Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Der_Auserwählte:

"Knacken".😂😂😂😂 Das Wort des Tages? Ich bedanke mich für die Antworten. 

Hier noch eine wertvoller Beitrag :

Was reimt sich auf knacken? Naaaa? 🤔.............. backen.... auch. ... Tip: n weglassen 🙄😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mieh001:

Ist das bei dir so?

 

Ich bekomme gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten mal so ein Bild in der ersten Nachricht

und die Frage "Bock zu ficken" stellt eigentlich nie einer 

Woran liegt das wohl smiley_411593.gif

Dann verrate mir mal woran es liegt?!?!?

mich schreiben wirklich öfters welche so an...und das obwohl ich mich nicht im Chat rumtobe;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich Frage mich warum soll Mann nicht direkt sein und die Fragen schreiben , Lust zu ficken verbaut in einem Satz bzw. in einem 2. Satz? Oder muss man erst die rosa Brille aufsetzen und über den Weltfrieden schreiben usw....bevor man endlich mal zum Punkt kommt? Ich bin da lieber direkt und schreibe worauf ich Bock habe, bevor hier erst 10 mal Mails hin und her geschrieben werden und man nicht auf den Punkt kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

Dann verrate mir mal woran es liegt?!?!?

mich schreiben wirklich öfters welche so an...und das obwohl ich mich nicht im Chat rumtobe;)

Manchmal bewirkt ein aussagekräftiger Profiltext wahre Wunder....

Kein Text in Kombination mit dem Nick..Was erwartest du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

Richtig lesen..... habe geschrieben, in einem Satz bzw, in einem 2. Satz und nicht gleich "Lust zu ficken"......  so fange ich bestimmt nicht an 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt kommen wir der Sache schon näher...

vor 2 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Ich frage mich warum soll Mann nicht direkt sein und Fragen schreiben , Lust zu ficken verbaut in einem Satz? Oder muss man erst die Rosa Brille aufsetzen und über den Weltfrieden schreiben usw....bevor man endlich mal zum Punkt kommt?

Du musst nix! Und ich bevorzuge diese direkte Art sogar. Denn so weiß ich sofort, woran ich bin und muss nicht erst ewig hin und her schreiben, mit dem gleichen Resultat.

Nur, schreibst du das jeder X-beliebigen oder schaust du dir ein Profil genau an und liest den Text?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ruheoase:

Jetzt kommen wir der Sache schon näher...

Du musst nix! Und ich bevorzuge diese direkte Art sogar. Denn so weiß ich sofort, woran ich bin und muss nicht erst ewig hin und her schreiben, mit dem gleichen Resultat.

Nur, schreibst du das jeder X-beliebigen oder schaust du dir ein Profil genau an und liest den Text?

Nein, ich lese mir Ihre Vorlieben an und Ihren Text durch außer, es ist ein laaaanger Roman, dann klicke ich gleich weiter. Wenn aber Vorlieben und kurzer Text passt dann schreibe ich Ihr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hobbit1171:

Richtig lesen..... habe geschrieben, in einem Satz bzw, in einem 2. Satz und nicht gleich "Lust zu ficken"......  so fange ich bestimmt nicht an 😉

Ach Gottchen Marottchen

Einführungseinlullsatz und dann der Ficksatz verstehe

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Ach Gottchen Marottchen

Einführungseinlullsatz und dann der Ficksatz verstehe

 

 

:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Manchmal bewirkt ein aussagekräftiger Profiltext wahre Wunder....

Kein Text in Kombination mit dem Nick..Was erwartest du?

ich bin seit über 10 Jahre hier bei p.de....es ist völlig egal was man für einen Nick hat und was im Profil steht...glaube es mir;)

Geschrieben

Also ich finde privat Dialoge die mit " hi, f****?" beginnen, einfach nur niveaulos. Sicher , diese Seite heißt nun mal wie sie heißt. Aber nicht jede /r sucht nur ne schnelle Nummer. Ich persönlich lege nun mal Wert auf Anstand und Respekt. Leider ist unsere Zeit so schnelllebig, irgendwie hat jeder Angst, etwas zu verpassen , dass der Reiz nur noch darin besteht, von einem zum nächsten zu springen. Da haben so Retro Modelle wie meiner einer like Gentleman mit Hang zur Romantik echt schlechte Karten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tagesfreizeit27:

ich bin seit über 10 Jahre hier bei p.de....es ist völlig egal was man für einen Nick hat und was im Profil steht...glaube es mir;)

