Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum sollte diese Geschichte erfunden sein - das Erlebte wurde nüchtern und ohne Verschnörkelung einer "Geschichte/Märchen geschrieben. Wer ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt es auch.   Auch die Selbstbefriedigung während der Fahrt, die aufkommende Geilheit durch den Gedanken des Erlebten....alles so geschrieben ohne den Hauch einer erfundenen Geschichte.   Geil, dein Erlebnis - ich glaube dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb licksuckfuck:

.das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

mit körperflüssigkeiten zu spielen, die größtenteils als ihhbah gewertet werden, kann sehr intim und erregend sein

ein ekelgefühl und das überwinden selbigens kann ungemein kicken

der brainfuck kann etwas zb etwas demütigendes daraus zaubern

....

 

dies sind zb meine beweggründe.

 

 

 

Geschrieben

Bei dieser Situation dürfte es wohl genau um die erniedrigende , eigentlich recht ekelhafte Örtlichkeit gegangen sein , zusätzlich gekickt durch den völlig Fremden .

Das Gefährdungspotential für mich würde ich da  bei Null ansetzen .

Während der Fahrt wichsen ist in meinen Augen ausgesprochen bescheuert , weil`s gefährlich ist und

ich dabei keine weitere Tätigkeit aus üben möchte , ausser mit ner Frau spielen . 

Geschrieben

Ich denke dich hat nur die Situation geil gemacht. Das Gefühl von der Frau dafür begehrt worden zu sein

Geschrieben

Also wer so eine abgefahrene Geschichte in den Raum stellt , sollte sich der möglichen Reaktionen im Vorfeld bewußt sein .

Wenn ich weiß das es die Wahrheit ist , lassen mich die Skeptiker vollkommen kalt , grad bei einer solchen recht absurden Begebenheit .

Geschrieben

Natürlich geht es euch dabei um Erniedrigung. Aber diese Situation zeigt nur das die Dame schon völlig kaputt ist. Genau solche Damen waren der Grund das ich mich aus der bdsm Szene verabschiedet habe. Jetzt kommt hier genau die selbe scheiße und wieder gibt es Menschen die das noch für geil erklären wollen. Das die Geschichte wahr sein kann halte ich für glaubwürdig. Ich kenne da noch ganz andere wahre Geschichten die das hier um 100% toppen. Und ja ich verurteile solches handeln. Scheiss egal ob ich damit alleine bin oder nicht. Der te hier ist einfach ein lieber Typ und alles war schön. Aber davon darf einfach keiner ausgehen.

Geschrieben

devotin9 ...ich lese deine beiträge gern, aber diesen habe ich vor paar std zu einem anderen thema abgeben: ich kanns schon nicht mehr lesen....ihr denkt nicht an die gesundheit...wie kann man nur...usw. ja, ich poppe schon nicht mehr weil ich angst habe vor krankheiten, ja ich fahre schon nicht mehr auto, weil ich angst habe irgendein hirni fährt in mich rein und mir pasiert was ohne eigenes verschulden, ja, ich habe mir selbst das genussrauchen entwöhnt, ja ich gehe nur noch selten ins netz, damit kein häcker mir meine daten klauen kann, ja, es gibt auch kein feierabendbier mehr...ich könnte abhängig werden, ja, und weniger essen man wird sonst zu dick, ja, und ich überlege jetzt sogar das arbeiten aufzugeben, ich habe gehört , dass davon unheimlich viel schwer krank werden und sogar sterben jaaaa, das alles kann man der gesellschaft ja nicht zumuten... ich frage mich manchmal warum lebe ich überhaupt...oder besser....lasst doch die einzelnen menschen so leben wie jeder mag....immer diese warnungen in fremde lebensweisen finde ich zum kotzen. lest die beiträge - gebt euren senf dazu, aber hört auf damit immer diese warnungen kundzutun. wir sind alle erwachsen...und aus dem "gewarntwerdenalter" sind wir schon lange draussen...man hat sein leben selber in der hand und sollte es selber führen dürfen mit allen konsequenzen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb licksuckfuck:

Ich verstehe aber im Nachhinein nicht, was mich eigentlich so angemacht hat bzw was die Menschen an NS finden? Ich meine ich verurteile es absolut nicht, und ich verstehe sogar ein wenig den aktiven Part, aber den passiven nicht wirklich...das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

 

Da sehe ich doch das eigentlich Spannende: Was reizte mich selbst daran?

