Jump to content

Warum? Beziehungstatus wahrheitsgetreu angeben.


Jamerson78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 3steps:

Emojis sind mir zu ... weibisch ... ansonsten, nö nö - hab meine Ex überlebt, hab vor nix mehr Angst! Ja nee ... man sollte nicht alles so extrem ernst nehmen ...

😇😇👸👸👰👰🙆🙆👡👠👑💍💎💄weibisch. Findest du? 😂

Ein frustrierter Mann... oh je

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

😇😇👸👸👰👰🙆🙆👡👠👑💍💎💄weibisch. Findest du? 😂

Ein frustrierter Mann... oh je

Quatsch - denkste ... Realist und mir gehts guuut *heh* .. Einwandfrei

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 3steps:

Normal schon, aber so manche Leute foltern nun mal gern ... IoI

Selber schuld, wenn man sich davon "foltern" lässt.

Geschrieben

Mache ich ja nicht mehr ... Mann ist halt höflich, wenn sich Frau da extremst mitteilen will ... Körperlich anwesend zumindest

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knutschegern:

Zum Ausnutzen gehören immer noch zwei Personen - die eine Person nutzt aus, die andere Person lässt sich ausnutzen. Wenn ich schreibe, dass ich nur einen besuchbaren Mann suche (was dann fast immer auf einen Single hinausläuft), ist niemand gezwungen, sich darauf einzulassen.

Gerade in meinem Alter gibt es nicht wenige Singles, die gerade erst eine langjährige Beziehung beendet haben und überhaupt keine Lust auf eine neue feste Beziehung haben. Die sind mehr als zufrieden mit einer festen Affäre ohne weitere Verpflichtungen.

 

Wenn es danach ginge, dürfte ein schlanker Mann auch keine dicke Frau suchen und umgekehrt.

Situation nicht Person. 

Dein Beispiel hinkt wenn du mal drüber nachdenkst. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Devotin9

Warum bin ich als Single emotional und  sozial weniger fähig/ geschickt?

Das doch unbewiesenen und eine vollkommen aus der Luft gegriffen blödsinnige Behauptung.

Ja ich erlebe es eher oft, das ein vergebener Mann ein Zeitfenster hat, und dann hat man als Frau auf Fingerschnipps zu reagieren, selbst für den ersten Kaffee, kann ich drauf verzichten, der einzige, dem ich auf Fingerschnipps folge bin ich selbst.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Für jemand, der gebunden ist, ist der Single halt von der Flexibilität und vermutlich auch der kurzfristigen Besuchbarkeit einfach praktischer....

Ich persönlich würde es auch bevorzugen.... zumal es mich wahnsinnig stören würde, wenn:

1. Der Mann dir ständig erzählt, wie toll seine Frau doch ist, nur mit dem Sex will es nicht so richtig... das rückt mich in die Ecke eines notwendigen Gebrauchsgegenstandes

2. Der Mann, der sich eben noch wie ein wilder Tiger gebärdete, in sich zusammenfällt, weil sein Handy einen bekannten Klingelton emittiert... und im Display ""MUTTI" oder so steht....

Danke...

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 20:03, schrieb Jamerson78:

Warum?

haben wir Männer nicht auch ein klein wenig Anrecht auf Spaß? Gerade wenn man(n) doch in einer offenen Beziehung lebt und dementsprechend ehrlich zu seinem gegenüber ist, egal ob Frau, Freundin oder Affäre!

Niemand hat ein "Anrecht auf Spaß", egal ob Single oder vergeben. Als ich das letzte Mal ins Grundgesetz geschaut hab, gabs jedenfalls keinen entsprechenden Artikel.

 

Zitieren

andererseits werden wir Männer immerwieder dann als Schweine, Lügner, Betrüger und sonstigem hingestellt, oder fallen dann gleich durch die besagten Filter!

