Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich muss niemand "knacken".

Entweder Will i _ Oda ned.

Und wollen tu ich, wenn mich derjenige von seiner Art interessiert und von seiner Optik anspricht.

Und wenn ich nicht will, ist es alles andere als dienlich, mich überreden zu wollen. 

Es kann so einfach sein:)

Geschrieben

Glaub unterm Strich besteht kaum noch echtes Interesse aneinander ... nach dem Muster: wenn der oder die es nicht ist, gibt genug Auswahl ...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Venus8881:

Was ist leicht zu haben und wer ist schwer zu knacken. Das kann ein und die selbe Person sein

Das kommt ganz auf den Mann an. Wenn er mir nicht gefällt, bin ich ne gaaaaanz harte Nuss ..... quasi nicht zu knacken.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3steps:

Glaub unterm Strich besteht kaum noch echtes Interesse aneinander ... nach dem Muster: wenn der oder die es nicht ist, gibt genug Auswahl ...

Nein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 3steps:

Glaub unterm Strich besteht kaum noch echtes Interesse aneinander ... nach dem Muster: wenn der oder die es nicht ist, gibt genug Auswahl ...

Nein, hier ist nicht viel Auswahl, jedenfalls nicht für mich.

Masse bedeutet keinesfalls Klasse! 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb la-mystique:

Wo käme Frau denn hin  wenn sie mit jedem alles machen würde... oh.. in die Schlampenkiste...?.. Nun es gibt in der Tat Männer bei denen klar ist was sie wollen.. den schnellen schnöden Sex... denn für mehr reicht es bei denen nicht... rein raus .. fertig.. uups und dann auch noch erster geworden....pffft... nur ist der am Ende erwähnenswert ......?..

So haben wir uns kennen gelernt.

Über JOY, meine Frau ist zum Ficken zu mir gekommen (von der Ankunft bis zur Besteigung < 10 Minuten) - und nach 3 Monaten zusammen gezogen, und nach 5 Monaten geheiratet. Da war halt klar, was wir wollten ...

Geschrieben

Beides. Eine Frau die man erobern muss ist natürlich viel interessanter auf Dauer aber nicht zwingend immer das Ziel einer Suche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Nein, hier ist nicht viel Auswahl, jedenfalls nicht für mich.

Masse bedeutet keinesfalls Klasse! 

Was hat denn Klasse schon für ne Aussage! Entweder man versteht sich oder eben nicht ... all diese Rasterlisten halte ich für völlig dämlich ... schliesslich sucht man sich nen Partner für sich ... höchstens man hat kein Selbstwertgefühl, dann klar, für die Gesellschaft ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3steps:

Was hat denn Klasse schon für ne Aussage! Entweder man versteht sich oder eben nicht ... all diese Rasterlisten halte ich für völlig dämlich ... schliesslich sucht man sich nen Partner für sich ... höchstens man hat kein Selbstwertgefühl, dann klar, für die Gesellschaft ...

Mir ist die "Gesellschaft" wurscht, ich suche für mich und nicht für die "Gesellschaft ".

Und kümmeres dich bitte,  um dein eigenes Selbstwertgefühl.

Geschrieben

Ich persönlich suche hier nach Gleichgesinnten. Ich weiß auch nicht was das bringen soll jemandem ewig zu kontaktieren und tot zu quatschen/texten. Ich selber würde mich auch nicht breitschlagen lassen und mit einer Frau in die Kiste gehen nur weil sie mich schon eine​halbe Ewigkeit lang zuscheisst und da ihr halbes Leben an Zeit mit verbracht hat. Entweder man steht aufeinander oder nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Mir ist die "Gesellschaft" wurscht, ich suche für mich und nicht für die "Gesellschaft ".

Und kümmeres dich bitte,  um dein eigenes Selbstwertgefühl.