NS kann, muss jedoch nicht nur Mittel zum Zweck sein. In Kurzform würde ich das Urinieren so beschreiben: Lust an Macht/akt.Part - Lust an Übermacht/pass.Part.

Geschrieben

Ich veruteile es oder Dich auch nicht. Ich versteh es aber AUCH nicht was Dich da angemacht hat :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Und wichsen während der Fahrt zu verurteilen ist nicht nur in Ordnung sondern in meinen Augen sogar zwingend notwendig und

Das ist im Übrigen ganz klar verboten . 

Im EP steht:  "das ich mir auf der Fahrt einen runterholen musste."  Von WÄHREND lese ich da nichts!

Das ist genau das, was @MOD-Brisanz meinte - hier wird fröhlich in Beiträge interpretiert, was einem gerade so in den Kram passt! Es wird weder gefragt noch hinterfragt - sondern blind gewertet und der TE nieder gemacht.
Und dann wird sich an anderer Stelle gewundert, dass niemand mehr Lust hat, Themen zu eröffnen - bei diesen Reaktionen kein Wunder!


Aber wehe, wenn die eigene Meinung angegriffen wird - da wird dann gleich nach Verständnis und Toleranz gerufen - nicht nur in diesem Fred.

smiley_43d5b4.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb licksuckfuck:

das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

mich auch

Geschrieben

sodele...jetzt streu ich erstmal ein paar feenstaubpartikel ☄☄☄in eure aufgebrachten herzchen und daaaannnn....senf ich jetzt auch maln bisken😊

aaaaalllsooooo mein lieber @licksuckfuck

deine geschichte is echt richtig abgefahren (HALT, HALT, HALT✋✋✋nich aufregen☝🏼 is NICHT negativ gemeint!☝🏼) das nächste mal sei vorsichtiger. es hätte wirklich durchaus sein können, das sie dir eins hätte übergebrettert. von fremden, strangen frauen lässt man(n) sich einfach nicht anpullern!☝🏼

und nun allgemein gesprochen: pippispielchen und andere für mich bäh-sachen, sind nix für mamas tochter☝🏼☝🏼☝🏼wie gesagt, ich schreibe da von mir. alle anderen die gern auf die gelbe dusche nicht verzichten wollen...tut was ihr nicht lassen könnt und viel spass dabei!👍🏼😉

in diesem sinne...tack för din uppmärksamhet, adjö!✌😊

Geschrieben

Liebster Rubenstraum, nicht ich wurde "geduscht" sondern Madame ;-) Und keine Sorge um mein leibliches Wohl, ich bin ein großer, kräftiger Mann der sich sehr gut zu verteidigen weiß und garantiert nicht der Typ, schon rein optisch, den man sich aussucht, wenn man ihn iwie abziehen will oder so was. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Liebster Rubenstraum, nicht ich wurde "geduscht" sondern Madame ;-) Und keine Sorge um mein leibliches Wohl, ich bin ein großer, kräftiger Mann der sich sehr gut zu verteidigen weiß und garantiert nicht der Typ, schon rein optisch, den man sich aussucht, wenn man ihn iwie abziehen will oder so was. 

sorry, is mir auch grad aufgefallen beim 3ten lesen deines posts, ich vollhorstin! *vordiestirnhau* DU hast SIE angepullert, nich andersrum...sorry! 😁

gut das du dich wehren kannst aber vorsicht ist die mutter der porzellankiste😉😉😉

alles gute für dich!✌🍀😊

Geschrieben

Wirklich UNschön, wie überheblich, besserwisserisch und engstirnig auf manche Fragen und Themen reagiert wird...

