Jump to content

Lustige Sauna Begegnung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube ganz ehrlich, heut zu Tage achtet so gut wie jeder drauf. In der heutigen Gesellschaft ist das Aussehen doch das A und O? Wer sagt, dem ist das Aussehen egal, dem glaube ich nicht!

Auch mir ist das Aussehen nicht egal und nehme bestimmt hier nicht die erstbeste bzw. eine die ich nicht vorher auf einem Foto gesehen habe nur damit ich hier zum Erfolg komme.

Klar der Charakter muss auch stimmen aber was nützt Dir ein toller Charakter, aber das Aussehen ist grottig?!

Was nun die Reize angeht, da hat jeder seine Vorlieben. Die/der eine mag Hängehoden die/der andere nicht. Auch gilt das für Brüste. Der/die eine mag total platte runter hängende Brüste und der/die andere nicht. Für mich persönlich sind platte runter hängende Brüste nix. Und Vaginas mit langen Schamlippen sind auch nicht mein Ding. Ist meine Meinung und jeder hat eh eine andere. Aber ich würde das in einer Sauna nicht so rum tratschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat das nicht etwas mit der Erregung zu tun? Der Sack hängt, wenn man nicht erregt ist und bei Erregung wird er prall und hart? Wenn derjenige jetzt eine Erektion gehabt hätte, wäre es wohl auch wieder nicht richtig gewesen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

Nein, nicht in der Form "Oh, guck mal, sein Bauch ist so fett, der hängt bis zu den Knien", "ihre Brüste sind vernarbt und sehen ja widerlich aus", "was für hässliche große Nasenlöcher, man sieht den ganzen Popel" usw.  

Es gibt Dinge, darüber zu reden, sind tabu, darunter gehören in erster Linie Dinge, für die die Person nichts kann, wie z.B. äußerliche Makel. Das gehört mit in die Erziehung, die von von den Eltern bekommen haben sollte!

 

...und dann eine Sauna besuchen, um auf die Genitalien Anderer zu glotzen und dann nachher darüber noch zu lästern...

 

Das ist fern von Meinungsfreiheit!!!

Siehst da immernoch den Unterschied nicht, echt schade.

Das sehe ich genau so !

Lästern gehört sich genauso wenig wie offensichtliches Anstarren/Glotzen, und ja da erkennt man gute Erziehung bzw. den Charakter eines Menschen.

Es ist für mich immer wieder unfassbar wie sich manche Menschen benehmen wenn sie zB. auf einen Menschen mit Behinderung treffen.

Geschrieben

Also bevor ich meine jetzige Lebensgefährtin kennengelernt habe war mir nie bewusst, dass Frauen über sowas reden... Naja, wenn Frauen oder Männer unter sich sind werden wohl Themen über das andere Geschlecht immer mal wieder angesprochen.

Ich wusste vorher auch nicht, wieviele Kategorien es bei dem Anblick von Hoden gibt.. Sie hat mir denn mal einige genannt: der Sportsack (straff), Hänger, Tiefhänger, Schlepphoden... Ich finde das jetzt nicht schlimm, jeder guckt doch in einer Sauna z.B. andere Körper an und sieht dabei die Unterschiede und Auffälligkeiten, und wenn eine betroffene Person das nicht mitbekommt... Was ich nicht weiß macht mich nicht....

Also, ich finde das eher amüsant wenn man mitbekommen sollte dass über sowas gesprochen wird...

Geschrieben

Jeder mensch ist anders. Einen hängenden hoden als widerlich zu bezeichnen ist schon dumm. Wobei mich das ehrlich gar nicht interessiert. Schön das ihr macker mit 38 jahren einen strafferen hat....gibt auch frauen mit 50 die einen knackigen busen haben, meiner hängt mit 35 schon sehr.....

Geschrieben

Es gibt hängende Säcke und schöne straffe... ich persönlich mag die straffen lieber, aber ist mir nicht so wichtig^^

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SweetHoney_81:

Naja, wenn man das sieht ist es schon mal nen Gespräch wert. Aber es ist das gleiche wie mit Brüsten, können nicht alle straff und prall sein...

Ok stimmt aber besser weren wann schöne kleine Brüste, Dan ist egal was ins meine Umgebung ist,kleine Brüste sind einfach das beste.und dann noch in Sauna zum sehen, ins Gespräch kommen....wass gibt besser? Nicht 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ciccioerotico:

Ok stimmt aber besser weren wann schöne kleine Brüste, Dan ist egal was ins meine Umgebung ist,kleine Brüste sind einfach das beste.und dann noch in Sauna zum sehen, ins Gespräch kommen....wass gibt besser? Nicht 

verständliches deutsch, z.B. 

in der Sauna entspannen zu können, ohne begafft oder angemacht zu werden.. 

etc. etc. etc. 