1. Das hier ist wohl ein Forum zum schreiben.

2. Sag du mir nicht, wie und was ich tun soll ... Kühl mal die Düse ... besser wärs

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 3steps:

Entweder man versteht sich oder eben nicht

Eben eben... Das kann mit "Klasse" auch gemeint sein. Nur manche verbauen sich ja den Zugang dahin, schon im Profil. Und hier tuen sie dann so, als wären sie die Retter der Damenwelt. Kommt mir jedenfalls so vor. Vielleicht sind manche Frauen, wie ich, auch einfach zu aufmerksam :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 3steps:

 

2. Sag du mir nicht, wie und was ich tun soll 

Dito

Geschrieben

Bei den Kommentaren die man hier manchmal erblickt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tagesfreizeit27:

Naja, solange die Männerwelt in der ersten Nachricht nur Schwanzbilder und "Bock auf ficken? verschickt, brauchen sich viele nicht zu wundern....

So schlimm?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ruheoase:

Eben eben... Das kann mit "Klasse" auch gemeint sein. Nur manche verbauen sich ja den Zugang dahin, schon im Profil. Und hier tuen sie dann so, als wären sie die Retter der Damenwelt. Kommt mir jedenfalls so vor. Vielleicht sind manche Frauen, wie ich, auch einfach zu aufmerksam :coffee_happy:

Ok ... einigen wir uns darauf, dass der Mann immer der Böse ist und die Frau das unverstandene, zarte Wesen ...

Geschrieben

*grübel* ... ist das hier ein Wettbewerb? ... werden Medallien verteilt? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 3steps:

einigen wir uns darauf, dass der Mann immer der Böse ist und die Frau das unverstandene, zarte Wesen ...

Lach... Nein, dass habe ich so nicht gesagt. Frauen sind stark..jawollja ;)

Geschrieben (bearbeitet)

In der Vergangenheit, hat es mich gereizt die Frauen zu knacken die sich unnahbar oder Arrogant gegeben haben. Ich denke das ist vllt. auch ein bischen Archetypisch der Jäger. Aber Mann wird älter und reifer und man fängt an die wahren Werte zu erforschen. Ich habe kein Bock mehr einer Frau hinterher zu jagen, dafür ist mir meine Energie und Zeit zu kostbar. AUs heutiger Sicht würde ich sagen, es geht nicht darum ob leicht zu haben oder Herausforderung sondern die Frau kennenzulernen, mit der sich lohnt eine wirkliche Beziehung einzugehen. Damit meine ich nicht die Abhängigkeitsbeziehungen ich bin alleine du bist alleine. Ich bin bedürftig du bist bedürftig, wie es leider soviel davon gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Reinhard da hast Du ja wieder einen Thread mit Sprengstoff eingestellt. Chapeau!

Popcorn?

Geschrieben

Eine Frau zu knacken? Zum Schuss kommen? Es passt nicht, mich reizt eine Frau oder sie reizt mich eben nicht. Wenn ich sie interessant finde, und das beruht auf Gegenseitigkeit wird sich alles ergeben. Ich würde allerdings auch nicht monatelang hinterherdackeln um zu hoffen dass sie irgendwann will. Alles in allem ist dieses Spiel, ein Spiel auf Augenhöhe in der Frau für mich kein Objekt oder Gegenstand ist. Auch wenn ich die Dame die ich begehre in bestimmten Situationen objektifiziere... aber ich werde nie vergessen das sie ein Mensch ist.

Geschrieben

Es sollte sich doch letztendlich jeder darüber im Klaren sein, dass wir uns hier auf einem großen SEX Spielplatz befinden und nicht bei “Liebe fürs Leben gesucht“. Sicher ist es möglich darüber Gefühle aufzubauen, die für einige Frauen notwendig sind, um überhaupt sexuell zu werden. Wichtig ist auf Augenhöhe zu kommunizieren und ehrlich zu sein. Bye the way... Good luck

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 3steps:

Ok ... einigen wir uns darauf, dass der Mann immer der Böse ist und die Frau das unverstandene, zarte Wesen ...

Jedenfalls sehen sich die Frauen, die ich kenne, nicht als "Abgreifstücke":confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Jedenfalls sehen sich die Frauen, die ich kenne, nicht als "Abgreifstücke":confused:

Was ist denn mit dir los? Einfach gut sein lassen ... oh holde Maid

Geschrieben

Leider gibt's hier wohl viele die schnell auf was aus sind. Aber es sind wohl nicht alle so.der Mensch dahinter zählt eigentlich viel mehr.mir leider denken hier nicht mehr viele so.

×
×
  • Neu erstellen...