Jump to content

Das Outdoor-Problem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Nur, weil du es noch nicht gesehen hast, muss es nicht bedeuten, dass es nicht passiert ist. Ich habe es tatsächlich gesehen. Warum sollte das Kopfkino oder Wichsfantasie sein? Es widerspricht dem, was ich im Ausgangstext erläutert habe. 

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Bin selber sehr viel unterwegs, habe "sowas" aber auch noch nie gesehen. Nicht mal andeutungsweise.

Ausserdem bin ich Pilzsammler und mache Geocaching, und selbst da ist mit "sowas" noch nicht untergekommen.

Geschrieben

@SevenSinsXL  Es steht jedem sein eigener Glaube zu. Ich garantiere auf jeden Fall den Wahrheitsgehalt und ich fahre nicht täglich Autobahn. Dass sowas nicht jeder schon einmal gesehen hat, kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Es ist ein Anblick, den man nicht gesehen haben muss.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb blueant:

Wow gute Idee warum sind wir da nicht drauf gekommen

 

Keine Ahnung. Einfallslosigkeit vielleicht?

Geschrieben

Bei mir spielt beim outdoor-Sex das outdoor ein absolut untergeordnete Rolle .

Ich hätte dann auch indoor-Sex , weil es mir nicht um die Örtlichkeit , sondern um die Frau dann geht .

Bin noch nie erwischt worden und ziehe aus einem möglichen Risiko auch keinerlei Kick . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe mal wieder das Problem nicht smiley_d15280.gif

wer outdoor poppen will der kann das doch tun

wer erwischt werden will oder Zuschauer will, der wählt einen geeigneten Ort aus 

Wo ist das Problem?

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Jacht. Meer. Weit weg von zufälligen Passanten. Dünen. Oder weiter in den Wald, wo, bekanntlich, "die Partisanen dicker sind"... Ich konnte nie die Leute verstehen, die so aufdringlich sich zeigen... Nicht jeder will's sehen. Kinder dabei... Spaziergang mit dem Hund... Manchmal lacht man weg, des Öffteren ist es unangenehm

Geschrieben

Mir geht es beim Sex nicht um den Reiz des erwischt oder gesehen werdens, sondern um das besondere Flair und Feeling. Ich finde es unmöglich, da Sex zu haben, wo es Menschen sehen können, die es gar nicht wollen. Und dann eventuell auch noch Kinder! Und das hat nix mit Moral, sondern mit verantwortlichem Handeln zu tun!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joker139:

Keine Ahnung. Einfallslosigkeit vielleicht?

nö spontane Lustlosigkeit.

Geschrieben

Guten Morgen,

ich gehöre zu den intoleraten Menschen, was das betrifft.

Jeder kann machen, tun und lassen was er will......solange ich es nicht sehe und mich damit belästigt fühle.

Sollte ich es sehen, würde ich ein Bild machen, die Polizei rufen und diese Ordnungswidrigkeit anzeigen. So einfach ist das.

 

 

Geschrieben

wenn man mit einem sexpartner zugange ist, der einen nicht (mehr) so wirklich kickt, dann braucht man ja möglicherweise immer wieder diese neuen reize...mit meinem ist es zum glück auch im bett ein megakick:coffee_happy:

außerdem mag ich mich nach vollbrachtem akt gerne übergangslos schnurrend an ihn kuscheln und nicht erst meine siebensachen zusammenraffen müssen und heimfahren 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Nur, weil du es noch nicht gesehen hast, muss es nicht bedeuten, dass es nicht passiert ist. Ich habe es tatsächlich gesehen. Warum sollte das Kopfkino oder Wichsfantasie sein? Es widerspricht dem, was ich im Ausgangstext erläutert habe. 

war Stau oder warum hattest du Zeit zu gucken und zu erkennen was jenseits der Leitplanke so passiert?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mondkusss:

wenn man mit einem sexpartner zugange ist, der einen nicht (mehr) so wirklich kickt, dann braucht man ja möglicherweise immer wieder diese neuen reize...mit meinem ist es zum glück auch im bett ein megakick:coffee_happy:

außerdem mag ich mich nach vollbrachtem akt gerne übergangslos schnurrend an ihn kuscheln und nicht erst meine siebensachen zusammenraffen müssen und heimfahren 

Kannst auch Outdoor schnurren,kuscheln und dann später entspannt heimfahren 

Geschrieben

ne danke...ich bleibe ganz sicher nicht liegen, bis zecken und anderes ungeziefer die decke erstürmt hat:confounded:

Geschrieben

hach...watt bin ick froh, dass ick mir nich für datt ein oder annere entscheiden muss

Geschrieben

wenn kinder zufällig mitbekommen, wie andere sex haben, halte ich das noch lange nicht so verwerflich, wie gewalttätige szenen...liebe ist doch etwas schönes! warum sollte ich da intolerant sein? man kann es doch mit einfachen und schönen worten erklären, dass das nichts schlimmes ist...

Geschrieben

Also ein kopulierendes, heterogenes Paar zufällig zu treffen oder mitansehen zu dürfen ist amüsant für mich. Je nachdem wie das Paar agiert und aussieht wird es vielleicht sogar aufregend erregend. Aber ein paar notgeile Böcke beim masturbieren zu erwischen ist dann schon sehr stark am würgreiz gelegen. Und wenn Du von bekloppten schreibst die auf ihrem Balkon ihre kleine Wurst selbst beglücken wollen ist das schon unterunterirdisch. Und es eine typisch stilisierte Frage mit Bezug auf Kinder. Vermutlich hast Du keine und bist gaaaanz besorgt um das Seelenheil. Kinder interessieren sich dafür nicht. Sie müssten schon mit der Nase direkt davor stehen. Aber beim Spazierengehen ist das eher unüblich.

