Jump to content

Uniform macht sexy - warum????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ich an mir selber nie beobachten können, dass ich deshalb geil wurde... Erlebt habe ich diese Gefühle aber schon bei einpaar Polizisten, nicht wegen ihrer Uniform, sondern wegen ihrem perfekten Körperbau (groß, breite Schultern, Knackarsch...), ihrer sauberen und vorsichtigen Sprech- und Ausdrucksweise (also perfektes Deutsch) und der Intelligenz, die durch ihre Augen blitzt... Ja, so einen Mann würde ich selbst im Kartoffelsack (es war definitiv nicht die Uniform), einpacken und mit nach Hause nehmen wollen^^😍

Geschrieben

unifor ist mir so was von egal..jeans und t-shirt gefällt mir persönlich besser

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mento666:

Das tragen einer Uniform representiert nun mal eine Respektsperson und viele tun dies auch

Errinnert mich an den Hauptmann von Köpenick... smiley_53ba06.gif

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mir sind die Kerle nackig am liebsten....oder mitm schönen Schlübber an ✌😉

Geschrieben
Am ‎27‎.‎04‎.‎2017 at 18:48, schrieb Koldcmoke1:

Wir Männer finden ja Krankenschwester auch sexy;-)

Das scheint wirklich so zu sein, obwohl wir nicht mit kurzem Kittel und hohen Absätzen über die Krankenhausflure flitzen :-))

Ein gutaussehender Mann in Uniform kommt sicher immer bei den Frauen an aber das würde er auch in Zivil.

Geschrieben

An ihrem Fetisch über denen sich viele nicht bewusst sind. Uniform wird mit Befehlen verbunden, mit genauer Ansage was zu machen ist. Das finden viele so erotisch, dass sie feucht werden. Frau möchte gesagt bekommen was gemacht werden soll. Faszinierende Entwicklung der Psyche, gell?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jonnypdm66:

An ihrem Fetisch über denen sich viele nicht bewusst sind. Uniform wird mit Befehlen verbunden, mit genauer Ansage was zu machen ist. Das finden viele so erotisch, dass sie feucht werden. Frau möchte gesagt bekommen was gemacht werden soll. Faszinierende Entwicklung der Psyche, gell?

Wow.. ich glaub, dein Profil ist nicht ganz korrekt befüllt.. da fehlt das 'Trans' beim Mann.. Du MUSST doch mal ne Frau gewesen sein.. 😂😂

Die Selbstverständlichkeit, mit der du für alle Frauen sprichst, ist überwältigend.. lächerlich.. 

Sprich bitte nur für die Frau in dir.. 🙄

Ich finde bestimmte Uniformen durchaus auch sexy, allerdings nur am richtigen Mann.. Ein Waschlappen in Uniform gibt mir gar nichts.. Nur weil ich damit rechnen muss, dass er mir jederzeit einen Befehl erteilen könnte? pfffff... 😂😂😂

Weibliche Unterwerfung ist mir nicht gegeben und das ändert auch keine Uniform.. 😎

Aber der richtige Mann.. mit der richtigen Ausstrahlung.. 😮 Der lässt mich allein durch seinen Anblick erbeben und feucht werden.. 😍 Vollkommen egal, was er trägt.. Uniform, schicker Anzug, legerer Freizeitdress oder 'n sexy Schlüppi.. 😏

 

Das allerdings nur die Meinung DIESER Frau.. hundert Mädels, hundert verschiedene Sichtweisen.. 😉

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonnypdm66:

An ihrem Fetisch über denen sich viele nicht bewusst sind. Uniform wird mit Befehlen verbunden, mit genauer Ansage was zu machen ist. Das finden viele so erotisch, dass sie feucht werden. Frau möchte gesagt bekommen was gemacht werden soll. Faszinierende Entwicklung der Psyche, gell?

Ich schließe mich diesbezüglich der Meinung, meiner verehrten Vorposterin an.

..und mit der Psyche mancher Männer, ist es wohl nicht sonderlich gut bestellt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Wow.. ich glaub, dein Profil ist nicht ganz korrekt befüllt.. da fehlt das 'Trans' beim Mann.. Du MUSST doch mal ne Frau gewesen sein.. 😂😂

Die Selbstverständlichkeit, mit der du für alle Frauen sprichst, ist überwältigend.. lächerlich.. 

