Jump to content

Tätowierte Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich selbst einen, nicht all zu kleinen, Wolfskopf auf dem Oberarm habe, finde ich Tatoos gut. Solange sie gut gemacht sind..auch großflächig.


Geschrieben

doch mir fehlen hier die typischen "schubladen-denker".
wo stecken sie?


Soll ich? Soll ich? *hüpfhüpf*
Neee! War nur Spaß.

Mögen? Tatoos? Sind mir eigentlich egal. Aber ich habe schon Frauen mir Tatoos gesehen, die ziemlich sexy aussahen. Bei den großen habe ich aber das Gefühl, die Frau sei noch gar nicht ganz ausgezogen. *gr*


Geschrieben

... Viele Mädels wollen mal einen Delphin auf sich haben ...




Geschrieben

Tattoos sind Kunst und immer ein Ausdruck der Persönlichkeit des Trägers/der Trägerin.

Wenn das Bild, der Körper und die Persönlichkeit passen, is das ein Gesamtkunstwerk.

Ich kenne mehrere Frauen, die z.T Mehrfach tattowiert sind und es sieht klasse aus. Und alle diese Frauen haben sehr viel Selbstbewustsein!!


Geschrieben

Tattoos können schön sein...wenn sie elegant sind!!!
Der TE hat Recht!!! Eher abtörnend...


Geschrieben

Ich finde es liegt im Auge des Betrachters. Ich habe selbst auch nen Tattoo und finde es schön hätte gerne auch noch mehr aber ich find dann sieht es wohl nicht mehr ganz so schön aus.

Ich sag immer nett und dezent ist fein


Lg
Opira


Geschrieben

Hier muss ich mich auch dazu bekennen dass mich grosse Tatts abstossen würden. Kleine, von mir aus auch mehrere, über den Körper verteilt finde ich sexy und geil. Aber so eine (Entschuldigung) Plakatwand.... nö


Geschrieben

Mir gehts da ein bischen anders: Also diese typischen Röschen am Po, Schmetterlinge am Knöchel, fragwürdige chinesische Schriftzeichen auf der Brust und Delfine auf dem Oberarm..... find ich zum kotzen.....glücklicherweise steh ich ja auf Männer, die sich nur sehr selten zu so einem Unfug hinreissen lassen.

Ich selber bin (wie ihr bestimmt schon errate habt) großflächiger tätowiert, vom linken Arm über die linke Schulter und Brust bis zum rechten Schulterblatt. Mein Tattoo erzählt meine Geschichte, ist etwas sehr persönliches und deshalb ist es mir völlig wurscht, wie es in 20 Jahren aussieht, denn an seiner Bedeutung für mich ändert sich nichts.

Das es einem anders ergeht wenn man sich sein Motiv weils grade "in" ist aus nem Katalog aussucht und es dann am Badesee noch viermal in unterschiedlichen Variationen sieht - selber Schuld!


Geschrieben

So.. und passend zum Thema....


Ich bin dann ab 16 Uhr wieder bei meinem Tattooer des Vetrauens... Mein Rücken weiter basteln lassen... *hrhrhrhrhrhrhr*


Dat Nuggelsche


Geschrieben

ich finde tattoos schick, allerdings sollten sie individuell sein und etwas persönliches mitbringen, sprich eine aussage haben.

ich habe letzten sommer eine story dazu in einer (basketball)zeitschrift gelesen, und fand diese art und weise der tattoos einiger spieler richtig klasse.
der eine hat seine lebensgeschichte verewigt, ein anderer seine familie, etc.
persönliche dinge, die einen an etwas oder jemanden erinnern sollen.

es muss ja nicht gleich etwas pompöses sein, aber die aussage muss stimmen oder es muss halt einen ästhetischen charakter haben.

was ich weniger gut find, sind auch diese "in" tattoowierer, die sich das machen lassen, was grad alle haben.
sprich arschgeweih, der ring um den oberarm. asiatische schriftzeichen nehm ich dort mal ein wenig raus, denn einige haben ganze sätze verewigt, die einen tiefern sinn haben


außerdem finde ich, das ein tattoo etwas is, das man für sich macht, etwas für die ewigkeit und nix, das aus einer laune heraus passiert.
und wie schon gesagt wurde, wenn du hinter deinem motiv stehst, ist es egal, wie es in 10, 50 oder 60 jahren aussieht... es hat nach wie vor die selbe aussage, wie zum zeitpunkt des stechens.
davon mal abgesehen, weiß keiner, wie alt man wird, vllt wird man es gar nicht so lange sehen können, bis die falten es "entstellen"...
nur wir leben im hier und jetzt und die zeit sollte man genießen und das beste daraus machen und sich seine wünsche und träume erfüllen.


btw. ich selber habe noch kein tattoo, aber ich bin seit etlichen jahren auf der "suche" nach DEM motiv...


