Jump to content

Warum? Beziehungstatus wahrheitsgetreu angeben.


Jamerson78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lonlywife:

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Ich denke wir sind hier alle alt genug um selbst zu entscheiden wer was macht mit wem . Ob es jetzt nun nicht OK ist, bleibt jedem selbst überlassen.

Gott sei dank denken nich alle Frauen wie Du. Wenn alle Männer so denken würden wie Du, möchte ich nicht wissen, was die ganzen Frauen machen würden, die vielleicht zu Hause nicht ausglastet sind durch Ihren Partner. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jamerson78:

Wenn ich in einer offenen Beziehung bin, hat das Recht wenig mit Betrug zu tun! Ich verarsche meine Frau genauso wenig (sie weiß ja schließlich Bescheid) wie alle anderen hier, da ich von Anfang an mit offenen Karten spiele!

Falls du mit "alle anderen" meinst, dass alle anderen User total ehrlich sind bist du ganz schön naiv. Sorry, aber nirgends wird so viel gelogen wie in der Liebe und vor Gericht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Über die Mitschuld kann man diskutieren, das wäre Stoff für einen eigenen Thread.

Ich bin der Meinung, wenn man schon moralisch bewertet, dann mit gleichen Maßstäben.

Das tust du offenbar, aus deinem vorherigen Kommentar war das nicht ersichtlich.;)

Wie hier schon oft gesagt wurde: man kann viel schreiben/erzählen, ob es stimmt oder jemand glaubt sind 2 paar Schuhe, daher schreibe ich auch nicht: ...mimimi mein Mann besorgt es mir nur 1x im Monat......   Interessiert hier eh keinen. Ich lebe damit hier als "Schlampe" abgestempelt zu werden. Mir Wurscht. Nur ich (und mein Mann) kennen die Hintergründe. 

 

Und nochmal zum eigentlichen Thema: viele Frauen suchen auch einen "Retter", das ist mit Anhang seinerseits sehr schwer!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jamerson78:

Wenn ich in einer offenen Beziehung bin, hat das Recht wenig mit Betrug zu tun! Ich verarsche meine Frau genauso wenig (sie weiß ja schließlich Bescheid) wie alle anderen hier, da ich von Anfang an mit offenen Karten spiele!

Da sagte ich bereits. Ist doch völlig okay, wenn Paare das so handhaben. 

Geschrieben

Das ist das Problem am Internet. Viele können nicht richtig lesen, verstehen dadurch einiges falsch. 

Geschrieben

Ich möchte auch keinen vergebenen Mann.

Ich möchte aber auch keinen Singlemann, der alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, sexuell interessant findet.

Ich möchte auch keinen Mann, weder Single noch Nichtsingle, der alles was es bei 3 auf den Baum geschafft hat, runter schüttelt.

Und ich möchte nicht über Männer urteilen, weil sie Wege gehen, die ich nicht gut finde oder unterstützen will. Da hat eben Jede/r seine eigene Meinung dazu.

Geschrieben

          "Ehrlich währt am längsten"

 

Es gibt wirklich VIELE Spinner hier (und anderswo!), aber ehrlich gesagt, glaube ich, wer ERNSTHAFT etwas bestimmtes sucht, der wird es mit der richtigen Portion Ehrlichkeit und fingerspitzengefühl auch finden.

Die "Spinner" und Lügner suchen m.M.n. nicht ernsthaft...!! 

Geschrieben (bearbeitet)

@Jamerson78

Weil die hier einige ansässigen Frauen...........Eben gerne die Moralkeule schwingen..... lautstark, es gibt aber auch bestimmt leise im Hintergrund Frauen, die anders denken, Geduld ist die Frage 

Und Ehrlichkeit ist immer besser, wir bekommen es eh raus...

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lonlywife:

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Und das sagt eine -kein Single- Frau 😶

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb basti0704:

Falls du mit "alle anderen" meinst, dass alle anderen User total ehrlich sind bist du ganz schön naiv. Sorry, aber nirgends wird so viel gelogen wie in der Liebe und vor Gericht.