Nur, weil etwas nicht MEINEM Geschmack entspricht, ist es "dreckig, eklig und ihbäbä"??? 

Naja, ich bin immer wieder erstaunt, was mich plötzlich wenigstens INTERESSIERT... 

Man wird alt wie ne Kuh und "lernt" (sogar sich selbst) immer noch dazu...

Geschrieben

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich auch hier her verirrt und bis zum Ende durchgehalten ;) Ich denke, es waren nur 2 brauchbare Antworten dabei...

Nur am Rande..ich stehe da auch nicht drauf. Aber habe mich ein bissl mit dieser Dom/Dev und BDSM Sache beschäftigt.

Der dev. Part folgt immer seiner/m Herr/in. Wenn das nun ein "Befehl" war, hat sie dem Folge geleistet. Dann dürfte der Herr irgendwo in der Nähe gewesen sein. Wenn sie aber einfach nur ihrem Fetisch auslebt und gefährliche Situationen als zusätzlichen Reiz sieht..ist das so. Das muss man sicher nicht toll finden oder gar befürworten.

Jeder "Macher" oder "Mitmacher" ist für sich selbst verantwortlich oder hat sich in die Hände des Machers gelegt und auch dafür ist man letztendlich selbstverantwortlich.

Wichsen auf der Fahrt..nun ja..ich hoffe du warst Beifahrer :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Urin hat über 90% Blutplasma

woher hast´n diese "weisheit"?:crazy:

Zitieren

 

Zusammensetzung des Urins

Nach die umfangreichen Resorptions- und Rückresorptionsprozessen im Tubulusapparat der Nieren bleibt schließlich der Endharn oder Urin übrig. Er besteht zu 95 Prozent aus Wasser. Darin sind verschiedene Substanzen gelöst:

Harnstoff: Harnstoff ist ein Endprodukt des Eiweißstoffwechsels. Es wird in der Leber gebildet. Täglich werden etwa 25 Gramm Harnstoff ausgeschieden.

Harnsäure: Davon wird täglich etwa 1 Gramm ausgeschieden. Harnsäure ist ein Stoffwechselendprodukt der Purine. Eine genau Darstellung der Zusammenhänge finden Sie hier.

Kreatinin: Kreatinin entsteht als Endprodukt aus dem Muskelstoffwechsel. Auch in fleischhaltiger Nahrung ist Kreatinin enthalten, das ausgeschieden werden muss. Täglich sind das etwa 1,5 Gramm.

Salze: Etwa 10 Gramm an Salzen (organische und anorganische), insbesondere Kochsalz (NaCl) werden täglich ausgeschieden.

Phosphate und organische Säuren wie Oxalsäure und Zitronensäure werden täglich in unterschiedlichen Mengen ausgeschieden. Das sind durchschnittlich 3 Gramm.

(quelle medizininfo.de)

 

 

Geschrieben

Egal ob Geschichte oder reales Erleben: Es gibt nur wenig was dagegen spricht seinen Fetisch auszuleben. Das Wenige allerdings ist an Bedeutung nicht zu unterschätzen. Immer dann, wenn unbeteiligte Dritte ungewollt, direkt oder indirekt, Zeugen werden (könnten), sollte man überdenken, ob man seinen Trieben nachgeht. Ich selbst bin im Außendienst tätig und manchmal lässt sich auch der Toilettengang an einem Rastplatz nicht vermeiden - wenn ich mich nun in diese Situation hinein denke... Pfui, mir würde das große Kotzen kommen wenn ich ungewollt dieses Szenario sehen müsste. Wer auf NS steht, bitte...pullert, pinkelt und pisst wann und wo immer ihr wollt - aber bitte sorgt dafür, dass Unbeteiligte nicht damit belästigt werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Und, was ist jetzt dran am "Goldenen Saft?"

nix, sonst würde das zeug nicht täglich im klo entsorgt

Geschrieben

Die Vorliebe: Natursekt

Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpissen mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen gehört Natursekt, auch NS genannt, mit zum Schönsten, um das Sexleben zu bereichern. 

