Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke es ist etwas differenziert!

Wie immer versuchen "wir" Männer uns da in eine bessere Position zu bringen.

Ein Mann der viele Frauen flach legt ist ein Held, eine Frau die viele Männer abschleppt ist ne Nutte im geringsten Fall ne Schlampe (die man aber trotzdem gerne zumindest einmal durchzieht!!)

Falsche Moral, denke ich!!

Es ist schon angenehm hier eine Frau leichter abschleppen zu könne, für ein zwei drei Mal, aber dann denk man(n), für ne Beziehung oder was festeres ne, leiber nicht.

Die "Alte" bekommt ja jeder leicht!!

 

Frau emanzipiert Euch da mal richtig, das ist meine Meinung!!!

 

Werner aus Oldenburg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb etzhorner411:

Frau emanzipiert Euch da mal richtig, das ist meine Meinung!!

Bitte, das ist nicht unser Fehler, dass ihr Männer euch so eklig über uns äußert.

Geschrieben

Da geb ich Dir recht!

Aber wenn Ihr einen Mann der offensichtlich nur mit Dir eine Kerbe auf dem "Nagelholz" ziehen will, ranlasst und Euch danach beschwert seit Ihr selbst schuld, erzieht Euch die Kerle doch.

 

Geschrieben

Also weder leicht noch die Herauforderung.

Letztlich kann zwar schnell durchaus auch gut sein, aber man schätzt etwas natürlich deutlich mehr wenn man ein wenig was dafür machen musste. Bei der Herausforderung wiederum würde ich sagen das man eben auch aufpassen muss damit nicht übertrieben wird. Also ich für meinen Teil habe durchaus auch schonmal das Interesse an einer Frau verloren, schlichtweg weil es mir dann zu müsig war.

Ich will es mal so ausdrücken: Als Mann habe ich natürlich auch ein Selbstwertgefühl.Wenn man nun eine Prinzessin auf Ihrem Thron hat von dem Sie keinen Millimeter einem entgegenkommen will, soll sie eben letztlich da oben bleiben.Handelt es sich hierbei sogar noch um eine Frau die eine Beziehung sucht, sagt mir dieses Verhalten mehr als tausend Worte.Kompromissfähigkeit ist nicht nur bei Beziehungen angebracht. Menschen Gleichen nuneinmal sich nicht zu 100%.und wenn letztlich etwas daraus werden soll, müssen auch beide bereit sein Ihren Teil mit dazu Beizutragen, egal was da eben gerade das Ziel letztlich ist.

Gerade beim Online Dating wirds dann auch noch ganz heikel. Mir sind da Unterschiede von Früher zu heute aufgefallen die emmens sind.Da ich das häufiger gefragt werde, dazu eine kleine Erläuterung !

Kann man einen anderen menschen über das Schreiben oder Chaten kennen lernen ? Die Antwort auf diese Frage lautet immer ganz klar Nein ! Ich begründe es auch.Wir Menschen suchen nicht nur nach dem Glück, wir neigen auch dazu, es außerhalb von uns zu suchen: In einer anderen Person. Diese Einstellung wird verstärkt durch bestimmte Klischees, Filme … und andere Faktoren in unserer Gesellschaft.Wenn unser Gehirn nur beschränkte Informationen über etwas hat, dann ersetzt es automatisch die fehlenden Puzzleteile durch Annahmen. Wenn der Wunsch nach etwas sehr groß ist, dann wird die fehlende Information durch Wunschdenken ergänzt (anstelle von Realismus).Die andere Person ist mit unserer Vorstellung von Traumpartner – Traumpartnerin in der Regel völlig überfordert …

Das führt dann letztlich bei einem Treffen das nicht früh sondern eher später stattfindet zu was ? Nach einem Treffen ist es letztlich nie mehr so wie vorher. 5 Dinge können passieren:

1.Ich habe mich in die Frau verliebt, sie aber nicht in mich. Die Kommunikation war danach schnell beendet.

2.Die Frau hat sich in mich verliebt, ich aber nicht in sie. Die Kommunikation war danach beendet.

3.Ich fand die Frau attraktiv, sie mich aber nicht. Game over.

4.Sie fand mich attraktiv, ich sie nicht. Game over.

5.Wir fanden uns beide attraktiv und fingen etwas an.

letztlich sorgt eben ein eher schnelles treffen dafür das diese Projektionsmöglichkeiten entfallen und erhöht eben auch die Wahrscheinlichkeit das daraus etwas wird. das fängt eben schon mit der inneren Einstellung an. Ich bin der Preis, den Du gewinnen kannst … Ich finde dein Profil interessant / dein Bild süß … aber ich werde herausfinden ob du auch wirklich zu meinen Standpunkten und Vorstellungen passt (oder eine Langweilerin bist)“ Natürlich schreibt Mann ihr das nicht.

