Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Den Ort erkennt man dort nicht. (also ob in Hamburg, Finsterbergen etc 😉) 

Ihr wollt mit den Bildern ja die Leute "ansprechen", auf euch aufmerksam machen.....sonst hättet ihr sie ja nicht eingestellt. Ergo solltet ihr noch etwas "üben". 

Also nochmals.... Es geht um den Ort. Wer lesen kann findet den im Profil. Also nicht nur die Fotos anschauen. Dann ging es hier auch glaube ich um das Thema Fotos Outdoor zu machen und nicht um Bildbewertung. Also sind deine Kommentare wohl etwas am Thema vorbei.

Geschrieben

Ich mag es sehr draußen Fotografiert zu werden. Nur mittlerweile habe ich soviele Fotos, das ich meinen Führerschein jetzt abgeben muss 😂😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb dreamteam175:

Dann ging es hier auch glaube ich um das Thema Fotos Outdoor zu machen 

Ja, dass stimmt wohl. Also....ich mag es auch....outdoor zu fotografieren. 

Geschrieben

Hat schon den besonderen Reiz ....... finde ich gut !

Geschrieben

Outdoor-Fotografie hat seinen eigenen Reiz ... für mich ist es vor allem das Licht, die Möglichkeiten der Bildkomposition, ... ... nur ... wenn es gute Fotos werden sollen, dann ist da nichts erregend 😉 ... just my 5 cent

Geschrieben

Das ist sehr reizvoll und endet meist Obergeil, vor allem wenn man sich die dann nachher zusammen ansieht.😉😊

Geschrieben

Ich finde es schön Outdoor shootings zu machen. Und hatte noch nie Probleme das Leute gestört haben oder sich gestört fühlten.  Wenn jemand kommt, shootet man einfach angezogener weiter ;) 

So richtige NIP Bilder habe ich in dem Sinne noch nicht gemacht. Ich habe mal, ewig her, Bilder in einer Seitenstraße die zum Dom führt gemacht. Nicht komplett akt, sondern Kleid aufhalten. Das fand ich schon sehr aufregend. Wobei mir die Bilder im Nachhinein nicht so gefallen. man sieht halt das es schnell  gehen mußte. Das würde ich mir heute, mit einem anderen Fotografen eher zutrauen. Denn gerade bei NIP muß man ja quasi ein Schuß, ein Treffer landen ;) 

Geschrieben

MiR gefällt es auch Outdoor Fotos zu machen oder selbst fotografiert zu werden. Es hat  seinen gewissen Reiz. Nur ist es nicht immer so einfach die passenden Frauen und Paare dafür zu finden. 

Geschrieben

Es gibt Menschen, die sehr fotogen sind. Ich bin es nicht und wenn dann nicht mal das Licht stimmt, gibt das keine guten Fotos.

Geschrieben

Gerade die Frage mit dem Licht spricht eindeutig für outdoor, die Qualität kriegt man indoor nur mit Profiausrüstung hin.
Und was die Motive angeht, sind lost places schon irgendwie spannender als die anonymisierte Diele.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb elegance4u:

Denn gerade bei NIP muß man ja quasi ein Schuß, ein Treffer landen

... und darum muss ein NIP-shooting auch besonders gut vorbereitet sein ;) ... lächel ... und erfordert eine ruhige Hand ... ergo: noch weniger Erregung :coffee_happy:

... damit das nicht in "Erregung öffentlichen Ärgernisses" endet.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb dreamteam175:

Outdoor Fotos mit dem Risiko beobachtet zu werden.... 

Es ist immer irgendwie erregend. Wir machen das sehr gerne. Wer steht sonst noch drauf und für wen ist es gar nichts?

alles was strafbar ist oder eine Ordnungswidrigkeit nach sich ziehen kann ist ein No Go

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb winternick:

alles was strafbar ist oder eine Ordnungswidrigkeit nach sich ziehen kann ist ein No Go

Es gibt auch Outdoor Orte wo man keinen stört. Es muss ja nicht ganz nackt sein. Außerdem sollte man auch nicht gerade die Fußgängerzone oder Kinderspielplatz zum Shooting aussuchen. 