Sprich bitte nur für die Frau in dir.. 🙄

Ich finde bestimmte Uniformen durchaus auch sexy, allerdings nur am richtigen Mann.. Ein Waschlappen in Uniform gibt mir gar nichts.. Nur weil ich damit rechnen muss, dass er mir jederzeit einen Befehl erteilen könnte? pfffff... 😂😂😂

Weibliche Unterwerfung ist mir nicht gegeben und das ändert auch keine Uniform.. 😎

Aber der richtige Mann.. mit der richtigen Ausstrahlung.. 😮 Der lässt mich allein durch seinen Anblick erbeben und feucht werden.. 😍 Vollkommen egal, was er trägt.. Uniform, schicker Anzug, legerer Freizeitdress oder 'n sexy Schlüppi.. 😏

 

Das allerdings nur die Meinung DIESER Frau.. hundert Mädels, hundert verschiedene Sichtweisen.. 😉

 

 

mit "ein Waschlappen in Uniform gibt mir gar nichts" hast du seine Theorie untermauert... nur mal so zur Info :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb invisible40:

mit "ein Waschlappen in Uniform gibt mir gar nichts" hast du seine Theorie untermauert... nur mal so zur Info :clapping:

Inwiefern? Der Waschlappen wird nicht attraktiver durch die Uniform.. nichts anderes hab ich gesagt.. 😎

Lesen und verstehen.. 😉

 

Geschrieben

Es gibt keine Uniform, die auf mich erregend wirkt.

Ich habe vor uniformierten Personen auch nicht automatisch Respekt. Ja, daran liegt es wohl, dass sich manche angezogen fühlen von Uniformen. Viele sehen auf zu uniformierten Personen...

Um Respekt zu haben, dazu braucht es für mich mehr..., aber keine Uniform!

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Inwiefern? Der Waschlappen wird nicht attraktiver durch die Uniform.. nichts anderes hab ich gesagt.. 😎

Lesen und verstehen.. 😉

 

jo... ich hab das schon verstanden.

und warum wird der Waschlappen durch die Uniform nicht attraktiver? hm? na?

weil er ein Waschlappen ist.

das ist nicht das was Frau sucht und nicht das, was der Uniformierte ausstrahlen soll... Uniform als FETISCH sucht keinen Waschlappen, sondern den Mann mit DER Ausstrahlung in einer Uniform

 

Lesen und verstehen ;-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

jo... ich hab das schon verstanden.

und warum wird der Waschlappen durch die Uniform nicht attraktiver? hm? na?

weil er ein Waschlappen ist.

das ist nicht das was Frau sucht und nicht das, was der Uniformierte ausstrahlen soll... Uniform als FETISCH sucht keinen Waschlappen, sondern den Mann mit DER Ausstrahlung in einer Uniform

 

Lesen und verstehen ;-)

Aber macht mich das zu ner Frau, die Befehle empfangen muss, um feucht zu werden?  😎

Mitnichten.. darum hab ich auch keinen 'Fetisch, dessen ich mir nicht bewusst bin'.. 

Den angeblich ja jede Frau haben soll.. und darauf bezog sich mein Post.. 😉

Für mich zählt allein der Mann, nicht die Kleidung, die er trägt.. Nicht Kleider machen Leute, sondern Leute füllen Kleider.. mit Persönlichkeit.. oder auch nicht.. 😎

Aber, wie gesagt, nur meine Meinung... 😏

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Aber macht mich das zu ner Frau, die Befehle empfangen muss, um feucht zu werden?  😎

Mitnichten.. darum hab ich auch keinen 'Fetisch, dessen ich mir nicht bewusst bin'.. 

Den angeblich ja jede Frau haben soll.. und darauf bezog sich mein Post.. 😉

Für mich zählt allein der Mann, nicht die Kleidung, die er trägt.. Nicht Kleider machen Leute, sondern Leute füllen Kleider.. mit Persönlichkeit.. oder auch nicht.. 😎

Aber, wie gesagt, nur meine Meinung... 😏

 

was du kommentiert hast, war eine Aussage über Frauen die bewusst oder unbewusst Uniformen als Fetisch haben... also sagt es nichts über dich aus, ausser Uniformen wären dein Fetisch...

 

wie sagtest du so schön? lesen und verstehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40 

Ich grüße Dich, 

 

Du hast gelesen, aber wohl nicht richtig verstanden! Die Wuchtbrumme hat NUR für sich gesprochen und mit keinem Wort, andere Frauen gemeint. Und das sie keinen Fetisch, in Richtung Uniform am Mann, hat ist auch ganz klar aus Ihrem Post zu erlesen. 

Ich weiß nicht, was Dir durch den Kopf ging ... aber definitiv hat es Dich ein klein wenig abdriften lassen! 😉

 

Lesen ist fein, doch verstehen noch feiner 😬

 

die Blüte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hüpfendes Komma eingefangen und festgenagelt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb LilaBlüte:

 

 

vor 15 Minuten, schrieb LilaBlüte:

@invisible40 

Ich grüße Dich, 

 

Du hast gelesen, aber wohl nicht richtig verstanden! Die Wuchtbrumme hat NUR für sich gesprochen und mit keinem Wort, andere Frauen gemeint. Und das sie keinen Fetisch, in Richtung Uniform am Mann hat ist auch ganz klar, aus Ihrem Post zu erlesen. 