Geschrieben

...außerdem finde ich, das ein tattoo etwas is, das man für sich macht, etwas für die ewigkeit und nix, das aus einer laune heraus passiert...



wie recht du damit hast, denn welche tiefere aussage soll bitte schön ein arschgeweih haben?


Geschrieben

Ich würde nicht so weit gehen wie lotitahb, Tätowierungen abstoßend zu finden, aber der Grundaussage über die Schönheit des weiblichen Körpers, die durch keine noch so schöne Tätowierung erhöht werden kann, kann ich nur zustimmen. – Wie auch der Aussage über ältere Haut, aber das hängt für meinen Geschmack wohl auch von der erlebten UV-Strahlung, chemischer Belastung und der Ernährung ab.

Eine großflächige Tätowierung, die mir nicht gefällt, stört mich so wenig wie eine Brandnarbe oder Reizwäsche. Es wäre netter, wenn es nicht da wäre, aber es stört auch nicht, wenn die Chemie und das Gesicht stimmen.

Tattoos sind wie Bilder, ob eines einem gefällt, hängt sehr vom persönlichen Geschmack ab. Nur wenige Bilder würde man sich zu Hause aufhängen. Nur sind diese Bilder mit Personen verbunden, und eine Betrachtung ist mit der Anerkennung dessen, was der Träger oder die Trägerin damit ausdrücken will, oder selbst damit empfindet, verbunden.
Es ist also eine Frage gegenseitiger Toleranz, die Tätowierung zu nehmen, wie sie ist.
So wie wenn man ein Bild bei einer Vernissage betrachtet, und über das Bild mit dem Künstler spricht. Dabei geht es nicht darum, ob man das Bild schön findet, sondern ob man das Bild für gelungen hält und ob die Aussage – falls beabsichtigt oder vorhanden – transparent und authentisch ist.

Ich würde mir keines machen lassen, weil ich dann irreversibel nicht mehr wissen könnte, ob die Mädels auf meinen Körper oder auf mein Tattoo schauen.

@andy: Die tiefere Aussage von einem Arschgeweih im Jahre 2020 ist: "Ich habe mich damals dem Modediktat gebeugt"


Geschrieben

@andy: Die tiefere Aussage von einem Arschgeweih im Jahre 2020 ist: "Ich habe mich damals dem Modediktat gebeugt"



Dann kann man nur hoffen, dass uns spätere Generationen nicht danach bewerten!


Geschrieben

ich habe zwei kleine tatoos-würde mir eventuell noch ein drittes machen-aber meinen mann gefällt das nicht so richtig,er sagt wenn er bilder anschauen will-dann nimmt er ein mickey mouse heft.


Geschrieben

Ich finde jeder sollte das machen was er für sich gut findet.
Schlimmer finde ewiglange künstliche Fingernägel und wasserstoffblond gefärbte Haare.
Sicher das vergeht irgendwann und das Tattoo bleibt aber ich habe meins auch erst mit 36 machen lassen,weder als Modefreak noch als mal eben "Och hab Bock drauf".
Wie hier schon erwähnt sollte es zum Träger passen und individuell sein.
Wie Engelsymbole zb.,was mir persönlich sehr gefällt.


Geschrieben

Liebe Popper

Tattoos sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.

In unseren Studios beträgt der weibliche Teil der Kundschaft bereits 70%
Und der Trend geht eindeutig zu großflächigen Tattoos bei den Frauen.
Delfine Teufel und Steißtribals sind schon lange nicht mehr aktuell und sind meistens nur das Einstiegstattoo das später einfach gecovert wird.

Und seit die Medien (Dmax) z.b. das Thema Tattoos aufgreifen rennen uns die Kunden die Studios ein.

