Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

genau soviel bla,bla...und ist man der Meinung man versteht sich....und mann schreibt mhr wie eine vernünfzige Nachricht,wird mann als aufdringlich und ungeduldig abgetan...hier erlebt....Tendenz Marktwerkt testen...oder den eigenen Mann eifersüchtig machen damits wieder daheim läuft

Geschrieben

Ich sehe es nicht als Herausforderung an, eine Frau "knacken" oder "rumkriegen" zu müssen.

Wenn ich schnell merke, dass sie kein Interesse hat, dann lasse ich es auch schnell sein mit dem anfänglichen Versuch, Blickkontakte zu erhaschen. 

Wenn sie nicht will, dann will sie nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

hä, was für Zeug?
nie gehört...

ja, dann falsche Ernährung, vermutlich  :hearts_around::hearts_around:

Meine Ernährung ist optimal, wenn du mit deiner Probleme hast, ist es nicht mein Problem

Geschrieben

Warum muss man es denn kompliziert machen, von beiden Seiten? Warum möchte jemand, ob Mann oder Frau, es jemandem schwer machen? Wenn alle sich respektvoll und nett schreiben, sich sympathisch sind, dann kann es doch eigentlich leicht zu einem Treffen kommen... Würde ich zumindest für das Sinnvollste halten... Wenn beide unkompliziert Sex wollen, und das unterstelle ich hier auch mal den Frauen, dann sollte dem bei entsprechender Sympathie doch nichts im Wege stehen...

Geschrieben

Tssss, ich will eine Lady weder knacken, noch um alles in der Welt zum Schuss kommen! Ist nicht mein Stil, obwohl das hier poppen.de heißt.

Mir geht's um gegenseitiges Kennenlernen, das zu beidseitiger Sympathie führt, das auf beiden Seiten "Lust auf mehr" schafft, so dass ich mit ihr etwas Gemeinsames und Dauerhaftes aufbauen kann. Mit EINER Dame, wohlgemerkt! Und nicht jede Woche mit einer anderen, wie es einige Geschlechtsgenossen hier versuchen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Meine Ernährung ist optimal, wenn du mit deiner Probleme hast, ist es nicht mein Problem

das war ein Scherz..........
Ich hatte echt nicht angenommen, daß diese Speise einen Hauptteil Deiner gesamten ernährung darstellt... :D

 

Welcher ist denn der Ironie-Smiley hier???

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Frage richtet sich an Männer...aber da ich auf Frauen stehe, nehme ich mir die Freiheit, zu antworten:

 

Die Frau in deiner Beschreibung hat Stil...und ich stehe auf Stil! Mit der anderen Sorte von Frau kann ich wirklich Null was anfangen, ich fühle mich bei der unwohl, unter Druck gesetzt und irgendwie fehl am Platz...

Ich mag es seeeeehr, wenn sie etwas schüchtern ist, mir aber dezent mit einem Lächeln ihr Interesse zeigt und hofft, dass ich durch ihre Blicke selber darauf komme, ich sie auf einen Kaffee einlade, kreativ für Unternehmungen werde, um sie nochmal sehen zu können, abwarten muss, bis ich sie zu mir einladen kann, dann Ausreden erfinde, um die ersten Berührungen zu machen usw.

Ich verzichte im negativen Fall sogar gerne auf den Sex, aber das ganze Prickeln in der Luft und die Aufregung über die gesamte Zeit ist so schön, dass es sich dennoch gelohnt hat...Als Plus die schönen Erinnerungen.

Habe mein Leben lang Herausforderungen genossen, warum sollte es hier anders ?

Doch auf der anderen Seite möchte ich nicht erobert werden!

