Jump to content

Warum? Beziehungstatus wahrheitsgetreu angeben.


Jamerson78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb basti0704:

Weil Frau hier die Wahl hat. Warum sollte sie einen vergebenen nehmen, mit dem es nur schwer ist einen Zeitpunkt zu finden, wo er sich davon stehlen kann, um dann eine schnelle Nummer zu schieben, weil er nur ne Stunde Zeit hat. Außerdem ist das Verhältnis von Männern und Frauen ziehmlich unausgeglichen und irgendwo muss man ja den Filter ansetzen. Jetzt kommt nur das Problem mit der Wahrheit. Ich sehe das nicht so optimistisch wie du. Ich denke hier wird mehr gelogen/ geschönt als die meisten wahr haben wollen, auf allen seiten.

Da stimme ich Dir vollkommen zu :coffee_happy:. Ich finde es auch gut von den Männern die den Arsch :ass: in der Hose haben und das sofort angeben, dass Sie keine Single sind.

Die anderen sage ich mal, sind für mich Männer die man gleich alle in die Tonne 🛢werfen kann, da nicht mit offenen Karten gespielt. Aber klar, ist es einfacher als Single Mann durch den Filter von so mancher Frau zu kommen.

Aber es kommt eh raus, früher oder später aber das scheinen diese Herren nicht zu raffen oder was weiß ich, was denen im Kopf   :pig: rum schwirrt :monkey: ...... 

Ich merke das auch, dass ich sehr oft den Filter erwische bei Frauen, weil nun mal auch kein Single bin. Aber stört mich nicht. Irgendwann wird sich schon die ein oder andere finden. Man(n) muss nur Geduld haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb basti0704:

"Wir leben in einer offenen Beziehung"

Woher weiß die Frau dass es stimmt?

Bei uns ist es auch so, aber genau wissen können es nur die, die uns persönlich kennen. Ich kann das schon verstehen, wenn Frau sagt sie will sowas nicht.

Na entweder bin ich ehrlich, dann zu 100%, oder aber ich Lüge dann schon beim Beziehungsstatus! Was ich definitiv nicht machen werde!

Geschrieben

Ne!

wie kommst du darauf?

ergibt doch keinen Sinn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jamerson78:

Na entweder bin ich ehrlich, dann zu 100%, oder aber ich Lüge dann schon beim Beziehungsstatus! Was ich definitiv nicht machen werde!

Versetzt dich mal in die Lage einer Frau, die täglich einen Haufen Mails bekommt mit Bildern, die sie nicht sehen will und Angeboten, wie du sie im Laufhaus nicht mal zu hören bekommst. Was würdest du tun?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb basti0704:

"Wir leben in einer offenen Beziehung"

Woher weiß die Frau dass es stimmt?

Bei uns ist es auch so, aber genau wissen können es nur die, die uns persönlich kennen. Ich kann das schon verstehen, wenn Frau sagt sie will sowas nicht.

Ja, das stimmt schon!

aber genau darum geht es ja! Das kennenlernen wird ja schon grundsätzlich ausgeschlossen! Was ich ein klein wenig schade finde.

Geschrieben

 

Da ich Single bin, kann ich keine echte Erklärung beitragen...

Aber ich glaube, dass @MittenInNRW87

es schon ziemlich gut formuliert hat.

 

@Devotin9 "nur" weil ein vergebener Mensch einen UNvergebenen als Affäre etc. sucht, ist das doch noch kein bewerten :confused: oder hab ich was falsch verstanden? :flushed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

Ich möchte nicht der Grund sein, dass ich eine andere/unschuldige Person unglücklich mache.

Der Grund bist nicht du, sondern der Partner.

 

vor 9 Minuten, schrieb lonlywife:

Mein Mann hat es nicht anders verdient.

Und du erwartest, dass potentielle Interessenten das glauben?

Du misst mit verschiedenen Maßstäben. Merkst de selber, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jamerson78:

Ne!

wie kommst du darauf?

ergibt doch keinen Sinn!

Weil du immer von "wir" schreibst aber ein Single Profil hast

Geschrieben

@Jamerson78 Natürlich wird ein kennenlernen ausgeschlossen. Die Frau die den Filter auf Single stehen hat sortiert bestimmt gut 50% der Männer aus, also auch 50% "Ausschuss". ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Weil du immer von "wir" schreibst aber ein Single Profil hast

Mit wir rede ich nicht von mir im speziellen, sondern eher als Männer im Plural, da ich bestimmt nicht alleine mit der Frage da stehe!

Mit meinem Paarprofil hat das hier überhaupt nichts zu tun!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

Weil du immer von "wir" schreibst aber ein Single Profil hast

Er sucht für SICH, aber seine Beziehung ist offen (wie man an dem post von seiner Holden sehen kann)

Oder???

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Am 26.4.2017 at 21:10, schrieb Selene09:

Der Grund bist nicht du, sondern der Partner.

Und du erwartest, dass potentielle Interessenten das glauben?

Du misst mit verschiedenen Maßstäben. Merkst de selber, oder?

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Er such für SICH, aber seine Beziehung ist offen (wie man an dem post von seiner Holden sehen kann)

Seine Holde sucht auch...Ich bin verwirrt.

Aber egal.....

bearbeitet von blueant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb lonlywife:

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Genau und von vergebenen Frauen lässt man auch die Finger oder wie?! Mittelalter denken hier!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein, die meisten Frauen teilen einfach nicht gerne mit anderen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Seine Holde sucht auch...Ich bin verwirrt.

Suchen wir hier nicht ALLE irgendwas?? :scream::yum:

Geschrieben

Ja, aber was war das noch gleich? :confused::coffee_happy::jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Suchen wir hier nicht ALLE irgendwas?? :scream::yum:

Ja :coffee_happy:

Geschrieben

Was hat das denn mit Mittelalter zu tun? Wenn Paare eine offene Beziehung führen ist das doch völlig legitim, aber meist ist es halt nicht so. Eifersucht lässt sich halt schwer kontrollieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Was hat das denn mit Mittelalter zu tun? Wenn Paare eine offene Beziehung führen ist das doch völlig legitim, aber meist ist es halt nicht so. Eifersucht lässt sich halt schwer kontrollieren.

Jeder so wie er will 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lonlywife:

Was hat das denn mit Mittelalter zu tun? Wenn Paare eine offene Beziehung führen ist das doch völlig legitim, aber meist ist es halt nicht so. Eifersucht lässt sich halt schwer kontrollieren.

Das ist genau das was ich meine, du kannst viel ins Profil schreiben, aber keiner weiß ob's stimmt. Und viele haben bestimmt schon die böse Überraschung erlebt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lonlywife:

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Über die Mitschuld kann man diskutieren, das wäre Stoff für einen eigenen Thread.

Ich bin der Meinung, wenn man schon moralisch bewertet, dann mit gleichen Maßstäben.

Das tust du offenbar, aus deinem vorherigen Kommentar war das nicht ersichtlich.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lonlywife:

wenn ich es weiß, bin ich mitschuldig. Von vergebenen Männern lässt man die Finger. Betrug ist immer falsch-auch in meinem Fall-egal wie schlimm die Hintergründe sind.

Wenn ich in einer offenen Beziehung bin, hat das Recht wenig mit Betrug zu tun! Ich verarsche meine Frau genauso wenig (sie weiß ja schließlich Bescheid) wie alle anderen hier, da ich von Anfang an mit offenen Karten spiele!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Suchen wir hier nicht ALLE irgendwas?? :scream::yum:

Ich gerade eine Maus und keine Affaire 

 

×
×
  • Neu erstellen...