😂 nein, ich meinte alle die ich anschreibe!😂

bzw. versuche anzuschreiben😂

bearbeitet von Jamerson78
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MittenInNRW87:

Vergebene Männer sind einfach viel zu sehr zuhause eingebunden und es ist sehr schwer zeitlich auf einen Nenner zu kommen. Ich möchte nicht immer springen müssen wenn er mal Zeit für mich hat. Man fühlt sich wie ein Notnagel. Muss Lust verspüren wenn er gerade mal die passende Gelegenheit hat. Und glaube mir... Die Fake Singles entlarve ich in kürzester Zeit. 😏

Und das ist bei vergebenen Frauen anders , ja ?

Glaube doch wohl das vergebene Frauen mind. genauso gebunden sind!

Geschrieben

Aus meiner Sicht muss ich nochmal etwas anmerken.....

Wie viele Menschen, mag ich ehrliche Menschen. Egal welchen Geschlechts.

Ich finde es einfach enttäuschend, wenn man mit jemanden einen Kontakt beginnt, der sich vertieft und dann auf einmal heraus kommt, dass etwas nicht stimmt. Meistens merkt man das ziemlich schnell....ausser der Mensch ist ein geübter Lügner.

Geschrieben
Am 26.4.2017 at 21:36, schrieb Jamerson78:

😂 nein, ich meinte alle die ich anschreibe!😂

bzw. versuche anzuschreiben😂

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und was ich dir sagen kann, es wird sich durch diesen Thread nichts ändern.

Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm, da ich hier nach Leuten suche, die eine ähnliche Beziehung führen wie ich es mit meiner Frau mache. Und diese Leute haben mit vergebenen Partnern keine Probleme ;)

 

Am 26.4.2017 at 21:33, schrieb goldenhills:

Ich möchte auch keinen vergebenen Mann.

Ich möchte aber auch keinen Singlemann, der alles was nicht bei 3 aufm Baum ist, sexuell interessant findet.

Ich möchte auch keinen Mann, weder Single noch Nichtsingle, der alles was es bei 3 auf den Baum geschafft hat, runter schüttelt.

Und ich möchte nicht über Männer urteilen, weil sie Wege gehen, die ich nicht gut finde oder unterstützen will. Da hat eben Jede/r seine eigene Meinung dazu.

Die Erfolgsaussichten deiner Suche sehen sehr schlecht aus ;):sweat_smile:

Geschrieben

Ich weiss, Basti;-)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu wählerisch und zu ansprruchsvoll *lach

Geschrieben

Dich will ja sowieso keiner, siehe Fred unten.......ggg

Geschrieben (bearbeitet)

@goldenhillsJa, deine Ansprüche sind hoch, aber du weißt, die besten Männer haben sich schon andere Frauen geschnappt :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb basti0704:

Ich bin nun schon eine ganze Weile hier und was ich dir sagen kann, es wird sich durch diesen Thread nichts ändern.

Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm, da ich hier nach Leuten suche, die eine ähnliche Beziehung führen wie ich es mit meiner Frau mache. Und diese Leute haben mit vergebenen Partnern keine Probleme ;)

Ich hatte diesen Threat jetzt auch nicht geöffnet, weil ich was ändern will, wobei, evtl. denkt ja die ein oder andere doch nochmal drüber nach, immerhin ist ehrlich am besten! 😉

Hatte das Ghema nur aufgegriffen, da es mir eben in letzter Zeit vermehrt aufgefallen war, da ja hier das kennenlernen bereits unterbunden wird!

ich wollte eben nur einmal die Beweggründe erfahren, wobei ich das mit dem zeitlich gebunden schon etwas komisch finde, da ich mir sicher bin, das eine gebundene Frau ebenfalls schauen muß, wie sie Zeit hat!

