Jump to content

Doggy-Stellung und mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man (n) mich vor die Wahl stellen, eine Position für immer. Dann wäre es ganau die wie oben beschrieben. Es gibt nichts schöneres für mich. Ich finde es geht da am tiefsten rein. Ich kann selber noch die Hand an legen. Ich mag es dabei an den Hüften oder am Arsch dabei festgehalten werden. Slowly or quick alles möglich 🙈

Geschrieben

Doggy ist für mich immer der Hammer. Aber es gibt auch anderes und es hängt von der situativen Geilheit ab. Es gibt durchaus Situationen bei dem die Missionarsstellung total scharf ist. Wie gesagt. Ist Situationsabhängig.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb krokantsplitter:

Daggy ist so cool!!! Jeder hat dabei so seine Vorlieben! !! Ich greife Ihr beim daggy gerne ins Haar und stimulieren Sie dabei mit leichten klappsen auf den Po!!!

Ich glaub nicht, dass der TE wissen wollte, wie deine Liebste heißt.. Aber schöne Grüße an Daggy.. scheint ja ne Nette zu sein.. 😂

 

Geschrieben

....nennt sich niveau795 :-) Is vollkommen klar....

Geschrieben

Hallo wenn ich von hinten ficken dann kann ich mit der einen Hand schön den Kitzler massieren

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt viele schöne Stellungen. Aber auch da hängt es von Tagesform, Lust auf zärtlich oder härter, Ort o.ä. ab.

Morgens mag ich gerne Löffelchen gestupst und dann zart genommen werden. Danach geht es dann gern ins Doggy über.

Ich lege meine Beine aber auch gerne auf die Schultern vom Mann um ihn tief in mir zu spüren. Besonders schön ist es wenn ich dabei auf einem Tisch oder der Arbeitsplatte bin. Dann passt die Höhe wunderbar.^^

Ich liege aber auch gerne halb auf dem Rücken und halb auf der Seite .Das eine Bein an die Brust gezogen während er in mich dringt.

Die Reiterstellung mag ich nicht so gerne wenn er dabei liegt. Wenn er sitzt, ist das ganze eine viel schönere Stellung für mich.

Kein Plan wie die Stellung heißt, aber ich mag es versetzt zu liegen. Ähnlich einem T. Er auf der Seite, ich auf dem Rücken mit dem Po zu ihm, meine Beine über seine Seite gelegt, so dass wir nah aneinanderliegen und er tiefer in mir ist.

Die 69 mag ich gerne. Dabei liege ich am liebsten unten. So blase ich am liebsten. Ohne 69, nur ich mach ich das nicht so oft.

Schlußendlich läuft bei mir aber alles auf doggy hinaus.

Zum Abschluß tief, hart und schnell. Er kann gut zustossen, ich ihm meinen Po so entgegenstrecken, dass ich den Winkel beeinflussen kann und wenn er mal langsamer wird kann ich das Tempo übernehmen. 

Geschrieben

...Yeah aber sicher der Doggy ist auch meine Königsdisziplin weil er's förmlich meiner dominanten Ader anbietet auf'n Arsch zu hauen, Haare zu ziehen und beim intensiven soßen sich an dem Hüftfleisch/Schultern fest zu krallen damit's kein entrinnen mehr gibt...Einfach der Hammer, lg Rocco-77

Geschrieben

Ich richte mich da ganz nach den Befindlichkeiten meiner lieben Gattin, die es mal hart und schnell doggy mag aber genauso auch mal ganz verschmust in der Löffelchenstellung. Letztlich genieße ich den Sex so wie er passiert.

Geschrieben
Am Fri Apr 28 2017 at 19:44, schrieb rubenstraum_nrw:

btw...das heisst doggy und nicht daggy☝ es sei denn das ist ne neue stellung. wie geht die?😊

Doggy= große Hunde

Daggy= Rauhaardackel

Geschrieben
Am 28.4.2017 at 18:47, schrieb IoannesSlavus:

Ich frag mich grad, wieviel 1000mal ein ähnliches "Thema" hier schon reingestellt wurde. Mit unpassender Überschrift auch noch. Oder unklarem Text.

Und ich frage mich wann und wieso das Thema dann nicht fortgeführt oder geschlossen worden ist...

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 24.5.2017 at 11:30, schrieb jernimo:

Und ich frage mich wann und wieso das Thema dann nicht fortgeführt oder geschlossen worden ist...

Zu wenig mods? Zu viel Unfähige?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IoannesSlavus:

Zu wenig mods? Zu viel Unfähige?

kann aber doch nun nicht Sinn und Zweck eines Moderators sein alles was nicht mehr überschaubar ist einfach zu schließen, ich meine da lässt sich doch ganz einfach ein neuer Ordner einfügen in die Forensoftware womit man diverse Sex Geschichten eben teilt, umso einfacher ist es auch den Überblick zu behalten.

Äh mach ich doch auch so, hier wird es doch jemanden geben der ein Konzept hat oder mal vorgegeben hat, da muss man sich halt jemanden dafür suchen, der entweder Lust aus Spaß dazu hat oder der das eben Professionell macht, ich meine halt das schließen eines Treads ist für mich wie Zensur von Oben, also entweder löscht man dann gleich alles oder man löscht eben nur Passagen die eben unpassend, rassistisch oder Anfeindend sind.

Gut kann auch an der Foren Software liegen, das die eben eigentlich nicht für so etwas geeignet ist, ich finde es zumindest unnötig, vor allem es gibt ja genügend Treads die ewig weit zurück liegen die man durch einen Neueintrag zurück ins leben holen könnte.

Na ja gut sei es halt wie es will.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2017 at 18:47, schrieb Luise_London:

ich lass mich gern doggy nehmen :))

Ich auch, ich liebe es!

bearbeitet von BabsiJürgen
×
  • Neu erstellen...