Da zählt eben ganz klar die devise, hat die Frau Interesse findet Sie Möglichkeiten, hat Sie desinteresse erfindet Sie Ausreden.

Spätestens dann wenn man hart bleibt udn nicht als Mann mit sich Hugooles treiben lässt kommen dann solche Sätze raus:

Zitieren

wer sagt denn eigentlich, dass wir beiden uns niemals treffen werden? ich glaube, du hast da ein wenig was missverstanden... reden wir da nochmal drüber?

Ich werd Sie noch ein wenig schmoren lassen, denn wenn ich einer Erwachsenen Frau erklären muss was wirkliches Interesse an einer anderen Person bedeutet läuft da ganz klar sonst etwas falsch. Ihr habt das Prinzip Verstanden ?

 

Geschrieben

Kommt meiner Meinung auch auf denn weiblichen Part an und was Beide wirklich möchten.

Wenn beide nur denn schnellen sex ohne gewisse Reize suchen, aus reiner geilheit kann es auch durchaus schnell gehen. 

Jedoch wenn man sich mit der Person mehr aufbauen möchte, als nur eine Nacht miteinander zu verbringen, sollte da schon ein gewisser Reiz sein. Um sowas aufzubauen muss man erst Spannungen schaffen und das geht nun mal nicht wenn man sofort in der Kiste landet. Der reine körperliche Akt an sich ist nun mal ohne den Kopf und die Gedanken daran nicht so spannend. 

Jeder er sollte von sich aus entscheiden was er möchte. 

Ich persönlich finde, Frauen mit denen man gleich im Bett landet, nicht besonders spannend wobei es da auch Abweichungen geben kann. 

Wenn ich mit einer Frau eine Beziehung möchte dann, dann finde ich es extrem heiß an einer Frau wenn sie nicht sofort mit einem im Bett landen möchte. 

Geschrieben

Oha, VP nimmt die Ernsthaftigkeit als Erotikverstärker, also je schwerer desto geiler.

Sorry als Frau käme ich mir da quasi doppelt verarscht vor.

Geschrieben

Einfach der kurze Titel dieses Threads hier, den der TO gewählt hat, ist auch "spannender" als der Text seines Eröffnungsposts...
Ist ein bißchen die Frage, reduziert man das auf die Schreiberei oder ist da auch oder hauptsächlich das Reale gemeint?

Wenn die reine Schreiberei eine "Herausforderung" ist in dem Sinn, dass man mehrere Wochen lang schreibt, ohne dass es zu einem Schnuppertreffen kommt, dann ist das für mich eher nervig, als eine Herausforderung. Wenn die Dame anfangs ein wenig "spielt" und einen wirklich "herausfordert", kann das sehr prickelnd sein, aber ich will ganz klar eine gewisse Ziestrebigkeit spüren (und da ich nur ein Mann bin, muß dazu mehr passieren, als dass die Frau insgeheim zielstrebige Gedanken hat... :D ). Ich hatte einfach zu viele "Brieffreundschaften", in denen man sich über Wochen und Monate eifrig und sympathisch schreibt, ich aber irgendwann das sichere Gefühl habe, sie wird sich eher nie real treffen wollen.

Wenn es aber persönliche Treffen gibt und die Frau dann noch eine "Herausforderung" ist, auch wenn klar ist, dass man sich "grün genug" ist - sie aber eben nicht leicht zu haben sein, sondern seine Werbe-Fähigkeiten testen möchte, das ist etwas anderes.

"Leicht zu haben" ist auch nicht so ganz eine perfekte Formulierung, aber wie hier auch schon jemand geschrieben hat: Wenn beide schnell sehen, dass es paßt, kann es durchaus auch schön schnell gehen... :D dann ist nicht unbedingt ein Zeichen von Stil oder Niveau oder was immer, dass mindestens einer von beiden erst noch eine Weile lang den Fuß auf die Bremse stellt...


Crissi_x3 und BeyondGodlike, Ihr beide benutzt diesen Thread inzwischen eher dafür, ein wenig eigenen psychischen Ballast loszuwerden?? :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 18:21, schrieb blueant:

Ich bin eine Nuß 🌰

man muß sie nur knacken

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wird der Sex nicht besser, nur weil man länger drauf wartet. Und die Wartezeit - bzw. Hinhalte- und Baggerzeit - als Indiz dafür zu nehmen, wie "ernst" jemand es meint, finde ich auch gefährlich. 

