Jump to content
erotisch1966

Favoriten

Empfohlener Beitrag

erotisch1966
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

Wieso kann ich denn nicht sehen bei wem ich Favorit bin?

Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Na weil doch sonst die ganze Spannung weg wäre!  :joy::joy::joy:

Es ist halt einfach nicht vorgesehen. Und auch wenn ich Deine Neugier irgendwo verstehen kann, finde ich das auch ganz gut so. Denn die Gründe, warum man auf der Favoritenliste eines Anderen landet, können doch sehr unterschiedlich sein. Klar besteht da vielleicht irgendwo immer ein gewisses Interesse am Profil oder dessen Inhaber(in), aber dies muss nicht zwangsläufig darin bestehen, dass man unbedingt und definitiv ein Date mit Dir möchte. Und dann kommt der entscheidendere Punkt. Was passiert denn, wenn Mann wüsste bei wem er auf der Favoritenliste steht? Gerade die verzweifelten Typen mit entsprechender Notgeilheit oder die allseits beliebten Allesficker würden doch die Mädels sofort kontaktieren und alles dran setzen, sie in die Kiste zu bekommen ... naja, vielleicht auch schon auf dem Weg dahin irgendwo flachzulegen. Und wenn man sich mal überlegt, dass es hier ja schon für Jammer-Threads gereicht hat, weil Mädels kein Date wollten, obwohl sie doch ihr Interesse am jeweiligen TE durch einen Profilbesuch eindeutig zum Ausdruck gebracht hätten, dann kann man sich auch gut vorstellen, wie aggressiv und nervend die Nachrichten und Threads ausfallen würden, wenn wir Kerle auch noch wüssten, wer uns favorisiert. Mit der Ruhe wär's doch insbesondere bei den Mädels vorbei, was aber letztlich auch nur dazu führen würde, dass sie diese Liste einfach deutlich seltener nutzen würden, um sich dem damit verbundenen Erwartungsdruck nicht unnötig auszusetzen. Jetzt bietet die Liste einfach einen gewissen Schutz, so dass Mann oder Frau sich beispielsweise in aller Ruhe und völlig ungestört, unbehelligt und unbeeinflusst überlegen kann, ob man nun die Nr. 1, 2, 5 oder doch eher die Nr. 3 auf der Favoritenliste kontaktieren möchte oder ob man vielleicht sogar noch etwas wartet und schaut, ob sich nicht doch noch ein Profil finden lässt, was noch besser ins jeweilige Beuteschema zu passen scheint. Wie gesagt, jedes Mitglied nutzt die Möglichkeiten der Plattform und damit auch der Favoritenliste nach seinen individuellen Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen. Und diese Möglichkeiten sollte man auch nicht unnötig einschränken. Denn Wissen bedeutet auch immer Macht. Aber zumindest im konkreten Fall macht ein Nichtwissen auch nichts.  :confused:

Also, s:P what? Geh einfach mal davon aus, dass Dir ein Mädel auf die ein oder andere Art zu verstehen geben wird, wenn sie Interesse an Dir hat und Dich gern kennenlernen möchte. Und in Bezug auf die Favoritenliste solltest Du es einfach mal mit dem Motto: "Was ich nicht weißt, macht mich nicht heiß!" versuchen. Das entspannt echt ungemein.  :coffee_happy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
×