Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Definitiv wird das hier von einer Frau so gut wie nie kommen.

Du weichst aus

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zweiich:

Die Frage ist nicht ob nur "viele" Männer schnell zum Schuß kommen wollen, sondern ob man dieses denken auf nur ein Geschlecht assoziieren will. Manch einer mag es direkt, manch einer nicht und ein paar verstehen ein nein nicht. Ich persönlich sage Frauen sind weder besser noch schlechter als das männliche Geschlecht. Und dem zufolge gibt es auf beiden Seiten Idioten die die Palme mit einer Axt schütteln. Aus diesem Grund hat der göttliche Informatiker die igno erfunden. Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit so etwas gemacht, im Gegensatz zu anderen Seiten wo die "Single" Damenwelt erst fi.. will und dann Hallo sagt. (Vorausgesetzt der Freund/Ehemann ist nicht Zuhause)

auch das soll es geben aber "is ja alles ganz anders" kommt dann aus "allen" Richtungen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julien192:

Nichts desto trotz ist es eben retro und selten gefragt.

In deiner Zielgruppe? Ich kenne dein Profil nicht, aber wenn du lieber eine "richtige" Beziehung suchst (Herz erobern), wie bist du dann hier gelandet? ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Pass auf, dass Du nicht gleich ausrutschst 😂😂🤣😂😂

Worauf?! 

Ich zumindest weiß, dass Niveau KEINE Creme für unnenrum ist 

Geschrieben

Reinhard du musst dir unbedingt den Kopf frei Vögeln. Langsam müsste dein Wissen dafür genügen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb blueant:

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

Nun ja da ich weiß, dass dies nie passieren wird hier. Brauch ich mir auch dadrüber keine Gedanken machen 😉. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruheoase:

In deiner Zielgruppe? Ich kenne dein Profil nicht, aber wenn du lieber eine "richtige" Beziehung suchst (Herz erobern), wie bist du dann hier gelandet? ;)

Nun, ehrliche Antwort: Es ist nicht verwerflich, trotz dessen hier zu sein, das ist Punkt 1. 

Punkt 2 : Wie schon erwähnt, sind hier auch nicht ALLE gleich und nicht ALLE sind der gleichen Meinung. 

Punkt 3 : Ich lasse mir nichts madig machen, solange immer noch ein berechtigter Funken Hoffnung besteht, wird der nicht sterben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bügelflat:

Reinhard du musst dir unbedingt den Kopf frei Vögeln. Langsam müsste dein Wissen dafür genügen 😉

Wo kann ich dich treffen? Mich überkommt gerade der Bi-Wahn. 😂😂😂

Geschrieben

Kommt hin und wieder vor... kann auch mal "21 Minuten bin ich da" in der Nachricht stehen aber die Regel ist das ganz sicher nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

Wo kann ich dich treffen? Mich überkommt gerade der Bi-Wahn. 😂😂😂

Ich empfehle den wa -Wahn. Im Wald nen Astloch 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Nun ja da ich weiß, dass dies nie passieren wird hier. Brauch ich mir auch dadrüber keine Gedanken machen 😉. 

LOL du Mann du 

Logisch ich Dummchen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

LOL du Mann du 

Logisch ich Dummchen 

:coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien192:

Punkt 3 : Ich lasse mir nichts madig machen, solange immer noch ein berechtigter Funken Hoffnung besteht, wird der nicht sterben.

Ich stimme dir in den ersten 2 Punkten zu, aber was Punkt 3 betrifft..du kommst schon ein bissl madig rüber. Das war kein Vorwurf von mir, sondern eine Frage ;)

Geschrieben

von einer Frau war die Rede. Die Typen hier haben ja meist nur wachteleier. Wenn überhaupt

Geschrieben

Kommt drauf was man sucht. Die meisten schreiben nur. Bei Bi Männern geht das Treffen schneller.Damen und Paare sind da mehr zurückhaltend auch beim schreiben. Als wenn es weh macht wenn man sie Paar zu ihrer Lust steht. Ich sehe diese Internetseite als riesigen Swingerclub und jeder wer sich anmeldet weiss was ihn sie erwartet. Erotik und na klar SEX !!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Ich stimme dir in den ersten 2 Punkten zu, aber was Punkt 3 betrifft..du kommst schon ein bissl madig rüber. Das war kein Vorwurf von mir, sondern eine Frage ;)

Auch hier wieder ehrliche Antwort: Es ist nur ein Eindruck. Was ist denn Deine Definition von "madig " sein ?  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien192:

Was ist denn Deine Definition von "madig " sein ?  