Ich fand diese Spielchen schon immer albern. Und in meinem Alter hat man sowieso nicht mehr genug Zeit dafür. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb spielerin554:

Meiner Erfahrung nach wird der Sex nicht besser, nur weil man länger drauf wartet. Und die Wartezeit - bzw. Hinhalte- und Baggerzeit - als Indiz dafür zu nehmen, wie "ernst" jemand es meint, finde ich auch gefährlich. 

Ich fand diese Spielchen schon immer albern. Und in meinem Alter hat man sowieso nicht mehr genug Zeit dafür. 

Würde ich so unterschreiben. 

Geschrieben

Der TE verkörpert genau das Männerbild, dem ich tunlichst aus dem Weg gehe.

Ich will nicht 'geknackt' werden. Das klingt für mich nach 'Kerbe im Bettpfosten' und solche männlichen Wanderhuren, die alles besteigen, was sich dafür hergibt, halte ich aus meinem Bett fern. 

 

Geschrieben

Alter Schwede... du haust ihr aber wieder einen raus.

Also ich möchte einfach eine Frau kennenlernen, mich mit ihr gut verstehen und Spaß haben. Ob man da nun sofort und gleich Sex hat oder das etwas dauert ist mir doch egal. 

Klar tagträumt man mal von der Traumfrau die einen auf der Straße sieht, einem am Hosenbund schnappt und dann in die nächste Einfahrt zerrt und hemmungslos durchvögelt aber das ist genau das was es ist. Ein Traum, der unerfüllt bleiben will und soll. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tristania_:

Der TE verkörpert genau das Männerbild, dem ich tunlichst aus dem Weg gehe.

Ich will nicht 'geknackt' werden. Das klingt für mich nach 'Kerbe im Bettpfosten' und solche männlichen Wanderhuren, die alles besteigen, was sich dafür hergibt, halte ich aus meinem Bett fern. 

 

Das ist doch schön für dich. Ich denke du verkörperst einen Typ Frau dem viele Männer aus dem weg gehen möchten.

Die frage des TEs ist ganz normal und lässt kein bisschen auf "kerbe im bettpfosten" schliessen...wenn DU da was anderes darunter verstehst iSt das ganz klar dein Problem. 

Geschrieben

Die Datingregeln in angelsächischen Ländern gefallen mir gut. Beide Partner werden angemessen berücksichtigt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ballsofsteel:

Das ist doch schön für dich. Ich denke du verkörperst einen Typ Frau dem viele Männer aus dem weg gehen möchten.

Win-Win-Situation, wenn ich sie genauso wenig will, wie sie mich wollen. 😜

 

Zudem mag ich keine pubertären Spielchen im Sinne von ewig hinhalten. 

Wer meint, ich wäre weniger wert, wenn ich mich schneller zugänglich zeige, der hat bei mir schon verloren. 

Meist steht doch schon von vornherein fest, wie es enden wird ... ob da 'mehr' daraus wird oder eben nicht. 

Und somit entscheide ich nach Tagesform. 

 

Jungs, werdet mal erwachsen und löst euch von dem Denken, dass eine Frau nur für eine Beziehung taugt, wenn sie euch zappeln lässt. 

Ich persönlich habe nichts davon, wenn ich bis über beide Ohren verliebt feststelle, dass der Sex nicht passt.

 

Aber soll jeder so halten, wie er denkt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 14:22, schrieb BeyondGodlike:

Dennoch frage ich euch, ob ihr möglichst schnell zum Schuss kommen wollt oder ob euch eher Frauen reizen, von denen ihr wisst/vermutet, dass es einer Menge an Arbeit bedarf, bis ihr sie "geknackt" habt, euch sozusagen, wie im Titel beschrieben, die Herausforderung besonders reizt.

Ich gehe eher vom exakten Gegenteil aus: Frau muss erstmal beweisen, dass sie meine Aufmerksamkeit überhaupt verdient. :D

Der überwiegende Teil der Frauen interessiert mich schlicht gar nicht. Ich find die langweilig. Da kann ich viel einfacher selbst Hand anlegen und schnell und effiziente einen Orgasmus erzeugen, statt dass ich meine Zeit mit langweiligen Menschen vergeude.

Geschrieben

Die Willigste fällt immer zuerst.

Warum sollte ich mir eine Leiter für die hohen Zweige holen, wenn die Kirschen der unteren Äste sich direkt in meinen geöffneten Mund stürzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, die bleibt im Keller bis ich die brauche.

Einzelne Frauen sind doch die Mühe nicht wert.

Wer zusammen passt, entscheidet sich doch auch füreinander. Wenn sich einer der Beteiligten bemühen muss, ist da was nicht richtig.

bearbeitet von Immoralisten
×
×
  • Neu erstellen...