Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Übrigen kann Urin nicht nur "sexistische" Empfindungen auslösen...

Nachweislich hat Urin heilende oder desinfizierende Wirkungen (Stichwort Neurodermitis oder Halsentzündungen) 

Aber DAS war sicherlich AUCH nicht gefragt :dr_love:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Selene09:

Egal ob Geschichte oder reales Erleben: Es gibt nur wenig was dagegen spricht seinen Fetisch auszuleben. Das Wenige allerdings ist an Bedeutung nicht zu unterschätzen. Immer dann, wenn unbeteiligte Dritte ungewollt, direkt oder indirekt, Zeugen werden (könnten), sollte man überdenken, ob man seinen Trieben nachgeht. Ich selbst bin im Außendienst tätig und manchmal lässt sich auch der Toilettengang an einem Rastplatz nicht vermeiden - wenn ich mich nun in diese Situation hinein denke... Pfui, mir würde das große Kotzen kommen wenn ich ungewollt dieses Szenario sehen müsste. Wer auf NS steht, bitte...pullert, pinkelt und pisst wann und wo immer ihr wollt - aber bitte sorgt dafür, dass Unbeteiligte nicht damit belästigt werden.

wenn du in eine verschlossene Kabine auf der Herrentoilette gehst, hast du selbst Schuld, wenn du ungewollt Zeuge dieser Situation wirst

was soll man denn noch machen? mit Flatterband weiträumig absperren?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb licksuckfuck:

:wc: Ich war bisher nicht so sehr der Fan von irgendwelchen besonders ausgefallenen Fetischen, aber letztens ist mir etwas echt abgefahrenes passiert auf einem Rastplatz, true story. 

Ich war auf dem Weg von Nürnberg nach Berlin und musste irgendwann halt machen und auf Toilette. Auf dem Weg zum Toilettenhaus spricht mich auf einmal jemand von der Seite an und ich verstehe nur "pissen". Ich bleibe stehen guck in Richtung der Stimme und sehe eine Frau, nicht besonders anziehend oder superhübsch und frage wie bitte, da sagt sie mir ganz freundlich und deutlich ob ich sie anpissen möchte.

Ich dachte mir fallen die Ohren ab, aber die Art und Weise der Frage und die ganze Situation an sich war so abgefahren das sie mir mehr oder minder ohne große Worte in diese ekelhafte Toilette folgte, sich neben dem Metall Pissoir an die Wand kniete, freundlich lächelte und ich einfach laufen gelassen habe. 

Sie hat es sichtlich genossen während ich mir sehr seltsam vorkam...jedenfalls bedankte sie sich, verließ den Raum und ging ganz locker zu ihrem Yaris, setzte sich so rein und fuhr hinfort, während ich ungläubig da stand und glotze wie ein Schuljunge. 

Irgendwann auf der Fahrt, ich konnte nicht aufhören an die Situation zu denken, machte mich das ganze so extrem an das ich mir auf der Fahrt einen runterholen musste. 

Ich verstehe aber im Nachhinein nicht, was mich eigentlich so angemacht hat bzw was die Menschen an NS finden? Ich meine ich verurteile es absolut nicht, und ich verstehe sogar ein wenig den aktiven Part, aber den passiven nicht wirklich...das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

 

Ich habe nicht alle Antworten gelesen weil es leider immer das selbe ist, Leute die es nicht glauben wollen, aber nicht einfach dazu schweigen können.

Die die den Finger erheben von Bakterien, Viren, Gefahren usw. warnen ja sich sogar um die arme Putzfrau Gedanken machen, und anderen erzählen wollen was man macht und was man lassen soll und hier mal Lehrer spielen wollen.

Und die bäh und pfui denen es an Respekt und Toleranz fehlt, es aber von anderen einfordern.

 

Ich kann mir das vorstellen, auch das dir erst später bewusst wurde was eigentlich passiert ist.  

Du stellst eine Frage die du dir doch am Ende selbst beantwortest es hat dich einfach GEIL gemacht.

