Jump to content

Was ist dran am "Goldenen Saft"?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hätte die Frau ja eine Beziehung zu einem Dom, der es von ihr verlangte.

pokuschler
Geschrieben

wahnsinns erlebnis ich hätte es auch gemaacht aber nur wenn ich ihren ns auch bekommen hätte

Geschrieben

Na ja ,ob es dies auch wirklich geschehen ist ,wage ich zu bezweifeln ....

mad_man_moon
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Devotin9:

Schonmal daran gedacht, dass sie dir auf der Toilette mit etwas auf den Kopf schlagen oder stechen könnte, um dir Autoschlüssel und Portemonnaie zu nehmen???

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

pokuschler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Torb59:

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

wo? da will ich hin

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Eisi751:

NS ist Geschmackssache.

Ach was?!!!! :joy: :joy: :joy:

 

Meiner jedenfalls nicht!

Geschrieben

So Geil es manch einer auch finden mag, lieber Abstand vor fremden Personen halten die lächelnd fragen ob man sie anpissen möchte..

mondkusss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Torb59:

Für so ein Erlebnis muss man heute aber keine Toilette mehr aufsuchen, denn das passiert mittlerweile in der Öffentlichkeit 🤢

früher sagte man den kleinen, geh nicht mit fremden, auch wenn sie dir süßigkeiten oder tierbabys versprechen...heute muss man wohl eher den großen sagen, geh nicht mit fremden, auch wenn sie mit schwanz oder möse winken...kopfschüttelt...manchmal kann man über solche dummheit wirklich nur den kopf schütteln...und wenn dann was passiert, dann ist das gejammer groß...also wenn man dann noch jammern kann...:crazy:

Geschrieben

Was einen für Fantasien durch den Kopf gehen beim Autofahren.. nuernberg -Berlin ist eine weite Strecke und eine lange Fahrt ...grins

mondkusss
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden

mich peitscht...na eher beschleicht...bei deinen schilderungen ein ganz anderer ekel:confounded:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb licksuckfuck:

Ich versteh wirklich nicht warum das jetzt in die Richtung "Phantasiegeschichte" driftet? Ich bin ein erwachsener Mann der einfach von einem abgefahrenen Erlebnis berichtet und sich eben genau NICHT an iwelchem ausgedachten Bullshit aufgeilt. Mich peitscht ein wenig der Ekel, dass hier unterstellt wird, das Erlebte wäre erfunden. Schade diese Reaktion 

Mich wundert es nicht dass nur noch spott und hohn herscht. Aber das thema hatten wa gestern schon in nem anderem teil des Forums.  hier schlage ich vor für einige nochmal einen blick in den Duden zu werfen unter dem begriff Toleranz und Definition

. La

 

Ss dich net ärgern.

Geschrieben

Sorry nehme ich dir nicht ab :clapping: bist du Lkw Fahrer ? Die haben viel Zeit hinter dem Steuer ,und sind auch alleine . Haettest du doch einfach nur gefragt , die antworten hättest du hier bekommen ...es gibt Männer wie Frauen die auf so etwas stehen , vielleicht auch eine Frau die sich eben den kick geben will ...mag alles sein ... Aber deine Geschichte ,gehoert in die Ecke "erotische Geschichten "  

×
×
  • Neu erstellen...