Jump to content
fsblyed85

Lustige Sauna Begegnung...

Empfohlener Beitrag

mariaFundtop
Geschrieben

Die zwei Damen haben recht. ....Sorry

  • Gefällt mir 1
Inola69
Geschrieben

Es kommt doch auf den erregbaren Zustand darauf an oder? Wer auf das aussehen achtet ist genießt den Sex nicht 

  • Gefällt mir 3
MeineArt
Geschrieben

Also liebe Damenwelt .... wenn dem Mann seid längerem keiner mehr abgegangen ist, hat der Hoden es an dich, prall gefüllt , immer schwerer zu werden , was dazu beiträgt , das er extrem hängt . Sollte man diesem Mann mal ordentlich absaften, so schrumpft der Hoden . Also ladys , solltet ihr einen mann mit Hängehoden haben solltet ihr euch mal darum kümmern das es nicht mehr so ist . So wie ein Blut oder Fleischschwanz . Der Blutschwanz ist recht klein und wächst um das 3-4 fache , der fleischschwanz wiederum , ist anfangs schon groß und wächst vielleicht um die Hälfte Aufklärung 4 Klasse.... grins

Geschrieben

Also ich mag schöne Eier schon gut leiden 😄 Wenn die jetzt bis zum Knie hängen würde ich wohl sicher auch gucken und lachen. Aber Frauen unter sich lästern und lachen eh über jeden scheiß...

  • Gefällt mir 4
ladolcevita509
Geschrieben

Ich bin zwar keine Saunagängerin, aber wenn, hätte ich sicher andere Gesprächsthemen als die Eier von Fremden. Was gehen die mich an?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

..über alles sollte man nicht reden..manchmal ist der Geadke den man hat einfach für sich behalten...aber ich glaube,,betrachten tun sich beide Geschlechter sowieso...

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Wichtig ist es nicht. Aber schon schön anzusehen

MrPonytail
Geschrieben

Natürlich bewerten/ vergleichen wir oft unbewusst. Allerdings wissen wir dadurch nicht wie sich die warnehmung entsprechend verändert und was uns dadurch entgeht. Ist wie mit den Büchern die gerne mal nach dem einband beurteilt werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich sag ja auch nicht das eine Frau untenrum aussieht wie ein gesprengtes Huhn... manchmal ist abchecken und Klappe halten eine hervorragende Option. Für Männer und Frauen by the way

  • Gefällt mir 4
Inola69
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Bestfriend76:

Volle Hoden = hängender Sack? Ich bin also doch im Kindergarten hier.

Da gebe ich dir vollkommen recht 👍 

  • Gefällt mir 5
Diablo1956
Geschrieben

Gut, dass hier keiner über das andere Geschlecht ablästert - egal, ob Männlein oder Weiblein - egal, ob über Aussehen oder über Vorlieben

  • Gefällt mir 2
fsblyed85
Geschrieben

Leute das sollte kein lästern Thema werden und die jenigen die meinen im Kindergarten zu sein sind wahrscheinlich zu erwachsen das sie dies noch kommentieren müssen!!! Man man man das ganze ist halt nur ne sache die passiert ist und erstaunlicher weiße gibt es Leute die Geschehnisse schlecht reden müssen als könnte jemand was dafür was passiert ist Leute denen es nicht passt oder es einfach negativ bewerten können sich das schreiben auch sparen ihr vergeudet keine zeit und andere fühlen sich weniger gestört also weiterklicken oder ignorieren....

  • Gefällt mir 1
himmelsstürmer
Geschrieben

Umgekehrt scheint es für viele Männer nicht despektierlich zu sein, sich über "Hängetitten" abschätzig zu äußern.

  • Gefällt mir 5
Brrella
Geschrieben

Hoden sind doch so individuell, wie der Mensch an dem sie dran hängen. Es gibt wirklich Wichtigeres.

  • Gefällt mir 5
×