Jump to content

Wenn Frau den Mann mit dem Strap On fickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es schon oft erlebt und geniesse es jedes Mal aufs Neue.  Da ich schon sehr schwanzgeil bin, ist mir ein richtiger natürlich viel lieber. Auch meine Partnerin mag es sehr sich das Ding umzuschnallen und es mir damit ordentlich zu besorgen. In ihren Augen sehe ich dabei die pure Lust und dass sie auch ihren Spass daran hat.

1.PNG

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 23:54, schrieb binda17:

Also ich hab's einmal gemacht. Man muss zuerst bisschen probieren, wie man das Teil am besten handhabt, aber dann is es echt geil. Der Typ is abgegangen wie Schmitz Katze ;) und sowas macht mich total an... 

Dem kann ich nur zustimmen... 

Geschrieben

Wenn die Frau sowas selber auch mag und drauf steht,kann ich mir vorstellen das sie sich

dabei sehr gut,geil und sicherlich auch dominierend fühlt.

Wenn sie einen Doppel Strap On/Umschnalldildo hat/nimmt, also einen mit Dildo nach innen,

damit sie ihn sich auch schieben kann,dann kann sie sich gleichzeitig auch mit ficken.

Ich habe es noch nicht erlebt,außer mal mit nem Minianalplug beim zweisamen spielen

und ausprobieren.

Aber ich würde mich sehr gerne mal von einer Frau mit Strap On/Umschnalldildo o.ä.

ficken lassen.

Vielleicht kommt es ja beim Kontakt suchen und beim Realtreffglück mal dazu.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun das Teil darf nicht zu gross sein :-) Ich möchte darauf nicht mehr verzichten! Der Orgasmuss mit einem Vorspiel wo ich mit dem StrapOn genommen werde ist um einiges intensiver!!

Ich finde es extrem erregend!!

Geschrieben

Wenn Sie weiß wie man damit unzugehen hat ist es sicher ein aufregendes Erlebnis mal von Ihr kontrolliert zu werden... Und ich bin mir sicher das die Emotionen die Mann dabei ausstrahlt wenn Sie es richtig macht Sie sehr erregen können (;

Steroidberserker
Geschrieben

Interessante Sache. Würd es auch gern ausprobieren. Für mich als dominanten kerl leider nur bisschen gewöhnungsbedürftig irgendwie. 

×
×
  • Neu erstellen...