Jump to content

Sklaven halten


rosly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4/27/2017 at 09:31, schrieb student237:

Es ist erschreckend wie manche Männer verzweifelt danach betteln nur um an eine Frau hier zu gelangen. Echt erbärmlich was ihr da teilweise von euch gebt.

Echt erbaermlich wie arrogant viele Frauen hier sind. Auch die Vorstellungen von vielen, gerade die besonders fetten & haesslichen. WIR Maenner lachen uns weg uber so manches Profil :)

 

Geschrieben

Der Gründungsvater der BDSM ist der alte Marquis de Sade!Ihn zu lesen sollte und ist unabdingbar und sollte Pflichtlektüre zur artgetechten Haltung einer Sklavin sein!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal. Also man hat nicht von jetzt auf gleich mal schnell einen Sklaven. Ich hatte mit 23 hier einen devoten Mann kennengelernt und dieser wurde nach einiger Zeit mein Sklave.  Wir hatten zuerst eine ganz ich nenne es jetzt mal " normale " fickeziehung. Im Laufe der Zeit übernahm ich immer mehr die dominante Rolle.  In diese Zeit lernte ich sehr gut seine Vorlieben und seine Abneigungen kennen. Bis es soweit war das er mich seine Herrin nennen durfte verging über 1 Jahr genauer gesagt fast 1 1/2 jahre. Dazu kann man nicht einfach so jeden als Sklaven nehmen. Es muss schon auch die Chemie stimmen. Ich würde dir raten das du das mit dem Sklaven mal zur Seite schiebst und ihr erstmal schaut ob es mit den " normalen " Sachen läuft. Falls das alles klappt dann kannst du ja immer mehr den dominanten part übernehmen. Und ihn gleich an eine TS verscherbeln würde ich sein lassen. Nur weil es deine geile Fantasie ist heißt es noch lange nicht das er es auch geil findet. Denn wenn du etwas mit IHM machst was er nicht will dann ist das eine ***igung.  Was auch ganz wichtig ist: alles unbedingt besprechen. Wir hatten eine Vertrag also einen schriftlichen was zu unterlassen ist usw. hört bzw liest sich vielleicht doof aber das war sein wunsch und ich hatte da auch keine einwäbde.PS. Hatte meinen Sklaven fast 5 Jahre!!! Seitdem ist mir kein Herr mehr begegnet wo ich es mir wieder vorstellen kann.  LG 

bearbeitet von HotandDick
Text war nicht vollständig
Geschrieben (bearbeitet)

bitte Löschen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben

GUTEN TAG ICH SCHILDERE MAL HIER WIE EINE SESSION IM MOMENT FÜR MICH BEI MEINER HERRIN LÄUFT DER ICH EINZWEIMAL DIE WOCHE DIENEN DARF.

wenn ich klingel an ihrer tür kopf gesenkt halten wenn sie öffnet blick nach unten dann eintreten ohne zu ihr aufzusehen.dann ein parr Ohrfeigen weil ichja wieder mal zu spät sei .........dann wie gehabt halsband umlegen ausziehen strumpfhosen vorher noch de engen sackring anlegen  dann auf die füsse und ihrer hoheit ertmals ihre füsse lecken liebkosen saugen a und zu einige hiebe mit dem rorstock oder peitsche  je nachdem wie sie gelaunt ist..