Aber alles gut.. nur meine Meinung..  😎

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bügelflat:

Is nen Kunstwerk

 

vor 20 Stunden, schrieb Bügelflat:

Beim Kunstwerk bleibt der Blick mal hängen. Is bei mir genauso wenn ich ne mu sehe 😀

sorry, aber wer geschlechtsorgane als kunstwerke bezeichnet, bei dem befindet sich unterm scheitel wohl kein allzugroßes kunstwerk...und das wäre das kunstwerk, das mich bei meinem gegenüber anzieht..............:smirk:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

 

sorry, aber wer geschlechtsorgane als kunstwerke bezeichnet, bei dem befindet sich unterm scheitel wohl kein allzugroßes kunstwerk...und das wäre das kunstwerk, das mich bei meinem gegenüber anzieht..............:smirk:

Guten Morgen Frau Ernst 😊

Geschrieben
Am 27.4.2017 at 09:15, schrieb fsblyed85:

Hallo liebe Poppengemeinde.....

Als ich kürzlich mit meiner Partnerin in der Dampfsauna waren hatten wir eine recht lustige Begegnung die mich schlussendlich zu meiner Frage führt...

Kurz zur Vorgeschichte : ich saß mit meiner Partnerin in der Dampfsauna als 2 Damen ich sag mal Ende 30 Anfang 40 den Raum betraten. Die Sauna war rund mit einer Dampfsäule in der Mitte die fleißig Dampf produzierte, weshalb uns die Damen allen Anschein nach nicht bemerkten! Also wurden wir witziger weiße unfreiwillig Zeugen ihres gespräches....

Also folgendes die eine Dame(A) zur anderen(B): Ehhhh haste gesehen der typ?

B: Der mit dem Hänge Hoden?

A: Ja 

B: Ist ja widerlich oder...

A: Ja!!!

B: Ganz ehrlich mein kerl ist 38 und seiner ist noch straff und hängt nicht so darum!!!

 

In dem Moment konnten meine Partnerin und ich nicht mehr an uns halten und brachen in lachen aus....

Somit bekamen die Damen uns mit was ihnen sehr schnell die Sprache verschlagen hat und ihnen wohl sehr peinlich schien...

Anschließend verließen wir die Sauna und den beiden mussten genauso lachen wie wir...

Wir hatten anschließend die beiden Damen im Essbereich wieder getroffen und saßen sogar mit ihnen am Tisch über das Gespräch war kein Wort gefallen glaube es war peinlich genug die beiden Damen waren recht nett und wir unterhielten uns noch ne ganze weile....

Nun meine Frage achten die Damen wirklich auf ich sag mal die Form, Länge wie auch immer den Hoden des Mannes ich selbst hab mir da nie Gedanken gemacht und meiner Partnerin ist es beispielsweise egal!

Also liebe Gemeinde viel Spaß beim lesen und beantworten....

Nein

Geschrieben

naja, ein kunstwerk ist es wohl nur, wenn der Mann am Genital opertiert wurde?^^ Aber wenn jemand ein echt schönes Teil hat - warum darf man das dann nicht bewundern?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

verständliches deutsch, z.B. 

in der Sauna entspannen zu können, ohne begafft oder angemacht zu werden.. 

etc. etc. etc. 

Aber alles gut.. nur meine Meinung..  😎

 

Natürlich ist eine super perfekt Meinung,  erlischst richtig Meinung warum ist normalerweise ins sauna wie du geschrieben Ast....

aber noch erlisch zum sein ich versuche zum Scraiben ,lernen, sprechen und hieden Tag mich verbessert aber was ich hier lesen von Person die hier in Schulen gehen.... bitte Aben bin ich von mir stolz... natürlich meine Meinung 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ciccioerotico:

Natürlich ist eine super perfekt Meinung,  erlischst richtig Meinung warum ist normalerweise ins sauna wie du geschrieben Ast....

aber noch erlisch zum sein ich versuche zum Scraiben ,lernen, sprechen und hieden Tag mich verbessert aber was ich hier lesen von Person die hier in Schulen gehen.... bitte Aben bin ich von mir stolz... natürlich meine Meinung 

Verständliches Deutsch kannst du lernen, hast noch bissel was vor dir, aber es läuft.. 😉

Was man(n) oder auch Frau nicht lernen kann, ist Verständnis.. 

Dafür, dass die Sauna ein Ort der Erholung ist.. der inneren Einkehr und körperlichen und mentalen 'Reinigung'.. 

Die Sauna ist kein Buffet für Fleischbeschauer, die sich die schönsten Brüste raussuchen, um sie anzusprechen.. :crazy:

Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist sowieso ziemlich dämlich.. und führt oft dazu, dass man(n) das Beste verpasst.. 😎

Ich gehe lieber in die Frauensauna.. und wenn ich das EP und viele Kommentare hier lese, weiß ich auch genau, warum.. 😊

Das, wie immer, nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben

Is doch schon ne Attraktion wenn was kleines weiches, groß und hart wird 😊😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Crissi_x3:

naja, ein kunstwerk ist es wohl nur, wenn der Mann am Genital opertiert wurde?^^ 

Nö, Naturschönheit.:$

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Verständliches Deutsch kannst du lernen, hast noch bissel was vor dir, aber es läuft.. 😉

Was man(n) oder auch Frau nicht lernen kann, ist Verständnis.. 