Ich bin keine Prinzessin, muss nicht gerettet werden, warte auch nicht auf den Prinz! Pfui! 😷😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

Das kommt bei mir definitiv auf meine Lust und Laune an. Mehr reizt mich aber eher die Frau um die ich werben muß. Aber nicht zu lange.😂

Geschrieben

Ein Mann muss nicht überzeugen indem eine Frau ihn quasi betteln lässt. Frauen sind nicht besser weil sie Frauen sind. Also manchmal kann ich als Frau nur den Kopf schütteln hier. Generell gilt für MICH das ein Mann MIR zusagen muss..seine Art, sein Stil und am Ende die Art wie er mit mir umgeht. Ich lasse meinen Marktwert wie so schön gesagt wurde hier nicht aufpolieren. Wenn ich das brauch geh ich raus und flirte das tut mir dann gut und nicht weil hier online mir der Hof gemacht wird. Denn in erster Linie sieht man hier meine Brüste und das ein oder andere noch.. Da ist das männliche Geschlecht nun mal leicht gestrickt. Ich stell natürlich Pics ein um einen Mann damit anzuziehen ...alles andere wäre gelogen.

Geschrieben

Wo käme Frau denn hin  wenn sie mit jedem alles machen würde... oh.. in die Schlampenkiste...?.. Nun es gibt in der Tat Männer bei denen klar ist was sie wollen.. den schnellen schnöden Sex... denn für mehr reicht es bei denen nicht... rein raus .. fertig.. uups und dann auch noch erster geworden....pffft... nur ist der am Ende erwähnenswert ......?.. wohl kaum und nur für den hohlen Zahn  geeignet....und kaum der Mühe wert sich zu dressen und zu stylen...doch  wem es gefällt... der soll das so handhaben....eine Frau die sich für mehr  wert erachtet.. die das prickeln beim Flirten... und das verbale Vorspiel schätzt... ist dann was.... ? Marktwerttesterin.....?...hallo.. jeder so wie er oder sie es braucht und für sich in Anspruch nimmt...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb la-mystique:

Wo käme Frau denn hin  wenn sie mit jedem alles machen würde... oh.. in die Schlampenkiste...?
(...)

Ja, auch so'ne Sache...
da haben sich die Herren der Schöpfung ein (Dauer)Eigentor geschossen - die Damenwelt mit diesem Wort zu belegen, wenn sie viel Spaß haben...
Für mich ist kein Mensch ne Schlampe, weil er weiß, wie er an erotisches Vergnügen kommt...
...auch ich will nicht mit Schlampe betitelt werden...

Geschrieben

Was ist leicht zu haben und wer ist schwer zu knacken. Das kann ein und die selbe Person sein! Er/Sie/Es ist für für den einen leicht zu haben und für den anderen nicht im Ansatz zu knacken. Lange Rede gar kein Sinn! Das eine schliesst das andere nicht aus 👅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinnlichzeit:

Ja, auch so'ne Sache...
da haben sich die Herren der Schöpfung ein (Dauer)Eigentor geschossen - die Damenwelt mit diesem Wort zu belegen, wenn sie viel Spaß haben...
Für mich ist kein Mensch ne Schlampe, weil er weiß, wie er an erotisches Vergnügen kommt...
...auch ich will nicht mit Schlampe betitelt werden...

Lach... nun.. wenn es keine Frauen gäbe die mit ihnen der LUST fröhnen würden... dann sähen diese Herren ziemlich "alt" aus.....doch .. wozu sollte man ihnen( den Frauen ) Respekt zollen... scheinbar haben dies Männer vor sich selber keinen und reflektieren lieber in die falsche Richtung... merke... wer mit einem Finger auf andere zeigt.. zeigt zeitgleich mit 4 gegen sich...und wer sich selber als "Held" feiern lässt.. wird irgendwann verstehen das das Leben keine Einbahnstrasse ist..

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb jens669:

Warum muss man es denn kompliziert machen, von beiden Seiten? Warum möchte jemand, ob Mann oder Frau, es jemandem schwer machen? Wenn alle sich respektvoll und nett schreiben, sich sympathisch sind, dann kann es doch eigentlich leicht zu einem Treffen kommen... Würde ich zumindest für das Sinnvollste halten... Wenn beide unkompliziert Sex wollen, und das unterstelle ich hier auch mal den Frauen, dann sollte dem bei entsprechender Sympathie doch nichts im Wege stehen...

Es wollen aber hier nicht alle "unkompliziert Sex!!!"