Und das was du erlebt hast was ja auch schon extrem, aber stell dir vor eine Frau hält deinen Schwanz beim pinkeln und leckt ihn danach einfach sauber .... würdest du sie wegstoßen

oder das ganze umgekehrt sie bittet dich sie sauber zu lecken.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe nicht alle Antworten gelesen weil es leider immer das selbe ist, Leute die es nicht glauben wollen, aber nicht einfach dazu schweigen können.

Die die den Finger erheben von Bakterien, Viren, Gefahren usw. warnen ja sich sogar um die arme Putzfrau Gedanken machen, und anderen erzählen wollen was man macht und was man lassen soll und hier mal Lehrer spielen wollen.

Und die bäh und pfui denen es an Respekt und Toleranz fehlt, es aber von anderen einfordern.

 

Ich kann mir das vorstellen, auch das dir erst später bewusst wurde was eigentlich passiert ist.  

Du stellst eine Frage die du dir doch am Ende selbst beantwortest es hat dich einfach GEIL gemacht.

Und das was du erlebt hast was ja auch schon extrem, aber stell dir vor eine Frau hält deinen Schwanz beim pinkeln und leckt ihn danach einfach sauber .... würdest du sie wegstoßen

oder das ganze umgekehrt sie bittet dich sie sauber zu lecken.

 

 

 

 

Ich würde sie nach dem Erlebnis definitiv nicht wegstoßen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Ich würde sie nach dem Erlebnis definitiv nicht wegstoßen 

Genau das ist es doch die Leute lesen Ns und sofort wird es abgelehnt weil sie nicht sehr weit denken können oder wollen.

Was ist dabei einen Mann zusehen zu lassen wenn man auf die Toilette geht, wenn man danach durch seine Geilheit belohnt wird .....  für mich nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kismet60:

Genau das ist es doch die Leute lesen Ns und sofort wird es abgelehnt weil sie nicht sehr weit denken können oder wollen.

Was ist dabei einen Mann zusehen zu lassen wenn man auf die Toilette geht, wenn man danach durch seine Geilheit belohnt wird .....  für mich nichts.

Ich finde und fand das auch nie schlimm wenn ich pinkeln gehe, dass mir meine Partnerin dabei zusieht und umgekehrt 

Geschrieben

Du hast dir ja deine Frage selbst beantwortet , so wie sich das hier rauslesen laesst ..es hat dich angemacht sogar so das du es dir selbst gemacht hast ..oder ..Nun was andere davon halten oder wie da hast du ja ebenfalls genug antworten bekommen ...oder. Ich persönlich kann dem nichts abgewinnen ..ohne als Moral prophet hier zu erscheinen ... Es macht mich nicht an auf gut deutsch ...aber verurteilen tue ich deswegen auch niemanden ...es gibt schlimmeres ... Zu der Geschichte selbst sage ich nur das sie mir ein Bischen komisch vorkommt , und ich da meine Zweifel daran habe ...kann ja so gewesen sein ...dann freue dich und du hast vielleicht eine neue Seite an dir entdeckt und erweiterst deinen Horizont an sexuellen spielarten .. Das ist eben etwas anders als die gewöhnliche rein raus Nummer und da werden einige ihre Meinung kundtun ..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb licksuckfuck:

.... aber den passiven nicht wirklich...das würde mich wirklich interessieren was man daran findet. 

Ich hab sowas vor Jahren mal mit jemandem erlebt, es geschah aus einer Situation heraus. Ich der passive Part.

Was ich daran fand? Die Situation war eh schon "überhitzt/aufgegeilt" , ein erniedrigendes Gefühl, welches mich in dem Moment einfach tierisch angeheizt hat.

Und das, obwohl ich mit Erniedrigung etc. normalerweise überhaupt nichts anfangen kann, daß nicht meine Welt ist.

Geschrieben

Brisanz hat sich doch weiter vorne deutlich geäußert - oder?

Es wurden nochmals Off-Topic-Beiträge gelöscht. Der TE stellt in seinem Eingangsposting abschließend eine gar nicht komplizierte Frage. Wer darauf antworten möchte, darf dies gerne tun.