Dafür, dass die Sauna ein Ort der Erholung ist.. der inneren Einkehr und körperlichen und mentalen 'Reinigung'.. 

Die Sauna ist kein Buffet für Fleischbeschauer, die sich die schönsten Brüste raussuchen, um sie anzusprechen.. :crazy:

Eine Frau auf ihre Brüste zu reduzieren ist sowieso ziemlich dämlich.. und führt oft dazu, dass man(n) das Beste verpasst.. 😎

Ich gehe lieber in die Frauensauna.. und wenn ich das EP und viele Kommentare hier lese, weiß ich auch genau, warum.. 😊

Das, wie immer, nur meine Meinung.. 😏

 

Asdu ganz recht,super recht, und dazu stimmt alles was du sagst aber es war nur meine Meinung,Sauna Brüste und und,und dass ich gerne will das eine Frau mir sprechen... aber natürlich meine Meinung warum wann ich ins sauna gehen will Hau meine Ruhe sonst Scraiben hier eine Einladung und suche Frau von Spaß am sauna ....

lG und schöne Wochenende 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ciccioerotico:

[...]

lG und schöne Wochenende 

Jo.. gleichfalls und so.. 😎😂

 

Geschrieben

So wie sich Männer über Frauen unterhalten, ist es umgekehrt genauso!

Ich würde da jetzt kein Drama daraus machen!

Geschrieben

Hallo ich glaube schon das Frauen sich Gedanken machen wie man da unten aus sieht

Geschrieben (bearbeitet)

Naja.
Erstmal geh ich zum entspannen und zur Gesundheitspflege in die Sauna.
Glotzen und Körper nach Modestandards bewerten finde ich dort von beiden Geschlechtern Kacke - und Wichsvorlagendenken erst recht.

 

That said - muss doch mal jemand es aussprechen:
Der Hodensack ist ein funktionell anpassungsfähiges Organ, das je nach bedarf seinen Zustand variiren kann.
Seine Aufgabe ist es, im Hoden eine spermien-produktionstaugliche Temperatur von so 35°C zu erhalten.

Sprich, bei warmem Umfeld, Wetter oder Körper läßt er die Hoden weit weg vom warmen Körper baumeln, bei Kälte zieht er sie ran um sie warm zu halten. Das ist seine Aufgabe.

 

Die Damen müssten also den genannten Mensch mit den Hängehoden nochmal nach 2 Minuten Kaltbad beurteilen Um eine realistische Einschätzung zu erhalten, ob ihr Partner wirklich straffer ist oder nur einen weniger warmen Schritt hat.

Das das den Mädels nicht klar war ....spricht nicht gerade für ihre Beobachtungsgabe - oder ihren Mangel an realen Erfahrungen mit Hoden in ca 40 Lebensjahren. Das hoden mal schlaff und mal straff sind hat mit dem Alter und der Fitness des Hoden-trägers nicht unbedingt viel zu tun.

 

Der zweite Aspekt ist - im Laufe eines Lebens läßt die Spannung von Bindegewebe halt nach.
Bei den Damen sacken die Brüste, bei den Herren die Hoden, bei Allen die Arschbacken und das Gesicht.... So isses halt, kein 40jähriger sieht noch aus wie 20.
Und individuell unterschiedlich ist es auch noch.
Beim einen sackt der Sack mehr, beim anderen  die Lieder weniger.

 

Mensch darf schön finden was er/sie will .
Aber für seinen Körper an dem man relativ wenig ändern kann, dann Moden zu entwickeln und "das muss so sein" zu behaupten find ich albern.
Und fies.

Kein schwein kommt auf die Idee auf Grund von blonden Haaren oder braunen augen über einen Mensch zu urteilen - weshalb also auf Grund des Bindegewebes?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FingerTanz:

Kein schwein kommt auf die Idee auf Grund von blonden Haaren oder braunen augen über einen Mensch zu urteilen

Doch, das gibt es.

Geschrieben

Jaaaa......
aber das sind keine Schweine, sondern Rassisten. :P

  • 4 Wochen später...
samsonderhuene
Geschrieben
Am Thursday, April 27, 2017 at 09:34, schrieb mariaFundtop:

Die zwei Damen haben recht. ....Sorry

Ist es nicht ein irres Gefühl wenn die Eier beim Sex and den arsch klatschen? 

Also mich macht das total an. Noch mehr wenn sie klatsch nass ist. 

Gruß Manfred 

×
×
  • Neu erstellen...