Sonsind zumindest die von mir bis jetzt gesammelten Eindrücke und Erfahrungen. Schade eigentlich. Ich für meinen Teil verstehe zumindest immer besser die Männer, die grundsätzlich "Single" sind, ob wahr oder falsch, sei mal dahin gestellt!

Für aufklärungsreiche und vor allem sinnvolle Ausführungen wäre ich zumindest recht dankbar, da ich doch durchaus die Damenwelt diesbezüglich gerne etwas besser verstehen würde. Gerade da ich ungerne mit dem Wahrheitsverdrehen anfangen würde.

Nun ja... jemand, der mit "Wahrheitsverdrehen anfängt", ist halt tatsächlich auch ein Lügner, da gibts ja nix "hinzustellen", das ist einfach so.

Du sagst, du verstehst Männer, die grundsätzlich Single sind, egal ob wahr oder falsch. Sprich: du heißt es gut, wenn jemand lügt, um ans Ziel zu kommen, weil man die Vorstellungen und Wünsche von Frauen (oder auch Männern) nicht akzeptieren kann, ihnen diese nicht zugesteht und meint, man könne für diese entscheiden.

Du findest es unverständlich, dass eine vergebene Frau sich einen Single wünscht. Das Ding ist aber: du musst es nicht verstehen. Aber akzeptieren musst du es sehr wohl, wenn diese Frau dich für sich ausschließt, weil du eben kein Single bist.

Hier liest man immer wieder, was andere nicht dürfen: dicke Frauen dürfen keine schlanken Männer suchen. Hässliche Frauen dürfen keine hübschen Männer suchen. Vergebene Frauen dürfen keine Singles suchen. 

- Doch, dürfen sie! Weil jeder das suchen darf, was er sich wünscht und vorstellt. Ob er es bekommt, ist natürlich wieder eine andere Frage. 

Wie ich es finde, jemandem Lügen aufzutischen, weil man genau weiß, wenn man ehrlich ist, würde man bei demjenigen abblitzen? Das sage ich lieber nicht. Es ist auf jeden Fall um einiges verwerflicher als die Tatsache, dass Menschen Partner suchen, die Eigenschaften aufweisen, die sie selber nicht "bieten".

Geschrieben

Haben wir Frauen kein anrecht auf ein bisschen Spaß? Versuch mal zu erklären....die meisten Frauen in Beziehung suchen Single damit sie auch zu ihrem Spaß kommen ...mit einem Mann der auch liiert ist, ist es schwer sich regelmäßig zu treffen. Und bei vielen wird vom Partner der ja nix wissen soll....im besten Fall... Es ist mit nem Single einfacher. Was das mit der Wahrheit so auf sich hat....na Danke....wenn ich sag "kein >Interesse da keine übereinstimmung der Vorlieben" dann kommt das hab ich nur net rein geschrieben...Warum stehen die Männer nicht dazu? Angst dann keine Frau zu bekommen? Denke das ist eine Ausrede. Denke wior alle sollten mal unsere Profile überdenken und schauen wo wir evtl ne kleine oder größere Lüge rein haben und ob das denn echt not tut diese da zu haben....

Geschrieben

Da frage ich mich immer, in was für Beziehungen die "Gebundenen" (ist das eine Fesselungstechnik?) eigentlich leben?

Es ist doch totaler Blödsinn, dass jemand, der in einer Beziehung lebt, keine ausreichend großen Zeitfenster hat. Es sei denn, es handelt sich um einen Langweiler, der sein ganzes Leben nach dem fast gleichen Stundenplan lebt, immer und stetig schön sein Handy dabei hat und greifbar ist.

Der nächste Schwachsinn ist die Sache mit der Besuchbarkeit. Es gibt dafür Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und für die nicht auf den Kopf gefallen noch zig weitere Optionen, die etwas Gehirnschmalz erfordern und mit Sicherheit tausendmal aufregender sind, als eine Junggesellen-Single-Bude. Nein, damit meine ich keine Autorücksitzbänke.