Ich weiß nicht, was Dir durch den Kopf ging ... aber definitiv hat es Dich ein klein wenig abdriften lassen! 😉

 

Lesen ist fein, doch verstehen noch feiner 😬

 

die Blüte

ganz genau... da ist Wuchtbrumme ein wenig abgedriftet und hat nicht gelesen bzw verstanden, was sie da zitiert hat  und hat sich dann einen Schuh angezogen der ihr offensichtlich nicht passt, um den Schuster zu beschimpfen

alles lesen ist fein, doch verstehen noch feiner :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haben Sie leckere Kekse in Deiner Welt? 

Geschrieben

Und dort steht etwas über die Vorlieben der Wuchtbrumme? :dizzy_face:

Wow, schön das wir so "berühmte" Leute in unserem kleinen Forum haben!! :$

Geschrieben (bearbeitet)

@invisible40

Was ist an dieser PAUSCHALEN Aussage:

"Frau möchte gesagt bekommen, was gemacht werden soll", eigentlich so schwer zu verstehen?

Frau ist angeblich  gerne"Befehlsempfänger" eines Uniformträgers  und wird dann automatisch feucht, ist sich dessen aber oft nicht bewusst?!

 Was  für ein Quatsch!

Die wenigsten Frauen wollen einen Mann, der ihnen sagt was sie machen müssen, ausser vielleicht die "Devoten," in einer d/s Beziehung und darum geht es hier hoffentlich nicht schon wieder.:crazy:

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@invisible40

Was ist an dieser PAUSCHALEN Aussage:

"Frau möchte gesagt bekommen, was gemacht werden soll", eigentlich so schwer zu verstehen?

Frau ist angeblich  gerne"Befehlsempfänger" eines Uniformträgers  und wird dann automatisch feucht, geht's noch?

Die wenigsten Frauen wollen einen Mann, der ihnen sagt was sie machen müssen, ausser vielleicht die "Devoten," in einer d/s Beziehung und darum geht es hier hoffentlich nicht schon wieder.:crazy:

Frau mit Fetisch Uniform

Man muss den ganzen Text lesen

Nicht nur den letzten Satz

Und Erwachsen genug sein, um zu wissen, dass "alle" nie 100% sind

Geschrieben

 

Lesen und Verstehen, ist wohl nicht wirklich deine Stärke...:crazy:

Geschrieben

Zum Thema Uniform fällt mir nur ein: Viele Uniformen gefallen mir. Wichtig ist das sie mit einer Selbstverständlichkeit getragen werden und nicht zum Angeben. Beeindrucken tun mich Uniformen nicht wirklich, da ich mit uniformierten Menschen immer viel zu tun habe und es gewohnt bin.

Lächerlich finde ich Uniformen wenn sie nur getragen werden um anzugeben. ( ich kannte mal jemanden flüchtig , der seine Uniform tatsächlich auch privat ( obwohl dies natürlich nicht erlaubt ist) zum Einkaufen gehen angezogen hat....).

Das Wichtigste ist der Mensch in der Uniform,

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

Und Erwachsen genug sein, um zu wissen, dass "alle" nie 100% sind

Hm ... dann wurde mir etwas Falsches beigebracht und nein, ich war auf keiner Schule die mir beibrachte meinen Namen zu tanzen. 

 

Zur Veranschauung mal ein kleines Beispiel: 

Ich habe mir eine Packung mit 3 Kondomen gekauft. Diese 3 Kondome sind 100% und alle Kondome, in dieser Packung. Stimmst Du mir da zu? Ich hätte mir auch ein großes Paket kaufen können. Das wären dann 200 Stück, auch 100% und alle, in diesem Paket ... oder? Morgen gehe ich eine Fabrik für Kondome. Diese Fabrik stellt ca. 1500 Kondome in der Stunde und an einem Tag, 24 Std, doch wirklich, sage und schreibe, ca. 36000 Stück her ... puh 😅. Wahrscheinlich verbrauchen wir hier nicht so viele im Jahr 😬 Aber zurück zum Thema --> sowohl die ca. 1500 in der Std als auch die ca. 36000 am Tag, 24 Std, sind je 100% bzw alle, die sie im benannten Zeitraum herstellen ... richtig? Soooo, und um mal auf den Punkt zu kommen ... hihi ... wenn irgendwer oder Du, von allen Frauen sprich(s)t, ( ich vermag Dir leider keine Zahlen zu nennen ) dann sind das IMMER ALLE Frauen bzw IMMER 100% Frauenanteil der Menschheit. 

Leider wird diese Verallgemeinerung sehr oft einfach nur hingeschludert und dann eine ewige Diskussion hervorgerufen. Weil es IMMER mindestens eine Frau gibt, die sich dagegen wehrt und das mit Fug und Recht ! 

Wie wäre es, und damit meine ich ALLE die die solche Verallgemeinerungen benutzen, einfach mal den Kopf einschalten BEVOR sie verallgemeinern? 

Ich bin voll dafür 😉

 

In diesem Sinne, 

 

die Blüte

×
×
  • Neu erstellen...