Jump to content

Lustige Sauna Begegnung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal wie er außerdem sieht. Is nen Kunstwerk

Geschrieben

Beim Kunstwerk bleibt der Blick mal hängen. Is bei mir genauso wenn ich ne mu sehe 😀

Geschrieben

Frauen unter sich brauchen was zum quatsch und so eine kleine meinungsentfalltung ist weder böse gemeint noch groß von belangen. MiR persönlich ist es Schnuppe.

Geschrieben

Ganz ehrlich, ich glaube dieser Geschichte nicht. Mir scheint es eher, dass du so einen Hodensack hast, schämst dich, offen darüber zu sprechen...und erfindest so eine Geschichte, um das Thema einzuleiten. Nice try! 👌😎😅

Geschrieben

Ich glaube die Geschichten schon. Ich war auch mal ungewollt Teilnehmer am Frauen Gespräch. Ich musste auf darauf hinweisen das ich ein Mann bin und nicht taub bin. Mir wars peinlich 😂

Geschrieben

nein! zumindest ich nicht! Da ist mir total egal, wer da noch ist oder wie die person aussieht oder ob was hängt oder steht! Wenn ich in die Sauna gehe bedeutet das für mich : Ich-Zeit!

Geschrieben

Hoffe das ein glaubenskonflikt ausbleibt 😊

meinNickistMark
Geschrieben

Doch, dieses Gespräch glaube ich schon. Ich war selbst schon mehr wie einmal ungewollter Zuhörer bei solchen Lästereien unter Frauen und das nicht nur in der Sauna. In Eisdielen, Straßencafé und ähnliche Plätzen wird man schon öfters Zeuge ähnlicher Gespräche. Aber ganz ehrlich, das juckt doch nicht. Einfach schmunzeln und das Gehörte zur Kenntnis nehmen. Meine Reaktion ist meist lachend rüberschauen, was schon öfters  zu einer leicht errötenden Gesichtsfarbe geführt hat. Und seid mal ganz ehrlich, wer hat den selber noch nie gelästert. Ernstnehmen würde den Inhalt solcher Lästereien nicht wirklich.

LG

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Devotin9:

Ganz ehrlich, ich glaube dieser Geschichte nicht. Mir scheint es eher, dass du so einen Hodensack hast, schämst dich, offen darüber zu sprechen...und erfindest so eine Geschichte, um das Thema einzuleiten. Nice try! 👌😎😅

Also liebe Devotionalien bevor dir dir Gedanken um meinen Hoden machst Nein die Geschichte ist nicht erfunden wenn ich eine solche frage auch einfach so stellen kann warum sollte ich mir die Mühe mache noch ne Geschichte zu erfinden??? Aber ok kann ja auch jeder denken was er will und um die Frage vorweg zu nehmen Nein ich habe nicht so einen Hoden glaub es oder sieh die ganze Geschichte als ammenmärchen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fsblyed85:

Also liebe Devotionalien bevor dir dir Gedanken um meinen Hoden machst Nein die Geschichte ist nicht erfunden wenn ich eine solche frage auch einfach so stellen kann warum sollte ich mir die Mühe mache noch ne Geschichte zu erfinden??? Aber ok kann ja auch jeder denken was er will und um die Frage vorweg zu nehmen Nein ich habe nicht so einen Hoden glaub es oder sieh die ganze Geschichte als ammenmärchen...

Sorry für den Schreibfehler meinte natürlich Devotin...

Geschrieben

Ich glaube das auch. Wir sind vor kurzem selbst ungewollt Gesprächspartner in einer Diskussion über "Schlepphoden" geworden. :D Und ja, da schaut man schon drauf. Alles was außer der "Norm" liegt wird erstmal anders bewertet und komisch beäugt. Aber sagen wir mal so....die Schwerkraft schlägt bei uns Frauen auch zu, also warum sollte das bei Männern anders sein. Mir ist es auch egal, ich werd mit meinem Liebsten zusammen alt....und da darf er auch Hängehoden kriegen.

Geschrieben

Soll es der Realität entsprechen, noch schlimmer: In solchen Situationen ist es unangebracht, zu schweigen, stattdessen in der Ecke zu kichern, um die Geschichte bei nächster Gelegenheit weiter zu erzählen (leider Standard in Deutschland!). Wenn ich sowas mitbekomme, dass Menschen über das Aussehen Anderer lästern oder sonst irgendwie ungerecht über sie sprechen, gehe ich auf sie zu, schaue ich ihnen wirklich tief in die Augen, äußere ich mich dazu und mache ihnen deutlich, was für "Assis" sie sind...und weiß du was? Sie kriegen keinen Ton von sich raus, denn sie haben keine Argumente dafür, und schämen sie sich. Man hört ständig von Zivilcourage, alle nicken dabei und finden es toll, aber kommt es zur Realität, nichts da.

