Jump to content

Leicht zu haben vs. Herausforderung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb valens-fidus:

Eine Herausforderung ist schon ganz nett. Allerdings sollte man sich auch nicht die Zähne ausbeißen müssen. Muß auch mal drin sein, daß von beiden Seiten einfach nur mal Bock auf "***ischen" Sex besteht, ohne langes hin und her. Von mir aus nennt es ONS ........ Ist allerdings eher dünn gesät bei den Ladys, denke ich. 

Erwarten kann man (n) viel, die Frage ist ob sich die Erwartungen immer erfüllen..

..und es MUSS überhaupt nichts sein..sondern es kann.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Erwarten kann man (n) viel, die Frage ist ob sich die Erwartungen immer erfüllen..

..und es MUSS überhaupt nichts sein..sondern es kann.

Was denn immer für großartige Erwartungen?

Ist das Problem so einiger Leute, daß die Erwartungshaltung so dermaßen hoch ist! 

Das nur am Rande, habe ja gar nichts von Erwartung geschrieben!?

Und es MUSS überhaupt nichts sein, sondern - voll langweilig!!

 5 Euro ins Phrasenschwein!

Geschrieben

@valens-fidus Ich verfüge über das große Latinum. Ist dein Name an der Sprache orientiert oder ist das reiner Zufall? 😂😂

Geschrieben

  vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

vor 2 Stunden, schrieb Hobbit1171:

Nun ja da ich weiß, dass dies nie passieren wird hier. Brauch ich mir auch dadrüber keine Gedanken machen 😉.

 

:confused: .. setz das doch mal an`s Ende Deiner Nachricht/en...viel. klappts dann.

Oder machst Du das mit bedacht so,weil Du gar nicht willst das Du jemanden zum ficken findest?

Geschrieben

Es ist doch so... Wenn ich nicht auf Ons, Ficktreffen (es trotzdem bei 1x bleiben kann) und mein Gegenüber aber nur auf unverbindlichen Sex steht oder anders rum und das klar geäußert wird..wird keiner den anderen vom Gegenteil überzeugen, weil es eine Einstellungs- Ansichtssache ist. Da helfen auch keine wüsten Beschimpfungen beider Geschlechter. Wie..du bist eine prüde langweilige blöde Kuh oder du bist ein primitiver notgeiler Bock.

Von daher ist es doch völlig Wurscht, was und wie jemand sucht..schneller Schuss vs. Eroberung. Es kommt darauf an auf den/ die richtige/n zu treffen. Ein Profilinhalt kann da sehr hilfreich sein, wenn er nicht nur überflogen wird :coffee_happy:

Gute Nacht allerseits

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wollen hier tatsächlich viele Männer den 'schnellen' Sex (nein, DICH hab ich natürlich nicht gemeint :P) und wenn Sie sich nicht drauf einlässt ist sie ne 'frigide kuh', die 'nur ihren Marktwert testet' oder 'ihr Ego damit aufpoliert'. Ganz ernsthaft, Jungs, letzteres geht im Realen viel besser.

Interessanter Weise macht es aber auch eine Frau, die sich drauf einlässt, nicht richtig. Denn dann is sie nach dem Sex die Schlampe, die jeden ran lässt. Und das darf natürlich gar nicht sein. @spritzfürdich  Frauen, die leicht zu haben sind, verlieren natürlich erst nach dem Sex ihren Reiz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binda17:

Meiner Erfahrung nach wollen hier tatsächlich viele Männer den 'schnellen' Sex (nein, DICH hab ich natürlich nicht gemeint :P) und wenn Sie sich nicht drauf einlässt ist sie ne 'frigide kuh', die 'nur ihren Marktwert testet' oder 'ihr Ego damit aufpoliert'. Ganz ernsthaft, Jungs, letzteres geht im Realen viel besser.

