Jump to content

Das Outdoor-Problem


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Jonnypdm66 wenn Ick 'nen NS Fetisch haette faende ich's nicht eklig ! >:(

vor 11 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Und jemand, der in gewissen Sachzwängen verhaftet ist und seiner Notdurft nicht nachkommen konnte zeige ich soviel Toleranz und beachte die Person dabei nicht.

Aehm , ja klar ist klar , Mann leidet ja auch unter dem Sachzwang sein Ding rauszuholen und mitten in der Oeffentlichkeit zu urinieren , vor allem duftet det an beliebten Markierplaetzen so wunderdchoen .   :clapping: Soviele Frauen leiden dann doch nicht unter akuter Blasenschwaeche :$

 

vor 20 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

Es ist etwas anderes wenn jemand sich bewusst auf den Balkon oder ins Gebüsch stellt und seine Genitalien sexuell stimuliert, und sich an Passanten aufgeilt. Sigmund Freud hatte dafür seine Kategorie. Und wenn ich mich richtig erinnere auch der deutsche Gesetzgeber.

Solange er damit nicht mich oder andere belaestigt ( man ihn beim Aufgeilen sieht oder hoert ) ist mir das sowas von scheissegal ! 

Uebrigens frag ich mich , wie man einen Wichsenden beim Vorbeifahren auf 'nem Balkon erkennt ? Stehen die auf der Balkonbruestung ?:coffee_morning:

Geschrieben

@tina410

Ganz grundsätzlich sieht man als LKW-Fahrer schon recht viele Dinge , die einem PKW-Fahrer verborgen bleiben :coffee_happy:

Geschrieben

Als Fensterputzer auch , aber dann Schau ich ja in die Privatsphaere anderer Leute :$

Geschrieben

Muss ich jetzt meinen Garten nach oben mit einem Sichtschutz ausstatten , weil eventuell Segelfleger-  , Hubschrauberpiloten usw. mich beim Sex beobachten koennten ? 

Geschrieben

@tina410

Kommt druff an wo Du wohnst , würd ich sagen :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tina410:

Muss ich jetzt meinen Garten nach oben mit einem Sichtschutz ausstatten , weil eventuell Segelfleger-  , Hubschrauberpiloten usw. mich beim Sex beobachten koennten ? 

Besser wär das.

 

Geschrieben
Am ‎29‎.‎04‎.‎2017 at 07:51, schrieb goldenhills:

 

Sollte ich es sehen, würde ich ein Bild machen, die Polizei rufen und diese Ordnungswidrigkeit anzeigen. So einfach ist das.

 

 

Und dann? Es ist doch nicht verboten, wenn man es nicht gerade provokant vor Anderen tut....

Wir lieben es Outdoor, suchen uns ein Plätzchen, das uns relativ sicher erscheint vor Blicken anderer, vor dem Erwischtwerden. Trotzdem bleibt ein gewisser Reiz, dass man trotzdem "erwischt" werden könnte. Ist uns noch nicht passiert, und unsere Reaktion wäre dann von der Reaktion dieser Personen abhängig. Ich glaube, uns hat schonmal jemand dabei gesehen, am Strand an einer Steilküste, aber da keine Reaktion kam haben wir nicht weiter drüber nachgedacht und weiter gemacht...

Es gibt so viele Ecken, an denen die Gefahr, gesehen zu werden, minimal ist, und ausserdem hält man ja auch die Augen auf und "scannt" die Umgebung während man Spaß hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Oha 

bearbeitet von Mesut39
Geschrieben (bearbeitet)

....

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@Joker139 Hm muss ich ueberdenken , wenn Ick mal eventuell mal Sex im Garten haben sollte , koennten sich ja och die Marsmaennchen gestoert fuehlen ! :space_invader:

Geschrieben

was heißt outdoor ? , bin sowieso viel draußen

müßte eher was suchen indoor ..

Geschrieben

Ich finde Outdoorsex ja auch durchaus Prickelnd, aber nicht um gesehen oder gar erwischt zu werden sondern, weil ich Sex im freien einfach geil finde im Wald ist man der Natur sehr nah, am Badesee oder Lagerfeuer ist man mit mehren Elementen direkt verbunden, als alter FKKler finde ich das sowieso recht schön draußen nackt zu sein und dann vielleicht noch mit der Angebeteten ist das doch super und bestimmt nicht verwerflich.

Natürlich sollte man schon auch auf seine Umgebung mit acht geben, so ein bisschen Verantwortung und Empathie setzte ich bei jeden voraus.

Ich finde es aber aus eigener Erfahrung wichtig das es draußen Warm ist und das keine Hunde in der nähe sind oder das der Hund Sitz macht wenn man es ihm sagt sonst muss man beim Sex auch noch den Hund mit Stöckchen werfen beschäftigen ;)

 

Geschrieben
Am 4/28/2017 at 15:03, schrieb BeyondGodlike:

....Stellt euch vor, ihr geht mit kleinen Kindern spazieren und um die Ecke poppen Personen, ohne sich große Mühe zu geben, es zu verheimlichen (bewusste "Schärfe"). Seid ihr dann immer noch tolerant?...

