Jump to content

Wenn Frau den Mann mit dem Strap On fickt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie fühlt Frau sich, wenn sie ihren mit dem Strap On fickt?

Geschrieben

Wahrscheinlich nix es sei denn sie hat einen strapaziert on der von ihrer muschi und poloch gehalten wird. Du verstehst?

Geschrieben

Sie kriegt einen Orgasmus im Strap-on?

Geschrieben

Da steht: Wie fühlt sie sich...Es soll ja Frauen geben, die gerne dominieren.

Geschrieben

Also ich hab's einmal gemacht. Man muss zuerst bisschen probieren, wie man das Teil am besten handhabt, aber dann is es echt geil. Der Typ is abgegangen wie Schmitz Katze ;) und sowas macht mich total an... 

Geschrieben

ich weiß es auch nicht...aber ich will unbedingt herausfinden , wie ich mich fühle , wenn Frau mich fickt ! Kann jemand helfen ?

Geschrieben

Das würd ich auch gern wissen !

Geschrieben

Guten Abend, 

 

ich hatte dieses Vergnügen noch nicht. Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, wie ich mich dabei fühlen werde.

 

Ich werde total erregt sein ... weil es ihm gefällt und er es mir mit seiner Reaktion zeigt. Und ich stehe total auf Reaktion ... das lässt mich zwischen den Beinen tropfen ( aber nicht bei jedem Mann ). Es wird mir Gänsehaut bereiten ...

 

die Blüte

Geschrieben

Ich mache es lieber bei der Frau ..... und ohne Strapon

Geschrieben

Ich muss zum Glück nicht alles machen, was machbar wäre. Stehe nicht darauf, meinen Partner zu dominieren. Und ihn mit Strapon zu ficken, käme dem gleich.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Stehe nicht darauf, meinen Partner zu dominieren. Und ihn mit Strapon zu ficken, käme dem gleich.

Guten Abend SevenSins, 

 

ich kann mir nicht vorstellen, das mich je ein Mann dominieren wollte indem er mich von hinten nahm. Und es käme mir nicht in den Sinn, ihn zu dominieren indem ich ihn mit einem Strap-On nehme. Für mich geht es dabei einzig und allein darum ihm eine Zeit zu bescheren, die ihn um den Verstand bringt. 

Aber gut, so sind Empfindungen eben völlig verschieden gelagert! 

 

die Blüte

Geschrieben

Oh nee, ich wollte Dich ganz sicher nicht dazu überreden, es doch mal auszuprobieren. Das ist nicht meins und mir auch zu mühselig. Wer nicht will, der hat schon oder seine Gründe abzulehnen. 

 

Jeder darf leben und machen, wie es beliebt! 

 

 

die Blüte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lecker20017212:

Wie fühlt Frau sich, wenn sie ihren mit dem Strap On fickt?

wenn es ihm gefällt kann mich das nur geil machen

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich will es evtl. mal ausprobieren und stehe dem ganzen aber noch skeptisch gegenüber. Ich denke aber, es ist bestimmt eine interessantes Erlebnis. Vor allem, da ich mich schon manchmal frage, wie es wohl wäre, wenn ich den Penis hätte 0=)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Führerlos:

Sie kriegt einen Orgasmus im Strap-on?

Mit nem doppel strapon eventuell. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LilaBlüte:

Guten Abend SevenSins, 

 

ich kann mir nicht vorstellen, das mich je ein Mann dominieren wollte indem er mich von hinten nahm. Und es käme mir nicht in den Sinn, ihn zu dominieren indem ich ihn mit einem Strap-On nehme. Für mich geht es dabei einzig und allein darum ihm eine Zeit zu bescheren, die ihn um den Verstand bringt. 

Aber gut, so sind Empfindungen eben völlig verschieden gelagert! 

 

die Blüte

Warum von hinten? Wenn sie nen schönen doppel strapon hat wird geritten. Und sie hat auch ein stecken. Stelle mich gern zur verfühgung. Das gefühl wenn der strapon den richtigen punkt trift ist unbeschreiblich. 

Geschrieben

Die Herren die es noch nicht erlebt haben wissen garnicht was sie verpassen. Abgesehen davon das ein orgasmus mehr ist als nur abspritzen kann ich behaupten das wenn frau den richtigen punkt trifft mann auch in den genuss eines oder mehrerer multiplen orgasmen kommen kann. Ich benenne den punkt einfach mal als männlichen g-punkt. Denn das ergebis ist wie bei der frau völlige extase. Ich war beim ersten mal selbst völlig irretiert was da mit mir geschied. Missen möchte ich es nicht mehr.

Geschrieben

Würde ich gern erleben und sie dabei fragen wie sich für sie anfühlt

Geschrieben

Ich für meinen Teil kann nur sagen;

es fühlt sich sehr gut an!

Die Damen welche mir dieses Vergnügen bereitete meinte das es für auch eine schönes gefühl gewesen sei....kann ich nur so weiter geben.

Bin nicht Bi, aber ich stehe drauf ;-)

LG

 

×
×
  • Neu erstellen...