Jump to content

Swingerclub oder Sauna in Kerpen


Tsinga2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauna Hof Hahn, habe schon vieles drüber gelesen. Auch hier im Forum.

Geschrieben

Vom blowjob bis zum fick geht es viel

Geschrieben

bin häufiger mit'ner Freundin+ da..und hatten jedesmal Spass..im Sauna Hof Hahn..

Michael33DDorf
Geschrieben

Trotz allem,was dort geht: Es ist kein Swingerclub!

Wenn was geht, dann dezent und an den "richtigen" Orten...., ansonsten fliegt man auch in der Sauna Hof Hahn raus!

  • 1 Monat später...
Michael33DDorf
Geschrieben

Die Sauna Hof Hahn geht ab 1.7. an einen neuen Besitzer über. Dann ist Schluss mit lustig. Es soll knallhart durchgegriffen werden.

Geschrieben

war mehrmals da da wars noch nie LUSTIG....................nix für ............................

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2017 at 18:04, schrieb samurai964:

bin häufiger mit'ner Freundin+ da..und hatten jedesmal Spass..im Sauna Hof Hahn..

Schade wir noch nie

Geschrieben

Bei meinen letzten Besuchen dort war eigentlich immer irgendwas los, mal mehr mal weniger. Ist aber schon ein wenig her. Weiß jemand wie es momentan dort aussieht, mit der neuen Leitung?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Paarduria:

Schade wir noch nie

..echt,ist natürlich kein Swingerclub..wo ganz öffentlich richtig zur Sache geht...aber im Aussenbecken..obwohl nicht alleine...bzw. im Sprudelbecken wo zwei älltere Herren genüsslich "wegschauten" ...aber auch in der Eukalyptus-Sauna..diese draussen ...haben wir uns vergnügt...allerdings dabei gesagt..vor irgendwelcher Besitzeränderung.. Geile Grüße,Rolf

Geschrieben (bearbeitet)

War einige male in der Sauna Hof Hahn aber in keinster weise auf der Suche nach erotischen Erlebnissen.  Finde es nicht angebracht in öffentlichen Saunen kontakt für Sex zu suchen.  Selbstverständlich ist es ok mit den Partner bishen,wenn unbeobachtet, zu fummeln und spielen mehr aber nicht allein aus Respekt vor Unbeteiligten. In der öffentlichen Sauna möchte man relaxen und notgeile herumlungernde kerle sind ein absolutes nogo.

Nur meine Meinung muss und wird nicht jedem gefallen 

bearbeitet von printeac
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Saunahof ist ab solut zu empfelen , aber ........

 

ich kann es nur bestätigen, ich hatte bisher auch immer sehr sehr viel Spaß dort gehabt, sowhl mit Männlein wie auch weiblein.

 Bevor jetzt hier einige anfangen ihr Kopfkino zu starten, natürlich muss erstmal jemand dafür da sein, und vorallem jeder sollte seine Vorstellungen vom Sexpartner etwas runterschrauben, wer nur 90 60 90 Ladys und bodybuilder erwartet, ist dort garantiert genauso falsch wie der jenige der glaubt das jeder Gast nur den orgasmus möchte.......

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja nu stellt sich uns dir Frage läuft da wirklich was  ? Und wenn ja was ? Welche aktuellen Erfahrungen habt ihr ?

 

Geschrieben

Nicht mehr zu empfehlen!! Das Personal ist sehr sehr neugierig. Schau doch mal in BM die tolle Sauna - die geht immer. 

Geschrieben

Guten Morgen analespaar, bitte wo ist die in BM und wie heißt die Sauna ??? liest sich gut das da was geht...Danke

Geschrieben

..da schliesse ich mich an...welche Sauna in BM...GG,Rolf

Geschrieben (bearbeitet)

@ns_freund111   da steht: die geht immer und nicht: liest sich gut das da was geht

schaut doch mal unter: Parksauna BM

Wir sind heute Nachmittag auch wieder da

 

bearbeitet von analespaar420
Geschrieben

ja richtig natürlich,wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)danke für die Info......

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb analespaar420:

@ns_freund111   da steht: die geht immer und nicht: liest sich gut das da was geht

schaut doch mal unter: Parksauna BM

Wir sind heute Nachmittag auch wieder da

 

..dann werde ich diese meiner Freundin+ mal vorschlagen und sehen was dann gehen wird...und übrigens,beim letzten Besuch in der Hahn Sauna hatten wir das Dampfbad für uns..da hat Sie sich sehr willig gebückt..

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann uns jemand mehr von der Parksauna schreiben? 

Geschrieben

war mehrmals da,aber ohne hintergedanken ;)ich denke die Sauna geht immer aber sonsnt nix..........

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.3.2018 at 14:57, schrieb spasspaar2829:

Kann uns jemand mehr von der Parksauna schreiben? 

Kann euch über die Sauna positives aber auch negatives erzählen.

Schreibt mich an und erzähl es euch...

×
×
  • Neu erstellen...