Jump to content

Uniform macht sexy - warum????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hinterfragt nicht hinzerfrisst, scheiss worterkennung; -)

Geschrieben (bearbeitet)

Nun die weiße Ausgehuniform der amerikanischen Marine hat schon was!!!

Aber ich werde nicht geil wenn ich in eine Polizeikontrolle komme.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Bisher bin ich davon ausgegangen dass mich Uniformen gar nicht anmachen. Aktuell gefällt mir aber ein Mann ganz gut, der auch Uniform trägt und ich muss zugeben, dass mir dadurch auch Gedanken kommen, bei denen er seine Uniform anhat. Das heißt also, es entscheidet der Mann, ob er mir gefällt und nicht das, was er trägt. Gefällt mir der Mann, dann finde ich ihn in Uniform, Anzug, Jeans oder was auch immer sexy.😉

Geschrieben

@ blueant gibt es bei den deutschen auch nur sieht man die hier nie nur im warmen :-P

Geschrieben

Ich finde Uniformen scharf - ist einfach so .........................

Geschrieben

Uniformen sind ein Fetisch für mich, besonders mag ich Tarnfleck und die Uniformen der Lufthansa, geprägt haben mich meine Eltern. Meine Mutter war Stewardess, heute sagt man glaube Saftschubse und mein Vater war Oberst bei der KFOR

Geschrieben

Mich macht das auch ab und zu geil, wenn alle am FKK Strand die gleiche Uniform tragen :)

Geschrieben

Jeder so wie er mag. Ich trage beruflich fast jeden tag uniform. Für mich ist das absolut nicht geil. Die Geschmäcker sind eben überall verschieden

Geschrieben

Nicht die Uniform macht an sondern der Typ der drinnen steckt. Ich brauche ein Gesicht wenn das nicht passt ist der Rest sowas von egal.

Geschrieben

Dieses Rätsel wird sich genauso wenig beantworten lassen, wie das Gerücht das Krankenschwester ja ach so sexy sein sollen..

Geschrieben

Hmmmm, muss man den immer die Frage nach dem Warum stellen? ... für den/die eine/n sind es Uniformen, für den Nächsten Strapse oder High-Heels ... reicht es am Ende nicht einfach es zu genießen, was einen anmacht und man sexy findet? ... just my 5 cent

Geschrieben

Zählt der Blaumann auch dazu ? ;)

Geschrieben

Schon wieder das Uniformthema......

TE..würdest Du mal im Forum suchen, dann hättest Du mindestens 5 Threads zu dem Thema gefunden....

Meine übliche Antwort.....

Nackt sehen Uniformträger alle gleich aus.......

Geschrieben (bearbeitet)

Uniform macht sexy, weil der Uniformträger sich einbildet er wäre sexy damit... mehr nicht.

armer Wicht, wer nur in Uniform sexy ist

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dienstlich uniform privat nein es gib auch noch ein leben außerhalb des Dienstes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb NoLimit381:

Ich selbst bin Uniformträger und das nicht nur als Hobby sondern Überzeugung.

Ich muss ja nochmal nachfragen, da Du ja schreibst, dass Du Deine Uniform aus Überzeugung trägst.

Welchen Job Du damit ausübst....ist ja jetzt mal egal.......

Weisst Du aber auch wieso es Uniformen gibt? Also wieso man sich entschieden hat, einige Berufsgruppen zu uniformieren? DAS würde mich mal interessieren...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ goldenhill muss ich gestehen nein aber lerne gern dazu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Weisst Du aber auch wieso es Uniformen gibt? Also wieso man sich entschieden hat, einige Berufsgruppen zu uniformieren? DAS würde mich mal interessieren...

um dem Einzelnen seine Individualität zu nehmen.

Sagt schon der Begriff ... Uni Form

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@NoLimit381

ich muss dich mal loben: du eröffnest ein thema und diskutierst mit👍🏼nicht wie andere TEs, die sich geschlossen halten und nix zum eigens erstellten thema beitragen😐

topp sache @NoLimit381 👍🏼😊wünsche dir noch viel spass hier und nen schönen abend!✌😁

...und allen anderen auch!👍🏼😊🌜☄

Geschrieben

Okay ja im Sinne von Gleichheit aber daher weis ich immer noch nicht den genauen grund

Geschrieben

@ rubenstraum danke dir auch....wenn ich hier schon was schreibe dann kann ich ja meinen Senf dazu geben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

um dem Einzelnen seine Individualität zu nehmen.

Sagtr schon der Begriff ... Uni Form

Nein;-)

Menschen, die Berufsgruppen angehören, die in einer Uniform ihren Dienst versehen, sind meistens unterwegs um anderen Menschen Hilfestellung zu leisten oder die Sicherheit unnd Ordnung in einer Gefahrensituation aufrecht zu erhalten.

Damit es nicht so förmlich klingt, nutze ich einfach mal ein Beispiel.....

Ihr seid iim Krankenhaus unterwegs und wiisst nicht weiter.....wen fragt iihr? Meistens eine Schwester oder einen Pfleger...diiese siind leicht an ihrer weissen Arbeitskleidung zu erkennen...eine Art der Uniform;-)

In einer Situation, in der ihr euch unwohl fühlt.....wen sprecht ihr an? Einen Typen oder den Polizisten in Uniform, der durch seine Kleidung erkennbar ist?

Uniformen sind im Grunde nur da, dass man diese Menschen erkennt und sobald etwas geschieht, erkennen sich auch diie Kolleginnen und Kollegen untereinander.

Es ist einfacher fürs Team.....

 

ich hoffe ich habe es etwas verständlich formuliert.....

Geschrieben

a) der Uniformträger ist für jedermann seiner Berufsgruppe zuzuorden

b) es geht nicht um die Person in der Uniform, sondern um den Beruf

c) es ist gleichgültig wer in der Uniform steckt

 

es ist also im Prinzip wie bei Schafen... die sehen alle gleich aus, obwohl sie in unterschiedlichem Takt atmen... aber wen interessiert welches Schaf wie japst... nümms

Geschrieben

@ goldenhill jetzt kommt nur die Frage auf warum gibt es dann laut deiner Aussage Schuluniformen??

×
×
  • Neu erstellen...