Jump to content
Pegami

Would You Rather ...

Empfohlener Beitrag

Pegami
Geschrieben

So ein ähnliches Spiel geistert hier schon rum, aber nicht genau das gleiche.

Bei Would You Rather geht es darum, dem nachfolgenden Poster 2 Optionen zur Auswahl zu geben und diese(r) MUSS dann eine dieser beiden Optionen wählen, egal ob beide gleich gut gefallen oder ob lieber keine davon gewählt werden würde.
Mit der Antwort müssen auch zwei neue Optionen für den nächsten zur Wahl gestellt werden.

Hier mal der Anfang:

Würdest du lieber jedes Mal wenn jemand in deiner Nähe deinen Namen sagt, einen Orgasmus kriegen
ODER
diesen gleichen Effekt auf jede andere Person in deiner Nähe haben, wenn du DEREN Namen sagst?

Geschrieben

Ich hätte gern option 2, da ich damit meine partnerin so gut wie sie es auch verdient behandeln könnte. Für jeden anderen nehme ich spitznamen oder zum ärgern. Option1: Du bist unglaublich sexuell anziehend, während sich dein g punkt an deiner unangenehmsten stelle versteckt ODER Option2: Du bist nicht sehr attraktiv aber kannst bei dir und anderen orgasmen bis zum geht nicht mehr verursachen.

Geschrieben

Option 1. Ist ja so schon schwer genug, nen kompatiblen Partner zu finden, wenn einen dann auch der größte Teil der Menschheit nicht sonderlich attraktiv findet.. 1 : Nur alle 10 Jahre einen Orgasmus haben. 2 : Alle 10 Sekunden einen Orgasmus haben.

Miri18a
Geschrieben

Option 2... Dann geht es wenigstens mal rund 1: jeden Tag Sex, aber mit dem gleichen Geschlecht 2: alle 5 Jahre Sex, aber dafür mit einem Menschen deiner Wahl

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann lieber Option 2! Das kommt dem wahren Leben eh näher! :confused:

1. Kurz, heftig und am Ende explosiv,

oder

2. Lange, langsam aber ohne Explosion am Ende?

CoffeeFee
Geschrieben (bearbeitet)

Option 1

1. keine Lust auf Sex, auch wenn alle Gelegenheiten da sind oder

2. dauernd Bock, aber die Arme sind zu kurz, um es dir zu besorgen...

bearbeitet von CoffeeFee
Geschrieben

Option 1, die Lust kann ja noch kommen. 

1. Jemanden für die eigene Befriedigung benutzen

2. Benutzt werden

Devotin9
Geschrieben

Nr. 2, benutzt werden 😏😈 Option 1. Jeden Tag Sex mit einer für dich unattraktiven Person Option 2. Jeden Monat nur einmal Sex mit einer für dich sehr attraktiven Person

• Gefällt mir 2
sipndip
Geschrieben

Option 1. spielzeug aufs Bett, Musik an, rauch im zimmer und ne Flasche babyoil XP damit aus dem einen mal ein paar Tage werden 1. Mit einer fremden /einem fremden schlafen ohne mit ihr / ihm zu sprechen 2. Mit einer fremden/ einem fremden schlafen die/der den Mund nicht halten kann

sipndip
Geschrieben

oh vertippt. defenitiv Option 2

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Option 1. Das war easy 1. Scheiße fressen und dafür ein Topmodel ficken 2. Keine Scheiße fressen und nie wieder Sex haben.

Pegami
Geschrieben

Hm ich will weder Scheiße fressen noch muss ich unbedingt ein Topmodel ficken, aber wenn die andere Option NIE WIEDER Sex ist, nehme ich trotzdem 1. (sooo viel schlimmer als das was wir jeden Tag so essen wird das ja auch nicht sein ~~)

1) Von einem Werwolf gebissen werden und folglich zum Werwolf werden

2) Von einem Vampir gebissen werden und zum Vampir werden

• Gefällt mir 1
Leveraged_beta
Geschrieben

Option 1) 1. Einmal mit Deinen Eltern Sex haben und danach erlöst sein oder 2. Deinen Eltern immer beim Sex zuschauen müssen

Quichotte43
Geschrieben

jaaa...das niveau, hier, fand ich schon immer recht speziell...

Wuchtbrumme78
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Quichotte43:

jaaa...das niveau, hier, fand ich schon immer recht speziell...

Das hier ist die Spiele-Ecke.. hier sollteste nichts besonders ernst nehmen.. und es zwingt dich niemand, mitzuspielen.. 😏

Viel Spaß im Keller beim lachen und ein schönes Wochenende für dich.. 😉

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh fein....willkommen in der Krabbelgruppe

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich spreche eh keinen mit Namen an, also letzteres.

wafsek
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt was vergessen...

Option 1: Sex mit mindestens 2 Männern

Option 2: Sex mit mindestens 2 Frauen 

bearbeitet von wafsek
Geschrieben

Ist schwer, aber ich nehme mal 1, wenn schon mehrere, dann wenigstens das für mich richtige Geschlecht.

Option 1   Sex mit einem sehr viel jüngeren Partner

Option 2   Sex mit einem sehr viel älteren Partner

wafsek
Geschrieben

2 hatte ich schon -> nehmen ich wieder ;)

1 wär ja mindestens 18 und damit kein großer Altersunterschied (vom Hirn her aber meist schon:P)

Option 1: du kleidest dich für ein date an einem öffentlichem Ort mit Lack oder Leder Klamotten 

Option 2: Ein Trenchcoat mit nichts drunter. 

Geschrieben

Ach herrje!

Na eher Option 2, Lack und Leder find ich bissi kitschig...

Option 1 Mit der Hand füttern

Option 2 Als lebendes Buffet dienen

wafsek
Geschrieben

Ich nehme da klar die 1 :)

Option 1: Spontan Date

Option 2: Lange geplantes Date

Pegami
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb herzdame0607:

Option 2 Als lebendes Buffet dienen

(nyotaimori ist total cool!)

Eher spontan

1) Jedes Mal wenn du beim Sex den Namen der anderen Person sagen willst einen FALSCHEN Namen sagen

2) Beim Sex gar nicht mehr reden können

Geschrieben

Einfach!  Option 2, ich kann da eh nicht viel sagen, bin zu beschäftigt...

Option 1 Hände gebunden

Option 2 Augen verbunden

wafsek
Geschrieben

2

Option 1: Sex-Schaukel

Option 2: Andreaskreuz