Dann die Sache mit der verdammten Ehrlichkeit. Also, ich lüge und betrüge, dass sich die Balken biegen und zwar in fast allen Bereichen. Um beruflich voranzukommen, um Spaß zu haben um niemanden weh zu tun, um Probleme leichter zu lösen, um besser da zu stehen, um Freunde und Familie nicht zu enttäuschen, um spannende Dinge zu erleben. Denn eins braucht man zum (erfolgreichen) Betrug. Fantasie.

Kommen wir zum wesentlichen.

Poppen.de und seine Mitglieder sind wie sie sind. Da kann man fragen, jammern, klagen, zetern und sich drüber beschweren.

Außer etwas Mitleid bekommt man nichts.

Kaum ein Mensch, auch wenn er noch so laut schreit, er wäre gerne Single, mag alleine sein. Derjenige verteidigt nur die zweitbeste Position und meint eigentlich, "bevor ich mit ner Niete zusammenlebe, dann lieber alleine. Dann vögle ich nur gelegentlich mit den emotionalen Nieten und muss mich mit dem einhergehenden Müll nicht herumschlagen". Eine Form der Resignation.

Dann ist da die Sache mit dem Selbstwertgefühl.

-Bei den Damen drückt sich das durch dieses von oben herab, prinzessinnenhafte Verhalten aus. Man bringt zwar 2 Zentner mit 1.60 Körpergröße auf die Waage, möchte aber vergöttert und angebetet werden, wie Aphrodite. Gerne werden dabei innere Werte als Gründe angegeben, welche das sein sollen, bleibt man allerdings schuldig. Also macht man sich sexuell durch eine brutale Überzeichnung seiner Qualifikationen interessant.

-Bei den Jungs ist es wieder mal einfacher. Wir wollen doch nur lustig, locker einen wegstecken. Weil sich die Masse der Prinzessinnen derart zieren, flunkern wir natürlich etwas (oder auch ein Bisschen mehr))))   14 wird zu 20,  115 zu 95, 1.78 zu 1.88, grau zu blond, schlapp zu sportlich, ein Missionarstellungsvögler oder ich liege am liebsten reglos auf dem Rücken Mann wird zum Don Juan mit Tantra-Background, plus Casanova-Akademie-Abschluss.

Und?

Wen juckt`s?

Das Leben ist eben so. Oder schwimmt ihr alle im Berufsleben und in der übrigen Welt in einem anderen Haifischbecken? 

 

Geschrieben

@wifewisperer dann braucht man ja DEIN Profil NICHT für "voll" nehmen...

Kann ich irgendwie absolut nicht nachvollziehen...

Wenn ich wirklich Interesse an realen Date's habe, ist lügen oder schummeln oder wie auch immer man es nennen will, doch total kontraproduktiv...!!

Geschrieben

Ich kann wifewisperer, nicht total widersprechen. Wenn ich Kommentare unter Fotos lese..wouw, siehst du geil aus..das Foto aber total verblitzt ist, man also kaum was erkennt. Könnte auch ein Meerschweinchen gewesen sein... Mann oder Frau freuen sich wie Bolle. Obwohl dieses "Lob" bestimmt nicht ganz so ehrlich gemeint ist :coffee_happy:

Geschrieben

Nettes Beispiel.. Du hast geile Brüste.. . Und auf dem Foto ist ein derart hochgeschlossen BH.*g

Geschrieben

Bring sie dazu, ihn auszuziehen. Also lüg :clapping:

 

Entschuldigt, geht zu sehr am Thema vorbei :crazy:

Geschrieben

Ja.. manche Komms unter Pics sind zum schreien komisch.. und da sind Frauen und Männer sich ziemlich ähnlich....

Singles.. sind nicht immer ewige Singles.. so manche von uns haben die eine oder andere Beziehung gelebt die  aus unterschiedlichen Gründen ihr Ende gefunden hat.... also brecht doch nicht einfach einen Stab über jemanden dessen  Leben ihr nicht kennt......

