Jump to content

Doggy-Stellung und mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es, sie von hinten zu nehmen und langsam in sie einzudringen. Dabei fingere ich sie gerne immer mal oder sie stimuliert sich selbst. Ich geniesse es, wenn sie selbst Hand anlegt und einen geilen Orgasmus hat.

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch spezielle Praktiken?

Geschrieben

Wir finden die Reiter-Stellung mit leichten bis mittelharten Schlägen auf den Arsch super geil zum kommen und genießen :kissing_heart:.

Geschrieben

Habe nicht eine Lieblinge Stellung . Es muss Spass allen Spass machen,

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich selbst stimulieren will mache ich es mir auch selbst ....wenn ich mich selbst stimulieren muss ist es ziemlich doof

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Querlage da können beide herrlich fummeln

Geschrieben

Ich frag mich grad, wieviel 1000mal ein ähnliches "Thema" hier schon reingestellt wurde. Mit unpassender Überschrift auch noch. Oder unklarem Text.

Geschrieben

ich lass mich gern doggy nehmen :))

Geschrieben

Zur Zeit ist die spezielle Praktik mal die andere Hand zum onanieren zu nehmen. Aber wir wollen ja nicht jammern. *g*

Geschrieben

Jede Stellung hat ihren eigenen Reiz, aber Doggy gehört eindeutig zu meinen Favoriten.

krokantsplitter
Geschrieben

Daggy ist so cool!!! Jeder hat dabei so seine Vorlieben! !! Ich greife Ihr beim daggy gerne ins Haar und stimulieren Sie dabei mit leichten klappsen auf den Po!!!

Geschrieben

Schön für dich, und jetzt möchtest du Privates Kopfkino haben von uns ???? Einige mögen zwar auf das Boot draufspringen, aber ich denke man muss hier nicht alles preisgeben. Auch wenn die Seite Poppen heißt. Tschüss, gehe jetzt Bügeln✌🏽

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb krokantsplitter:

Daggy ist so cool!!! Jeder hat dabei so seine Vorlieben! !! Ich greife Ihr beim daggy gerne ins Haar und stimulieren Sie dabei mit leichten klappsen auf den Po!!!

btw...das heisst doggy und nicht daggy☝ es sei denn das ist ne neue stellung. wie geht die?😊

Geschrieben

Klit lutschen und mit Zunge bearbeiten ...ich finde das irre, damit kann man die Frau wirklich völlig "beherrschen" ... ihre Lust lenken ... das ist mehr als pures Lecken ... das geht in den Kopf

Geschrieben

*grins* ... ich bin nicht so der Theoretiker ;)

Geschrieben

Bei Doggy spüre ich leider total wenig und werde kaum stimuliert, mag aber die Position trotzdem, weil der Mann dabei dominanter ist. Es soll nur zwischendurch sein, ich bevorzuge andere Positionen eher, z.B. Missionarstellung, bei der die Frau oben ist, einfach geil und intim! ;-)

Geschrieben

Schön ist auch wenn die Frau reitet aber mit dem Rücken zu mir... also ich seh sie wie beim Doggy nur das sie eben reitet...huui.

Geschrieben

Doggy am liebsten vor nem Spiegel, Im Stosstakt wackelnde brueste, einfach lecker und sich selbst dabei zu sehen, wie man es ihr, oder ihm von hinten besorgt ist mehr als geil.

Geschrieben

Ich fahre voll drauf ab, wenn sie im Doggystyle anfängt, zu bellen.

Geschrieben

Nur von hinten? Solltest dir mal eine Frau suchen die du auch beim Sex sehen willst 😉

Geschrieben

Nun...Wie sich herausstellte ist die Doggyposition gleich aus mehreren Gründen unser Favorit.....zum einem die damit verbundene Dominanz des Mannes die sich an sich schon geniesst....weiterhin kann sie sich und ihn so ganz wunderbar dabei zusätzlich mit der Hand stimulieren....aber der Anblick des Geschehens vor dem grossen Spiegel hat sie so sehr erregt das sie schnell, laut und heftig kam.....und das gerne wieder erleben möchte, zwinker.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb chevymicha:

weiterhin kann sie sich und ihn so ganz wunderbar dabei zusätzlich mit der Hand stimulieren....

Funktioniert nicht, wenn SIE lange Fingernägel hat…die Verletzungsgefahr für den Mann ist zu groß.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Funktioniert nicht, wenn SIE lange Fingernägel hat…die Verletzungsgefahr für den Mann ist zu groß.

Dann sollte SIE unbedingt sensibel genug mit ihren "Waffen" umgehen.....lach.

Geschrieben

Für d/s Spielchen sehr gut. Für Sinnlichkeit finde ich alles gut wo ich ihr in die Augen gucken kann und danach Tempo und Härte variieren kann. Für mich persönlich ist die beste Stellung von Gefühl her ganz klar wenn sie auf mir sitzt und ich mich an ihren Hintern krallen kann. Wobei auch bei der Position gibt es ja noch andere Variationen. Doggy finde ich jetzt von reinen Gefühl her scheiße. Man kann bei dieser Position auch ganz schnell ganz grosse Schmerzen verursachen wenn man es mal härter angehen lässt. Wie gesagt für gewisse Neigungen gut aber sonst für mich eher langweilig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Phati:

Doggy am liebsten vor nem Spiegel, Im Stosstakt wackelnde brueste, einfach lecker und sich selbst dabei zu sehen, wie man es ihr, oder ihm von hinten besorgt ist mehr als geil.

Bei ihm gibt's dann aber keine wackelnden Titten... 

×
  • Neu erstellen...