dann runter inden keller auf allen vieren was gaz schön schwierig ist und hn ihr reich eink***ln dann hinkniene arsch hoch kopf runter  hier wir kontroliert ob ich einen analstöpdrl drin habe si wie sie es immer verlangt .  zur ihrer erheiterung werdden dan so 20 peitschen hiebe auf jede arschbacke geschlagen damit sie in stimmung kommt wie siesagt ,natürlich danke ih ihr gnädigst für diese STRAFE::
DANN AUF DEN BOCK DORT WERDEN MEINE " KLEINE TITTEN ICH HABE ECHTE TITTEN   AN DEN WARZENFESTGEBUNDEN UND LNGGEZOGEB DANACH BEKOMMT MEIN SKLAVENSCHWANZ DIE PUMPE AUFGESETZT ;SODAS MEIEN PSNIS GANZ SCHÖN WEH TUT AB UND ZU DARF ICH AUCH ITWAS POPPERS BEKOMMEN UND JETZT JETZT WIRD SIE RICHT GEIL SIE ZIEHT DEN ANALDILDO RAUS UND ZEIGT MIT IHREN STRAPPON DEN ICH ERST IN DEN MUND NEHMEN MUSS  ND DANN FICKT SIE MICH !% MINTUTEN SO RICHTIG DURCH ICH KANN ES BALS NICHT AUSHALTEN VOR SCHMERZ UND GEILHEIT DANACH LÖSST SICH MICH VON DEN FESSELN UND ICH MUCC MICH RUMDREHEN WEDE WIEDER GEFESSELT MIT ANGEZOGENEN BEINEN  UND BEKOMME EINE DICKEN ANALDILDO IN DEN ARSCH ;WENN SIE BESONDERS GEIL IST LEGT SIE MIR JETZT EINEN HARNRÖHRENDOLO AN SCHIEBT IN SCHÖN LAANGSAM IN DEN PENIS FICKT EIN BISCHEN DIE arsch zwirbelt meine brust wanrzen fixiert mich ganz fest und geht sie geht einfach einen kassfe trinken und kommt so nach  minuten wieder und zeitg alles heruas .ich nuss mich ans kreuz stellen wo ich so rictig durchgepitscht werde naxh ca  minuten LÖSST SIE MICH VOM KREUZ UND ICH MUSS MICH AUF DEM BODEN LEGEN DORT SETZT SI SICH MIT IHREM ARSCH VOLL AUF MEIN GESICHT UND ICH MUSS IHREN NS DIREKT AB QUELLE TRINKEN  AB UND ZU DARF ICH AUCH IHRE ROSETTE MIT IHREM NS IN MEINEN MUND WASCHEN UND ZÜNGELN NACHDEM SIE IHREN ORGASMUS HATTE SCHÖN SAUBER LECKEN UND JETZT  JETZT WICHST SIE MICH SO HART UND KURZ VOR DEM SPRITZEN HÖRT SIE AUF  UND SO PASSIERT ES DAS ICH IMMER WIEDER SPRITZE VOR GEILHEIT OHNE EINEN RICHTIGEN ORGASMUS ZU HABEN UND DAS GEFÄLLT IHR DANACH DARF ICH GEHEN :::::::::

Geschrieben

Sind hier alle als Meister vom Himmel gefallen oder was ist mit euch los? :-\

Geschrieben

guten tag  ,ich bin der sklave jo und wurde schon oft verliehen  und vorgeführt aber immer im beisein der herrin oder nach einweisung an die leihherrin 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.4.2017 at 21:40, schrieb Jungfuerreif91:

Ihr müsst einander vertrauen du mit Sklaven ganz besonders.. Und du mit dem ich sag mal Kunden dann auch... Ich würde dir empfehlen den Sklaven langsam ranzuführen gucken wie weit ihr gehen könnt und dann suchst einen Kunden den du dann erstmal auf neutralem Boden kennen lernen solltest und wenn du spürst das es passen könnte nimmst Sklaven hinzu und klärt kleinere Sachen so das der Sklave such etwas Sicherheit hat und auf den Rest muss der Sklave dann einfach einlassen. Und ein saveWort würde ich empfehlen

 

Am 26.4.2017 at 21:40, schrieb Jungfuerreif91:

Ihr müsst einander vertrauen du mit Sklaven ganz besonders.. Und du mit dem ich sag mal Kunden dann auch... Ich würde dir empfehlen den Sklaven langsam ranzuführen gucken wie weit ihr gehen könnt und dann suchst einen Kunden den du dann erstmal auf neutralem Boden kennen lernen solltest und wenn du spürst das es passen könnte nimmst Sklaven hinzu und klärt kleinere Sachen so das der Sklave such etwas Sicherheit hat und auf den Rest muss der Sklave dann einfach einlassen. Und ein saveWort würde ich empfehlen

Das ist die Krönung. 

Ein echtes Herrin / sklave Verhältnis ist relativ selten. 

Langsam angehen lassen ist mein persönlicher Tipp. 

 

×
×
  • Neu erstellen...