Geschrieben

Eine op Schwester hat mir mal von einem alten Mann berichtet. Schlepphoden könnte auch schleifhoden genannt werden 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Soll es der Realität entsprechen, noch schlimmer: In solchen Situationen ist es unangebracht, zu schweigen, stattdessen in der Ecke zu kichern, um die Geschichte bei nächster Gelegenheit weiter zu erzählen (leider Standard in Deutschland!). Wenn ich sowas mitbekomme, dass Menschen über das Aussehen Anderer lästern oder sonst irgendwie ungerecht über sie sprechen, gehe ich auf sie zu, schaue ich ihnen wirklich tief in die Augen, äußere ich mich dazu und mache ihnen deutlich, was für "Assis" sie sind...und weiß du was? Sie kriegen keinen Ton von sich raus, denn sie haben keine Argumente dafür, und schämen sie sich. Man hört ständig von Zivilcourage, alle nicken dabei und finden es toll, aber kommt es zur Realität, nichts da.

Wenn du das so siehst ok aber aber es hat auch jeder ein recht auf Meinungsfreiheit und die kann man schlecht verbieten ich will keine Debatte darüber halten was recht und unrecht ich nur zu diesem Zeitpunkt und der Situation in der Sauna lag mir leider eher ein lächeln auf den Lippen als irgendwelchen unbekannten ihre Fehler vorzuwerfen ich weiß nicht welche Person die Damen meinten kann mich nicht persönlich angesprochen fühlen und die betreffende Person wurde auch nicht verletzt oder hast du noch nie die mit jemand über andere unterhalten???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb fsblyed85:

hast du noch nie die mit jemand über andere unterhalten???

Nein, nicht in der Form "Oh, guck mal, sein Bauch ist so fett, der hängt bis zu den Knien", "ihre Brüste sind vernarbt und sehen ja widerlich aus", "was für hässliche große Nasenlöcher, man sieht den ganzen Popel" usw.  

Es gibt Dinge, darüber zu reden, sind tabu, darunter gehören in erster Linie Dinge, für die die Person nichts kann, wie z.B. äußerliche Makel. Das gehört mit in die Erziehung, die von von den Eltern bekommen haben sollte!

 

...und dann eine Sauna besuchen, um auf die Genitalien Anderer zu glotzen und dann nachher darüber noch zu lästern...

 

Das ist fern von Meinungsfreiheit!!!

Siehst da immernoch den Unterschied nicht, echt schade.

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Nein, nicht in der Form "Oh, guck mal, sein Bauch ist so fett, der hängt bis zu den Knien", "ihre Brüste sind vernarbt und sehen ja widerlich aus", "was für hässliche große Nasenlöcher, man sieht den ganzen Popel" usw.  

Es gibt Dinge, darüber zu reden, sind tabu, darunter gehören in erster Linie Dinge, für die die Person nichts kann, wie z.B. äußerliche Makel. Das gehört mit in die Erziehung, die von von den Eltern bekommen haben sollte!

 

...und dann eine Sauna besuchen, um auf die Genitalien Anderer zu glotzen und dann nachher darüber noch zu lästern...

 

Das ist fern von Meinungsfreiheit!!!

Siehst da immernoch den Unterschied nicht, echt schade.

Ich widerspreche dir ja nicht im Grunde hast du ja recht aber da die Damen von uns nichts wusste und alle beteiligten sich nicht einmal kannten sehe ich das nicht so theatralisch und mache keinem Vorwürfe weil einfach keiner zu schaden kam....

Geschrieben

Ich bete zu Gott, dass sich meine Hoden später einmal nicht in den Speichen meines Rollstuhls verfangen. Ich habe weder Lust auf einen Rollstuhl noch auf hängende Hoden, aber es gibt die Dinge, die wir uns leider nicht aussuchen können.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MeineArt:

Aufklärung 4 Klasse.... grins

Aber offenbar nicht richtig aufgepasst...;)

Geschrieben

Ich glaube mal nicht das ich mir mit achtzig Gedanken über mein Hoden mache 😂. Nicht mal jetzt.Gibt wichtigeres als ein minimaler Anteil meines Körpers. Minimal kann jeder deuten wie er will 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb RoterArmist:

Ich sag ja auch nicht das eine Frau untenrum aussieht wie ein gesprengtes Huhn... 

Dürfte auch recht schwierig sein, soooo explizite Ansichten auf das weibliche Genital zu bekommen, um das in Kategorie gesprengtes Huhn zu deklarieren. Es sei denn, die Ladys sitzen reihenweise mit gespreizten Schenkeln in der Sauna......😨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fakt ist. Hühner sprengt man nicht! Hab das grad mal bildlich durch gedacht. Finde keinen Zusammenhang zum zerfetzten Huhn und ner mu.

Geschrieben (bearbeitet)

Gedichtsform:

"Sind die Hoden schwer genug - 

haengen die - 

ist kein Betrug.

Sind die Hoden etwas fein - 

merkst du kaum -

bloß ein Schein !!! "  :$

bearbeitet von Märchenfigur
Geschrieben

Ja es gibt durchaus Frauen, die darauf achten, ebenso wie Männern tlw. auch auf Größe/Form der Brüste achten. Ich für meinen Teil mag Hängehoden, die schön baumeln. Spiele gerne damit und noch viel lieber lutsche ich dran rum :)

×
×
  • Neu erstellen...