Interessanter Weise macht es aber auch eine Frau, die sich drauf einlässt, nicht richtig. Denn dann is sie nach dem Sex die Schlampe, die jeden ran lässt. Und das darf natürlich gar nicht sein. @spritzfürdich  Frauen, die leicht zu haben sind, verlieren natürlich erst nach dem Sex ihren Reiz

Nein. Wenn man es vorher schon weiss das da so gut wie jeder sein würstchen ins senfglas stecken darf...dann...ja dann ist sie von vorn herrein keine option.da verzichtet man halt mal

Geschrieben

Leider denken echt nich alle so. Und dann darf man sich auch noch Beleidigungen anhören, oder auch 'besorgte' Kommentare, von wegen "Is ja toll, das du das bei mir gemacht hast, aber nich jeder Typ is so nett wie ich, du solltest dich nich mit jedem sofort treffen" 

Zum Glück sind ja nich alle so, aber solche gibts eben leider auch...

Geschrieben

Wie ich und meine Schwester feststellen mussten, ist es leider bei vielen Männern der Fall, das sie eher schnell zum Schuss kommen wollen. Es geht schon damit los wenn einige User alles von sich zeigen - viele Männer geben sich anscheinend schon mit "blanken" Bildern, die sie hier regelrecht auf dem Silbertablett serviert bekommen, zufrieden.. Da wird lieber zu den Wichsvorlagen Hand angelegt statt einem Treffen nachzustreben..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mi87cha:

Kurze frage, Warum müssen immer die Frauen "geknackt" werden?

Frauen sind Nüsse mit einer Schale, Männer sind Bananen die ganz leicht geschält werden können. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb blueant:

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

So sollte es im Idealfall sein ....

Geschrieben

Wenn einer Frau doch ein Mann (halbwegs) gefällt, und sie geil ist - welchen Sinn macht denn dann ein Zieren?

Haben die Mädels alle von ihren verklemmten Müttern gelernt, wer (zu) leicht zu haben ist, ist eine Schlampe ?

Ganz offen gesprochen - ich will nur Schlampen. Schlampen sind Frauen, die immer Ficken wenn sie geil sind - und das mit allen Männern, die ihnen gefallen. Und so sollte das Leben doch sein.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

 Dummerweise kommt man mit den meisten Frauen gar nicht mehr ins Gespräch, weil sie schon nach der ersten Anrede abblocken, was eine Unterhaltung praktisch unmöglich macht.

..liegt vielleicht daran,dass du gebunden bist?? oder  das deine Optik nicht besonders ansprechen ist..

oder evtl Mundgeruch?

versuche es doch mal mit deiner Frau/Freundin..sollte helfen ;)

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb X-I_Want_You-X:

  vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Hobbit du schreibst wirklich als erstes Anschreiben: Lust auf ficken?

Was machst wenn die Antwort Ja!  In einer Stunde am Ort xxxx ist

 

:confused: .. setz das doch mal an`s Ende Deiner Nachricht/en...viel. klappts dann.

Oder machst Du das mit bedacht so,weil Du gar nicht willst das Du jemanden zum ficken findest?

Lese meine anderen Texte und da steht, da ich nicht gleich mit "Lust auf Ficken" im Text anfange, nicht nur die letzten Texte lesen, vielleicht auch mal die anderen 😉. Das mit dem Anfang mit den 3 Wörtern, kam von einer anderen Userin, nicht von mir. 

Geschrieben

Nachdem ich das so alles hier überflogen hab, stelle ich fest, ich bin eine leichtzuhabendeschwerknackbare Frau, die beim Kaffeeklatsch die Lebensgeschichte auf Minimum reduziert, bei ner Sahnetorte das weitere Dessert ordert oder nen Espresso geniesst......Jupp, passt....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

@valens-fidus Ich verfüge über das große Latinum. Ist dein Name an der Sprache orientiert oder ist das reiner Zufall? 😂😂

😉 Kein Zufall! Bist der Erste, dem es auffällt. 👍

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hobbit1171:

Lese meine anderen Texte und da steht, da ich nicht gleich mit "Lust auf Ficken" im Text anfange, nicht nur die letzten Texte lesen, vielleicht auch mal die anderen 😉. Das mit dem Anfang mit den 3 Wörtern, kam von einer anderen Userin, nicht von mir. 