Ich suche den für MICH passenden....und diese Seite ist nur eine Option von vielen......

Als Single .. ist auch meine Zeit begrenzt.. denn zufälliger weise gehe ich einer geregelten Vollzeitbeschäftigung nach.. und es kann geschehen das ich am Abend völlig kaputt bin.. insofern...plane ich auch sehr gerne......

Menschen die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.. gehören grundsätzlich in die NOGO Kiste....und jeder dem ich beim lügen erwische demzufolge auf die Igno Liste....!

Und warum... ?.. ganz einfach.. weil ich ganz alleine für mich entscheide.....

 

Geschrieben

Dass sogar die übergewichtigen Frauen sich erdreisten, nicht alles und jeden zu nehmen, scheint an einigen Männern hier wirklich zu nagen :coffee_morning:

Geschrieben

ja das ist wirklich schlimm... die armen Männer.. wenn sie denn alle aussehen würden wie George Clooney und Co.. dann könnten sie auch Ansprüche stellen...doch mancher trägt seine Komfortzone leger über den Gürtel.. empfindet sich als "normal".. und sucht Claudia Schiffer und Co.... wer hier den Fehler findet . darf ihn behalten... das gleiche gilt für die Ironie... oder den leichten Sarkasmus.... in diesem Sinne ... have a nice time... !!

Geschrieben

Bin grad bissl verwirrt... Vergebene Frauen nehmen Single weil sie dann können wann sie Lust hat? Hallo und wenn er Lust hat hat er Pech?

Also ich bin verheiratet und aus bestimmten Gründen hier.. Ich hatte eine Affäre mit einem verheirateten... Es war geil.. Denn es kommt auch darauf an, dass es passt. Da ist mir der Status egal... Ich will nur vorher die Wahrheit kennen, um sich drauf einzustellen.

wir alle sind doch keine Ware😨

Geschrieben

Genau ..  Aber ehrlich, wenn Frau so tickt wie beschrieben... Kann sie wegbleiben. 

Geschrieben

Ich bin single und suche single Männer.. .. für gebundene  Männer (&Frauen) die hier Spaß nebenher suchen und dabei den Partner belügen &hintergehen..,=das Letzte ->bleibt mir ja von der Pelle,kann ich da nur sagen!  

Geschrieben

Ganz einfach ,die Wahrheit kommt doch sowieso raus ...

Geschrieben

Ich lese hier grundsätzlich vom lügen und betrügen der vergebenen Männer!

warum bitte geht hier jeder davon aus, das wenn ein Mann vergeben ist, er seine Frau/Partnerin belügt und betrügt?

geht's noch???

von einer offenen Beziehung habt ihr aber auch schon gehört! Oder?

und kleine Zeitfenster so wie nicht besuchbar kann ich von daher nicht als Grund gelten und stehen lassen! Denn wenn ich ehrlich in einer offenen Beziehung bin, hab ich sowohl Zeit als auch die Möglichkeit besuchbar zu sein, ohne gleich nen Monat im Voraus planen zu müssen! Da langen 2-3 Tage Vorlauf und auf Fingerschnipp kann mit Sicherheit auch nicht jeder Singelmann verfügbar sein!

Also hört bitte auf mit dem Zeigefinger auf uns zu zeigen und uns zu verurteilen! Klar, gibt es mehr als genug schwarze Schafe unter den Männern, die ein oder andere vergebene Dame hier ist aber mit Sicherheit keinesfalls besser, oder wissen denn von allen vergebenen Frauen die Männer Bescheid, wo, wann, wie und mit wem ihr euch vergnügt, wenn ihr zur "Freundin" fahrt.😉

Mir ging es beim eröffnen des Themas ja eigentlich nur darum, schon am Türsteher zu scheitern ohne einen Grund zu sehen. Natürlich hat jeder das Recht, das zu suchen, was ihm/ihr persönlich am besten passt, aber die Gründe, warum vergebene Männer nicht mal anschreiben dürfen bzw. ein kennenlernen von Anfang an verhindert wird, finde ich mit der Angabe von zeitgründen und Besuchbarkeit schon arg dürftig! 

