckt,obwohl die Richtung SM auch nur ein minimaler Bruchteil von fetisch ist. Und wenns halt mal bisschen um natursekt geht dann ist es eben so. Es wird immer Menschen geben die für oder gegen etwas sind.jeder soll das tun können was er mag.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Es gibt durchaus Frauen, die es auch toll finden, aber für Frauen ist bei solchen Sachen Vertrauensbasis sehr wichtig. Selbst wenn es nicht so wäre, braucht sich die Dame hier anzumelden und unzählige Typen würden sich melden, um sie sehr gerne anzupinkeln...

 

Es klingt unlogisch, dass die Dame in der Geschichte die dreckige stinkende Rastplatztoilette bevorzugt, dabei schön ihre Klamotten dreckig macht, sich so nass in ihr Auto setzt, alles schön bekleckert, was nachher klebrig sein und extrem stinken wird...und so tropfend nach Hause fährt, all ihre Sachen und Gegenstände werden bis zur Dusche ebenfalls klebrig usw...

 

Sorry, ich war schon immer der Mensch, der nie ordentlich einen Film gucken kann, weil die Geschichten immer große Logikfehler beinhalten, z.B. der eine Film "Limitless", grauenhaft! 😳

Hi, nur falls es dich wirklich interessiert, ich fand das Erlebnis extrem befremdlich und habe natürlich auch einiges gegoogelt, Infos gescuht etc. und ich habe hier, genau hier auf poppen ein paar Profile von Frauen gefunden, welche genau aus DAS stehen - dieses "dreckige", "ekelhafte", dass, was du überhaupt nicht glauben, verstehen und nicht nachvollziehen kannst. Ich werde aber natürlich hier nicht öffentlich einen Link oder Nick posten, wie du sicherlich verstehen wirst.

Geschrieben

Ich hoffe, dass du die Geschichte selbst nicht glaubst. Einfach ekelhaft.

Geschrieben

Also bei allem Respekt Leute, jetzt mal wirklich: Nur weil ihr etwas als ekelhaft empfindet, geht ihr davon aus, dass es absolut nicht existiert und daher erfunden ist??? Das ist schon ein wenig krank finde ich, bei allem Respekt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Es klingt unlogisch, dass die Dame in der Geschichte die dreckige stinkende Rastplatztoilette bevorzugt, dabei schön ihre Klamotten dreckig macht, sich so nass in ihr Auto setzt, alles schön bekleckert, was nachher klebrig sein und extrem stinken wird...und so tropfend nach Hause fährt, all ihre Sachen und Gegenstände werden bis zur Dusche ebenfalls klebrig usw...

eben! Sowas macht wirklich kein normaler Mensch. Fetisch hin oder her- ein wenig gesunder Menschenverstand bleibt normalerweise immer erhalten. Falls diese Geschichte wirklich so stimmt wie erzählt, geht da im Oberstübchen der Dame was nicht mit rechten Dingen zu.

Geschrieben

Können wir uns darauf einigen. Die Partei dies es nicht Glaubt und es in frage stellen entweder sachlich bleiben oder in einem anderen Thema weiter diskutieren. Und die die Aktiv zum thema (ebenfalls Sachlich) weiter machen ? Danke. Kann doch nicht so schwer sein. (Ja mich interessiert das Thema und ich kann bei vielen ja den Hohn und den Spott verstehn. Gibt halt noch anderes als Moralischen Schlafzimmer Sex im dunkeln...

Geschrieben

Es ist schon sehr schade und traurig, was hier mal wieder passiert. Können nicht einfach diejenigen hier etwas schreiben, die auf die Frage sachgerecht antworten können. Stattdessen meint hier jeder, den Wahrheitsgehalt prüfen und die Sinnhaftigkeit kommentieren zu müssen. Und wahrscheinlich tut das auch noch die Hälfte mit einem Fake-Profil. Ist es so schlimm, sollte tatsächlich die Geschichte anders oder gar nicht verlaufen sein? Die Frage am Ende bleibt, sei es eine konstruierte Geschichte oder doch tatsächlich die Realität! Genau dieses Verhalten ist es, warum poppen.de in seinem ursprünglichen Sinn kaum noch funktioniert. Ich jedenfalls finde das sehr schade. 

×
×
  • Neu erstellen...