Jump to content
holtr

Interessante Variante beim Sex

Empfohlener Beitrag

holtr
Geschrieben

Hallo , Gemeinde , mich interessiert Facesitting  , wie finden es die Mitglieder interessanter , wenn der Mann der Frau ins Gesicht schaut, oder wenn der Mann der Frau auf den Hintern schaut ? Da ich es noch nie probiert habe wäre es für mich nicht uninteressant .

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mir erschließt sich nicht wirklich, wie das funktionieren soll :crazy: . Wie schaut der Mann der Frau ins Gesicht, wenn das Gesäß der Frau auf dem eigenen Gesicht sitzt ?

Das doch dann nicht rittlings, sondern frontal

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

entweder ist es noch zu früh... versteh die technik nicht. aber respekt, wer das schafft.

  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben

Probiere beide Varianten aus und entscheide dann...ist doch ganz einfach 🙄

  • Gefällt mir 4
Engelschen_72
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb holtr:

wenn der Mann der Frau ins Gesicht schaut

Face = Gesicht / Sitting = sitzen

Wenn du jetzt die Güte hättest @holtr mir zu erklären, wie der Mann der Frau ins FACE schauen soll, wenn sie ein SITTING auf selbigem "abhält", dann wäre mir wirklich sehr geholfen B|

  • Gefällt mir 3
TransMia
Geschrieben

Versuch mal einer Frau beim Cunnilingus ins Gesicht zu schauen - deine Nackenmuskeln werden revoltieren. Facesitting ist deutlich bequemer. 😇

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Face = Gesicht / Sitting = sitzen

Wenn du jetzt die Güte hättest @holtr mir zu erklären, wie der Mann der Frau ins FACE schauen soll, wenn sie ein SITTING auf selbigem "abhält", dann wäre mir wirklich sehr geholfen B|

 

  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

@holtr dass du als antwort jetzt das engelschen zitierst, aber dir die worte fehlen, bringt uns nicht wirklich weiter

 

...oder ist dir etwas gerade gedämmert, dass das anotomisch ziemlich schwierig, um nicht zu sagen unmöglich wird, sofern man kein glasauge hat...

  • Gefällt mir 5
holtr
Geschrieben

Die eine Variante stelle ich mir mit Augenfrei vor , wenn ihr bestes bei ihm auf dem Mund platziert ist . So kann man sich in die Augen sehen und auch die anderen schönen Dinge von ihr .

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Eigentlich kann der Fred geschlossen werden. Denn zum Thema Facesitting gibt es schon jede Menge "Stoff".

Frage an die Mods: Wieso wird so etwas freigeschaltet? Was da für Antworten kommen, ist doch wohl keine Überraschung, oder? +augenroll+

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hauptsache er macht das gut, wohin er dabei schaut ist mir egal

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Eigentlich kann der Fred geschlossen werden. Denn zum Thema Facesitting gibt es schon jede Menge "Stoff".

Frage an die Mods: Wieso wird so etwas freigeschaltet? Was da für Antworten kommen, ist doch wohl keine Überraschung, oder? +augenroll+

Keine Kritik an den Mods, jedenfalls nicht öffentlich. Die sind sensibel.

Was hier manchmal so freigeschaltet wird übersteigt auch meinen Horizont, aber das Privatfernsehen macht es ja auch vor, nur die Extreme sind interessant und die Masse erfreut sich daran. Klasse statt Masse war gestern, heute ist es umgekehrt.

Um zum Artikel zu kommen, vielleicht hat sich der TE etwas unkorrekt ausgedrückt. Er meine möglicherweise ob man beim Facesitting lieber den Venushügel oder die Rosette vor der Nase hat.

Ich denke, bei entsprechender Geilheit ist jeder Richtung heiß 😉

Wie Frauen das mögen, wenn Mann auf ihnen sitzt ... aber das war ja nicht Gegenstand des Freds 😎

 

 

  • Gefällt mir 3
holtr
Geschrieben

Die letzten beiden Sätze haben so etwa das Umschrieben , was ich wissen wollte , da ich es ausprobieren möchte .

  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Beim facesitting in die Augen schauen gab´s glaub ich noch nicht und eine so dünne Frau würd ich erst mal aufpäppeln bevor´s Dazu kommt . 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

... anatomisch gesehen eine wirklich interessante Frage ... 🤔

Geschrieben

Beides ist ganz nett. Wichtig ist.... Piep....😂

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

hier kommt mein seheeenf *flötträller* 😊

nee ernsthaft...für mich persönlich ist facesitting nix. ich will nämlich nicht verantwortlich dafür sein, das der gutste unter meinem gewicht übern jordan schwimmt☝😯 zudem hat mir diese stellung auch keinen spass gemacht, als ich noch schlank war. und NAAAIIIN, ich werd bestimmt dafür NICHT abspecken☝☝☝

in diesem sinne...habt spass und freude beim lustvoll frivolen rumsitzen!✌😊

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Wenn die Frau das richtige Gewicht hat und dir nicht die Luft wegnimmt, dann ist das für beide eine tolle Erfahrung. Ich schaue ihr lieber dabei ins Gesicht !!!

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Keine Kritik an den Mods, jedenfalls nicht öffentlich. Die sind sensibel.

Ach ja? Heißt das, ich darf sie nicht mit den Maßstäben messen, die sie auch bei uns allen anlegen? B| 

Herr Meier-Zwo hat ja schon das EP nicht verstanden, umso unverständlicher, dass der Fred freigeschaltet wurde...

bearbeitet von Salamobratfett
  • Gefällt mir 2
rubiotom
Geschrieben

heißt facesitting nicht , auf dem Gesicht sitzen ?

×