Jump to content

Ins Poloch spritzen lassen - wer hat damit Erfahrung?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist doch eine tolle sache was auch zu empfehlen ist wenn man ihn beim spritzen aus dem po zieht lg

Geschrieben

alles in das loch ist schon richtig geil. den mein freund darf es jedes mal mir in das loch spritzen dabei komme ich dann auch wenn er sich in mir entlädt.

ich würde es nie bei jemanden machen den ich nicht kenn und weiß das er keinen krankheiten hat

Geschrieben
Am Friday, April 28, 2017 at 21:46, schrieb Nessalandy:

Wir haben morgen wieder mal ein Date und ich könnte mir vorstellen mir in mein Poloch spritzen zu lassen.

Ich halte meine Pobacken weit auf und lasse "ihn" auf meinem Poloch kommen.

 

Schon jemand Erfahrung damit?

 

 

Ist das nicht egal ob anal od nicht. Ansteckung ist ohne Gummi immer ein thema

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 21:46, schrieb Nessalandy:

Wir haben morgen wieder mal ein Date und ich könnte mir vorstellen mir in mein Poloch spritzen zu lassen.

Ich halte meine Pobacken weit auf und lasse "ihn" auf meinem Poloch kommen.

 

Schon jemand Erfahrung damit?

 

 

Anal Sex ist schon sehr geil, aber ohne Gummi Würde ich es nicht machen.

 Der Frau aber auf den hintern zu spritzen, dass sieht schon ganz geil aus :))

Aber Berichte uns wie es war 😊

Geschrieben

Bei uns gehört das Reinspritzen eigentlich zum Analsex dazu. Für mich als Mann ist es einfach ein geiles Gefühl mich in ihrem engen Poloch zu entladen. :x

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MomentOfPleasure:

Bei uns gehört das Reinspritzen eigentlich zum Analsex dazu. Für mich als Mann ist es einfach ein geiles Gefühl mich in ihrem engen Poloch zu entladen. :x

So sehe ich das genauso., es muss aber beiden gefallen. Für den Mann ist es sowieso ein unbeschreibliches geiles und enges Gefühl. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb unwichtig-6:

So sehe ich das genauso., es muss aber beiden gefallen. Für den Mann ist es sowieso ein unbeschreibliches geiles und enges Gefühl. 

Und dann vielleicht noch Zungenanal....hmmm...

Geschrieben

Komplett abspritzen im Po ist das beste überhaupt. Ob bei Frau oder Mann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist einfach geil und intensiv von einem Kerl in den po gefickt zu  werden oder wen die Frau ihn  reitet, und wenn er dann alles schön tief in den  arsch rein spritzt ist einfach Hammer geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb andreas330207:

gibt mich auch deine Hände in 

016736348184

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb andreas330207:

möchte dich jetzt finden 

Bi Man oder Schwul soll ich sich Anal besamen.

Gruß Rocco

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb andreas330207:

ok 

Wann und wo wenn du heute Abend Lust hast dann Ruf die nr.+491727263799 an.😉💪👍💦

bearbeitet von Rocco0815788
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Hey, spontan lust auf ein Date am Abend? Mit allem was zwei Schwänze mit einer sexy Pussy machen können...! gg Dominik
Geschrieben

Natürlich lasse ich mir die geile FICKSAHNE in meine ARSCHFOTZE spritzen!!!!

Geschrieben

Für mich ist es saugeil nach intensivem Analsex meiner Partnerin auf die vom Ficken leicht geöffnete Rosette zu spritzen. Es sieht toll aus wie das Zeug dann in ihr versickert. Meist macht mich dieser Anblick so geil, dass ich ihr die Spermareste mit meinem Schwanz dann ganz tief reinschiebe und so gut geschmiert auch wieder beginne zu ficken. Oft ist dies der Auftakt zur zweiten Runde. Als Stellung eigener sich dafür Dogge am besten!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.4.2017 at 16:33, schrieb Nessalandy:

Naja Leute...

 

Es ist eben eine Vorstellung. Nicht mehr, nicht weniger. Niemand hat behauptet das wird heute passieren.

Ich wollte Meinungen, Erfahrungen und Ansichten dazu. leben und Leben lassen.

Nicht vorverurteilen, dass zeigt nur davon das man selbst nicht erfüllt ist und eigentlich nur so vor Neid glüht :)

 

Also bleibt locker :) Danke für die zum Teil konstruktiven Rückmeldung und die Ratschläge!

 

Was und ob dann Heute Abend passiert sehen wir ja dann :) ich geb gern bescheid :)

Die Nachricht ist zwar schon lange her, aber dennoch würde ich darauf antworten. 

JA, hatte ich schon und es ist verdammt geil. 

Ich handhabe es so, als ob ich eine Dartscheibe vor mir habe 😁 Die goldene Mitte gibt 100 Punkte. Und danach sieht das ganze einfach nur geil aus. 

Ansonsten kann ich dir sagen, lebe dein Leben und lass die anderen heucheln. Die knutschen rum, blasen ohne gummi und reden hier was über Sicherheit. 

Würde es bei dir sofort tun, vor laufender Kamera (während dein Mann filmt) aufs Bullseye spritzen. Sorry für meine direkte Art. Aber mit devoten Frauen weiß ich umzugehen. 

bearbeitet von me_so_horny
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja das ist richtig geil. Ich liebe es wenn meine Freundin mich in ihren dicken po spritzen und dann noch eine Weile darin bleiben lässt

Geschrieben

Also ich mag es wenn er schön geil in mir kommt . 

Geschrieben

Erfahrung ja, in dem Moment auch vielleicht ganz nett, aber es gibt definitiv Schöneres 😇

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Natürlich lasse ich mir gerne in den Mund spritzen und dann ins Poloch.

×
×
  • Neu erstellen...