Jump to content

Fotos


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor Fotos mit dem Risiko beobachtet zu werden.... 

Es ist immer irgendwie erregend. Wir machen das sehr gerne. Wer steht sonst noch drauf und fĂŒr wen ist es gar nichts?

Geschrieben

Klasse Sache. Geilt unwahrscheinlich an, wenn man dabei beobachtet wird und sich paar Meter weiter ein paar tĂŒnmelt und das selbe tut. Gibt da so ein bestimmten Ort wo wir hinfahren.

Geschrieben

Einfach mal ins Profil schauen

Geschrieben

Fotos schön und gut ... je nachdem wo und wie viel Risiko man da fĂŒr den Kick benötigt ... fĂŒr mich gehts da eher um die Fotos ... da die meisten Spanner oder Beobachter entweder Freaks sind oder gleich einen AnschwĂ€rzen wollen wĂŒrden ... weisst schon, die selbsternannten HĂŒter der Moral ...

Geschrieben

FĂŒr mich wĂ€re es nichts, zumindest wenn es sich um erotische Fotografie oder Aktfotos handelt

Geschrieben

Manche stellen ja ihre Ergebnisse hier zur Schau.....meist sind die Fotos so schlecht, dass sich nicht mal das Anschauen lohnt.....da sieht man dann schon, dass es eher husch husch gemacht wird, damit man nicht entdeckt wird :-), aber zeigen soll, wie offen man doch ist....

Geschrieben

Ich mache gerneBilder. Eher frech als erotisch. Im Sommer plane ich meinen Sub im Wasser abzulichten. Nackt.

Geschrieben

Nackt sein ist doch nichts besonderes mehr Es muss aber nicht ĂŒberall sein

Geschrieben

Ich wĂŒrde gerne mal so ein Outdoor Fotoshooting machen. Als Hobbyfotograf hat man da schon so seine Vorstellungen. Und als Hundebesitzer der viel mit seinem Hund unterwegs ist, malt man sich schon mal aus wie es "hier" oder auch "dort" so wĂ€re ein shooting zu veranstalten.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde Fotos in der freien Natur zu machen immer wieder anregend, man weiss nie was passiert und das macht den Reiz aus

es gibt schon den gewissen Kick zum Foto dazu und das mache ich wirklich sehr gern

 

*********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Warum sind eure Fotos alle so unscharf? Ist das Absicht? Oder mangelnde Kenntnis?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb dreamteam175:

Einfach mal ins Profil schauen

Sorry, aber die QualitĂ€t lĂ€sst sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. ( und Ideenlos) Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 

Geschrieben

Kommt ja wohl sicher auf den Ort und die Art der Fotos an, am Strand sehen zig Leute die BrĂŒste meiner Gattin und Fotos sind völlig normal und können dennoch sehr schön erotisch sein. Irgendwelche Bildchen vom Sex machen wir jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit.

Fotos können auch ohne nackte Körper sehr erotisch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Nackt sein ist doch nichts besonderes mehr Es muss aber nicht ĂŒberall sein

Das was ich fotografiere.... ist nicht nackt und ich kann es ĂŒberall tun. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber die QualitĂ€t lĂ€sst sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig. ( und Ideenlos) Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung. 

Das mit dem schau ins Profil war auf den Ort bezogen. Nicht auf die Fotos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das was ich fotografiere.... ist nicht nackt und ich habe kann es ĂŒberall tun. 😁

Das ist schön fĂŒr dich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dreamteam175:

Das mit dem schau ins Profil war auf den Ort bezogen. Nicht auf die Fotos.

Den Ort erkennt man dort nicht. (also ob in Hamburg, Finsterbergen etc 😉) 

Ihr wollt mit den Bildern ja die Leute "ansprechen", auf euch aufmerksam machen.....sonst hĂ€ttet ihr sie ja nicht eingestellt. Ergo solltet ihr noch etwas "ĂŒben". 

Geschrieben (bearbeitet)

mit ist es zu aufwendig. Wenn man gute Bilder will ist der Aufwand doch groß.

hopla hopp ausziehen Schnappschuss meist miese BildqualitÀt nein danke.

und der Ort finde ich auch nicht ungewöhnlich.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wieso miese BildqualitÀt ... bei den heutigen Kameras muss man schon echt selbst ein Pfuscher sein, dass die nix werden ... und die besten Fotos sind die ohne viel Planung ...

Geschrieben

dann schau dir mal viele Bilder an. Viel Masse und wenig Klasse.

meiner unerheblicher Meinung nach.

Geschrieben

Aso ja stimmt ... manche sind schon ... schlecht ... da hÀsch recht ...

Geschrieben

Ich kann nicht fotografieren. Also brenne ich mir die Ladys ins Hirn...

Geschrieben

Worum geht es dabei? Um das Foto oder erwischt zu werden? Wem es Spaß macht, bitte. Noch mehr Fotos, schön. Und dann? Das Foto kann man zwar anfassen, hat aber nichts davon. Stehe eher darauf, das lebende Objekt zu berĂŒhren! 😉

Geschrieben

Wenns darum geht erwischt zu werden ... Outdoor ... da hatte ich neulich das VergnĂŒgen ... Geblitzt worden

×
×
  • Neu erstellen...