Geschrieben

ich mache am liebsten outdoor Fotos, da hat man viel mehr Möglichkeiten wie zu Hause und hatte auch noch nie Probleme mit Zuschauern gehabt ................... und nun noch etwas zu ...... miezie110 ........ du hast nur noch nicht den richtigen Fotografen gefunden der Dich richtig in Szene setzen kann .............

Geschrieben

Eine wunderschöne Angelegenheit outdoor Fotos zu machen....tue ich sehr gerne

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dreamteam175:

Es gibt auch Outdoor Orte wo man keinen stört. Es muss ja nicht ganz nackt sein. Außerdem sollte man auch nicht gerade die Fußgängerzone oder Kinderspielplatz zum Shooting aussuchen. 

wenn es auf privatem Gelände passiert ok, aber alles was im öffentlichen Raum ist NEIN

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb winternick:

alles was strafbar ist oder eine Ordnungswidrigkeit nach sich ziehen kann ist ein No Go

es ist natürlich die einfachste Sache der Welt, die Ordnungsmacht über sein Sexualleben entscheiden zu lassen
(nur wären wir dann immer noch beim ausschließlichen Verkehr unter Verheirateten im elterlichen Schlafzimmer ohne Licht und mit dem einzigen Zweck, neue brave Untertanen zu zeugen)

Geschrieben

Outdoor Fotos sind Obergeil !!! Lässt es doch die Leute ruhig sehen was ist schon dabei.. Können Sie doch auch schön Fotos von machen wenn man schon selbst dabei ist. Ist doch schön wenn Sie Fotos machen wenn Du schon in Action bist.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dreamteam175:

Einfach mal ins Profil schauen

Ich sag mal so...unscharf. smiley_53ba06.gif

 

 

So vom fotografischen Blickwinkel her empfinde ich das auch als reizvoll. Wie sehr steht bei euch der Faktor gesehen werden eine Rolle? Mich würde es eher stören.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hitzesuchend:

Ich sag mal so...unscharf. smiley_53ba06.gif

 

 

So vom fotografischen Blickwinkel her empfinde ich das auch als reizvoll. Wie sehr steht bei euch der Faktor gesehen werden eine Rolle? Mich würde es eher stören.

Wie sehr das bei einzelnen im Mittelpunkt steht ist die Entscheidung jedes einzelnen. Bei uns ist es der kick das es seien könnte. Wenn wir unbedingt Zuschauer wollen verabreden wir uns mit anderen. 

Wir fragen uns auch schon die ganze Zeit was die Qualität der Fotos damit zutun hat. Wir nehmen dazu bestimmt keine Studioausrüstung mit. Wenn die Bilder dann etwas verwackelt oder unscharf sind zeigt das doch nur das der Fotograf mit den Gedanken bei der richtigen Sachen war 😀

Geschrieben

Ja unscharf sind sie schon. Es liegt aber nicht am Benutzer sondern eher an der Kamera. Zu lange Belichtung. Da verwackelt es. Mit Spiegelreflexkamera und Stativ wären sie scharf. Kenne mich damit aus. Fotografiere sehr viel, und hab auch ne canon 600d

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ronde:

Ja unscharf sind sie schon. Es liegt aber nicht am Benutzer sondern eher an der Kamera. Zu lange Belichtung. Da verwackelt es. Mit Spiegelreflexkamera und Stativ wären sie scharf. Kenne mich damit aus. Fotografiere sehr viel, und hab auch ne canon 600d

Klar schleppen auch immer Kamera und Stativ mit uns rum.....

Ein Handy hilft auch. Klar werden das keine Fotos in Studio Qualität aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. 

Wenn du alleine mit einer leicht bekleideten Dame Billard spielst, interessiert dich doch auch nicht ob sie eine Weltklasse Spielerin ist.....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sammi1989:

geiler ist outdoor sex

Und Fotos als Vorspiel

Geschrieben

und wann machen wir einen so schönen waldspaziergang zusammen?

×
×
  • Neu erstellen...