Jump to content

Ins Poloch spritzen lassen - wer hat damit Erfahrung?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss wenn dann tiefer rein und dann austropfen lassen ;)

Geschrieben

Beim Analsex IM Hintern zu kommen ist schon geil !

Geschrieben

Krankheiten lassen grüßen. ..sehr unvorsichtig! !

Geschrieben

naja allein wie eu es geschrieben hast ist scho geil 😉😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

Krankheiten lassen grüßen. ..sehr unvorsichtig! !

Darum schreibe ich ja "auf" und nicht "im".

Geschrieben

Gugg mal deine Überschrift - wie denn nun in oder auf?

Geschrieben

Wir machen es regelmäßig so! Aber nur wenn es meine Frau mag!

Geschrieben

Man lebt nur einmal !! ALLES REIN DAMIT :x Kannst Du später mit nach Hause nehmen, und haste da noch was zu spielen... :jumping:

Geschrieben

Das Schönste ist doch der Anblick eines offen Lochs...egal ob Po oder Muschi...da sag ich nur eines dazu: Löcher sind da um gestopft zu werden oder wie siehst du das??? @ nessa

Geschrieben

also wenn du dir sicher sein kannst das dein Partner gesund is dann find ich es geil wenn er rein spritzt. 

meiner macht es hin und wieder.... direkt wenn er in mir is. nicht aufhalten und draufspritzen lassen sondern schön rein damit...

Geschrieben

Ich würde das nur mit meinem Partner machen und sehr geil sein kann! Niemals mit fremden. Die Ansteckungsgefahr liegt hier bei 100 Prozent bei allem was es gibt, HIV in top und das Risiko zu hoch ist. Alles liebe

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nessalandy:

Darum schreibe ich ja "auf" und nicht "im".

Was macht das denn bitteschön für einen Unterschied???

Meinst Du  etwa HIV sagt sich ..." och , wenn ich in sie spritzen darf , stecke ich sie mal flink an und wenn sie nur aufs Loch möchte , hab ich keine Lust zum anstecken "..... ja neee , alles klar :) :confused:

Geschrieben

Man ey, macht doch einfach. Wat braucht man für so einen Pipimist noch Erfahrungsberichte....?

Geschrieben

Ich enthalte mich einer konstruktiven Antwort zu diesem Thema, möchte aber nur am Rande anmerken, dass "Poloch" irgendwie ein ziemlich ekelhaftes Wort ist... Reing vong Klang hea

Geschrieben

bei den kommentaren habe ich ja garkeine lust mehr meine meinung zu äussern... :(

×
×
  • Neu erstellen...