Jump to content

Interessante Variante beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , Gemeinde , mich interessiert Facesitting  , wie finden es die Mitglieder interessanter , wenn der Mann der Frau ins Gesicht schaut, oder wenn der Mann der Frau auf den Hintern schaut ? Da ich es noch nie probiert habe wäre es für mich nicht uninteressant .

  • Moderator
Geschrieben

Mir erschließt sich nicht wirklich, wie das funktionieren soll :crazy: . Wie schaut der Mann der Frau ins Gesicht, wenn das Gesäß der Frau auf dem eigenen Gesicht sitzt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

Mir erschließt sich nicht wirklich, wie das funktionieren soll :crazy: . Wie schaut der Mann der Frau ins Gesicht, wenn das Gesäß der Frau auf dem eigenen Gesicht sitzt ?

Das doch dann nicht rittlings, sondern frontal

Geschrieben

entweder ist es noch zu früh... versteh die technik nicht. aber respekt, wer das schafft.

Geschrieben

Probiere beide Varianten aus und entscheide dann...ist doch ganz einfach 🙄

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb holtr:

wenn der Mann der Frau ins Gesicht schaut

Face = Gesicht / Sitting = sitzen

Wenn du jetzt die Güte hättest @holtr mir zu erklären, wie der Mann der Frau ins FACE schauen soll, wenn sie ein SITTING auf selbigem "abhält", dann wäre mir wirklich sehr geholfen B|

Geschrieben

Versuch mal einer Frau beim Cunnilingus ins Gesicht zu schauen - deine Nackenmuskeln werden revoltieren. Facesitting ist deutlich bequemer. 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Face = Gesicht / Sitting = sitzen

Wenn du jetzt die Güte hättest @holtr mir zu erklären, wie der Mann der Frau ins FACE schauen soll, wenn sie ein SITTING auf selbigem "abhält", dann wäre mir wirklich sehr geholfen B|

 

Geschrieben

@holtr dass du als antwort jetzt das engelschen zitierst, aber dir die worte fehlen, bringt uns nicht wirklich weiter

 

...oder ist dir etwas gerade gedämmert, dass das anotomisch ziemlich schwierig, um nicht zu sagen unmöglich wird, sofern man kein glasauge hat...

Geschrieben

Die eine Variante stelle ich mir mit Augenfrei vor , wenn ihr bestes bei ihm auf dem Mund platziert ist . So kann man sich in die Augen sehen und auch die anderen schönen Dinge von ihr .

Geschrieben

Eigentlich kann der Fred geschlossen werden. Denn zum Thema Facesitting gibt es schon jede Menge "Stoff".

Frage an die Mods: Wieso wird so etwas freigeschaltet? Was da für Antworten kommen, ist doch wohl keine Überraschung, oder? +augenroll+

Geschrieben

Hauptsache er macht das gut, wohin er dabei schaut ist mir egal

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Eigentlich kann der Fred geschlossen werden. Denn zum Thema Facesitting gibt es schon jede Menge "Stoff".

Frage an die Mods: Wieso wird so etwas freigeschaltet? Was da für Antworten kommen, ist doch wohl keine Überraschung, oder? +augenroll+

Keine Kritik an den Mods, jedenfalls nicht öffentlich. Die sind sensibel.

Was hier manchmal so freigeschaltet wird übersteigt auch meinen Horizont, aber das Privatfernsehen macht es ja auch vor, nur die Extreme sind interessant und die Masse erfreut sich daran. Klasse statt Masse war gestern, heute ist es umgekehrt.

Um zum Artikel zu kommen, vielleicht hat sich der TE etwas unkorrekt ausgedrückt. Er meine möglicherweise ob man beim Facesitting lieber den Venushügel oder die Rosette vor der Nase hat.

Ich denke, bei entsprechender Geilheit ist jeder Richtung heiß 😉

Wie Frauen das mögen, wenn Mann auf ihnen sitzt ... aber das war ja nicht Gegenstand des Freds 😎

 

 

Geschrieben

Die letzten beiden Sätze haben so etwa das Umschrieben , was ich wissen wollte , da ich es ausprobieren möchte .

Geschrieben

Beim facesitting in die Augen schauen gab´s glaub ich noch nicht und eine so dünne Frau würd ich erst mal aufpäppeln bevor´s Dazu kommt . 

Geschrieben

... anatomisch gesehen eine wirklich interessante Frage ... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Er meint doch, wenn die Frau entweder so rum sitzt, dass er ab und an beim hochschielen ihr Gesicht sehen kann, wenn sie auf ihm hockt oder wenn sie anders herum sitzt, so dass sie den Arsch präsentiert...so zumindest würde ich seine Frage verstehen.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Also... wenn Frau mit ihrer Vulva auf dem Mund sitzt, kann man durchaus an ihrer Vorderseite entlang nach oben in ihr Gesicht schauen. Das ist überhaupt kein Problem und dafür benötigt man auch nicht die Phantasie und den bewusstseinserweiterten Zustand von Salvador Dali! Wenn Frau nicht schwerst adipös ist, jedenfalls!

Geschrieben

Beides ist ganz nett. Wichtig ist.... Piep....😂

Geschrieben

hier kommt mein seheeenf *flötträller* 😊

nee ernsthaft...für mich persönlich ist facesitting nix. ich will nämlich nicht verantwortlich dafür sein, das der gutste unter meinem gewicht übern jordan schwimmt☝😯 zudem hat mir diese stellung auch keinen spass gemacht, als ich noch schlank war. und NAAAIIIN, ich werd bestimmt dafür NICHT abspecken☝☝☝

in diesem sinne...habt spass und freude beim lustvoll frivolen rumsitzen!✌😊

Geschrieben

Wenn die Frau das richtige Gewicht hat und dir nicht die Luft wegnimmt, dann ist das für beide eine tolle Erfahrung. Ich schaue ihr lieber dabei ins Gesicht !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Keine Kritik an den Mods, jedenfalls nicht öffentlich. Die sind sensibel.

Ach ja? Heißt das, ich darf sie nicht mit den Maßstäben messen, die sie auch bei uns allen anlegen? B| 

Herr Meier-Zwo hat ja schon das EP nicht verstanden, umso unverständlicher, dass der Fred freigeschaltet wurde...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich sitze beim facesitting lieber so, das ich den Mann vor mir liegen sehe. Dann kann ich mich auch mal nach vorne kippen lassen und so in die 69er kommen; auch ne sehr geile Stellung. Facesitting gefällt mir übrigens deswegen, weil er so mit der Zunge viel tiefer reinkommt und intensiver lecken kann.

×
×
  • Neu erstellen...