Viele Natursekt-Varianten sind möglich
Diese feuchte Variante der Erotik beinhaltet unterschiedliche Spielarten für Sex-Fantasien und für das reale Sexleben. Dazu gehört das Anpinkeln, d. h. der Goldene Shower ergießt sich wie eine Dusche über den Körper oder über bestimmte Körperteile, wie Gesicht, Brust, Po, Schwanz oder Muschi. Andere Natursektfans mögen es, wenn sie den Urin des Sexpartners trinken (was in Maßen genossen übrigens keineswegs ungesund sein muss). 

Wieder andere möchten beim oder nach dem Poppen mit Urin abgefüllt werden - beispielsweise nach dem Analverkehr mit einem Natursekt-Einlauf. Nach einer Spermadusche, wenn beim Gruppensex der Körper einer Person mit Sperma eingedeckt wird, genießen es die Bukkake-Beteiligten zuweilen, wenn darauf auch eine Natursektdusche folgt. Aber auch das Anpissen der Kleidung einer fremden Person auf einer öffentlichen Toilette ist eine Natursekt-Variante. Sie betrifft aber überwiegend Männer. Dabei sollte man sich vorher allerdings vergewissern, dass diese Vorliebe vom Nebenmann geteilt wird. 

Sich selbst anpinkeln, also es einfach in die Hose laufen lassen und die Nässe und die großflächigen Flecken zu genießen, ist eine weitere, allerdings auch relativ selten praktizierte NS-Variante. Viele Liebhaber dieser Spielart genügt es, sich beispielsweise Fotos von Urin durchnässte Jeans an Frauen- oder Männerkörpern anzuschauen oder auszutauschen. 

Tue das, wozu Du Lust hast
Wie bei allen Sexsvarianten sollte man sich das gestatten, wozu die Beteiligten Lust haben. Manche sind über sich selbst erstaunt, wohin sie die Lust trägt, wenn sie auf Touren kommen. Natursektvarianten sind für viele eine gelegentliche Option, für andere ein fester und regelmäßiger Bestandteil ihre Sexpraktiken. 

Wo und wie?
Für die ersten Erfahrungen mit dem Goldenen Shower sind Dusche oder Badewanne empfehlenswert. Um NS im Bett zu vollziehen, sollte man sich vorbereiten, in dem beispielsweise ein Gummilaken aufgezogen wird. Viele Swingerclubs sind auf NS-Spiele eingestellt und haben eigene Bereiche dafür. 

 

Ich der Poppen Bibliothek gefunden :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb licksuckfuck:

[...]

Ich verstehe aber im Nachhinein nicht, was mich eigentlich so angemacht hat bzw was die Menschen an NS finden? Ich meine ich verurteile es absolut nicht, und ich verstehe sogar ein wenig den aktiven Part, aber den passiven nicht wirklich...das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

 

Ich persönlich...  nix.. 😎

Gehört für mich ins Lokus und hat gar nichts erotisches für mich.. 

Wenn beim heftigen Sex mal ein Tröpfchen fällt, einfach weiter im Text.. 

Ich geh dann aber lieber mal zwischendurch, statt einfach 'laufen zu lassen'... 😶

Jeder nach seiner Fasson, wer Spaß dran hat, soll's genießen.. aber halt ohne mich.. 😏

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mondkusss:

es ist wohl so, dass bei manchen, sobald die geilheit einsetzt, der verstand aussetzt...bei manchen wurde er auch gar nicht mitgeliefert

Sex muss nicht unbedingt etwas mit gesundem Menschenverstand zu tun haben.

Und mit moralischen Vorstellungen schon garnicht.

Ich denke mittlerweile, eher das Gegenteil ist der Fall....

×
×
  • Neu erstellen...