Jump to content

Wenn Frau den Mann mit dem Strap On fickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein strap on ist geil klar . Aber mit ein dildo oder vibraror ist es einfacher. Und die Frauen haben ein besseres Gefühl beim " Stoßen" . Beim strap on werden manche zu übermütig und stoßen zu feste und zu schnell

Geschrieben

Noch nie probiert . Aber n Po lecken und Fingern findet meiner ganz geil 😊

Geschrieben

Für die Frauen die es probieren wollen würde ich mich zur Verfügung stellen ich liebe das Gefühl wenn sie dabei auch Spaß hat 

Geschrieben

Hallo, also ich als Bi-Mann hab damit absolut keine Problem!

Und wenn es dann Ihr auch noch Spaß macht, why not!

Außerdem gibt es Strap On die auch noch für die Trägerin einen Schwanz haben, also sozusagen ein Doppelsprapon!!

 

Werner aus Oldenburg

Geschrieben

geil

ich hoffe ich werde auch bald mal mit einem Strap On gefickt

Geschrieben

Das wäre auch eine Sach edi eich einmal unbedingt erleben will...oder einen echten Schw..... - bin halt neugierig....

Geschrieben

Versuch macht kluch.
Es ist geil, aber auch nicht der Höhepunkt des Sexlebens...

Geschrieben
Am 30. April 2017 at 00:21, schrieb Crissi_x3:

Ich weiß nicht, ich will es evtl. mal ausprobieren und stehe dem ganzen aber noch skeptisch gegenüber. Ich denke aber, es ist bestimmt eine interessantes Erlebnis. Vor allem, da ich mich schon manchmal frage, wie es wohl wäre, wenn ich den Penis hätte 0=)

Ausprobieren, man lebt nur einmal ;)... :D 
 

Geschrieben

ich wünsche es mir dringend anal entjungert zu werden. bisher habe ich es mir immer nur selber gemacht, aber von einer frau mit strap on bearbeitet zu werden stell ich mir so geil vor😅

Geschrieben
Am 29.4.2017 at 21:18, schrieb Devotin9:

Falls ein Mann darauf bestehen sollte, etwas in seinen Anus gesteckt zu bekommen, bestelle ich einen Hengst mit 20 cm...Die beiden haben Spaß...und ich beim Zugucken!^^ 😍😂

Ab 20cm fängt der Spaß doch erst an... 😂

Geschrieben

Erstmal finde ich es absolut erregend schon allein der Anblick eine Frau zu sehen die einen Strapon trägt.

Man muss nicht gleich Bi sein nur weil Man(n) es gerne von hinten mag.

Die Prostata ist der G Punkt des Mannes und von daher sollte diese wenn der Mann darauf steht auch mit einbezogen werden.

Es fühlt sich einfach nur geil an und abzuspritzen ohne den Schwanz zu berühren ist einfach unbeschreiblich.

Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Strapon das es der Frau auch möglich ist gut und mehrmals zu kommen.

Sie gibt ja den Ton an...

Geschrieben

Also ich finde es total erregend. Meiner ist schon öfters zum Einsatz gekommen. Dabei dann noch schön den Schwanz wichsen...einfach nur geil.

Geschrieben

Wenn ich das hier alles so Lese bekomme ich echt wieder Lust mal wieder von einer Lady mit einem Strap on verwöhnt zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

würde ich gerne erleben..dann könnte ich auch berichten, wie es war

Geschrieben

Würde es auch mal ausprobieren wollen, überhaupt wenn man es sich eh schon anal macht müsste es wirklich erregend sein

Geschrieben

Das würde ich auch zu gerne einmal erleben. 

 

Geschrieben

Ich hatte einmal (fast) das Vergnügen. Leider hat er nicht reingepasst. Dabei ist das einer meiner großen Träume. Für mich hat es schon ein wenig mit Dominanz zu tun, ordne mich dafür aber sehr gerne unter. Und ich denke, einer, wenn auch nur leicht, dominanten Frau bereitet es viel Spass.

Geschrieben

Ich finde gerade die Dominanz der Frau dabei das Geile. Ich merke auch, wie die Frau es dabei genießt, den Mann durch Stöße zum stöhnen zu bringen.

×
×
  • Neu erstellen...