Jump to content

Lustige Sauna Begegnung...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.....

Als ich kürzlich mit meiner Partnerin in der Dampfsauna waren hatten wir eine recht lustige Begegnung die mich schlussendlich zu meiner Frage führt...

Kurz zur Vorgeschichte : ich saß mit meiner Partnerin in der Dampfsauna als 2 Damen ich sag mal Ende 30 Anfang 40 den Raum betraten. Die Sauna war rund mit einer Dampfsäule in der Mitte die fleißig Dampf produzierte, weshalb uns die Damen allen Anschein nach nicht bemerkten! Also wurden wir witziger weiße unfreiwillig Zeugen ihres gespräches....

Also folgendes die eine Dame(A) zur anderen(B): Ehhhh haste gesehen der typ?

B: Der mit dem Hänge Hoden?

A: Ja 

B: Ist ja widerlich oder...

A: Ja!!!

B: Ganz ehrlich mein kerl ist 38 und seiner ist noch straff und hängt nicht so darum!!!

 

In dem Moment konnten meine Partnerin und ich nicht mehr an uns halten und brachen in lachen aus....

Somit bekamen die Damen uns mit was ihnen sehr schnell die Sprache verschlagen hat und ihnen wohl sehr peinlich schien...

Anschließend verließen wir die Sauna und den beiden mussten genauso lachen wie wir...

Wir hatten anschließend die beiden Damen im Essbereich wieder getroffen und saßen sogar mit ihnen am Tisch über das Gespräch war kein Wort gefallen glaube es war peinlich genug die beiden Damen waren recht nett und wir unterhielten uns noch ne ganze weile....

Nun meine Frage achten die Damen wirklich auf ich sag mal die Form, Länge wie auch immer den Hoden des Mannes ich selbst hab mir da nie Gedanken gemacht und meiner Partnerin ist es beispielsweise egal!

Also liebe Gemeinde viel Spaß beim lesen und beantworten....

Geschrieben

Naja, wenn man das sieht ist es schon mal nen Gespräch wert. Aber es ist das gleiche wie mit Brüsten, können nicht alle straff und prall sein...

Geschrieben

Eigentlich heißt es ja mit zunehmendem Alter , hängen die Glocken tiefer als das Seil.... Stimmt nicht , hierbei geht es den Männern so wie es den Frauen mit ihren Brüsten geht Große Kleine Feste Schlaffe Und und und.. Wie er sind nun mal alle so wie wir sind und es gibt Dinge an uns , welche wir nicht beeinflussen können, einen Sack oder ein Säckchen zu haben gehört sicher genau dazu... und der einen gefällt es und der anderen nicht.

Geschrieben

Es kommt doch auf den erregbaren Zustand darauf an oder? Wer auf das aussehen achtet ist genießt den Sex nicht 

Geschrieben

Also liebe Damenwelt .... wenn dem Mann seid längerem keiner mehr abgegangen ist, hat der Hoden es an dich, prall gefüllt , immer schwerer zu werden , was dazu beiträgt , das er extrem hängt . Sollte man diesem Mann mal ordentlich absaften, so schrumpft der Hoden . Also ladys , solltet ihr einen mann mit Hängehoden haben solltet ihr euch mal darum kümmern das es nicht mehr so ist . So wie ein Blut oder Fleischschwanz . Der Blutschwanz ist recht klein und wächst um das 3-4 fache , der fleischschwanz wiederum , ist anfangs schon groß und wächst vielleicht um die Hälfte Aufklärung 4 Klasse.... grins

Geschrieben

Also ich mag schöne Eier schon gut leiden 😄 Wenn die jetzt bis zum Knie hängen würde ich wohl sicher auch gucken und lachen. Aber Frauen unter sich lästern und lachen eh über jeden scheiß...

Geschrieben

Volle Hoden = hängender Sack? Ich bin also doch im Kindergarten hier.

Geschrieben

Ich bin zwar keine Saunagängerin, aber wenn, hätte ich sicher andere Gesprächsthemen als die Eier von Fremden. Was gehen die mich an?

Geschrieben

Also dieses bewerten find ich einfach unterste Schublade. Frauen wollen auch nicht hören, dass ihre Möse besonders ausgelutscht aussieht. Oder der Arsch nicht mehr fest ist! Die Titten nicht prall. Wir sind alle nur Menschen und der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Wie oberflächlich....tragisch

Geschrieben

..über alles sollte man nicht reden..manchmal ist der Geadke den man hat einfach für sich behalten...aber ich glaube,,betrachten tun sich beide Geschlechter sowieso...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HeroBack:

..über alles sollte man nicht reden..manchmal ist der Geadke den man hat einfach für sich behalten...aber ich glaube,,betrachten tun sich beide Geschlechter sowieso...

Da hast du recht! 

Wenn man nichts nettes zu sagen hat sollte man schweigen! 👏

Geschrieben

bei männern, die mich nicht interessieren, sind mir die hoden und wo und wie diese herumhängen noch wurschter als der berühmte sack reis in china.....................:smirk:

Geschrieben

Ich finde es ist visuell komplett egal wie weit der Hoden hängt solange er beim Doggy Style den Kitzler bearbeiten kann. Gibt Interessante Studien dazu.

Geschrieben

Natürlich bewerten/ vergleichen wir oft unbewusst. Allerdings wissen wir dadurch nicht wie sich die warnehmung entsprechend verändert und was uns dadurch entgeht. Ist wie mit den Büchern die gerne mal nach dem einband beurteilt werden.

Geschrieben

Ich sag ja auch nicht das eine Frau untenrum aussieht wie ein gesprengtes Huhn... manchmal ist abchecken und Klappe halten eine hervorragende Option. Für Männer und Frauen by the way

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Volle Hoden = hängender Sack? Ich bin also doch im Kindergarten hier.

Da gebe ich dir vollkommen recht 👍 

Geschrieben

Gut, dass hier keiner über das andere Geschlecht ablästert - egal, ob Männlein oder Weiblein - egal, ob über Aussehen oder über Vorlieben

Geschrieben

Leute das sollte kein lästern Thema werden und die jenigen die meinen im Kindergarten zu sein sind wahrscheinlich zu erwachsen das sie dies noch kommentieren müssen!!! Man man man das ganze ist halt nur ne sache die passiert ist und erstaunlicher weiße gibt es Leute die Geschehnisse schlecht reden müssen als könnte jemand was dafür was passiert ist Leute denen es nicht passt oder es einfach negativ bewerten können sich das schreiben auch sparen ihr vergeudet keine zeit und andere fühlen sich weniger gestört also weiterklicken oder ignorieren....

Geschrieben

Umgekehrt scheint es für viele Männer nicht despektierlich zu sein, sich über "Hängetitten" abschätzig zu äußern.

Geschrieben

Klar schau ich mir das "Gehänge" 😁 an....aber unterm Strich ist es mir egal wies ausschaut, Hauptsache es funktioniert 😉

Geschrieben

Hoden sind doch so individuell, wie der Mensch an dem sie dran hängen. Es gibt wirklich Wichtigeres.

×
×
  • Neu erstellen...