Geschrieben

eigentlich ein einfaches spiel.
angebot und nachfrage. das einfachere wird bei großem angebot bevorzugt.
singel mann ist einfacher. flexibler, besuchbarer, verfügbarer und für viele wichtig man (frau) kommt sich wichtiger vor weil man ja (hoffentlich) die einzige ist.
es spielt halt immer ein wenig ego mit.
die ausnahmen bestätigen die regel und du (ich auch, wenn ich eine beziehung habe ist diese immer offen) hast halt das pech der ausnahme.
wenn ich singel bevorzuge habe ich zwar die option das der ein oder andere lügt aber das ist eine option. wenn ich die vergebenen mit nehme dann erhöht sich die option (wahrscheinlichkeit) das es komplizierter ist.
das ist zwar doof, schade und "ungerecht" aber, es ist halt so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dich will ja sowieso keiner, siehe Fred unten.......ggg

Da hast Du wahr;-)

Als Single ist man eben nicht immer so spontan oder hat immer Lust und Zeit....ich glaube, da ist man als Nichtsingle sogar besser dran;-)

Geschrieben

@Jamerson78

spontan und flexible, ja dat sind nur Menschen, die kein Leben haben, zu Hause uffm Sofa sitzen und vor Langeweile zergehen.......Ich als Singel könnte mit den komischen Worten spontan und flexible nie was anfangen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jamerson78:

ich wollte eben nur einmal die Beweggründe erfahren, wobei ich das mit dem zeitlich gebunden schon etwas komisch finde, da ich mir sicher bin, das eine gebundene Frau ebenfalls schauen muß, wie sie Zeit hat!

Genau das ist der Punkt. Der Grund *zeitlich gebunden* ist eher eine Ausrede;-)

Gebundene Menschen haben im Grunde viel bessere Zeitfenster, da sie einen geregelten Tagesablauf haben. Von daher denke ich , dass man es mit einem Single schwerer hat, da der/diejenige meistens was vor hat und es schwieriger ist, Verabredungen zu treffen. Da muss intensiver geplant werden.

Geschrieben

Mein Beziehungsstatus geht niemanden irgendetwas an. Und ich maße mir auch nicht an ......über andere zu urteilen. Es wäre nur dann relevant. ...wenn ich einen festen Partner suchen würde.

Geschrieben

Ich finde es macht doch schon einen Unterschied für mein Gegenüber und mich aus, ob  es eine feste Beziehung gibt oder nicht.

Geschrieben

Für uns nicht. ......denn wer bei uns mitspielt. .....ist nur Gast.  

Und für sein tun selbst verantwortlich. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jamerson78:

Gerade da ich ungerne mit dem Wahrheitsverdrehen anfangen würde.

Wäre ich eine Frau und würde diesen Satz lesen, wüßte ich, daß Du niemals eine Antwort von mir erhalten würdest, da er sehr schön zeigt, wessen Geistes Kind der Verfasser ist.

Ich verstehe nicht, weshalb es immer wieder geschieht, daß Leute, die nicht einige Ansprüche einiger Frauen erfüllen können, nachfragen müssen, wieso, weshalb, warum diese Ansprüche bestehen. Sie existieren - mehr muß man nicht wissen. Dies immer hinterfragen zu müssen (mit dem beliebten Hinweis man sei selbst ganz anders und wolle andere nur zum Nachdenken anregen) zeugt von wenig Respekt für diejenigen, welche diese Ansprüche für sich aufgestellt haben.

Ob nun Frauen nichts mit vergebenen Männern anfangen wollen, sie unbedingt Gemächte ab 30 cm suchen oder sie einzig und allein Männer mit Waschbrettbäuchen bevorzugen - was soll das Nachfragen, weshalb sie diese Ansprüche besitzen? Sie sind alt genug, für sich selbst entscheiden zu können, und benötigen ganz sicher nicht Denkanstöße von Männern, die an dieser Hürde scheitern.

Wenn Du feststellst, daß Du nicht den Erwartungen einer Frau entsprichst, schließ das Profil und suche weiter. Was ist daran so schwer?

(Man kann in diesem Text auch die Begrifflichkeiten "Männer" und "Frauen" nach Belieben austauschen.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...