Erst kennenlernen und dann weiter sehen! Oder gehen hier alle davon aus, Anschreiben, Treffen, Vögeln! Glaube ich nicht, denn das bekommen auch gebundene Männer hin die wirklich lügen und betrügen!😉

Geschrieben

Jetzt mal Hand auf Herz , willst du belogen werden ? Triffst dich mit einer Frau ,und bekommst dann mit das sie doch liiert ist , das nächst warte dann noch der betrogene ,der auf einmal bei dir vor der Tür steht ...mit offenen Karten spielen , z.b. ja ich bin verheiratet oder ec ..und ja ich lebe eine offene Beziehung ... Ist doch einfacher man weiß war auf Mann /Frau sich einlaesst ... Und du kannst entscheiden ob du mit dem Feuer spielst oder nicht ..  Ich mag nicht belogen werden , und ich moechte auch keine vergebene Frau , ist nicht mein ding ,zu kompliziert ...für mich ..genauso wie ich erst Frauen ab einem bestimmten Alter in erwägung ziehe , auch wenn von ihrer Seite avacen kommen ..mir sind heimlichkeiten zuwieder ....aber es gibt Menschen die lieben das ...nun ja jedem das seine ...bloss wenn es dann zum Bruch kommt ...bitte nicht jammern ....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Jamerson78:

Ich lese hier grundsätzlich vom lügen und betrügen der vergebenen Männer!

warum bitte geht hier jeder davon aus, das wenn ein Mann vergeben ist, er seine Frau/Partnerin belügt und betrügt?

geht's noch???

von einer offenen Beziehung habt ihr aber auch schon gehört! Oder?

und kleine Zeitfenster so wie nicht besuchbar kann ich von daher nicht als Grund gelten und stehen lassen! Denn wenn ich ehrlich in einer offenen Beziehung bin, hab ich sowohl Zeit als auch die Möglichkeit besuchbar zu sein, ohne gleich nen Monat im Voraus planen zu müssen! Da langen 2-3 Tage Vorlauf und auf Fingerschnipp kann mit Sicherheit auch nicht jeder Singelmann verfügbar sein!

(...)

Mir ging es beim eröffnen des Themas ja eigentlich nur darum, schon am Türsteher zu scheitern ohne einen Grund zu sehen. Natürlich hat jeder das Recht, das zu suchen, was ihm/ihr persönlich am besten passt, aber die Gründe, warum vergebene Männer nicht mal anschreiben dürfen bzw. ein kennenlernen von Anfang an verhindert wird, finde ich mit der Angabe von zeitgründen und Besuchbarkeit schon arg dürftig! 

Es muss dir auch keine die Gründe dafür liefern, warum sie vergebene Männer ausschließt. Wie gesagt.

Sie will keine vergebenen Männer. Das ist Grund genug. Das kannst du "dürftig" finden, wie du willst, es muss sich aber keine vor dir für  ihre Wünsche rechtfertigen, nur weil du nicht bei jeder zum Zug kommst.

 

Und deine Empörung oben über das Lügen ist ja auch etwas albern, nachdem du selber offenbar schon das "Wahrheitsverdrehen" in Betracht ziehst.

Nicht nur das Belügen der Partnerin ist Lügen. Auch das Belügen anderer Frauen - die, die dann über den Beziehungsstatus getäuscht werden - ist Lügen. 

 

Geschrieben

Ich merke schon hier kann man schreiben was ma will es checkt offensichtlich nur ein geringer teil was gemeint war. Jeder fühlt sich gleich angegriffen und jedes Wort wird einem im Mund rumgedreht dazu noch die gegenseitigen Angriffe der Person die mal versucht normale Antworten zu bekommen. Wirklich bedauerlich das man hier keine normalen Gespräche erwarten kann.

×
×
  • Neu erstellen...