Ach ja da bereits statistisch jede sechste Frau über 18 ein Tattoo trägt solltet Ihr euch damit abfinden auch im Alter jede menge Tattoos zu sehen.

Also wenn jemand die Tätowierten Frauen nicht mag ----Licht aus lassen----

Gruß vom Fachmann


Geschrieben

Tätowierungen haben mich schon immer irgendwie fasziniert... Ich selbst habe zwar nur zwei mittelgroße Tattoos, ein drittes soll aber noch folgen. Für mich war immer wichtig, dass ich Stellen tätowieren lasse, die ich bei Bedarf auch ohne große Anstrengung verstecken kann (allein schon berufsbedingt).

Großflächige, schön gestochene Tattoos üben auf mich sowohl bei einer Frau als auch bei einem Mann einen ganz eigenen Reiz aus, wenn sie zu der Person passen.

Eine gute Bekannte von mir hat die gesamte Taille plus Teile des Rückens mit einem Tribal und Hibiskus-Blüten gestochen und es sieht einfach nur wahnsinnig scharf aus.

Bei Tätowierungen ist es wohl wie bei allen anderen Sachen auch: reine Geschmackssache! Mir gefällts meistens...(wobei ich den Duffy Duck auf dem Oberarm einer Freundin nicht gerade sexy finde)!


Geschrieben

@andy
die tiefere bedeutung hinter dem arschgeweih? -> das is ne einladung/ aufforderung *g*



mir is noch was eingefallen zum thema
hatte mal eine freundin, die hatte einige tattoos, allerdings verteilt an diversen stellen.
so super fand ich die tattoos auch nicht, ein großes hätte ihr sicher besser gestanden, aber, wie auch schon gesagt, man sollte einen menschen nicht danach beurteilen, welche bilder er am körper trägt, sondern danach, wer er/sie ist. alles andere ist unwichtig.


Geschrieben

@andy
die tiefere bedeutung hinter dem arschgeweih? -&gt das is ne einladung/ aufforderung *g*



Du meinst also, eine Aufforderung es mit umherstreifenden "Freiwild" zu treiben?
Hoffentlich ruft das mal nicht die Tierschützer auf den Plan


Geschrieben

wer weiß, nachher machen die noch mit

durft heut mal wieder ne folge miami ink schauen.
muss sagen, einige haben echt gute ideen und die aussagen dahinter sind auch top.
dazu sieht es sehr ästhetisch aus.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also nach dem ich mal alle beiträge durchgelesen hab, frag ich mich wie alt die meisten hier sind. Also die meisten Leute die ich kenne (18-28 jahre alt) finden tattoos einfach genial. Ich selbst bin auch tättoowiert und das für mein alter auch nicht zu knapp ^^ und bei frauen find ich tattoos sowas von sexy. Es gibt einfach nichts geiles als tättoowierte frauen, wenn man jetzt mal vom äußerem ausgeht ^^



mfg zebolon


Geschrieben

... Also nach dem ich mal alle beiträge durchgelesen hab, frag ich mich wie alt die meisten hier sind ...



Guck doch einfach in mein Profil, da steht, wie alt ich bin


Geschrieben

Es gibt einfach nichts geiles als tättoowierte frauen, wenn man jetzt mal vom äußerem ausgeht ^^
mfg zebolon



Das ist DEINE Meinung .. ist halt alles Geschmackssache


Geschrieben

Was besseres wie Tätowierte Frauen gibt es nicht,und ein Arschgeweih ist keine großflächige Tätowierung.Diese Frauen sehe ich so,sind aufgeschlossener im Bett und auch selbstbewuster im Leben.Aber ich bin Vorein genommen stehe auf Tattos.
Gruß Uli


Geschrieben

Was besseres wie Tätowierte Frauen gibt es nicht,und ein Arschgeweih ist keine großflächige Tätowierung.Diese Frauen sehe ich so,sind aufgeschlossener im Bett und auch selbstbewuster im Leben.Aber ich bin Vorein genommen stehe auf Tattos.
Gruß Uli



was hat das mit nem arschgeweih zu tun?
seh das eher als modetrend und weniger als aufgeschlossenheit.

zudem hat ein tattoo generell nix mit aufgeschlossenheit zu tun... das is immer noch sache des jeweiligen "typs" und jeder mensch is anders.
gibt solche und solche.


×
×
  • Neu erstellen...