Weil das aber das ist, was hier  die meisten Männer wollen , deswegen kommen  hier verhältnismäßig wenige, reale Treffen zustande.:crazy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb la-mystique:

Lach... nun.. wenn es keine Frauen gäbe die mit ihnen der LUST fröhnen würden... dann sähen diese Herren ziemlich "alt" aus.....
(...)

eben...
meine ich ja! :smiley:

Geschrieben

Ich bin noch recht frisch hier angemeldet. Aber bisher hat noch keiner versucht, mich zu "knacken". Alle wollten sofort Sex, ohne Vorwarnung. Und wenn ich das ablehne, bin ich die Schlampe und frigide Kuh, außerdem prüde und verklemmt. Wo sind die Ritter und Prinzen, die es darauf anlegen, Charme und Witz an den Tag zu legen statt Urgeschrei ala Tarzan oder King Kong? Bisher hab ich noch keinen erlebt. Aber das Jahr ist ja noch lang ;)

Geschrieben

Ticken denn alle Frauen anders als Männer? Es gibt doch sicher auch Frauen, die einfach unkompliziert einen Sex-Partner suchen, weil sie einfach mal Lust haben.

Sicher gibt es Vorlieben, was entsprechende Partner betrifft, aber die kann man doch zwanglos und unkompliziert feststellen wenn man sich schreibt... Zumindest, wenn man dabei ehrlich und man selbst ist...

Ich mag sehr gern zurückhaltende Frauen, "Mauerblümchen", die etwas schüchtern rüberkommen, aber in der Realität dann auftauen und man sich einfach versteht. Wenn von vornherein klar ist, dass man hier bzw. aktiv beim Schreiben ist, um auch Sexpartner zu finden bzw. zu treffen, verstehe ich eben nicht, warum man unbedingt erobert werden muss...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ladolcevita509:

(...) Alle wollten sofort Sex, ohne Vorwarnung. Und wenn ich das ablehne, bin ich die Schlampe (...)

ach herrje...
DANN ebenfalls Schlampe???
Also seid Ihr dann ja alle Schlampen???
was ein Mist, Menschenskinder...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ladolcevita509:

Ich bin noch recht frisch hier angemeldet. Aber bisher hat noch keiner versucht, mich zu "knacken". Alle wollten sofort Sex, ohne Vorwarnung. Und wenn ich das ablehne, bin ich die Schlampe und frigide Kuh, außerdem prüde und verklemmt. Wo sind die Ritter und Prinzen, die es darauf anlegen, Charme und Witz an den Tag zu legen statt Urgeschrei ala Tarzan oder King Kong? Bisher hab ich noch keinen erlebt. Aber das Jahr ist ja noch lang ;)

"Die männlichen Perlen" sind schwer zu finden, aber es gibt sie.

Am Besten, du machst dich selbst auf die Suche..;)

 

Geschrieben

Arbeit hab ich schon so genug ... da muss es nicht auch noch mit Frau in Arbeit ausarten ...nur Druff ist auch nix, aber so kann man sich auch Kennenlernen ... Beim Sex kann man ja auch mal was zwischendrin fragen ... dann läufts

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jens669:

Ticken denn alle Frauen anders als Männer? Es gibt doch sicher auch Frauen, die einfach unkompliziert einen Sex-Partner suchen, weil sie einfach mal Lust haben.

Ich fürchte ja... Natürlich wirst du auch diese finden, nur nicht so zahlreich wie der Name der Seite vermuten lässt :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

"Die männlichen Perlen" sind schwer zu finden, aber es gibt sie.

Am Besten, du machst dich selbst auf die Suche..;)

 

ja, ich versuchs ja.

  • Moderator
Geschrieben

Boah Leute ... :confused: ... es gab zwar einige Aktualisierungen in den letzten Tagen, aber dass in Diskussionen herumspammen jetzt gestattet ist, gehörte nicht dazu.

Ich habe die betreffenden Beiträge entfernt - bitte macht das außerhalb des Forums ab.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

Die Herausforderung liegt nicht darin jemanden zu "knacken", sondern darin das Interesse nach mehr zu erwecken. Wenn ich jemanden "knacke" wollen würde, kann ich das am Wochenende nach dem Clubbesuch "erledigen".

×
×
  • Neu erstellen...