Warum muss immer die Kinderkeule herhalten wenn man nicht über Tellerränder schauen will? Sag doch einfach dass es dich stört, das ist einfacher.

Und dann wäre noch zu klären was daran so schlimm sein soll, besonders in Relation zu Gewalt (Waffen) in Filmen und Werbung, in Lego und Comics usw.  Kinder sollen also lieber sehen wie man Leute verletzt?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb primer:

Warum muss immer die Kinderkeule herhalten wenn man nicht über Tellerränder schauen will? Sag doch einfach dass es dich stört, das ist einfacher.

Und dann wäre noch zu klären was daran so schlimm sein soll, besonders in Relation zu Gewalt (Waffen) in Filmen und Werbung, in Lego und Comics usw.  Kinder sollen also lieber sehen wie man Leute verletzt?

Von Gewalt habe ich nie gesprochen. Bei den Kindern steht doch der Verweis "Schärfe". 

Geschrieben

@TO:

Das ist "Das Outdoor-Problem"? Da hatte ich mir ja was anderes vorgestellt.
Für mich wäre das nix anderes, wie wenn die sonst was machen - entweder verhält man sich irgendwie "gesellschaftsfähig", oder krass, ob nun beim Vögeln oder beim Reden über die Zeugen Jehovas oder was auch immer... Und Kinder werden heutzutage schon am Anfang der Grundschule aufgeklärt (soweit noch nötig), die finden das entweder interessant, oder peinlich, aber nicht irgendwie problematisch...

aber ein blöder Teilaspekt dieses anregenden Themenbereichs........... :D

Geschrieben

Problematik beim Outdoorsex? Wer damit Probleme hat,sollte sich zu den 80 % zählen die es nicht wollen 😂

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 18:57, schrieb wirzwei308:

Ich fahre täglich Autobahn und habe noch niemals zwei neben der Leitplanke poppen gesehen. Klingt irgendwie nach Kopfkino und Wichsphantasie des Erstellers. Nix für ungut 😆. 

Vielleicht fährst du auf der falschen Autobahn :confused:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb schnurzel75:

Problematik beim Outdoorsex? Wer damit Probleme hat,sollte sich zu den 80 % zählen die es nicht wollen 😂

Einer von uns beiden hat den TO wohl falsch verstanden?
Soll es hier nicht um die Probleme der Leute gehen, die mehr oder weniger zufällig Outdoorsex beobachten - nicht um die Probleme derer, die selbst gerade Outdoorsex haben?

Geschrieben

@ The Shy..... ich glaube deine Äußerung was geistige Behinderung angeht, geht hier erheblich einen Schritt zu weit....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb furnish:

@ The Shy..... ich glaube deine Äußerung was geistige Behinderung angeht, geht hier erheblich einen Schritt zu weit....

mit dieser Meinung gehe ich mit Dir......

Vor allem verstehe ich nicht, was eine solche Äusserung mit dem Thema hier zu tun hat.

 

Am 04/30/2017 at 12:56, schrieb jens669:

Und dann? Es ist doch nicht verboten, wenn man es nicht gerade provokant vor Anderen tut...

Dann?

Nun....dann erscheint die Polizei...nimmt die Personalien auf und erstellt eine Anzeige....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb furnish:

@ The Shy..... ich glaube deine Äußerung was geistige Behinderung angeht, geht hier erheblich einen Schritt zu weit....

Vielen Dank😊👍

Geschrieben

Hi. Ja das möchte ich auch mal im freien, draussen schön ein wichsen. Das muß doch echt geil sein.

Aber da ich mich nicht traue, wird es wohl nur traum bleiben.

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 15:03, schrieb BeyondGodlike:

...

Sex im Freien ist nicht grundsätzlich verboten. "Nicht strafbar ist der Sex im Freien, wenn Personen es nicht darauf anlegen, von anderen gesehen zu werden" (Anwaltauskunft)

Daher frage ich euch, ob es euch stört, wenn man euch das Sehen quasi aufzwingt oder ihr das eher mit einem Schmunzeln honoriert?

...

 

Etwas erzwingen ist nach meinem Verständnis immer störend und Anwaltsauskünfte sind nicht immer zielführend, ob etwas strafbar ist beurteilt nämlich noch immer ein Richter und der kann es durchaus anders sehen mit der Strafbarkeit.

Aber das nur so am Rande, ich denke es kommt auf die Umstände an. Ich kann nicht verstehen, dass manche zwingend auf einem Kinderspielplatz vögeln müssen oder im Schwimmbad oder der "normalen" Sauna, ich muss da jedenfalls keinen dabei sehen. Wer aber bewusst die Abgeschiedenheit sucht, in einem Wald, ein verlassenes Industriegelände oder ähnliches, das wären für mich Orte wo ich durchaus kein Problem damit hätte mal jemanden zu sehen. Nachts am Strand in einer lauen Nacht ist sicherlich schön romantisch, aber dennoch sollte man immer bedenken, dass es jemanden stören könnte.

×
×
  • Neu erstellen...