Geschrieben

Muss Du mal in Ruhrgebiet komm 🤣

Geschrieben

Ick sehe Maenner die am Strassenrand , am Waldrand , gut sichtbar pinkeln und das find ich eklig und oftmals unverschaemt , wenn die nicht mal hintern Baum oder ins Gebuesch verschwinden koennen ! 

Allerdings Poppende und Wichsende siind mir in meinem Leben hoechstens 5× begegnet , tja und man kann ja grinsend einen grossen Bogen im Wald oder am einsamen See um die sich vergnuegenden machen ! 

Ich frag mich jedesmal wenn das Thema Outdoorsex zur Sprache kommt , welchen Schaden Kinder da nehmen koennten , wenn sie mit ihren Eltern unterwegs sind , und rein zufaellig ueber ein poppendes Paar stolpern ? 

Allerdings , wer es darauf anlegt beim Sex gesehen zu werden und damit in der Oeffentlichkeit provoziert , der sollte sich nicht wundern ...

 

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb tina410:

Ich frag mich jedesmal wenn das Thema Outdoorsex zur Sprache kommt , welchen Schaden Kinder da nehmen koennten , wenn sie mit ihren Eltern unterwegs sind , und rein zufaellig ueber ein poppendes Paar stolpern ? 

Höchstwahrscheinlich gar keinen. Trotzdem muss man ja solchen Aktivitäten nicht direkt auf dem Feldweg nachgehen.

Geschrieben

Also wir mögen es Outdoor sehr gerne und auch der Reiz des Erwischtwerdens turnt uns an.

Dennoch sind wir nicht drauf aus unbedingt beobachtet zu werden, auch wenn es schon msö passiert ist.

Geschrieben

Ein ordentlicher Heuschnupfen verleiht bestimmt auch den Kick 😁

Geschrieben

Ich habe mal vor jahren auf einen jaegerhochstand gepoppt mit meiner jugendliebe.es hat uns dann der foerster erwischt.er war aber etwas verstaendlich ,hat aber gesagt`; muss das unbedingt hier sein;

Geschrieben

Da muss man fein differenzieren. Wenn ich durch einen Wald gehe und 20m neben dem Wegesrand treiben es Leute im Gebüsch, bin ich tolerant. Die gleiche Szene tagsüber auf einem Kinderspielplatz ist mir die 110 wert. Masturbierende Typen in Gebüsch finde ich absolut fies - das ist dann ein Aufdrängen und geht überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb tina410:

Ick sehe Maenner die am Strassenrand , am Waldrand , gut sichtbar pinkeln und das find ich eklig und oftmals unverschaemt , wenn die nicht mal hintern Baum oder ins Gebuesch verschwinden koennen ! 

Allerdings Poppende und Wichsende siind mir in meinem Leben hoechstens 5× begegnet , tja und man kann ja grinsend einen grossen Bogen im Wald oder am einsamen See um die sich vergnuegenden machen ! 

Ich frag mich jedesmal wenn das Thema Outdoorsex zur Sprache kommt , welchen Schaden Kinder da nehmen koennten , wenn sie mit ihren Eltern unterwegs sind , und rein zufaellig ueber ein poppendes Paar stolpern ? 

Allerdings , wer es darauf anlegt beim Sex gesehen zu werden und damit in der Oeffentlichkeit provoziert , der sollte sich nicht wundern ...

 

 

 

Was hat pinkeln mit Sex zu tun? Oder hast den NS Fetisch? Ich hab Frauen beim Pinkeln an der Autobahn gesehen, völlig ungeniert. Wenn ich konservativ denken würde, gehört so etwas ins "Zuchthaus" und wir fahren wieder mit der Pferdekutsche durch die Gegend. Ja, pinkelnde Menschen sind im Normalfall nicht schön anzusehen. Kackende aber erst recht nicht. 

Und jemand, der in gewissen Sachzwängen verhaftet ist und seiner Notdurft nicht nachkommen konnte zeige ich soviel Toleranz und beachte die Person dabei nicht.

Es ist etwas anderes wenn jemand sich bewusst auf den Balkon oder ins Gebüsch stellt und seine Genitalien sexuell stimuliert, und sich an Passanten aufgeilt. Sigmund Freud hatte dafür seine Kategorie. Und wenn ich mich richtig erinnere auch der deutsche Gesetzgeber.

Geschrieben

Sollen die Leute, die gesehen oder erwischt werden wollen, das an Orten tun, die dafür geeignet sind. Einschlägige Parklätze und andere Treffpunkte gibt es genügend.

Ich würde sehr ungehalten reagieren und angewidert...ich möchte nicht den sex anderer Leute vor die Nase gesetzt bekommen !!! Und da ich meist mit meinem Kind unterwegs bin, schon mal gar nicht. Ich hatte eine nette Unterhaltung mit einem Kinderpsychologen und auch wenn Kinder durchaus vieles "verpacken" oder einfach so vergessen können....bei manchen brennen sich diese Bilder ein und es kann unbewusst ein Ekel diesbezüglich entstehen. Kinder haben in einem bestimmten Alter so etwas noch nicht zu sehen...es hat einen Grund warum sexuelle Handlungen in Filmen ein FSK 16 oder 18 haben...da kann man auch nicht damit kommen, dass man es ihnen mit liebevollen Worten erklären kann, denn soweit sind sie in ihrem Denken noch nicht, das erzählte und das Erlbete unter einen Hut zu bringen !

 

×
×
  • Neu erstellen...