Nirgends ist da zu lesen, dass erstmal geklärt werden soll, ob es sich um reales Erleben oder Fiktion handelt.

 

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Es ist halt das prickelnde Gefühl auf der Haut, der warme Strahl und das Gefühl öffentlich erniedrigt zu werden was es für den passiven Part so geil macht. Ich selber stehe auch drauf und bekomme dabei nen härteren Schwanz wie wenn ich einen geblasen bekomme.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gerne würde ich mir ein eigenes Bild von dieser Praktik machen. Welche weibliche Spenderin hilft mir dabei? Gruß M.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der goldene Saft ist für mich etwas besonderes es kommt geil aus der Muschi und spritzt,strahlend in mein weit aufgerissenes Maul....

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
*** Suchteil entfernt
Geschrieben
Am 30.4.2017 at 17:55, schrieb Kismet60:

Genau das ist es doch die Leute lesen Ns und sofort wird es abgelehnt weil sie nicht sehr weit denken können oder wollen.

Was ist dabei einen Mann zusehen zu lassen wenn man auf die Toilette geht, wenn man danach durch seine Geilheit belohnt wird .....  für mich nichts.

Finde ich auch du hast vollkommen recht die Leute sind einfach dumm!😁Ich geniesse es auch zu zuschauen und gehe auch noch weiter zu facesitten mit NS...Was ist denn schon dabei wenn eine Frau einem Mann der sich danach sehnt sich genau von dieser Frau ins Gesicht pissen zu lassen?????😍Frauen schlucken Sperma und können nicht genug bekommen....Also,wenn es Geil ist warum nicht?

IMG_20170802_225004.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das ist eine leicht abgedrehte Story. Aber anfürsich widerlich halte ich sie nicht. Schräg ist nur das Ansprechen Wildfremder.

Ganz minimal nachzuvollziehen ist, was die "Nutzer" aus dieser Praktik ziehen. Ich vermute mal das es mit der Körpertemperatur beim Urinieren zu tun haben wird, halt als wenn man an einem leicht kühleren Sommertag einen warmen Sommerregen über sich ergießen lässt, und weniger mit den absondernden Harnstoffen, die den Körper mitentgiften.

 

Welcher Rastplatz war es denn? Nur rein zum Wissen. Fahre die Strecke häufig die letzten sechs Jahre. Beim nächsten mal im Vorbeifahren werde ich womöglich schmunzeln.

 

Fazit, eigentlich ist nur das wildfremde Ansprechen heavy, sonst empfinde ich aus Toleranz heraus keine Abscheu, wie vielleicht Andere. Dir ist es ja nicht zum Nachteil, da kein körperlicher Kontakt bestand.

bearbeitet von individuell81
Geschrieben

Ich hätte es sofort und ohne mir darüber Gedanken zu machen auch gemacht allerdings wäre ich nicht in Toilettenhäuschen gegangen ich hätte es im freien gemacht und danach hätte ich Sie auch danach gefragt ist einfach geil der goldene Saft einer Frau zu bekommen.

Geschrieben

Also ein Typ auf einer Herrentoilette mit diesem Wunsch, dass wird es durchaus geben. Ich gege mittlerweile nur noch auf Raststättentoiletten, denn alles andere ist mir zu eklig, vor allem die "verkommenen" Kerle die sich zuweil um die Toilettenhäuschen tummeln. Aber nach Berührung diverser Türgriffe oder ähnlichem, würde ich mein Teil anschließend nicht zum wichsen in die Hand nehmen. Überhaupt diese ganze öffentliche Toilettensituation würde mich voll runter ziehen. Da hätte ich eher den Gestank in der Nase als den Schwanz in der Hand. (Selbst auf Raststätten nehme ich die Türgriffe usw. nur mit einem Taschentuch in der Hand in gebrauch)

...aber ganz davon ab, selten kommt es zu der Situation das ich meiner Partnerin mal beim Pinkeln zwischen die Beine greife, dass finde ich schon recht scharf  ;-)

×
×
  • Neu erstellen...