Jump to content

Tunnel-Plugs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wer das Teil länger trägt, muss dann die ganze Zeit irgendwo rum stehen. Blähungen sollte man auch nicht haben....:crazy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Doomgiver:

Man bemühe doch mit dem Schlagwort Google und schaue zB auf die ersten Amazon Ergebnisse ;-) Die sind nicht zur Ausdehnung gepiercter Löcher gedacht, eher vorhandener ;-)

Das ist so nicht richtig...

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 10:15, schrieb schrauber57:

frage an die Damen und Herren was haltet ihr von Tunnel-plugs? 

Nicht abartiger als Liebeskugeln und Vibro-Eier, wenns Dir gefällt dann ist das völlig ok.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShy:

Nicht abartiger als Liebeskugeln und Vibro-Eier, wenns Dir gefällt dann ist das völlig ok.

Naja, einen Unterschied gibt's da ja wohl schon. 

Geschrieben

Das es hier nicht um Tunnel in den Ohrläppchen geht, legt ja schon die Überschrift des Forenbereichs nahe - oder? ;)

Bei allem Verständnis für Unverständnis bei solch speziellen Spielzeugen, bitte ich darum, das Thema nicht ins Lächerliche zu ziehen.

Wo, wenn nicht hier, soll sich jemand danach erkundigen können, ohne ausgelacht zu werden?

 

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de

  • 2 Wochen später...
IoannesSlavus
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 20:11, schrieb Popohontas:

Und ich Naivchen dachte die Dinger für die Ohren wären gemeint. Die ich übrigens albern finde.

Ach den Scheiss... Ist vielleicht schlimmer als Arschtunnel.

IoannesSlavus
Geschrieben
Am 28.4.2017 at 16:59, schrieb Knut_Schmund:

Und wer das Teil länger trägt, muss dann die ganze Zeit irgendwo rum stehen.

Kann man mit Arschstecker nicht sitzen?

Schokostuebchen
Geschrieben

Hallo, ab und nan eine geile Sache, wer Analspiele, dehnungen mag. Ich selber habe gerade einen mit 7 cm Aussendurchmesser drin und gehe bald ab wie ein Zäpfchen....... Wer Dehnungsübungen und dabei rektale Spiele mag, SUPER!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...