Achso...sorry,nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Dennoch frage ich euch, ob ihr möglichst schnell zum Schuss kommen wollt oder ob euch eher ...die Herausforderung besonders reizt.

Eine Entweder-oder-Frage in diesem Zusammenhang ist meines Erachtens etwas einschränkend.

Ich suche weder den schnellen Schuß (Lucky Luke möchte ich nicht werden) noch bin ich auf der Suche nach einer Herausforderung (gute Schachpartner werde ich hier sowieso eher elten finden). Wenn ich eine Frau kennenlernen will, dann einzig, um sie kennenzulernen - was sich (und wann sich dieses "was") daraus entwickelt, wird die Zeit zeigen. Alles andere klingt für mich zu sehr nach Spielchen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Der_Auserwählte:

Guten Tag Männer,

uns wird des Öfteren ein primitives Verhalten unterstellt, wenn es um Sex geht. Doch ist dem wirklich so? Natürlich lässt eine Anmeldung hier den Schluss zu, dass wir Sex haben möchten, das ist bekannt und legitim.

Dennoch frage ich euch, ob ihr möglichst schnell zum Schuss kommen wollt oder ob euch eher Frauen reizen, von denen ihr wisst/vermutet, dass es einer Menge an Arbeit bedarf, bis ihr sie "geknackt" habt, euch sozusagen, wie im Titel beschrieben, die Herausforderung besonders reizt.

Über Antworten bin ich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Der geläuterte Reinhard

Das ist der "Knackpunkt", ich will keine "knacken", ich will einfach eine, mit der ich auf der gleichen Welle schwimme. Alles andere ergibt sich dann von allein oder eben auch nicht. Eine Frau ist für mich immer eine Herausforderung, ich bin nämlich ein Mann :jumping:.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Nachdem ich das so alles hier überflogen hab, stelle ich fest, ich bin eine leichtzuhabendeschwerknackbare Frau, die beim Kaffeeklatsch die Lebensgeschichte auf Minimum reduziert, bei ner Sahnetorte das weitere Dessert ordert oder nen Espresso geniesst......Jupp, passt....

Kann ich bestätigen.... Ein Träumchen 😍😋

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tagesfreizeit27:

Dann verrate mir mal woran es liegt?!?!?

mich schreiben wirklich öfters welche so an...und das obwohl ich mich nicht im Chat rumtobe;)

Ich kann dir genau sagen, woran das liegt. An deinem leeren Profil. Was bitte soll man denn da anderes schreiben? Männer mit tiefgründigen Absichten spricht nicht vorhandener Inhalt nicht an, also bleibt das Hyänen-Rudel mit sexuellem Notstand übrig.

Geschrieben

Keine Frau will geknackt werden, die meisten Frauen haben Intuition und merken schon bei der ersten Mail, ob es was wird oder nicht. Das Problem vieler Männer ist, dass sie die Frau nicht als individuelle Person sehen, sondern als X-Beliebige. Hauptsache keine Probleme, nichts Privates und ganz schnell, möglichst ohne viel zu schreiben und womöglich noch Kaffee trinken.... zum Schuß kommen... Frauen, die das erlebt haben, ziehen sich zurück und werden vorsichtiger, deshalb muss man sie leider dann erst wieder mit ganz viel Charme "knacken"... denn das sie auf dieser Plattform geblieben sind, zeugt ja davon, dass sie noch Hoffnung haben (ich schließe hier mal alle Frauen aus, die hier nur ihren Marktwert testen wollen). LG Emma

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb emmaemmie:

Frauen, die das erlebt haben, ziehen sich zurück und werden vorsichtiger, deshalb muss man sie leider dann erst wieder mit ganz viel Charme "knacken"... denn das sie auf dieser Plattform geblieben sind, zeugt ja davon, dass sie noch Hoffnung haben (ich schließe hier mal alle Frauen aus, die hier nur ihren Marktwert testen wollen)

Ich versuche mal, deiner Ausführung zu folgen: Frauen, die bei Männer-Kontakt verletzt wurden aber noch Hoffnung haben, bleiben deswegen auf dieser Seite? Das ist schon stark ironisch gemeint oder?

×
×
  • Neu erstellen...