In diesem Fall..etwas angepisst :$

Definition angepisst..in diesem Fall..du ärgerst dich, dass viele Frauen nicht so ticken wie du :coffee_happy:

Sorry..ich muss ein bissl Scherzen, sonst wird mir das hier zu ernst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

 Ich sehe diese Internetseite als riesigen Swingerclub und jeder wer sich anmeldet weiss was ihn sie erwartet. Erotik und na klar SEX !!!!!

Ich sehe das nicht so und es ist auch kein Swingerclub, habe gerade noch mal in den AGBs nachgelesen...

Und jeder kann hier suchen, was er will, solange er sich an die vom Betreiber vorgegeben Regeln hält

 

Geschrieben

Wenn ich schon dieses "leicht zu haben"  lese, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.

Frei nach dem Motto "Eine Frau die mehrere/ viele Sexpartner hat ist eine Schlampe"

Geschrieben

Jedenfalls auch in hunderten von treads belegt das es einem beim Forum lesen auch in wenigen Sekunden vergehen kann... manchmal schneller als zu.... naja

Geschrieben

Nein Engelchen. Das ist ein Profi 😊😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich sehe das nicht so und es ist auch kein Swingerclub, habe gerade noch mal in den AGBs nachgelesen...

Und jeder kann hier suchen, was er will, solange er sich an die vom Betreiber vorgegeben Regeln hält

 

Ja das schon aber auch mehr...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruheoase:

In diesem Fall..etwas angepisst :$

Definition angepisst..in diesem Fall..du ärgerst dich, dass viele Frauen nicht so ticken wie du :coffee_happy:

Sorry..ich muss ein bissl Scherzen, sonst wird mir das hier zu ernst

Nun , nein , das ist es nicht. 

Zudem ich nicht auf nur 1 Geschlecht fixiert bin . 

Ich ärgere mich nicht , finde es zu weilen schon schade, Aber es ist nun mal wie es ist , jeder ist , wie er ist und sollte sich auch nicht verbiegen. 

Und dass ich nur Bez. suche steht auch nirgends, nur eben Beständigkeit und keine Eintags Fliegen. 

Meine Gesamt Situation ist eben auch ein wenig anders, als die der meisten hier,aber das ist meine Baustelle und hat mit niemandem von Euch was zu tun - vielleicht bin ich deswegen ein wenig "madig" - aber das will ich sicher nicht absichtlich projizieren. 

Also Leben und Leben lassen! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wenn ich schon dieses "leicht zu haben"  lese, dann rollen sich mir die Fussnägel hoch.

Frei nach dem Motto "Eine Frau die mehrere/ viele Sexpartner hat ist eine Schlampe"

Das ist auch blöd. 

Gleiches Recht für alle!

Geschrieben

Eine Herausforderung ist schon ganz nett. Allerdings sollte man sich auch nicht die Zähne ausbeißen müssen, oder? Ab und zu chillt jeder wohl auch mal auf der Couch und steht nicht dauernd unter Volldampf. Sollte also kein Dauerzustand sein. Muß auch mal drin sein, daß von beiden Seiten einfach nur mal Bock auf "***ischen" Sex besteht, ohne langes hin und her. Von mir aus nennt es ONS ........ Ist allerdings eher dünn gesät bei den Ladys, denke ich. Also, die Abwechslung macht es, wie so oft. Wobei "primitiv" ja nicht gleichbedeutend mit schlechtem Sex ist!

×
×
  • Neu erstellen...