Jump to content

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist, welche Kriterien sind euch bei der Bewertung, der Bilder, im Wettbewerb wichtig? Ich hatte mir vorgenommen die Bilder nach Qualität und Originalität zu Bewerten. In der Praxis sieht es aber leider so aus, dass die Ausstrahlung der abgebildeten Person auch eine nicht unwesendliche Rolle spielt. Soll heißen auch ein Foto welches nicht besonders gut ist erhält eine gute Bewertung wenn die Person stimmt oder umgekehrt. Besonders bei Fotos mit Männern habe ich Problehme oder eigentlich nicht, denn erreichen wirklich nur die welche nach meinem Vorsatz gut sind eine höhere Punktzahl. Liegt wohl darann das ich auf Frauen stehe und deshalb bei den Männerbildern objektiver sein kann.

Also wie geht es Euch?

rheinhirsch
Geschrieben

um Kriterien anlegen zu können müsste sich erst einmal poppen dazu durchringen alle Fotos problemlos sichtbar zu machen.Im Moment ist es doch so das manche Bilder zig mal erscheinen und andere garnicht. das erkennt man am besten nachher bei der Vorstellung der Sieger.Oft sind da einige dabei die man vorher garnicht aufrufen konnte.Warum gibt es da nicht wie Zb eine Rubrik wie bei den Top 100 Bildern .verstehe das nicht. da sind einige Einsender von vorneherein im Nachteil

Poppenteam macht da etwas

Gruß

  • Gefällt mir 1
×