10 Jahre bin noch nicht hier, aber ich bekomme solche Mails seeeeehr selten.

Ich glaube, dass mein Profiltext damit etwas zu tun hat...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Nein, ich lese mir Ihre Vorlieben an und Ihren Text durch

Chapeau! Das ist der "Knack"punkt ;)

Geschrieben

Was ich mit meinem Kommi sagen wollte, ist,dass es mir lieber ist, ich begegne Menschen mit Facetten , wo genug Neugier geweckt wird, als nur ein Objekt der Begierde vorzufinden . Also ja , lieber einen Platz im Bett ( evtl.auch Herz) "erkämpfen " , als ne reine F**** Nummer auf unterster Niveau Schiene

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien192:

Was ich mit meinem Kommi sagen wollte, ist,dass es mir lieber ist, ich begegne Menschen mit Facetten , wo genug Neugier geweckt wird, als nur ein Objekt der Begierde vorzufinden . Also ja , lieber einen Platz im Bett ( evtl.auch Herz) "erkämpfen " , als ne reine F**** Nummer auf unterster Niveau Schiene

Pass auf, dass Du nicht gleich ausrutschst 😂😂🤣😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julien192:

Was ich mit meinem Kommi sagen wollte, ist,dass es mir lieber ist, ich begegne Menschen mit Facetten , wo genug Neugier geweckt wird, als nur ein Objekt der Begierde vorzufinden . Also ja , lieber einen Platz im Bett ( evtl.auch Herz) "erkämpfen " , als ne reine F**** Nummer auf unterster Niveau Schiene

Junger Mann, dass ist toll! Aber den anderen sei auch ihre Art Spaß gegönnt ;)

Geschrieben

Jeder wie er mag aber auch das mag noch lanie nicht jede/r ... 

Geschrieben

Ich verwechselte eig.garnichts watches. Mein kommentar sagt lediglich aus : Frauen die Leicht zu haben sind verlieren blitzschnell ihren reiz. Das ist eig alles was der text aussagt ;)

Geschrieben

Die Frage ist nicht ob nur "viele" Männer schnell zum Schuß kommen wollen, sondern ob man dieses denken auf nur ein Geschlecht assoziieren will. Manch einer mag es direkt, manch einer nicht und ein paar verstehen ein nein nicht. Ich persönlich sage Frauen sind weder besser noch schlechter als das männliche Geschlecht. Und dem zufolge gibt es auf beiden Seiten Idioten die die Palme mit einer Axt schütteln. Aus diesem Grund hat der göttliche Informatiker die igno erfunden. Hier habe ich noch keine schlechten Erfahrungen mit so etwas gemacht, im Gegensatz zu anderen Seiten wo die "Single" Damenwelt erst fi.. will und dann Hallo sagt. (Vorausgesetzt der Freund/Ehemann ist nicht Zuhause)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb blueant:

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

Definitiv wird das hier von einer Frau so gut wie nie kommen.

Geschrieben

Warum habe ich immer das Gefühl, dass die Alternative zu "Freizeithure" ewiges Kaffekränzchen heißt?

Kann Mann nicht mit Anstand und wie es heute so abgegriffen heißt "auf Augenhöhe" an Sex interessiert sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruheoase:

Junger Mann, dass ist toll! Aber den anderen sei auch ihre Art Spaß gegönnt ;)

Ich gönne jedem !!! 

Meine Einstellung mag toll sein, und ich halte auch daran fest. 

Nichts desto trotz ist es eben retro und selten gefragt. 

Geschrieben

Wenn der Nickname sowieso nichts ausmacht, dann sollte ich mich Gammelfleischficker nennen. Oder Allesficker, Frauenhass, irgendwie sowas. 😂😂.

×
×
  • Neu erstellen...